Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2319 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
zum Thema
Magic Wand für Manche zu intensiv?20
Ihr Lieben, bei mir zog vor kurzem ein Wagic Wand ein...Gesehen u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand ohne Kabel - taugen Sie was?

********liam Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand ohne Kabel - taugen Sie was?
Hi Leute,

schon seid lagem habe ich einen original Magic Wand und Sie liebt das Teil.

Nun ist das Kabel schon sehr störend und man sieht gelegentlich div. Kopien mit Akku-Betrieb.

Hat jemand so ein Gerät (oder hat es jemand getestet) und kann sagen, ob es was taugt?

Wie lange hällt der Akku, wie intensiv ist die Stimulation?

Dankesehr
Mitch
***im Frau
6.047 Beiträge
Wir haben den aufladbaren Magic Wand, da wir Ihn ja verkaufen, vorab getestet.

Die Vibration ist identisch mit dem weißen Magic Massager (dem orginal amerikanischen - den wir auch haben - und der deutschen Ausführung), bzw. dem schwarzen Wicked Wand. Wir haben keinen Unterschied bemerkt - und haben alle vier nebeneinander getestet.

Die Akku-Laufzeit haben wir auf Stufe 1 mal ausprobiert. Es vergingen 45 Minuten, bis die Vibrationsstärke nachließ (nicht aufhörte).

Wenn man sich mit der gewöhnungsbedürftigen Farbe anfreunden kann - mein ganz persönlicher Favorit.

  • Grüße Lilim

*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wenn Ihr von einem aufladbaren Magic Wand schreibt - um welches Produkt handelt es sich denn genau?

Al
*******rim Mann
444 Beiträge
frage: was ist die Magic Wand?
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
nicht die, sondern....
ein "Massagegeräte"*zwinker*
einfach mal googlen
*ggg*
********rtig Paar
27.840 Beiträge
ich lad euch mal ein paar bildchen hoch





  • SchlagFertige Grüße

********liam Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Die Farbe ist echt grenzwertig - aber solange es etwas taugt, ist dies nebensächlich.
Der weise ist auch nicht schöner
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich finde es etwas erstaunlich, dass es scheinbar trotz der Grösse nur zwei Vibrationseinstellungen gibt?
Wie ist das Ding eingestellt (wie muss man sich das als Mann vorstellen):

1 - o.k. ich bin entspannt!
2 - wenn jetzt der Strom (Akku) ausfällt, gibt es Tote! *zwinker*
*******rim Mann
444 Beiträge
ah, ok thx
keine Nachbauten
Also wir sind mit diesen Geräten nicht sehr zufrieden. Die Vibration ist zwar super, aber...

nach einiger Zeit platzen bei den Nachbauten, egal ob netzbetrieben oder akkubetrieben, die Gehäuse auf und das Gerät wird sehr laut.

Vielleicht besorgen wir uns irgendwann mal einen Originalen aus den USA. Aber eine Nachmachung kommt nicht mehr ins Haus.
********liam Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@**Ol: Die beiden Modi sind ziemlich ausgeglichen. Der erste ist eigentlich absolut ausreichend - der zweite schon fasst etwas zu intensiv - Für die netzbetriebenen gibt es externe "Dimmer" womit man stufenlos steuern kann - ob das notwendig ist, kann ich nicht sagen.

@**MO: Es gibt leider keinen Originalen mit Akku-Betrieb. Meistens bekommt man doch heute 2 Jahre Garantie - dann tauscht man das Gerät eben um.
********rtig Paar
27.840 Beiträge
*top*
Meistens bekommt man doch heute 2 Jahre Garantie - dann tauscht man das Gerät eben um.
nich nur meistens ... sondern immer!

  • SchlagFertige Grüße

IMMER...
...bekommt man nur eine zweijährige Gewährleistung!
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Wir hatten am Wochenende das Vergnügen
und ich muss sagen das Akkuteil steht dem Original nichts nach, wir können es nur Empfehlen.

1 h Dauerbetrieb reicht im Normalfall ja auch aus, dafür vermisst man ja auch das Kabel nicht!!!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Mich würde ja
mal interessieren,wo der Unterschied zu herkömmlichen Vibratoren liegt,kann das mal jemand versuchen,zu beschreiben?
***im Frau
6.047 Beiträge
Es gibt mehrere Unterschiede zu herkömmlichen Vibratoren.

Ein "Magic Wand" ist:

• bedeutend größer
• überwiegend zur klitoralen Stimulation

und

• in der Vibration um ein Vielfaches stärker als ein "normaler" Vibrator - da ist der Orgasmus garantiert...

Das gute Stück wurde ursprünglich als Massagegerät bei Muskelverspannungen z.B. im Rücken konzipiert.

  • Grüße Lilim

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Das gute Stück wurde ursprünglich als Massagegerät bei Muskelverspannungen z.B. im Rücken konzipiert.

Na wenn man da sogar den ursprünglichen Zweck mit machen kann,ist der Preis von um die ~60 Euronen ja mehr als gut angelegt.

Vielen Dank Lilim,für die Info*blume*

Acivasha,die sich das Teil nun mal flux bestellen geht*gg*
****91 Paar
1.406 Beiträge
Frage...
@***im oder schlagfertig,

Für den Orgi. Magic gibt es diverse Aufsätze, passen die auf den oben beschriebenen Magic 2.0 ?

LG

Jochen und Kerstin
***im Frau
6.047 Beiträge
Jepp - die Aufsätze passen.

Der Kopf ist identish groß, nur die Machart der Rillen, bzw. "Knubbel" unterscheidet sich. Dennoch passen alle Aufsätze.

  • Grüße Lilim

Umtausch haben wir versucht. Wir bekamen es zurück mit der Begründung, dass das Gerät technisch einwandfrei funktioniert. Tja, und wegen 50 € klagen wollten wir nun auch nicht.

Nein, ein Original mit Akku gibt es nicht. Der ist mit Kabel.
***im Frau
6.047 Beiträge
@**MO

Ihr habt doch aber ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. Da muss jeder Shopbetreiber die Ware auch ohne Begründung zurücknehmen - einwandfreien Zustand mal vorausgesetzt.

  • Grüße Lilim


P.S.: Leider legen manche billig Shops eben so gar keinen Wert auf Service und Kundenbindung.... Wir hätten das Gerät anstandslos zurückgenommen.
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Drum.....
kauf im Fachgeschäft vor Ort!!!!!
Hallo an Alle hier!
Ich habe den Hitachi Generation 2 und 3, sowie den Kabellosen. Die Leistung des kabellosen Massagestabes ist nicht zu vergleichen mit den netzbetriebenen Geräten. Er ist viel zu schwach, so dass ich ihn an meine Tochter weiter verschenkte *zwinker*.
Obwohl das Gerät der 3. Generation in Black toll aussieht und etwas leiser ist, gleicht die Leistung dem Vorgängermodell.
Das alle Geräte nur über 2 Stufen verfügen finde ich ebenso sehr schade.
****91 Paar
1.406 Beiträge
Verwirrung !!!!!!!
Also wollte den Magic Massager 2.0 heute noch bei "dunkelbunt.com"
ordern.

Und jetzt diese Aussage:
Die Leistung des kabellosen Massagestabes ist nicht zu vergleichen mit den netzbetriebenen Geräten. Er ist viel zu schwach, so dass ich ihn an meine Tochter weiter verschenkte

Was stimmt nun ????

LG

Jochen und Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.