Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2043 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand ohne Kabel - taugen Sie was?26
Schon seid lagem habe ich einen original Magic Wand und Sie liebt das…
zum Thema
Pure Wand und Magic Wand kombinieren?4
Hat von euch schon mal jemand mit dem metallernem Pure Wand den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand für Manche zu intensiv?

***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand für Manche zu intensiv?
Ihr Lieben, bei mir zog vor kurzem ein Wagic Wand ein...Gesehen u. Frau mußte ausprobieren.
Das Problem, wenn richtig getroffen wird, ist es zu intensiv. *autsch*
Kennt das jemand oder ist es von meiner Seite nur MiMiMi?
Der Arme verbringt seine Tage jetzt in der Schublade....
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Das Teil zählt zu meinen Lieblingsgeschenken ...
Natürlich ist es richtig intensiv ... das soll es ja auch sein.
Abgelehnt wurde es nie ... nur eben wie in deinem Fall auch ... nicht unbedingt direkt aufgelegt ... ein wenig daneben und die Frauenwelt ist wieder in Ordnung.

Al
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Das Teil zählt zu meinen Lieblingsgeschenken ...
Natürlich ist es richtig intensiv ... das soll es ja auch sein.
Abgelehnt wurde es nie ... nur eben wie in deinem Fall auch ... nicht unbedingt direkt aufgelegt ... ein wenig daneben und die Frauenwelt ist wieder in Ordnung.

Al
*danke* wird probiert
*********kend Paar
12.951 Beiträge
Ich finde das Gefühl so geil wenn ich nicht mehr unterscheiden kann ob das sich jetzt heiß oder kalt anfühlt. Ja ist schon sehr intensiv aber du kannst das Teil normalerweise auch gut dosieren. Dann arbeitet der MW sanfter.

G/w
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Ich finde das Gefühl so geil wenn ich nicht mehr unterscheiden kann ob das sich jetzt heiß oder kalt anfühlt. Ja ist schon sehr intensiv aber du kannst das Teil normalerweise auch gut dosieren. Dann arbeitet der MW sanfter.

G/w
*danke* grins ist die kleinste Einstellung die das vollbringt..heiß o. kalt grübel
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Magic Wanda - das Teil ist aus unserer Sexualität nicht mehr wegzudenken und hat einen festen Platz in unserem Toy-Schrank

Ob Highlevel oder Lowlevel - ein wahrer Genuss für uns Beide!

Ein absolutes Lieblingsteil von uns und immer ein schönes Mitbringsel für Freunde und Bekannte als Geschenk.
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********itekt:
Magic Wanda - das Teil ist aus unserer Sexualität nicht mehr wegzudenken und hat einen festen Platz in unserem Toy-Schrank

Ob Highlevel oder Lowlevel - ein wahrer Genuss für uns Beide!

Ein absolutes Lieblingsteil von uns und immer ein schönes Mitbringsel für Freunde und Bekannte als Geschenk.
*danke*
Meine Süße liebt das Teil heiß und innig.

Allerdings war ihr das Toy anfangs auch fast zu intensiv.
Mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt und lässt sich völlig gehen, wenn sie sich oder ich sie damit verwöhne. Je nach Lust und Laune auch mal in den höheren Stufen.

Also nur keine Scheu und immer wieder probieren. Das Toy ist viel zu Schade, um nicht genutzt zu werden. Und ihre Höhepunkte sind immer der Hammer!
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r17:
Meine Süße liebt das Teil heiß und innig.

Allerdings war ihr das Toy anfangs auch fast zu intensiv.
Mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt und lässt sich völlig gehen, wenn sie sich oder ich sie damit verwöhne. Je nach Lust und Laune auch mal in den höheren Stufen.

Also nur keine Scheu und immer wieder probieren. Das Toy ist viel zu Schade, um nicht genutzt zu werden. Und ihre Höhepunkte sind immer der Hammer!
*danke*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nach dem ersten Einschalten war für sie klar: Nach dem ersten Ausschalten gehen die bisherigen in Rente und müssen uns verlassen.

Und nein, es ist nie zu heftig.
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Nach dem ersten Einschalten war für sie klar: Nach dem ersten Ausschalten gehen die bisherigen in Rente und müssen uns verlassen.

Und nein, es ist nie zu heftig.
*danke*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich bin vor Jahren (damals noch als Single-Profil und wir wohnten noch nicht zusammen) hier darüber gestolpert und habe ihr davon erzählt. Sie hat am nächsten Tag bei Amazon nachgesehen. Die Kritiken der Frauen waren ausschlaggebend für die Überzeugung, so ein Ding muss her.

