Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
zum Thema
Welche Fucking-Maschine für Männer?3
Ich habe schon allerhand Toys und überlege gerade mir so eine fucking…
Mouth Fucking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mouth Fucking – Macho-Geste oder Standard-Spielart?

********stem Paar
233 Beiträge
Sommerloch?
********onia Frau
107 Beiträge
Wie kann denn in offiziellen Artikeln einer vermeintlich aufgeklärten Plattform wie dem joyclub BDSM als das Gegenteil von Consent dargestellt werden?

Ich würde mir bei den Artikeln hier wirklich wünschen, dass die mit solchen Themen reflektierter umgehen, evtl einfach nochmal nen anderen Autor gegenlesen lassen, der sich in der Materie mehr auskennt...

Die vom Autor erwähnten Praktiken Würgen, Ohrfeigen etc. und eben der Mouthfuck gehören alle in den Bereich des BDSM, wo aber immer die oberste Prämisse ist, das alle Beteiligten vorab einverstanden sind.

Von daher lieber Autor: Welcome to the dark side, we have cookies.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Zu spüren, dass ich dem anderen vertraue und ihn gewähren lassen kann, erzeugt eine gewaltige Erregung in mir und ja ich liebe es, aber eben nicht mit jedem
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Also ich mag es sehr wenn Vertrauen zwischen beiden besteht. Würde ich nie mit jemand fremden im Club machen .
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******0073:
Ich dachte das viele Frauen es als Erniedrigung sehen... Weshalb ich beim. Sex selten nach frage... Auch habe içh gedacht das es Frauen nicht gerne machen.... Aber gut zu wissen das es viele Frauen. Gibt... Die es gerne machen

So "viele" Frauen, die es mögen? Nur weil eine Minderheit hier Beifall klatscht? Und weil die anderen, die richtige Blowjobs lieben, hier nicht in den Chor einstimmen mögen? Wär ja auch blöd, wenn die Tendenz schon vorgegeben ist. *lolli*

Fragen kannst Du deine Partnerin natürlich. Kann ja sein, dass hin und wieder eine dabei ist, die den passiven Mundfick inklusive Würgereiz und Atemnot mag. Aber dann drängen, wenn sie es nicht mag, wäre nicht so gut. *g*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
• Was haltet ihr von Mouth Fucking?

Ich sage dazu nur jaaaa *schaem*


• Frauen: Macht es euch an? Oder macht ihr es ausschließlich für ihn?

Und wie *love5* es ist ein Gefühl dabei zum verrückt werden , positiv gemeint.

• Wie praktiziert ihr es?
Das entscheidet in dem Moment alleine der Mann und genau das, macht es so erregen für mich *sabber*

*undwech*
Un-faß-bar für uns, dieser Text.
Dann doch bitte wirklich mal einen BDSM-Basis-Kurs für echtes konsensuelles Verhalten bzw. Safeword aufsuchen.
Das im JoyMagazin so anzubieten findet nicht unsere Zustimmung.
Das ist Grenzgängerei auf Kosten von Partner*innen.
Literarisch mies.
Menschlich ganz mies.
Nicht im coolen Sinne.
Nichts für mich. Würde ich auch immer sagen, wenn ich gefragt werde. Und versucht es doch jemand...

...meine Zähne lassen grüßen
Ich als Frau die ganz sicher devot veranlagt ist und vieles mitmacht,
sage ich nur geht aber gar nicht.......
********_hot Paar
208 Beiträge
Sehr schön, dass es so viele unterschiedlliche Meinungen gibt.

Man Stelle sich vor, es gäbe den Stadard Sex nach DIN -5-100-200 oder was auch immer *zwinker*
*********sser Paar
19 Beiträge
Leute, take it easy. Sex soll doch leicht und spielerisch sein. Voll der Stress hier.
********stem Paar
233 Beiträge
"Für Freunde des BDSM lesen sich meine Gedanken zum konsensuellen Rahmen wie Planschen im Trockenen.“

Geht´s noch? Was maßt sich der Autor dem nach eigener Aussage BDSM "fremd" ist BDSM´ler als Vergewaltiger zu bezeichnen?

