Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
zum Thema
Welche Fucking-Maschine für Männer?3
Ich habe schon allerhand Toys und überlege gerade mir so eine fucking…
Mouth Fucking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mouth Fucking – Macho-Geste oder Standard-Spielart?

******tee Mann
640 Beiträge
Sorry,

Ihr beschreibt hier teilweise Fast- oder Vergewaltigungen. Darüber hinaus wird hier allzuoft Mouth Fucking mit anderen oralen Praktiken wie DT, Bj, Gagging etc. vermischt. Das alles war nicht die Frage des TE.
Und ja, man glaubr es kaum, es gibt Menschen die Mouth Fucking, DT, Gagging und auch das weit darüber hinausgehende kicktund es deshalb gerne praktizieren. Es verlangt von der Frau ein hohes Maß an Hingabe, Vertrauen und Offenheit von uns Kerlen verlangt es neben einer natürlichen Dominanz, ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, Empathie, Selbstbeherrschung und Achtsamkeit. So einfach kann es sein.

LG
*******schi Frau
14.581 Beiträge
@******tee

was ist "gagging"?
********life Paar
264 Beiträge
@subhuetee
Zitat von ******tee:
Sorry,

Ihr beschreibt hier teilweise Fast- oder Vergewaltigungen. Darüber hinaus wird hier allzuoft Mouth Fucking mit anderen oralen Praktiken wie DT, Bj, Gagging etc. vermischt. Das alles war nicht die Frage des TE.
Und ja, man glaubr es kaum, es gibt Menschen die Mouth Fucking, DT, Gagging und auch das weit darüber hinausgehende kicktund es deshalb gerne praktizieren. Es verlangt von der Frau ein hohes Maß an Hingabe, Vertrauen und Offenheit von uns Kerlen verlangt es neben einer natürlichen Dominanz, ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, Empathie, Selbstbeherrschung und Achtsamkeit. So einfach kann es sein.

LG

Schon wieder einer, der hier von Vergewaltigung schreibt......eine Vergewaltigung ist etwas ganz anderes!!!!! Ist das denn so schwer zu verstehen? Oder macht es gerade Spaß derart inflationär mit einer Straftat um sich zu schmeißen? Wenn beide diese Spielart genießen können ist es KEINE Vergewaltigung!
*******365 Paar
173 Beiträge
Also uns macht das schon Spaß, sie liebt es hin und wieder....würgen muss sie dabei eher selten, bin ja nicht sooo groß gebaut *rotfl*

Über manche Meldungen wie Vergewaltugung und beissen können wir uns nur wundern denn was beiden gefällt sollte doch in Ordnung sein und in jeden Fall untereinander abgesprochen sein.

Die Cabrios
*******schi Frau
14.581 Beiträge
neee...ich schreib jetzt mal nicht, was ich von V und dem schreiben darüber halte...

ich kann mich an einen beitrag im swinger-club-forum erinnern

da schrieb das mal eine frau
dass der mann so auf ihr sass
dass sie nicht mehr weg kam - beim DT

da war halt nix mit kennen und absprechen
******tee Mann
640 Beiträge
@********life

Du hast mich falsch verstanden. Genau darum ging es mir, deutlich zu machen das hier zu einfach solche Begriffe verwendet werden. Gerade von den Moralaposteln die Ihre Meinung für Allgemeingültig erachten.

LG
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Um Himmels Willen ... wasn hier los *oh2*

Wo eine Einvernehmlichkeit herrscht, kann niemanls von einer Vergewaltigung gesprochen werden.

Was anderes ist es natürlich, wenn Mann ohne Einverständnis loslegt und Frau es überhaupt nicht möchte und es wehrlos über sich ergehen lassen muss.

Leben und leben lassen sollte die Devise sein!
Moralaposteln sollte man ein M klauen!
Ich finde hier wird zu viel in s/w gedacht.
Mir fehlt leider die Toleranz einiger Kommentatoren, sich auf das geschriebene Wort des Vorposters einzulassen. Stattdessen werden Extremsituationen beschrieben und was alles passieren könnte. Man-o-man. Da gibt es noch eine ganz andere Palette von Praktiken, wird das jetzt auch verteufelt?

Wir beide lieben es und praktizieren es.
Wie alles in unserem BDSM - SSC
Schönen Abend
*********y2015 Mann
6 Beiträge
Um auf das Thema zurückzukommen:

