Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zum Thema
Welche Fucking-Maschine für Männer?3
Ich habe schon allerhand Toys und überlege gerade mir so eine fucking…
Mouth Fucking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mouth Fucking – Macho-Geste oder Standard-Spielart?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********tion:

• Was haltet ihr von Mouth Fucking?

Viel. *zwinker*
Ich hab es sehr gern und praktizierte es bisher mit drei verschiedenen Sexpartnern.

Zitat von *********tion:

• Wie praktiziert ihr es?

Am häufigsten in einem klaren Machtgefälle, oder beim Rough Sex.


Zitat von *********tion:

• Frauen: Macht es euch an? Oder macht ihr es ausschließlich für ihn?

Mich macht es an. Es gibt kaum etwas aufregenderes als den Befehl, die Hände auf den Rücken zu legen (oder gefesselt zu sein) und dann zu spüren, wie er mir in die Haare greift, fest und konsequent, und anfängt, zuzustoßen. Oder wenn ich kopfüber liege, packt er mich am Hals, um sich selbst beim Deep Throat in mir zu spüren. Ich liebe es, dass es in diesem Augenblick nur um ihn geht, um seine Lust, seine Gier und seine Kontrolle. Auf diesem Weg habe ich langsam und stetig mit Atemkontrollspielen begonnen. Die kurzen Momente, in denen er in meinem Hals steckt und ich nicht atmen kann, sind wahnsinnig sexy. *g*
Am schönsten ist für mich der Wechsel zwischen hartem Zustoßen und Packen und dann dem gelegentlichen Streicheln durchs Haar, über die Wange und dann - peng - eine kleine Ohrfeige. Ich mag es ganz gerne, in dieser Form "benutzt" zu werden, auch, weil es sehr anstrengend ist und mir viel Disziplin abverlangt.
Wir lieben es beide! Nicht jeden Tag, aber es gehört einfach dazu. Meine Frau hat einen gewissen Ehrgeiz ihn so tief wie möglich reinzubekommen und das beherrscht sie mit Bravour. Wenn dann noch der Kopf festgehalten wird und man schön tief reinfickt, dann kann der Orgasmus fast nicht besser sein. *zwinker*
Zitat von ****Ems:
Für uns ist das nichts.
Sowohl für mich, muss mich dann immer übergeben, als auch für Daniel. Ihm ist der Widerstand zu groß.
Bei manchen Dates lasse ich es dennoch zu, abhängig von der Länge, bis 30cm ist es noch ok. Dann klappt es auch ohne Erbrechen.

Mirin’ 30cm schaffen und dort die Grenze ziehen. Wie oft kommt es vor, dass Herren darüber liegen?
*********sser Paar
19 Beiträge
eher selten, sehr wahrscheinlich!?
ein Lineal ist nicht nicht immer greifbar, bei uns jedenfalls
*******rica Frau
974 Beiträge
Kann manchmal ganz nett sein. Wer das aber einfach aus dem Nichts macht, kann sich schonmal auf ne römische Dusche einstellen. Mein Zäpfchen ist extrem sensibel xD
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab noch nie jemanden mit einem 30cm Schwanz gesehen. Abgesehen davon reicht mir auch ein 15cm Schwanz bis zum Kehlkopf, und der Würgereiz ist schon lange vorher erreicht, nämlich am Zäpfchen. Macht daher keinen Unterschied ob 10cm oder 30cm, die Dicke ist bei mir entscheidender, als die Länge. Je dicker der Schwanz, desto schwieriger ist es für mich und desto eher wird der Würgereiz ausgelöst.
Zitat von *********sser:
eher selten, sehr wahrscheinlich!

Ja, ach was?
*******rica Frau
974 Beiträge
Achso und der Beitrag ist natürlich Blödsinn. Was ich mit meinen SpielpartnerInnen schon über tabus, Grenzen, gesundheitliche Besonderheiten usw usf gesprochen habe, das käme vanillas wahrscheinlich wie Bürokratie vor ;P
Wenn eine Frau ernidricht werden möchte, sicherlich.
****t65 Mann
1.058 Beiträge
Wenn es der Frau gefällt...und das ist für mich wichtig, denn das macht mich am meisten an..zu spüren, dass sie geil auf mich ist...mal abgesehen davon was sie dann mit Ihrer Zunge so treibt *zwinker* ..die Tiefe ist für mich nicht entscheidend
*********sser Paar
19 Beiträge
Apropos: Im alten Rom, soll das eine sexuelle Bestrafung gewesen sein, auch fuer Maenner.
******Boy Mann
93 Beiträge
Zitat von ****dul:
Wenn eine Frau ernidricht werden möchte, sicherlich.

Und wenn es ein Mann FREIWILLIG macht?
*********sser Paar
19 Beiträge
Rethorische Frage?! Was denkst Du? Ist es fuer Dich eine Lust-Strafe?
Ich finde den Artikel sehr übertrieben formuliert und kann mich damit nicht wirklich identifizieren ...

