Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch mit Wunschfotos

Fototausch
Hallo in die Runde, wollte mich mal einklinken, vieleicht geht es anderen ja so wie mit, mich macht es total an wenn ich mir vorstelle das andere Männer bei den Bildern meiner Frau total scharf werden, bisher haben wir allerdings nur recht harmlose Bilder mal verschickt, mich würde es heiß machen auch mal die richtig scharfen zu verschicken wenn jemand lieb fragt. Wem geht es denn genauso ???
Danke für eure Antworten.
Lg S+ S
tauschen
besonders Toll finde ich es Wunschbilder zu verschicken, wer hat das denn schon mal gemacht ??
hi ihr,
das hört sich mal sehr spannend an! also mich würden
die bilder deiner hübschen frau sicher scharf machen
und frag euch auch ganz lieb ob ihr lust habt *g*
wenn ja, dann schreibt mich doch bitte an. würde
mich freuen!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir denken dazu...
erotische Bilder mit anderen zu tauschen ist ein schönes Hobby.

Es wäre schade erotische Bilder zu machen und diese dann in der Schublade verschwinden zu lassen.

Es macht viel mehr Spass die Kommentare von anderen Amateurfotografen zu bekommen, ggf. auch Bilder von anderen Paaren, die man dann gernen ebenfalls konstruktiv kommentiert.

Wenn dann gegenseitiges Vertrauen aufgebaut ist, dürfen es gerne auch Wunschbilder sein. Dieser Aspekt hat unseren erotischen Fotosessions einen zusätzlichen Kick gegeben...
Bilder
Hallo Terry, eigentlich suchen wir ja eher ein Paar, aber kannst meiner Frau ja mal ne persönliche Mail schreiben und lieb Fragen, übrigens ein Bild vom Gesicht im Profil wäre sicher hilfreich. Lg S + S
****rag Paar
108 Beiträge
foto austausch haben wir auch schon öfters gemacht nicht nur hier in deutschland sondern schon in der ganzen weld.., ist immer wieder aufregent neue bilder zu machen und diese dann mit anderen zu tauschen
@sasa
Kann euch leider keine Clubmail schicken, da ich
kein Plus-Mitglied bin. Aber wenn ihr mir eine E-Mail
schicken wollt: meine Name ohne Unterstrich, bei
hotmail.de
Also ich wäre nicht abgeneigt so mit 18-27 Jahre alten Frauen ''Ab18 oder andere Fotos'' zu tauschen. Meinetwegen ohne Gesicht usw. damit der Person auch nicht befürchten muss irgentwie die Fotos im Internet zu finden und sie erkannt wird, denn ich versenden sowelche nciht weiter.

Mfg.
@ db_frag
foto austausch haben wir auch schon öfters gemacht nicht nur hier in deutschland sondern schon in der ganzen weld, ist immer wieder aufregent

laß uns tauschen. und nein, keine photos
Also ich wäre nicht abgeneigt so mit 18-27 Jahre alten Frauen ''Ab18 oder andere Fotos'' zu tauschen. Meinetwegen ohne Gesicht usw. damit der Person auch nicht befürchten muss irgentwie die Fotos im Internet zu finden und sie erkannt wird, denn ich versenden sowelche nciht weiter.

Mfg.

