Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch mit Wunschfotos

ein foto sagt mehr als 1.000 worte !!!
gute diskussion - ich will meine "gegenueber" auch visuell im kopf haben. ohne bild beantworte ich generell nichts. : *gr2*

fakes, und andere lustwandler erkenne ich inzwischen (meistens) schon recht schnell - aber einen persoenlicher kontakt tritt doch erst dann ein, wenn ich mir mein "gegenueber" sehe. *roll*

auch gegen generellen fototausch habe ich nichts, aber dann muss der partner auf der anderen seite des PC`s eine entsprechende gegenleistung
bringen,. sonst ist mir meine zeit dafuer zu schade.

ich liebe fotos und - wirklich gute - kuenstlerische aufnahmen! ein gefaktes bild bringt nichts!

gruss von der "amateur-fotografierten!

Dyane
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Dyane:
So sehen wir das auch, allerdings sind wir keine Hobby-Fotografen, sondern nur Dilettanten-Knipser - aber der Spass, den wir dabei und daran haben ist trotzdem erkennbar!
Geht es nicht darum?
Spaß zu haben? Jeder hat doch ein Recht auf das was ihm Spaß macht. Für den einen ist es das reale Date nach einem Telefonanruf, für den anderen das Tauschen von Bildern, vielleicht mit dem Wunsch nach mehr. Das einzige was in unseren Augen zu verurteilen ist, sind die ganzen Fakes. Aber wenn man ehrlich ist, auch diese Wesen kann man manchmal verstehen - nicht jeder ist offen, freizügig, witzig und charmant, und für manche ist es einfach eine Maske hinter der sie sich verstecken können. Na ja, sollte keine Lobrede für Fakes sein, aber halt auch keine Aufforderung zum Vorurteil. Einfach der Wunsch nach Toleranz - wenn schon hier nicht, dann wo?

WhiteSnow
ach, am besten sollte jeder das machen was ihm spaß macht. *ggg*

wir mögen real und finden auch mal c2c oder einen bildertausch sehr prickeln.
wobei man beim bildertausch schon aufpassen muss, das man nicht an bildersammler gerät.
am liebsten machen wir auch wunschbilder, so kann man doch mehr seine wünsche ausleben.

lg schoko & vanille
fangt ihr dann bei wunschbilder auch eher langsam an und arbeitet euch dann stück für stück weiter oder geht ihr lieber gleich "ans Eingemachte"?

Haben sowas noch nie gemacht, deshalb fragen wir...
ist es nicht
in Text UND Bild sehr viel schöner langsam anzufangen als mit der Tür ins Haus zu fallen?
Es muss ja nicht so willkürlich und hektisch zugehen wie bei DalliKlick/DalliDalli :-))
klingt ausprobierenswert *zwinker*

also, falls jemand lust hat uns da mal "einzuweihen" *smile*, dann kann sich diejenige oder das Paar gerne bei uns melden...
Bildertausch ist ja nun Überhaupt nicht toll oder geil. Da tausch ich doch lieber Zärtlichkeiten und mehr mit der Person aus, die ich kennengerlernt habe.
Wir hatten auch schon Bildertausch. Bisher allerdings nur mit einem Paar, welches wir vorher auch schon real getroffen haben! Ansonsten spricht aber nichts dagegen! Oder gegen Cam! Nur würden wir bei fremden Paaren sicher unsere Gesichter auf den "eindeutigen" Fotos nicht zeigen!
Generell ist's aber sicher prickelnd solche Wunschfotos zu tauschen!?
****ch Mann
122 Beiträge
Bildertausch ist zum vorigen kennen lernen schon wichtig .
Man will ja wissen wie die Gegenseite aussieht.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Wenn die Chance auf reale Treffen besteht und ernsthafte Absichten beiderseits dahinter stehen finde ich Bildertauschen hin und wieder ganz spannend! Vor allem steigert sich dadurch natürlich die Vorfreude und zudem versüßt es einem eine eventuelle Wartezeit , finde ich......
Ansonsten bin ich nicht der Typ , der seine Kontakte gern auf´s rein virtuelle beschränkt; zumal ich finde, dass man Menschen, die man interessant findet, in welcher Hinsicht auch immer, in die Augen sehen sollte um sie wirklich kennenzulernen. Alles andere ist doch "Pillepalle" und die Gefahr auf Fakes zu stoßen mir persönlich mittlerweile zu groß..
..und es geht doch wirklich nichts über die wirkliche Komunikation, das in-die-Augen-sehen, echtes Leben..... kein Verstecken hinter einem Pseudonym und hinter dem Schutze der Anonymität.
******tae Paar
253 Beiträge
...
Bilder gehören dazu.

