Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
267 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit dickem Analdildo87
Was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren…
zum Thema
Plug - Probleme mit der Länge des Stegs14
Kann es sein das die Standard-Länge bei den "Jewelplugs" was den Steg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Plug

Probleme mit dem Plug
Vielleicht geht es anderen hier ähnlich oder jemand kann mal einen Tip geben. Ich mag Anal verwöhnt werden, mein Liebster mag es auch sehr, mir etwas einzuführen. Seinen "Eigenen" , Vib oder Plug.
Beim Plug hab ich allerdings das Problem, ich krieg ihn nur bis 2/3 rein, dann fängt es an sehr wehzu tun. Der rosa Virator dagen flutscht ohne Probleme bis zum Anschlag, obwohl die Dicke fast gleich ist.
Kennt jemand solch ein Problem und wie lösen ohne Jammern und "aufreissen"?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******sil Mann
106 Beiträge
Evtl. sind da unteschiede im Material? Das kann die Gleitfähigkeit enorm einschränken, bzw. am Anus eher mal ziehen und reißen anstatt zu gleiten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man sollte sich schon Zeit lassen...
und die Dehnung erst mal langsam angehen lassen.

Der rite Teil ist zum ersten aus Jelly, was zum einen gesundheitlich sehr Bedenklich ist aber auch leichter nachgibt.

Dehnungen sollten so wieso in mehreren leichten Stufen erfolgen und dafür muss man sich eben auch Zeit nehmen.
Also, wir lassen uns schon Zeit, und wenn er mit seinem Glied in mich eindringt, das nur unwesentlich kleiner ist als der Plug, gehts auch ohne Dehnung. Nur dieses bißchen mehr... das tut verdammt weh.
Stimmt, der rosa Plug ist aus Jelly, aber da wir ihn nicht so oft benutzen, hoffe ich , es wird keine Folgen haben.
mal ne blöde frage habt ihr es schonmal mit gleitgel probiert ?
tausche
seinen schwanz gegen den plug und dann funktioniert es
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bei dieser bildlichen Darstellung ?
eigendlich nicht nach zu vollziehen .
vieleicht stimmte der Winkel nicht und Du stößt an ,es sollte schon behutsam zum Darmeingang hin gearbeitet werden .
wie bei allem !!!!!üben üben üben .

Lg und vor allem schön locker bleiben
Wie ich schon schrieb, mit dem Schwanz geht es problemlos, und Gleitmittel nehmen wir natürlich reichlch, sieht man im Bild doch auch.
Es sind die letzten 2 Cm des Plugs. Wenns halt nicht geht, lassen wirs, aber ich hatte ihm zum Geburtstag einen "Tag der "O" versprochen, und da gehörte auch das "Plugtragen" zu. tat mir leid, das es nicht klappte, und ich bin ein mensch, der normalerweise seine Versprechen hält.
@ oralysta
Probleme mit dem Plug

michail alexandrowitsch scholochow hat sich ausgiebig mit dem thema auseinander gesetzt.
lies dir mal sein "neuland unterm p(f)lug" durch.
wir finden das Bild mit dem heraushängenden Teil aus dem After aufdringlich und voll ekelig!
Probleme mit dem Plug
Dehnungen im Afterbereich solle mann langsam angehen lassen.
d.h.Du mußt deinen Schließmuskel trainieren,und das geht nicht von heut auf morgen.
Ich bin langsam angefangen mit d 3,0cm. Habe mit 3,5 cm(Trichterform)weiter gemacht.Ganz langsam und mit viel Gleitgel.
Du mußt nicht nur einmal kurz reinschieben,sondern....
Reinschieben bis er nicht mehr geht,ein bißchen hin und her machen,und dann bis zum Anschlag rein,und 10min warten.
In der Zeit kneife die Backen immer wieder zusammen und öffne sie,und so trainierst du dein Schließmuskel.
Jetzt versuchst du ihn ein Stück tiefer zu nehmen und machst das gleiche nochmal.u.s.w.
Wenn du es geschafft hast, bekommst du von deinen Körper eine schöne Belohnung.
Gruss Gummigeil
ich kann das oben genannte problem gut nachvollziehen, da es mir genauso geht. gestern erst hatten wir das vergnügen und auch problem. wir haben uns vorgenommen, nun etwas öfter analen verkeh zu haben und haben und deshalb einen anfänger-plug zugelegt. der hat nen maximalen durchmesser von 3cm. den haben wir dann mit viel gleitgel ganz langsam eingeführt, doch schon bei der hälfte hats ziemlich wehgetan. wir haben dann ne andere stellung eingenommen, da es bei einem bestimmten winkel mehr oder weniger klappt. dann haben wir es einfach mal mit seinem besten stück probiert und der ging mit gleitgel problemlos rein und meiner meinung auch noch viel tiefer als der kleine plug. wieso das so war/ist, können wir uns auch nicht erklären. liegt wohl wirklich an dem material, egal ob noch gleitgel drauf ist oder nicht.

