Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit dickem Analdildo87
Was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren…
zum Thema
Plug - Probleme mit der Länge des Stegs14
Kann es sein das die Standard-Länge bei den "Jewelplugs" was den Steg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Plug

*******wer Paar
1.505 Beiträge
@smart_panther:
Zunächst müssen auch Hexen es erstmal wollen oder zumindest neugierig zulassen – womit ich bei der Frage von @****rs angekommen wäre … „Was meint Sie dazu?

Wir haben die letzten Tage ein paar mal darüber gesprochen. Meine Hübsche läßt sich ja auch von mir am Hintertürchen lecken. Ich hab's einfach mal gemacht bzw. ganz ganz sachte mit meiner Zunge am Hintertörchen gespielt. Ich habe auch gemerkt, daß es Ihr gefallen hat. Auch mit dem Finger bzw. mit der Daumenkuppe am Eingang spielen gefällt Ihr. Nur das Einführen nicht. Deswegen habe ich gefragt...

Zeit lasse ich mir immer, beim Vorspiel mit meiner Hübschen. Da kann Sie sich eigentlich nicht beschweren. Und behutsam gehe ich auch mit Ihr um. Ich denke so nach und nach werden wir uns gemeinsam Stück für Stück vortasten...

LG
hexenpower (m)
Wir haben bisher noch keine Erfahrungen mit Plugs gemacht, dafür haben wir einen Dildo aus Glas der auch Trichterförmig gebaut ist und mehrere "Wellen" hat.

Probleme beim einführen gibt es eigtl. nicht, nur hat meine Freundin gesagt wenn es zum Orgasmus kommt, das das harte Glaß störend wirkt. Zwar nicht schmerzhaft, aber ein leichtes ziehen kommt.

Da ich jetzt hier gelesen hab, das Jelly nicht sogut geeignet sein soll.

Wollte ich mal wissen ob es noch einen Mittelweg gibt...zischen Metal/Glaß Härte und Gummibärchen/Jelly Weich??

Es sollte etwas gutes aber auch günstiges sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.