Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP3
Wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange haltet ihr ohne Sex und Masturbation aus?

*****ond Frau
766 Beiträge
Manchmal ist einem die 5 Scheibe Wurscht lieber *g* als sex
*****972 Mann
198 Beiträge
Zitat von *****ond:
Manchmal ist einem die 5 Scheibe Wurscht lieber *g* als sex
Das kenne ich unter der Rubrik: "Der Sex des Alters ist gutes Essen" ... wobei das normal eher bei Ü60 anzutreffen ist dieses Moto *lach*
*****ond Frau
766 Beiträge
Da wird mir die 5scheibe wurscht lieber ☺️
*****hri Paar
11 Beiträge
Keine Ahnung ehrlich gesagt... ich habe es noch nicht getestet.. wenn Sex nicht möglich ist, aus welchem Grund auch immer, lege ich selbst Hand an.. glaub 2 Tage war das längste ohne
Gegenfrage... wie lange hältst du es aus?
Circa 4-6 Wochen ohne Probleme!.
Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, welchen Stellenwert man einer Sache gibt. Bei mir hat der sex keinen allzu hohen Stellenwert.
Ich masturbiere jeden Tag bis zu 10x, lasse es aber oft tagelang nicht kommen. Daher bin ich dauergeil. Letzte Woche habe ich in einem Studio vor einer Frau in Strapsen, Minirock und hohen Stiefeln mit dem Vibrator masturbiert. Die Frau hat nur zugesehn und später auch mit mir bis zu ihrem Orgasmus onaniert, das bisher geilste Erlebnis in meinem Leben. Und es war bei ihr nicht vorgetäuscht, das merkt man.
****10 Mann
189 Beiträge
Sex sollte schon einen hohen Stellenwert im Leben haben. Wer Lust und die Energie für Sex egal in welcher Form hat, sollte es ausnutzen und nicht aus Schamgefügl etc. unterdrücken. Dafür sind die Gefühle zu schön und wertvoll.
Aber wenn es gesundheitlich nicht geht, muss man das auch mal akzeptieren.
****arc Paar
124 Beiträge
M: 1 Tag
F: 1 Monat
Zunächst geht Qualität vor Quantität...

Aber ehrlich gesagt kann ich jeden zweiten, wenn nicht jeden Tag Sex brauchen.
Maximal ohne Orgasmus drei Tage.
*********r_UFR Mann
24 Beiträge
Das ist eine sehr hypothetisch Frage, denn ich glaube das hat kaum jemand vor tatsächlich herauszufinden oder durch ein Experiment der Askese und Keuschheit unter Beweis zu stellen. Die Libido ist in der Regel ein sehr starker Trieb bzw. ein ausgeprägtes Verlangen. Dadurch verzichtet man ungerne auf Befriedigung bzw. hat Schwierigkeiten, wenn diese Gelüste nicht gestillt werden. Man kann es bedingt unterdrücken und kompensieren, aber wie lange es tatsächlich möglich ist und ob das so gut ist, ist fraglich.

Man muss hierbei zwischen Verzicht auf Geschlechtsverkehr und Verzicht auf jegliche Art von sexueller (Selbst-)Befriedigung unterscheiden. Auf Geschlechtsverkehr können Singles (wo ich momentan auch dazu zähle) längere Zeit verzichten, aber das meistens unfreiwillig. Beim Verzicht auf sexuelle (Selbst-)Befriedigung verhält es sich hingegen anders. Es gibt zwar vereinzelt Menschen die absolut asexuell sind (vollständiges Fehlen einer Libido), aber das ist die Ausnahme und oft auch krankheitsbedingt. Mit der Zeit sucht und sehnt man sich nach Befriedigung des sexuellen Verlangens auf irgendeiner Art und Weise. Selbst wenn man versucht das auf längere Zeit krampfhaft zu unterdrücken, ist dieses Verlangen trotzdem im Unterbewusstsein vorhanden und ein feuchter/erotischer Traum bzw. Orgasmus im Schlaf würde dann das unterdrückte Bedürfnis kompensieren.
***ba Mann
882 Beiträge
Habt ihr schon von den fidschianischen Feuerläufern gehört? Sie können mit nackten Füßen über glühende Kohlen gehen. Bis heute ist nicht bekannt, ob sie einen Trick anwenden oder unsere Wissenschaftler etwas zum Forschen haben.