einfach mal ausprobieren und wenns eben mit dem plug zuviel wehtut, dann einfach sein lassen und es mit seinem schwanz, dem finger oder vibrator machen. hauptsache, ihr habt schmerzfreien spaß *zwinker*

liebste grüße, kisa
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Probleme beim Einführen...
... kann man verringern wenn man ein wenig
gegen drückt, so wie auf der Toilette beim "Geschäft".
Das öffnet den Muskel und erleichtert das Eindringen.
Probleme mit dem Plug
Hy kisa,
Wieso es mit einem Schwanz anal besser geht fragst du,
na der Schwanz besteht aus Fleisch und Blut,genauso wie er sich aufrichten kann,so kann er sich im erregierten Zustand auch zu sammen drücken.
d.h.Sage mal er ist in dir zur hälfte.
Die vorder und die hintere Hälfte hat ein d von 3cm,aber was an dein Schliessmuskel ist wird zusammengedrückt z.b. auf 2,5cm.deshalb kommt es dir so vor als ob es einfacher ist.Ist ja auch so.
Du verspürst jetzt nur die 2,5cm.
Ich hoffe ich habe dir geholfen?
Gruss Gummigeil
ja, so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht, aber danke für die ausführliche erklärung *zwinker*
Danke für die Tips (sogar mit Literaturhinweisen). Falls wir mal so weit kommen, das der Plug reinflutscht hab ich noch eine Frage. Wenn der Schließmuskel sich dann am dünneren Ende wieder zusammenzieht, kann das nicht ein Problem beim Herausziehen geben?
Und Lorirot, ihr müsst genauer hinsehen, dann braucht ihr euch nicht zu ekeln. Der rosa Vibi ist auf dem Bild genauso ausserhalb wie der Plug auf dem Bild. Nichts mit "heraushängen". (lach)
****42 Mann
4.587 Beiträge
Beim Rausziehen ...
gibt es nur Probleme, wenn er lange drin ist und das Gleitgel getrocknet ist. Man kann aber von außen nachschmieren. Dann ist das kein Problem.

Hank
*****h69 Frau
78 Beiträge
Versuchs mal anstelle von Gleitgel mit "Hirschtalg", ist eine Creme von Scholl, gibt´s in der Drogerie, ist eigentlich für wunde Füsse.
Nachdem ich das Zeugs im Sommer immer an meine Füsse geschmiert habe um keine Blasen zu bekommen, hab ich es (weil es sehr lange gleitet) neulich mal mit meinem Plug ausprobiert. War klasse, weils nicht trocknet sondern lange einen Gleitfilm bildet.
Selbst stundenlanges meines Jewelplugs ist damit problemlos möglich.
*********ther Mann
385 Beiträge
Rausziehen…
ist normalerweise kein Problem, selbst wenn es beim Einführen etwas geschmerzt haben sollte. Wie man da erfolgreich „nachschmieren“ soll, ist mir zurzeit noch ein Rätsel.

A und O bleibt die Entspannung, wenn der Plug lange genug (für Dein Wohlbefinden eventuell zu lange) drinne war, dann wird Dein Körper ihn schon selbstinteressiert unterstützen herauszudrücken. Und dies ist absolut gesichert weniger schmerzhaft als Dein eventuell zu selbstlos optimistisches Einführen.