"Nochmal zur Erinnerung: Sexuelle Handlungen ohne Einverständnis sind landläufig als Vergewaltigung bekannt. Auch im klar sexuellen Kontext.“

Ja sapperlot, gut das uns das mal jemand erklärt! Und ich dacht wo BDSM draufsteht ist Vergewaltigung drin!
Ich kann da nur Pina_Colonia zustimmen, vielleicht sollte der Autor bei Themen bleiben die ihm nicht „fremd“ sind.
Das ist so , bin hat ganz einfach die Art und Weise wie er es erzählt, total sauer gemacht
******ire Mann
87 Beiträge
Ich liebe es - und die Damen, mit denen ich es bisher erlebte, ebenso.
Besonders seitlich ist es für die Frau leichter, den Schwanz bis zum Anschlag hinein zu nehmen.
Natürlich sollte (der dominante) Mann, wie auch generell beim Sex, auf die Signale der Partnerin achten und sie auch respektieren - es sei denn, die Dame steht auf Grenzüberschreitung.
Ohne Absprache/Wissen, dass sie es mag, ist es - wie auch bei anderen Praktiken, für mich ein No Go.
****el Frau
14 Beiträge
mich macht es geil weil ich merke wie geil er es findet *zwinker*
****Ems Paar
119 Beiträge
Für uns ist das nichts.
Sowohl für mich, muss mich dann immer übergeben, als auch für Daniel. Ihm ist der Widerstand zu groß.
Bei manchen Dates lasse ich es dennoch zu, abhängig von der Länge, bis 30cm ist es noch ok. Dann klappt es auch ohne Erbrechen.
*********sser Paar
19 Beiträge
30 cm hui, so lang wie das Lineal in der Schule!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Echt? Du hattest schon mal einen 30 cm langen Schwanz in deiner Kehle *zwinker*
********mira Frau
2.782 Beiträge
Mich macht das Geräusch total an, wenn sie/resp. ich würgen muss.
Außerdem liebe ich es, dass er dann die Kontrolle hat.
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Ich liebe es auch sehr wenn mein Mund so gefickt wird
**********hrung Mann
237 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Echt? Du hattest schon mal einen 30 cm langen Schwanz in deiner Kehle ;)

Nein, der Schwanz war länger, aber nur 30 cm drin.

Und die Erde ist eine Scheibe...
****ups Mann
1.006 Beiträge
Für mich zählt das nicht zwingend zu BDSM.

Dafür ist Deep-Throat für mich eine super geile Art.
Meine bisherigen Partnerinnen, fanden es auch toll,
da sie mich sehen konnten, wie ich sie quasi "für meine Lust"
benutzte, oder benutzen durfte.
oder sie mich einfach machen lassen und sich dabei selber erregten.
Da kommt soviel zusammen.

Auf der Geilheitsskala von 1 bis 10, die klare 12. *smile*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
• Was haltet ihr von Mouth Fucking?

Eine sehr geile Praktik, die auch viel Vertrauen braucht. Und Konsens natürlich.

• Wie praktiziert ihr es?

Bisher immer in Rückenlage, teils auf dem Bett, aber auch schon mal diese überstreckte Haltung an der Bettkante versucht.

• Frauen: Macht es euch an? Oder macht ihr es ausschließlich für ihn?

Ja, es macht mich sehr an, wenn er aktiv meinen Mund fickt. Finde das ein richtig geiles Gefühl.
Ich würde das nie für den Partner tun. Bin sogar im Gegenteil froh, dass mein jetziger Partner vor kurzem auch Gefallen daran gefunden hat, was bedeutet, dass uns da noch sehr viel Herum- und Ausprobieren und natürlich Spaß und Geilheit auf beiden Seiten bevorsteht.
********me86 Frau
112 Beiträge
Ich finde es extrem erregend. Für mich als devote Frau einfach ein MUSS.
*********sser Paar
19 Beiträge
aufnehmend und gebend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.