Die wichtigste Voraussetzung, um über die Kohlen gehen zu können, ist angeblich - zwei Wochen totale Sex-Abstinenz. https://www.fijiairways.com/ … e-walking-festivals-in-fiji/
*******sima Frau
2.435 Beiträge
Das Feuerlaufen war vor mehreren Jahren eine geübte Praxis in vielen Selbsterfahrungsseminaren kommerzieller Anbieter, die auch von großen Konzernen für Firmenteams gebucht wurden, mit dem Ziel, dort Teamgeist und einen Motivationsschub bei neu zusammengestellten Teams mit herausfordernden Aufgaben aufzubauen und den Teilnehmern ein ganz plastisches Beispiel dafür zu geben, dass man mit dem nötigen Selbstvertrauen und Entschlossenheit gemeinsam alle Ziele erreichen kann. Tatsächlich sind die Seminarteilnehmer am Ende von zweitägigen Veranstaltungen unbeschadet über einen Teppich aus glühenden Kohlen gelaufen und einander hinterher glücklich in die Arme gefallen, das wurde vielfach dokumentiert und auch in der Presse abgebildet.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass in den Einladungen für die Teilnehmer eine zweiwöchige sexuelle Abstinenz im Vorfeld als Vorbedingung genannt wurde, das wäre nämlich im beruflich-arbeitsvertraglichen Sektor sittenwidrig und sicherlich von den entsprechenden Arbeitnehmervertretungen ganz schnell aufgegriffen und entsprechend sanktioniert worden. Insofern bin ich skeptisch, dass sexuelle Abstinenz eine notwendige Voraussetzung dafür darstellt.


Hi, liebe Community,
ich muss da schon zugegeben das ich sehr oft selbst *hand* anlege. Aber bei mir ist es garnicht so oft wegen dem sexuellen Verlangen.
Ich habe für mich heraus gefunden, das mich das Onanieren gerade nach stressigen Situationen im Alltag runterfahren lässt.
Wenn ich mich gereizt oder überfordert vom Alltag fühle, Lege ich deswegen Hand an und hole mir einen runter.
Das ist dann je nach erlebten eben mal mehr und mal weniger.
Fühle mich danach sehr entspannt und ausgeglichen.
Selbst wenn ich in einer Partnerschaft war, konnte ich bis jetzt nicht darauf verzichten, da mein Bedürfnis nich so oft durch Sex gestillt werden konnte, wie ich es benötigte.
Ich denke mal das ich durch meinen Umgang damit zu dem lockeren Kerlchen geworden bin.😉
Habe über Frauen die gereizt sind schon oft die Aussage gehört:“ die hat sicherlich Ihre Tage“ . Bitte nicht übel nehmen.
Bei mir könnte man eher sagen:“ der hat sich heute sicherlich noch keinen runtergeholt „😂
LG Sascha.
*******pade Mann
767 Beiträge
Zur Ausgangsfrage zurück. Drei Tage war das längste was ich bisher ausgehalten habe ohne Sex oder Hand anzulegen. Meine Hoden waren dick angeschwollen und taten bei Berührung richtig weh.
Ich übte damals Enthaltsamkeit auf Anweisung meiner Lustärztin. Der Höhepunkt dann durch sie war einer jener Momente die Mann nie mehr in seinem Leben vergisst.

Für mich jedenfalls ist ein Höhepunkt prinzipiell nichts anders als Druckabbau zum persönlichen Wohlbefinden.
**ni Frau
160 Beiträge
Mehrere Wochen ohne SB ist kein Problem, je nachdem wie es mit der Zeit und Lust aussieht. Und plötzlich überkommt es mich dann und ich bin tagelang dauergeil und dauerfeucht und will es mir die ganze Nacht oder das ganze Wochenende durch machen. Das lässt sich nicht vorhersagen oder planen.
Sex ist wieder was anderes, das hängt nicht nur von mir ab und wenn ich in einer Beziehung bin und eine Hand abends beim Fernsehen zwischen meine Beine wandert und anfängt mich zu streicheln, habe ich dann schon auch trotz Müdigkeit Freude dran und der Appetit kommt mit dem Essen. Gibt aber auch bei zweisamem Sex Phasen, wo ich es ständig von ihm haben will und es teilweise nicht mal bis zum Abend aushalte, keine Ahnung, hat wohl was mit den Hormonen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.