Morgens total entspannt noch herumgeschlummert habe ich schon etwas rattig damit herumgespielt. Und siehe da: Was selbst mit Gleitmittel sonst Mühe bedurfte, fügte sich mir genüsslich ein … mit Zeit … mit Entspannung …. Und ich war recht perplex.

Macht Euch nur bitte keinen Stress!

Smart
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Hatte da auch zu anfang einige Probleme mit dem Einführen gehabt ................. haben uns dann einen etwas kleineren Plug zugelegt und dann immer mehr gesteigert .............. jetzt paßt auch der Große ....... *grins* ............. denke auch das es reine Kopf- und Entspannungssache ist
*********ther Mann
385 Beiträge
Eben, auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf das Gefühl. Und total verspannt schmerzt vermutlich schon ein Sektkorken lächel

Lasst Euch Zeit und versucht keine Rekorde, denn das Vergnügen kann bei entsprechender Bescheidenheit von Anfang an mitschweben. Und Steigerungen kommen dann von ganz, ganz alleine!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hab' da mal 'ne Frage...
@**l: Hab' da mal 'ne Frage: Also - ich (m) würde so gern meine Hübsche mal anal verwöhnen. Ich muß dazu sagen, lecken läßt SIE sich ja gerne da am Hintertürchen, aber meinen Schwanz will Sie nicht. Der tut Ihr weh... Jetzt meine Frage: Kann man/FRAU mit einem Plug, den Sie ab und an trägt, Ihren Hintern Quasi trainieren oder weiten, sodaß mein Schwanz Ihr nicht mehr tut ??

Über ernste Antworten würde ich mich freuen...

LG
der m von hexenpower
Wir haben vor dem ersten Analsex auch erstmal mit Plugs gespielt. Erst den Fingern, dann einen kleineren Plug dann mal einen grösseren ins Spiel eingebaut beim nächsten sex und irgendwann in einer lockeren Stimmung passte danach auch der harte Schwanz rein. Wichtig ist eine lockere entspannte Stimmung und es einfach ganz langsam angehen zu lassen nach und nach und es immer wieder spielerisch einzubauen, viel Gel dazu und dann klappt es auch mit dem Analsex.
Mr. Blue
na klar geht das, Garantie gibt es nirgends aber es ist bestimmt eine gute Idee deine Frau sich auf diese Weise langsam an der Gedanke und die 'Fremdkörper" gewöhnen zu lassen. Alleine dieses Spiel ist schon aufregend, und falls du dir Zeit genug lässt (wohlgemerkt ihr Zeitplan!) sie sich dran zu gewöhnen und du es so machst dass es ihr spass macht wird das schon hinhauen.

Genauso hat es bei uns jedenfalls geklappt, einfacht nicht übereilen und gut auf ihr hören denn es soll ihr ja doch auch Freude bereiten.
Aber was meint sie dazu?
*********ther Mann
385 Beiträge
@hexenpower
Zunächst müssen auch Hexen es erstmal wollen oder zumindest neugierig zulassen – womit ich bei der Frage von @****rs angekommen wäre … „Was meint Sie dazu?

Und die Themen Geduld wie Behutsamkeit wurden hinreichend erwähnt, ebenso wie unterstützende Gleitmittel. Was spricht gegen eine Haushaltskerze, welche nicht so sehr dehnt und sich dem warmen Körper gerne anschmiegt? Sofern es nicht so ein Duftkolben aus dem Importladen ist, medizinisch vollkommen unkritisch.

In ganz wenigen Fällen existieren störende – und eventuell schmerzende – Vernarbungen. Die kommen nicht über Nacht und Ihr würdet es – wegen der entsprechenden Operation(en) – wissen. Sollte dem der Fall sein, so ist der Vorsicht doppelt geboten und könnte ein Gespräch mit dem Arzt nicht schaden. Doch hemmende Vernarbungen wirken sich eben nicht nur auf möglichen Analverkehr aus, sind auch eher sehr selten.

Zeit, Geduld und gemeinsames Vergnügen wünscht Euch

Smart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.