Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Koblenz168
Ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert oder verbreitet wurde…
zum Thema
Koblenz und Umgebung; Events / Swinger für junge Paare2
Leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin aber was solls.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samenbank

Samenbank
Gibt es hier Menschen, die schonmal eine Samenbank von innen gesehen haben? Soll ja ein ganz lukrativer Nebenverdienst sein..
Ich wüsste gern wo ich von Koblenz aus die nächste Samenbank finde, beziehungsweise weiß ich dass in Wiesbaden eine ist, aber wo??
Gebt mir doch bitte Bescheid, falls es jemand weiß!!
*ggg* Das kann ich dir nich sagen, aber ein bekannter von mir der in berlin wohnt geht da regelmäßig hin und da gibts pro spenden 120€.
****two Paar
443 Beiträge
samenbank
möchtest du das wirklich??? dann dürftest du nie ein kind auf der straße schlagen, es könnte dein eigenes sein *fiesgrins* .
spaß beiseite. gehts dir nur um die kohle, die du für eine samenspende bekommst, oder hast du es dir schon mal überlegt, vorneweg deine sperma wird für eine befruchtung hergenommen, daß das kind dann nicht mal seinen richtigen vater kennt? also für mich wäre es nichts, aber das muß jeder selber wissen.
Man sollte dabei vielleicht auch noch Bedenken das auch (meiner Kenntnis nach) bei künstlicher Befruchtung via Samenspende der Unterhalt einklagbar ist
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
bitte vor themenerstellung in den restlichen foren nachsehen, ob schon einmal dieses oder ein ähnliches thema gepostet wurde!!

Samen spenden?

dort findet sich so in etwa das gleiche thema. bitte weiter postings dort unterbringen, sperre das thema daher.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.