Kurze Zeit später sah ich ihn und was er mit ihr anstellt. Es ist auf Stufe 1 perfekt für sie, sehr selten kurzzeitig auch mal auf Stufe 2. Dafür fast immer direkt drauf (auch schon mal von innen getestet). Bei gleicher Stärke ohne Kabel wäre er auch mobil einsetzbar, aber das ist nicht so wichtig. So ist er immer betriebsbereit in Griffweite vom Bett und wird unregelmäßig allein, in meinem Beisein oder von mir (für sie) hervorgeholt. Mal für einen Solo-Quicky, mal für eine Alpenüberquerung. Auf Reisen ist er aber nie dabei.

An mir finde ich ihn angenehm, aber nicht erregend, schade eigentlich.
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Ich bin vor Jahren (damals noch als Single-Profil und wir wohnten noch nicht zusammen) hier darüber gestolpert und habe ihr davon erzählt. Sie hat am nächsten Tag bei Amazon nachgesehen. Die Kritiken der Frauen waren ausschlaggebend für die Überzeugung, so ein Ding muss her.

Kurze Zeit später sah ich ihn und was er mit ihr anstellt. Es ist auf Stufe 1 perfekt für sie, sehr selten kurzzeitig auch mal auf Stufe 2. Dafür fast immer direkt drauf (auch schon mal von innen getestet). Bei gleicher Stärke ohne Kabel wäre er auch mobil einsetzbar, aber das ist nicht so wichtig. So ist er immer betriebsbereit in Griffweite vom Bett und wird unregelmäßig allein, in meinem Beisein oder von mir (für sie) hervorgeholt. Mal für einen Solo-Quicky, mal für eine Alpenüberquerung. Auf Reisen ist er aber nie dabei.

An mir finde ich ihn angenehm, aber nicht erregend, schade eigentlich.
*danke* Lach auch gesehen/gelesen u. haben wollen...geht es mir nicht allein so. Minimalstufe ist auch bei mir das Mass der Dinge. Freu das Ihr damit so einen Spass habt. Meiner ist so ein Akkudingenskirchen, er dürfte überallhin ein Begleiter sein.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich habe ihr dann später noch einen kleinen pink-schwarzen mit verschiedenen Aufsätzen gekauft, aber der ist ihr zu sanft. Sie steht auf die Kraft des großen. Und nichts ist schlimmer, als wenn auf dem Weg nach oben das Akku nachlässt. Das fand sie schon bei den früheren Batteriedingern fürchterlich.
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Ich habe ihr dann später noch einen kleinen pink-schwarzen mit verschiedenen Aufsätzen gekauft, aber der ist ihr zu sanft. Sie steht auf die Kraft des großen. Und nichts ist schlimmer, als wenn auf dem Weg nach oben das Akku nachlässt. Das fand sie schon bei den früheren Batteriedingern fürchterlich.
*danke* oh ja kein ....kann problematisch werden und das dauert bis die wieder voll sind
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Der Kleine ist aus Vorsicht und aus Preisgründen auch mit Stromanschluss, aber halt auch nur mit kleinem Motor.

Nicht dass es einem mit dem Akkuvibrator geht wie beim Batterieauto: Wenn's gerade schön ist, muss man anhalten und nachladen, nur weil man vor dem Spontanritt nicht "vollgetankt" hat.
Ja das wäre wirklich das Ende der Welt,gar nicht auszudenken was alles passieren könnte wenn man mal nicht zu ende wichsen könnte, da wäre doch zumindest ein Nervenzusammenbruch vorprogrammiert. *wua*
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Der Kleine ist aus Vorsicht und aus Preisgründen auch mit Stromanschluss, aber halt auch nur mit kleinem Motor.

Nicht dass es einem mit dem Akkuvibrator geht wie beim Batterieauto: Wenn's gerade schön ist, muss man anhalten und nachladen, nur weil man vor dem Spontanritt nicht "vollgetankt" hat.
*top*
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rmal:
Ja das wäre wirklich das Ende der Welt,gar nicht auszudenken was alles passieren könnte wenn man mal nicht zu ende wichsen könnte, da wäre doch zumindest ein Nervenzusammenbruch vorprogrammiert. *wua*
mindestens
Ohje, nicht auszudenken *grins* Das Gemecker möchte ich nicht erleben...
Hoffentlich gibt's nie nen Stromausfall kurz vor dem Höhepunkt!
***va Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r17:
Ohje, nicht auszudenken *grins* Das Gemecker möchte ich nicht erleben...
Hoffentlich gibt's nie nen Stromausfall kurz vor dem Höhepunkt!
Lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.