Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Welche Fucking-Maschine für Männer?3
Ich habe schon allerhand Toys und überlege gerade mir so eine fucking…
Mouth Fucking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mouth Fucking – Macho-Geste oder Standard-Spielart?

******Boy Mann
93 Beiträge
Entweder er gönnt sich oder ich gebe. Je nach Stimmung *zwinker*
Solche "Spielchen - egal wie sie nun genannt werden - genieße ich NUR mit einem festen Partner.
Es braucht sehr viel Vertrauen und da verlasse ich mich ausschließlich auf den Mann, mit dem ich eine Partnerschaft eingegangen bin.

Und noch was : Mit BDSM hat das für mich nichts zu tun, auch wenn diese Szene manchmal glaubt bestimmte Spielarten gepachtet zu haben.
********_Yve Frau
418 Beiträge
Zitat von *********lde68:

Und noch was : Mit BDSM hat das für mich nichts zu tun, auch wenn diese Szene manchmal glaubt bestimmte Spielarten gepachtet zu haben.

Dann hast du vermutlich nicht die richtigen Leute kennengelernt (schätze ich mal), sonst verstehe ich nämlich nicht wie du auf diese Aussage kommst *nachdenk* denn von der "Szene" allg zu sprechen, heißt all jene die sich zugehörig fühlen, pauschal zu verurteilen, als würden wir alle so denken *nixweiss*

auch wenn in vielen hiesigen Beiträgen MF und BDSM bzw D/s in Zusammenhang gebracht werden, heißt das ja nicht dass es nicht voneinander zu trennen geht *zwinker* und bisher hab ich hier im Thema noch nichts gelesen, was danach klingt.

Ich bewege mich selbst (wenn auch noch nicht lange) im D/s Bereich, würde aber nie behaupten, diese/jene Spielart "gehört" in diese/jene Schublade *zwinker*

Ich persönlich stehe eben generell darauf dominiert zu werden, dazu braucht es aber auch den passenden Gegenpart von dem ich mich auch gern und freiwillig (!) "unterdrücken" lasse... je nach Persönlichkeit/Charakter hat nicht jeder Mitspieler die dafür nötige Ausstrahlung dass ich mich ihm gern unterwerfe. Daher ist es bei mir eben eine Mischung aus beidem, weil ich die Kombination einfach mag.
Und ohne eine Vertrauensbasis mach ich sowas auch nicht *genau*

Jeder darf und sollte so spielen wie er/sie es wollen und welche Komponenten man dann verknüpft oder nicht, ist doch völlig egal, Hauptsache alle Beteiligten haben Spaß an der Sache *mrgreen*

Toleranz ist wohl das Zauberwort *zaubertrank*
*******sion Mann
121 Beiträge
Jetzt hab ich ein paar Kommentare gelesen und bin erregt......welche Frau in der Nähe von Freiburg hat Zeit und Lust auf Mouthfucking ??


LG TOM
@*******oth

Und DU hast vermutlich nicht richtig gelesen.
Ich schrieb : MANCHMAL
Was nicht gleichbedeutend mit IMMER und ALLE ist...
*********icht Frau
14.540 Beiträge
*lol*
*******sion Mann
121 Beiträge
*smile*
********_Yve Frau
418 Beiträge
Zitat von *********lde68:
@*******oth

Und DU hast vermutlich nicht richtig gelesen.
Ich schrieb : MANCHMAL
Was nicht gleichbedeutend mit IMMER und ALLE ist...

man muss auch nicht immer jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen *roll* ... Es ging mir um den subtext der Aussage... Also die allg Wirkung auf mich persönlich...

Vllt magst du auch nochmal lesen und erkennst dann, dass es keine direkte Kritik an dir war sondern lediglich eine Wiedergabe meines subjektiven Eindrucks *zwinker*
@*******oth

Alles gut. Ich habe es tatsächlich noch einmal gelesen und gerade deinen letzten Abschnitt für gut befunden. Denn das ist auch meine Sichtweise.