Hatte vergessen wenn jmd Interesse hat, ich habe keine Joyclub Plus. Kann somit keine Clubmails usw. schreiben. *g* email: dreamdancerZWEIUNTERSTRICHE@live.de
****ack Paar
12 Beiträge
Meine Frau steht voll darauf für fremde Männer Wunschfotos zu machen.
Sie liebt es, wenn sie dann die bespritzten Bilder wiederbekommt.
******ic3 Mann
15 Beiträge
Wir lieben auch den Bildertausch.
Klar, real ist noch viel geiler, aber auch noch viel schwerer, das zu finden, was wirklich 100% zu uns passt...
Wenn bei "Fotopartnern" mal nicht 100% sondern nur 80% passen, dann kann es für uns auch ok sein, währnd real bei nur 80% nix laufen würde.
Wir lieben es, Fotos auf Wunsch zu machen und genau so geil finden wir, Bilder zurückzubekommen.
Wer Lust hat einfach melden.
*******luca Mann
217 Beiträge
wunschbilder videos
ich tausche gerne bilder videos
am liebsten wunschvideos bilder
Wer...
..weiss denn, wie oft die Bilder bearbeitet wurden und wie alt die sind....
wir stehen nicht so auf fotos,wollen gerne real sehen *smile*
Wenn...
..man aber durch die Fotos erkennen könnte, was einen REAL erwartet, wäre das ein toller Vorgeschmack*g*!

Aber ist dem so beim Bildertausch!?
Da schicken dir fette,alte Faker Bilder von jungen,knackigen Kerlen oder Frauen,oder sogar von dir selbst zu!
Hmmmmm...
....lecker*g*. Wird bestimmt ein geiles Date*lol*
Ganz sicher wird es das!
Uns hat mal ein "Paar" Fotos von mir mit meiner Süßen zugeschickt!
Sich also quasi für uns ausgegeben.
Lächerlich.
Bildertausch
Hi,

auch mir macht es Spass Bilder zu tauschen. Ich zeige mich auch gern nackt oder leicht bekleidet/bedeckt. Kann ich gut verstehen, wenn es andere Menschen auch anmacht. Bin auch immer wieder gern dafür zu haben!

timtim
OOOOHHHH ja.....
Das macht mich schon an! Ich liebe es ja ohnehin, mich hier recht offen zu zeigen und finde es auch sehr anregend, wenn ich vorher weiß, womit ich jemand anderen anmachen könnte. Ja, ist schon was nettes...
Allerdings machen wir das auch nur mit Menschen, die wir vorher etwas kennenlernen konnten..
LG,
Merlin
**af Mann
3.048 Beiträge
über den JC hatte ich sowas noch nicht aber ich war damals aktiv dabei wenn es um Fototausch ging. Allerdings auch nur mit Mädels die ich vorher auch per Cam sah und mich so überzeugen konnte das sie wirklich weiblich waren und nich son alter Notgeiler Sack der einen I-Net Bilder schickt.^^


Jetzt ist es so das es immer weniger Frauen machen. Ich hab damit immer meine "Zeigefreudige"( ja mir fällt das Wort gerade nicht ein ;p ) Ader ausgelebt.^^
bildertausch
fuer uns kommt das nicht infrage
es bringt uns nichts

wer unsere bilder sehen will der bekommt im profil zugang
da muss man nicht tauschen
Bildertausch
Wir stehen auf Bildertausch. Wir mögen gerne Fotos von anderen Paaren oder Frauen sehen und wenn dann noch Wünsche erfüllt werden ist es einfach geil. Eine schöne Sache ist es auch dann Wünsche entgegenzunehmen und dann die Reaktion zu bekommen. Gerade der Reiz ein tolles Foto zu machen an dem sich dann XY erfreut hat einen Reiz für uns. Natürlich ersetzt der Bildertausch keine realen Treffen aber es gibt ja auch Paare mit denen man sich nicht so leicht daten kann weger der Entfernung
Wunschfotos find ich klasse
...man chattet so vor sich hin...
die chatpartnerin ist nett...
man schekert...turned sich gegenseitig an
irgendwann wird man dann ja auch geil...
und dann hast de auch schnell mal den Wusch geäußert...
...deine Chat-partnerin möge doch bitte ein Foto
ihrer Chocoladenseite machen...und zwar in der und der Pose
und dabei möglichst versaut in die Cam schauen...
und weil`s ja Bildertausch heißt, bekommt sie auch von
Dir ein Foto nach Wunsch...
man chattet weiter...schickt sich gegenseitig noch
ein paar Fotos...usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.