Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
zum Thema
Welche Fucking-Maschine für Männer?3
Ich habe schon allerhand Toys und überlege gerade mir so eine fucking…
Mouth Fucking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mouth Fucking – Macho-Geste oder Standard-Spielart?

******gan Mann
1.747 Beiträge
bis jetzt habe ich es noch nicht gemacht - die idee kam mir schon mehrmals, da meine liebste es durchaus härter mag - aber sie hat leider einen kleinen mund ... und dann sind da noch die zähne ... irgendwie für wildes rumgemache ein zu große verletzungsrisiko ... zumindest denke ich bis jetzt so darüber. in meiner phantasie ist ein geiles erlebnis ... mehr aber auch (noch?) nicht.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@******gan

Versteh ich nicht... da kann man sich doch langsam (sprich: langsames! reinschieben) rantasten, wenn man das mal probieren will...?

Sie
******gan Mann
1.747 Beiträge
Zitat von *******ove:
@******gan

Versteh ich nicht... da kann man sich doch langsam (sprich: langsames! reinschieben) rantasten, wenn man das mal probieren will...?

Sie

schon klar ... und wurde ja auch in gewisser weise versucht/gemacht ... wenn es dann aber wilder/heftiger wird, dann verliert sich leider auch die kontrolle in bezug auf die zähnchen ... am ende tut es mir halt weh und dann macht es echt keinen spass mehr.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@******gan

Na dann muss man halt auf der Stufe des langsamen bleiben und danach das ganze in einen Blowjob umswitchen lassen, wenn man (also beide) es dann heftiger wollen...
Dazu brauchst du nur mit den Positionen bisschen spielen *g* also anfangs hängt sie den Kopf über die Bettkante und dann nach geraumer Weile setzt/legst du dich dann neben sie und sie rollt sich seitlich zu dir. Klar muss man dann mal kurz rausgehn beim Wechsel, aber das macht nicht unbedingt was...

Sie
Diese Spielart wurde bei mir meist von der Frau angestoßen, indem sie sich selbst meinen Penis heftig und schneller rein gestoßen hat in die tiefe Kehle. Ein aufmerksamer Mann weiß dann wohin die "Reise" geht und fickt den hübschen Frauenmund. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.