Jeder darf und sollte so spielen wie er/sie es wollen und welche Komponenten man dann verknüpft oder nicht, ist doch völlig egal, Hauptsache alle Beteiligten haben Spaß an der Sache *mrgreen*

extrem geile Praktik. Mit jeder Frau bun ich zuerst vorsichtig, wenn ich sie nicht kenne, aber immer wieder überrascht, wie sehr sie selbst es geil findet, und inwiefern sie es härter mag als ich mir vorgestellt hätte. Dabei ist die Intimität, die aus der Brutalität des Aktes entsteht, mir sehr erfüllend und wichtig. Und das ist eben das was in den Pornos verloren geht! aber wenn das Vertrauen stimmt, verstärken solche Praktiken die Beziehung (ich bin zutiefst dankbar, dass ich der Frau einen besonderen Platz in meinem Herzen aufbewahre!). Habe selbst auch mal die passive Rolle übernommen, und fand es eben gleich geil...
******e70 Paar
603 Beiträge
Mein HERR lässt mich öfter mal den Kopf über die Bettkante legen und fickt dann meinen Hals, auch bis ich fast k*tzen muss. Immer bleibt mir dabei die Luft weg weil er so tief hineinstößt. Bei uns gehört Mouth Fucking dazu und ich finde es sehr geil.

Liebe Grüße, Caro
********9701 Mann
137 Beiträge
Die meisten Frauen können das aber nicht zu geben das sie es geil finden so genommen zu werden oder sich dem Mann so hin zu geben !
Schickt sich scheinbar nicht !
*******der Mann
693 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********9701 Mann
137 Beiträge
Blasstück
Mein kleines geiles Blasstück
Bild ist FSK18
*******nset Frau
36 Beiträge
So oft und mit so vielen wie möglich. mmmhhh *schleck*
@*******nset mmm jetzt bekomm ich aber lust drauf 😁
********9701 Mann
137 Beiträge
Zitat von *******nset:
So oft und mit so vielen wie möglich. mmmhhh *schleck*

Was zu beweisen wäre 😊
Spätestens nach dem zweiten wärst du völlig fertig !😘
******Boy Mann
93 Beiträge
So viel wie “möglich“ halt *zwinker*
Ich kann es nachvollziehen *gg*
……….wieso nur, hab ich so das Gefühl, ist da bei vielen , vielen Kerlen und deren vor Sabber, Rotz und Speichel triefenden Erzählungen, sehr, sehr viel Wunschdenken mit bei - und eher wenig Wahrheitsgehalt....

Ich für meinen Teil: kann man machen..kann man auch lassen..
Mir fehlt hier ein bisschen die Differenzierung, Mouthfuck muss nicht automatisch mit Atemnot, verheulten Augen, Würgreiz, Speichel und Erbrochenem in Verbindung gebracht werden, oder? Genau wie beim Vaginal oder Analsex kann auch hier die Intensität und Geschwindigkeit variieren. Und mit ein bisschen Rücksicht kann so ein Mouthfuck für mich persönlich sehr aufregend sein, auch wenn ich mich dabei nicht vollkotze..
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von ****a95:
Mir fehlt hier ein bisschen die Differenzierung, Mouthfuck muss nicht automatisch mit Atemnot, verheulten Augen, Würgreiz, Speichel und Erbrochenem in Verbindung gebracht werden, oder? Genau wie beim Vaginal oder Analsex kann auch hier die Intensität und Geschwindigkeit variieren. Und mit ein bisschen Rücksicht kann so ein Mouthfuck für mich persönlich sehr aufregend sein, auch wenn ich mich dabei nicht vollkotze..
Sehr schön geschrieben. Kompliment.
Mich wundert, dass hier viele Frauen Mouth Fucking mögen. Das hätte ich nicht gedacht, sondern eher, dass es als Erniedrigung der Frau betrachtet wird. Ich finde es allerdings gut, dass es bei vielen Frauen hier beliebt ist. Und das, obwohl ich selbst ja devot bin^^
****y08 Mann
8.140 Beiträge
Zitat von ****a95:
Mouthfuck muss nicht automatisch mit Atemnot, verheulten Augen, Würgreiz, Speichel und Erbrochenem in Verbindung gebracht werden, oder?

Da bin ich ganz deiner Meinung. Für mich hat Mouthfuck auch nichts
mit einer brutalen Vorgehensweise zu tun sondern viel mehr mit Lust.
Sinnliche Geilheit ist das, was mich dabei anmacht... *top*
*****ben Mann
429 Beiträge
Der Mund ist ein Geschenk
Mein Penis ist gern Gast in einem Mund. Als Besucher sollte er willkommen sein und kein Eindringling. Nur wenn der/die Gastgeber/in es will, wird es ne wilde Party. Kuschelig mag es der Gast auch.
Also ich liebe ja eine mouth Fucking/ facefucking...das bringt mich jedes mal zum Höhepunkt... echt Wahnsinn....aber man muss auch sagen ....das es natürlich von beiden Parteien gewollt ist ...also mann und Frau ...ansonsten finde ich es nicht reizvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.