Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Mouth Fucking – Macho-Geste oder Standard-Spielart?629
Mouth Fucking lässt einen Blowjob aussehen wie eine liebenswürdige…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fucking-Maschine für Männer?

Welche Fucking-Maschine für Männer?
Hi ich bin hetero aber ich mag trotzdem total analspielzeug für die Prostata Stimulation. Ich habe schon allerhand Toys und überlege gerade mir so eine fucking Machine zu bestellen. Preis so bis max 700 Franken dachte ich mir so. Ich mag es das mich Frauen beobachten wenn ich Spaß mit meinen Toys habe. Live oder per Livestream. Deswegen sollte das Gerät auch ganz gut aussehen. Welche würdet ihr empfehlen?
*****alS
7.393 Beiträge
Die "F-Machine Gigolo" ist sehr schick und leuchtet blau. Preislich kann ich dir nicht sagen, ob sie im Rahmen ist, da ist neu intuitives Gefühl für Preise in der Schweiz zu schlecht. Aber fein technisch kann ich dir sagen: funktioniert gut. Ob Frau oder Mann ist aber generell relativ egal. Den dildo kann man austauschen - alles, was vac-u-lock system hat passt, und für den Rest gibts adapter.
****89 Mann
5 Beiträge
Hab die Highsmith seit Dezember im Einsatz. Hat ca. 500 € gekostet plus Dildos für 300 € und Zubehör für 100 €. Voll befriedigend mit Suchtgefahr.
Bessere Schwanzmassage gibt es nicht (vor allem über einen längeren Zeitraum).
*********rt54 Mann
11 Beiträge
Ich habe auch eine Highsmith schon seit ca. 5 Jahren. Die ist wirklich sehr gut - schön leise, der Hub mechanisch und die Geschwindigkeit über einen Regler einstellbar. Der Hub ist erheblich und kann ich nicht voll ausnützen. Auch die grösste Geschwindigkeit ist mir zu heftig - die nagelt mich halb tot... Einziger "Nachteil" finde ich jeweils den Aufbau. Wenn du sie immer aufgebaut lässt ist, das aber adakta. Die hat mir schon sehr viel Freude bereitet... Habe eben ein Video von und mit ihr hoch geladen.... Da sie relativ schwer ist, rutscht sie auch bei heftiger Beanspruchung nirgens hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.