Wenn die Frau es gerne mag und vor allem gut macht (Gibt da schon Unterschiede), gibt es für mich fast nichts besseres als Mouth Fucking um zu kommen.
Es hat schon etwas erregendes. Aber lange halte ich es nie aus, dann kommt der Brechreiz.
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
nu halt ich es nicht mehr aus, ich muss auch noch mal was dazu schreiben. In jedem 2. Beitrag les ich von übergeben, weil aus dem mouthfucking ein Deep throat wird.
Davon ist doch eigentlich nie die Rede gewesen, sondern nur, das ein Mann die Frau bzw. deren Mund benutzt. Ich lass mich gerne so benutzen, aber würde jemand das ausnutzen und ohne zu fragen, sein
Teil in meinen Rachen rammen, täte es mir um seine Kronjuwelen leid, da hab ich nämlich meist meine Hand beim Blasen. Und es wäre wahrscheinlich auch das erste und letzte Mal gewesen, das er mich so
benutzen dürfte.
Wenn ich Deep throat will, dann lass ich das den Mann wissen. Aber ich werde das steuern und nicht der Mann. Ich will ja weiterhin Spass am blasen, am mouthfucking und auch am deep throat haben und nur so kann ich das dann genussvoll weitergeben.
*******365 Paar
173 Beiträge
Von MF bis zum DT ist es nicht "weit", ob es dann ein "rammen" oder ein gefühlvolles miteinander wird entscheidet dann die Geilheit beider, erleben immer wieder beides je nach Lust und Laune...
Glauben auch nicht das es dabei um benutzen geht sondern um eine schöne und geile Sache für beide.
********_Yve Frau
418 Beiträge
Zitat von *********annie:
Moralaposteln sollte man ein M klauen!
Ich finde hier wird zu viel in s/w gedacht.
Mir fehlt leider die Toleranz einiger Kommentatoren, sich auf das geschriebene Wort des Vorposters einzulassen. Stattdessen werden Extremsituationen beschrieben und was alles passieren könnte. Man-o-man. Da gibt es noch eine ganz andere Palette von Praktiken, wird das jetzt auch verteufelt?

Wir beide lieben es und praktizieren es.
Wie alles in unserem BDSM - SSC
Schönen Abend

Amen!
*danke* für den wohl konstruktivsten Beiträge seit gefühlt 10 Seiten

und der erste Satz
Moralaposteln sollte man ein M klauen!

seriously... MADE MY DAY
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******schi Frau
14.581 Beiträge
ja also

bei dem wort "rein-rammen" fiel mir auch nix mehr ein...

wer macht denn so was?

von einem blow-job langsam dazu übergehen
mal meinen kopf festzuhalten
usw.

allerdings rede ich hier auch aus der single-perspektive mit "fremden" männern...
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
sorry, das rammen war wohl etwas hart und heftig ausgedrückt, sind mir wohl die Pferdchen durchgegangen. Aber erlebt habe ich es leider schon genau so.
Aber davon lass ich mir die Lust weder am *blowjob* noch am mouthfucking vermiesen.
******tee Mann
640 Beiträge
Sagt mal,

reden hier einige nicht vorher miteinander?

Wenn hier die Ein oder Andere tatsächlich schon beim Mouth Fuck von weitergehenden Handlungen überrascht wurde, dann war die Grenze klar festgelegt. Den Mann tastet sich doch bei einer nicht vertrauten Mitspielerin ersteinmal an die Grenze Vorsichtig heran.
*******schi Frau
14.581 Beiträge
reden hier einige nicht vorher miteinander?

nööö...

manchmal passiert das einfach ganz spontan

in einem club z.b.
******tee Mann
640 Beiträge
@*******ell

und da hast du echt schon erlebt das deine Grenzen rücksichtslos überschritten wurden?
********9701 Mann
137 Beiträge
Ach übrigens ist der G-Punkt des Mannes im Hals der Frau falls ihr das noch nicht wusstet !🤣🤣🤣
*******schi Frau
14.581 Beiträge
nein!

ich meinte, dass ein BJ schon mal übergeht in eine mouth-fuck oder DT...

diese übergänge sind doch fliessend
******Boy Mann
93 Beiträge
Bei mir kommts meist aufs selbe raus. Wie ein automatisches Komplett-Programm *floet* *ggg*
********_Yve Frau
418 Beiträge
Zitat von *****rks:
Ach übrigens ist der G-Punkt des Mannes im Hals der Frau falls ihr das noch nicht wusstet !🤣🤣🤣

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wieder eine Bildungslücke weniger *engel*
********9701 Mann
137 Beiträge
Zitat von ******Boy:
Bei mir kommts meist aufs selbe raus. Wie ein automatisches Komplett-Programm *floet* *ggg*

Wie meinst du das denn ?
******Boy Mann
93 Beiträge
Na beim BJ kann ich mich nicht beherrschen und es wird meist ein DT draus. Ist schon fast fester Bestandteil geworden. Und wenn er mir nicht zuu groß ist wirds schonmal ein MF oder TF. *zwinker*
********9701 Mann
137 Beiträge
Zitat von ******Boy:
Na beim BJ kann ich mich nicht beherrschen und es wird meist ein DT draus. Ist schon fast fester Bestandteil geworden. Und wenn er mir nicht zuu groß ist wirds schonmal ein MF oder TF. *zwinker*

Es macht dich eben geil wenn du ein Schwanz im Mund hast und er sich nimmt was er will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.