Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor-Treffpunkte Raum Koblenz1
Wer kennt aktuell heiße Sextreffs Outdoor,Parkplatz...Raum Koblenz?🙃
zum Thema
Outdoor/Parkplatz/See Raum Frankfurt am Main5
Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Location Raum Koblenz

Outdoor Location Raum Koblenz
Wir sind auf der Suche nach neuen schönen Plätzen ( Wiesen, Burgruinen etc.), für geile Spiele ausserhalb der eigenen vier Wände
im Raum Koblenz und Umgebung. Gesucht werden sowohl abgelegene Plätze als auch Plätze, bei denen das Risiko gesehen zu werden gegeben ist.
Wer hat Vorschläge für uns?
Esso- Hof
In Metternich. Aber Achtung. Viele geile Trucker die ganz schnell dabei sind wenn sie was mitkriegen.LG
*******o29 Mann
12 Beiträge
Metternich, Esso Hof?
Wo genau ist das dort? im Wald?
Parkplatz
Hinter der Tankstelle. Einfach mal drüberschlendern und Augen offen halten. Wenn du Glück hast ist auch wer da. Garantie gibts aber keine.
****r6 Mann
104 Beiträge
Parkplatz metternich
Also Luder 44 wenn ihr auch auf dem Parkplatz seid dann wären für mich die 130 km nur ein katzensprung

MFG
Wir waren da schon mal unterwegs,
aber wir wohnen da nicht. Mann muss schon was mit geilen Leuten ausmachen . Du hast aber was gegen Raucher und daran haperts schon.
****r6 Mann
104 Beiträge
Raucher
So genau habe ich euer Profil nicht durchgelesen WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ich weiss
Macht ja nix.
Jedem das seine.
*******o29 Mann
12 Beiträge
Outdoor Koblenz
kennt ihr noch andere geile Plätze raum Koblenz?
ich liebe outdoor....oder zusehen
Kennen wir.
Sagen wir aber nur Leuten die wir kennen, oder wenigstens hier mal gesehen oder geschrieben haben. Ohne Bild im Profil ist ein Grund für uns nichts zu sagen. Sonst hat mann nacher zu viele dabei rumstehen die mann gar nicht kennt.
*******o29 Mann
12 Beiträge
sehr schade
vielleicht hätte man sich ja mal getroffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.