Es sagt auch viel aus WAS für welche man kriegt. Oft nur den Penis im Übrigen, was freilich oft herzlich wenig hergibt, wäre doch ein Eindruck der Person wichtiger (den Penis bringt dann hoffentlich jeder mit).
Die Idee klingt wirklich heiss, gerade wenn man sich vor realen Treffen doch ein wenig ziehrt. Falls also einem Mädel hier gefällt, was sie in unserem Profil sieht und falls sie Lust auf schlüpfrigen Pictausch nach Wunschvorstellung hat, dann würden wir uns über eine Clubmail freuen und hoffentlich bald heisse Bilder verschicken und erhalten (allerdings nur welche, auf denen das Gesicht nicht zu sehen ist).
*******oy82 Mann
80 Beiträge
ich finds ok
ich finde es nicht schlimm fotos von mir zu verschicken. habe ca. 50 auf meinen pc von normal bis akt und wenn frauen die fotos sehen wolen verschicke ich sie gern. sie können auch wünsche äußern und so fotografiere ich mich dann und schick sie ihnen zu. ich finds normal und wenn frauen daran interesse haben können sie sich gern beu mir melden!
Kein Problem
Also wir finden das auch nicht so schlimm und tauschen bei reizvollem Gegenüber ganz gerne. Und schöne Körper wie die von "dastraumpaar" sieht doch schließlich jeder gerne!
*********asmin Paar
528 Beiträge
Angst
Wir hätten da Angst das die Bilder mißbraucht werden.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Bildertausch
Wir halten davon nix.Ist auch schon oft vorgekommen das uns leute Bilder geschickt haben ohne uns vorher zu fragen.
Wir hätten da schon etwas angst.
Was geschieht mit den Bildern ????

Viel zu Heiß
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
Also bilder tausch würde ich nur mit dem machen den wir kennen.
weil es besteht die Gefahr das der andere mit den Fotos sonst was macht... *lol* *lol* *lol* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Nicht Bilder tauschen
selber mitmachen und live erleben
ist doch viel schöner als Bilder ansehen
******len Paar
118 Beiträge
Bei normalen Bildern von uns, also nichts erotisches usw, hätten wir keine Probleme. Was andere Bilder angeht, kommt es bei uns nie in Frage. Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben. Wer weiß wo später mal die Bilder landen. Man hat dann ja schließlich keine Kontrolle darüber was derjenige mit deinen Bildern macht.
also ich sehe da nicht so das große problem. klar erfordert es jedemenge vertrauen, aber warum nicht?

würde es gerne ausprobieren... melden wer lust dazu hat;)
Es gibt sooo viele....
die auf Bildertausch abfahren!!! *ja*
Allein hier im Chat tummeln sich so einige, die es kaum erwarten können, Bilder von anderen zu sehen u Ihnen welche zu zeigen!!!

Wir haben auch schon viele Bilder mit anderen Paaren getauscht und darunter auch "Wünsche" erfüllt!!
Nicht nur, das es geil war zu wissen, das damit ein anderes Paar auf "Hochtouren" kommt (ZITAT), es war auch eine für uns recht witzige aber vor allem Prickelnde Sache!!!

Können Euch diese Aktion an einem der besagten Abende im Chat gerne mal zeigen!!!
Nur schade, dass wir das Gesicht des Paares nicht sehen konnten, als wir Ihren Wunsch wirklich in die Tat umgesetzt u bildlich für sie festgehalten haben *heul2*
Denn die haben ernsthaft nicht damit gerechnet, dass wir das wirklich durchziehen....

also hier unser Bild......
LG die Smokeys *blume*
Bild ist FSK18
Bei unbekannten kann man auch Bilder tauschen ohne Gesicht.
Bei vertrauten gerene auch mit Gesicht.
Gibt unterschiedliche Meinungen. Wir tauschen gerne.
Genau
aus diesem Grund haben wir unsere Gesichter weg gelassen!!!
(Übrigens ein Wunder, das es noch da ist).....

Aber davon mal abgesehen, haben sooo viele Leute Fsk18 Bildchen, die viele in den Profilen einsehen können!!!!
Das ist zwar kein Tausch, aber gesehen werden sie trotzdem.....
Tausch
Hallo,
Frage an die letzten 2 Paare (aber auch an alle anderen):
tauscht ihr auch mit Männern?
Ich würde es sehr erregend finden eure Fotowünsche
auszuführen und wär natürlich auch sehr gespannt auf
eure Fotos! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.