Dennoch praktizieren wir es auch. Ihn macht es sehr geil, vor allem wenn ich würgen muss, mir gefällt der Adpekt des Machtgefälles.
Das „Beste“, was es gibt, ist es für mich aber trotzdem noch lange nicht. Durch einen Mundfick kann ich nicht kommen, natürlich mache ich das in erster Linie für ihn – was auch absolut ok ist.
Vertrauen und Konsens gehören natürlich dazu, was aber sowieso immer der Fall sein sollte.

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von *****iko:
Zitat von ****dul:
Wenn eine Frau ernidricht werden möchte, sicherlich.

Und wenn es ein Mann FREIWILLIG macht?

Dann nur deswegen, weil sie auf Ernidrigung steht !
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mit Erniedrigung hat das für mich auch nur im speziellen BDSM-Kontext zu tun, wenn gewollte Objektifizierung stattfindet, aber ich betreibe das ja mitunter auch völlig außerhalb dieses Kontexts. Mit meinem Freund zum Beispiel ist es einfach nur Rough Sex, da wird nicht erniedrigt, sondern der eigenen Geilheit wild, ungezähmt und animalisch freien Lauf gelassen. Und als empfangender Part steige ich dabei voll drauf ein und schaukel mich selbst dabei hoch.

Ich halte Erniedrigung in erster Linie für ein Mindset, Praktiken sind da eher Hilfsmittel.
******ara Frau
9.129 Beiträge
Also es ist für mich weder ein BDSM typischer Kontext noch hat es was mit Erniedrigung zu tun. Deep Throat ist eine gängige Spielart. Der eine mag sie, der andere nicht.
Man könnte im Gegenzug sagen, dass Mann/Dom die Pussy nicht lecken sollte, weil er sich dabei "unter" der Frau befindet und das an seiner Würde kratzt.

Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wem es Spass macht, der soll es doch machen.
*********antra Mann
15 Beiträge
Meine joy Partnerin und ich genießen es sehr. Das Spiel der Bewegung, die Lust über nimmt, keine Hemmungen, ein Feuerwerk der Gefühle, ich spüre wie sie will das ich in ihr komme, fordert mehr. Ihre Hände überall.
Ganz tief nimmt sie mich auf, Wärme, das Spiel mit Zunge, Lippen und Zähne, das Universum ist ihr Mund. Liebevoll, vertraut, lustvoll ändern wir unser tun, lassen uns treiben.
*****kua Frau
4.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe so gut wie keinen Würgereflex. Spektakel fällt also aus.
Und fehlt im Prinzip auch keinem.

Im übrigen fühle ICH mich da am wenigsten ausgeliefert. Ein Biss und die Verhältnisse sind endgültig geklärt.
Ich, Mann, mag es sehr in den Mund gefickt zu werden.
*********emme Frau
700 Beiträge
Wo kann ich meiner Begeisterung über den diesem Thread zu Grunde liegenden Artikel loswerden? Wow. Das ist ja mal eine Schreibe! Und lustigerweise war diese Szene auch für mich ein Kronleuchtererlebnis.

Zur Frage: ich kann das mögen. Ich mag genau das Übergriffige daran. Den Zwiespalt zwischen Kontrollanspruch und Kontrollverlust in mir zu spüren. Und mir ist total egal, ob das jetzt dominant oder irgendwas ist. Es ist vor allem ungeheuer intim.

Aber ich muss den Kerl lieben, um das toll zu finden.
@****ine naja die handvoll hier und einige wovon ich gehört habe *ggg* aber hatte echt das Gefühl... Das es für viele Frauen Schmerzvoll oder anstrengend ist... Weshalb die es nicht machen... Und klar das ist selbst verständlich das Mann im allgemein erst die frau fragen sollte... Ob sie hätte es auszuprobieren.... Weil es für beide spass machen sollte und nicht nur für den Mann *g*
******Boy Mann
93 Beiträge
Und wenn es ein Mann FREIWILLIG macht?

Dann nur deswegen, weil sie auf Ernidrigung steht !

Ähhmmm...nee, ich meine wenn es der Mann passiv macht. Da ist keine arme, gedemütigte oder ernidrigte Frau anwesend.
*******or1 Mann
33 Beiträge
Ja- beachte:
Zitat von *******0073:
Ich dachte das viele Frauen es als Erniedrigung sehen... Weshalb ich beim. Sex selten nach frage... Auch habe içh gedacht das es Frauen nicht gerne machen.... Aber gut zu wissen das es viele Frauen. Gibt... Die es gerne machen :)
(Deutsche) Frauen sagen i.d.R. selten, was sie wirklich mögen/ wollen. Nach einem ultra harten Fick sagte meine damalige Freundin lediglich: "OH, du warst aber richtig leidenschaftlich" Das ist nun nicht wirklich das, was ich unter "sexy talk" verstehen möchte. Grretz
Also ich mach es freiwillig und die Frau müsste mich nicht fragen danach *ggg* aber das geht net... Viel mag es die Frau ja auch nicht... Deswegen muss man sowas aussprechen... Weil es nicht jede Frau mag...
Jeder Mann und jede Frau ist da anders... Manche mögen und oder lieben es wie ich... Oder manche hassen es... Und da es ja für beide spass machen soll.... Muss man sich aussprechen vorher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.