Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch mit Wunschfotos

Wichst sich einen und hat nix davon...usw...
****e89 Frau
16 Beiträge
Ich finde es geil,
wenn ich jemandem Wunschbilder schicke.
Ich brauche nicht unbedingt welche von anderen. Was mich nur interessiert ist was derjenige von den Bildern denkt und was er damit gemacht hat.

Lg
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vorallem ...
Wichst sich einen und hat nix davon...usw...

usw... *haumichwech*

*UnterbrechungsfreiSelbstWixxend*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Sehr geile Sache. Hatte ich bisher leider nur 1x, aber das darf sehr sehr gerne wiederholt werden.

Anfragen bitte per CM, hehe. *zwinker*
typische Fake-Spielwiese *zwinker*

hg

D.
genau das isses
Die Spielwiese für das ,was man gerne wäre aber nicht sein kann weils nicht sein soll oder warum auch immer-
wenn ich morgen mehr Zeit habe können wir das ja mal durchspielen um die Ahnungslosen zu warnen und die Hoffnungslosen ebenfallls-

wer die schönen Seiten des Bildertausches erleben will ,kann das ja doch nur mit begehrten Bekannten und nicht Fremden und zum Kennenlernen ist es eigentlich noch kein Bildertausch.
ich häng gleich mal eins an-die Dame nimmt es mir bestimmt nicht übel-weil solch Atraktivität in ihrem Alter sich wirklich sehen und zeigen lassen kann
Entschudigung
das Bild wollte nicht
hatte schon Bildertausch mit ihr bis sie schrieb,"was habe ich von den Bildern ,komm lieber live und werde vorher Mitglied im Club für ? Dollar hier in Algarve"-
Schönes...
...Bild*zwinker*....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Um das
schon ältere Eröffnungsposting
Wie geht es euch damit?
Steht ihr auch auf Fotos, oder könnt ihr damit nichts anfangen?

aufzugreifen:
Nix für uns.

LG,Peter *wink*
Hey also ich findes es auch net schlecht tausche auch gern ab und zu bilder aus aber meist nur mit Leuten die ich kenne...... und ich weiß das ich auch welche zurück bekomme.............
Tausch
Wir tauschen gerne und wenn es mal ein Fake ist können wir damit leben. Uns macht es an Fotos zu machen aber auch von anderen zu sehen.
...mmh...
...hier ist ja schon etwas länger Funkstille...
wie kommt´s...alle Wunschlos glücklich...
gibt´s doch nich...
also...welche Sie erfüllt mir im Tausch meinen Wunsch...
...
Stimmt, etwas eingeschlafen ist das hier. Wir sind weiterhin bereit und würden uns über Bildertausch mit Paaren freuen.
ne zeit lang ganz lustig...
aber auf dauer nerven doch einige faker!
*********hloe Paar
8 Beiträge
Traum vom Bildertausch...
Auch wir träumen schon sehr lange davon, ein festes Paar zu finden, das mit uns längerfristig Bilder per E-mail austauschen möchte.
Uns würde die Vorstellung erregen, dass man gegenseitig Wünsche äußern dürfte, die dann entsprechend erfüllt werden. Am schönsten wäre es, wenn sich daraus dann auch der Wunsch nach einem persönlichen Treffen... entwickeln würde.
Wir haben diesbezüglich schon Anzeigen (in dem Forum mit den zwei Hörnchen) aufgegeben. Leider scheint das nicht der ideale Ort dafür zu sein, denn es haben sich bisher nur offensichtlich sehr niveaulose Männer gemeldet, die ihre ganz eigenen Vorstellungen und Beweggründe hatten.
Dass wir uns ein Paar wünschen, für das so ein Bildertausch ebenfalls mehr oder weniger Neuland ist, macht unseren Erfolg damit nicht gerade leicht.
Auf alle fälle genieße ich es als Mann schon mal sehr, dass meine Partnerin selbst große Lust dazu hätte und ich sie nicht drängen müsste.
Vielleicht finden wir ja doch irgendwann mal ein gleichgesinntes Paar, mit dem wir auf einer Wällenlänge liegen...
...
Dann meldet euch doch einfach einmal. Leider habt ihr kein Profilbild also wenn ihr euch meldet dann bitte mit Foto von beiden. Wir können es nicht ganz verstehen wenn jemand nach Bildertausch sucht aber nicht das kleinste Foto im Profil ist.
*********hloe Paar
8 Beiträge
@****n46:

Nett dass Du uns einen Kontakt anbietest!
Aber wie Du oben lesen kannst haben wir eben sehr konkrete Vorstellungen von unserem Wunschpaar!
Wer Interesse an uns hat darf gerne in unser Profil schauen, bzw. eine Club-Mail schicken! Dann gibt's auf Wunsch auch unverbindliche Testfotos! Jedenfalls sind wir nicht gänzlich unattraktiv...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.