Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute NO-GO´s beim ersten Treffen

Absolute NO-GO´s beim ersten Treffen
Hallo alle zusammen!

Uns würde mal interessieren, wie weit ihr beim ersten Treffen (mit Usern aus dem JC) gehen würdet. Was sind eure absoluten NO-GO´s am ersten Abend?

Freuen uns auf zahlreiche Antworten!

LG angie83
*****h69 Frau
131 Beiträge
das erste Mal
Ein kurzer Erfahrungsbericht von unseren "ersten Malen":
Bei unseren privaten Treffen wars so: Beim Hausfreund das erste Mal nur dabei sein und streicheln, beim zweiten Mal dann auch schon oral, beim dritten Mal dann auch Verkehr. Aber bei dem hat auch alles gepasst so wie wir es uns vorgestellt haben.

Dann gabs generell noch die Tabus: Ehebett bzw. Schlafzimmer, Küssen und schlucken.

Bei unserem Hausfreund und einigen Gästen gibts diese Tabus nicht mehr. Aber bei den "neuen" haben wir es immer so gehalten, dass es nur wenn es echt gepasst hat auch alles gab, bei denen die uns nicht so sympatisch waren nur eingeschränkte Rechte.

Das Ehebett haben wir bisher nur mit zwei Männern gemacht (Hausfreund und ein guter Freund von ihm). Mit denen hatte ich im Ehebett auch schon Sex bzw. haben wir gemeinsam dort übernachtet.

Küssen ist auch nur sehr selten erlaubt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das kommt darauf an wo man sich trifft.
Da wir es vorziehen sich auch in einem Club zu treffen ist definitif alles möglich wenn es für alle Mitwirkenden stimmig ist.

Trifft man sich auf neutralem Boden dann ergeben sich die No gos logischer Weise von alleine.
Da wir bei unserem alllerersten Mal kein No-Go (von Dingen wie Analverkehr etc einmal abgesehen) hatten und mit unserem ersten Paar einen sehr geilen Abend mit allem Drum und Dran erlebt haben, sind wir auch dabei geblieben: Wenn es passt, ist alles möglich.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich halte nichts davon...
...mir von vorn herein irgendwelche Beschränkungen aufzuerlegen und sehe auch keinen Sinn darin aus Prinzip auf gemeinsamen Spaß zu verzichten, wenn es von allen eigentlich anders gewollt ist.
Wenn ich will und sie will (oder wollen), ja warum zur Hölle soll man dann warten?
@insblaue und mark22370
genauso sehen wir das auch.
Entweder es passt, dann geht auch alles was alle wollen, oder es passt nicht, dann geht gar nichts...
***va Paar
1.031 Beiträge
Ein erstes Treffen findet bei uns grundsätzlich "auf neutralem Boden" statt und niemals zuhause, zumal wir sowieso selten besuchbar sind und es auch meist nicht sein wollen, außer von ein paar sehr guten Freunden (sowohl Paaren wie auch Soloherren).

Das erste Treffen dient fast immer ausschließlich dem gegenseitigen Beschnuppern, mehr findet dann ggf. bei den nächsten Treffen statt.

Allerdings hatten wir ein Treffen mit einem Solomann, der uns sofort so sympatisch war (und wir ihm scheinbar auch), dass wir gleich am ersten Abend "in die Vollen" gegangen sind. *gg* Allerdings waren wir dort auch auf einer (Geschäfts-) Reise und er war extra für uns ebenfalls angereist. Der Abend war übrigens so toll, dass wir zwei Tage später einen ganzen Nachmittag nochmals zusammen verbracht haben ...

Also: das ersten Treffen dient dem Kennenlernen, dann sehen wir weiter, und eine sog. "Vögel-Garantie" - wie in einem anderen Thread angesprochen - gibt's schon gar nicht *schock* ! Wo kämen wir denn dahin???

LG, Thova (w)
******i89 Paar
150 Beiträge
Wir finden auch, das Beschränkungen nichts bringen. Wenn wir auf ein Paar treffen, egal ob Club oder Privat, und die berühmte Chemie stimmt....gibts auch beim ersten Mal kein Halten....grins.

Und von festen Reihenfolgen ala: beim ersten Mal, beim zweiten Mal....usw. halten wir schon garnichts.....klingt ja wie ein fester Plan....und nich nach Spaß. Allerdings sollte man bei der Auswahl der Paare vorher gut lesen und nachfragen.....denn leider wissen nicht alle Paare wirklich was sie wollen.....und dann gibt es böse Überraschungen.
Wir sind mitlerweile immer weniger Freunde von "Vortreffen auf neutralem Boden". Wir haben für uns die Erfahrung gemacht, dass für alle Beteiligten in der Regel recht schnell klar ist, ob es passt oder eben nicht. Und warum soll man dann noch einen (je nach Terminkalender auch mal längeren) Zwischenstopp einlegen, wenn man sich doch auch sofort auf die erotische Reise begeben kann? Das ist im Club am einfachsten, kann sich aber auch auch in einem Lokal abspielen, von dem aus der Weg zu einem geeigneteren Ort nicht weit ist. Wenn wir von einem unbekannten Paar privat eingeladen werden wissen wir eben, dass uns ein ansehnlicher Vertrauenvorschuss entgegengebracht wird und das heißt eben, dass es auch beim Glächchen Wein bleiben kann, aber nicht bleiben muss *g*
ganz einfach
so weit wir es vorher vereinbart haben-fehlt der pt-wunsch, treffen wir uns nicht, der rest ergibt sich-

oder, so weit, wie die lust aller beteiligten es zulässt


und vortreffen haben wir auch aussortiert, da machen wir lieber etwas inhaltlich sinnvolleres als mit fremden paaren darüber zu sprechen, was wäre wenn-die erfahrung zeigte uns, wenn ist dann nicht
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Kein neutraler Boden...
....wenn man es nicht fertig bringt, per Telefon vorher einige Dinge zu klären, macht auch der "neutrale Boden" keinen Sinn. Meist weiss man doch schon nach einem Telefoncheck, ob's stimmen könnte oder nicht.
Wir treffen uns nur mit Leuten, die das genauso sehen. Und wenn dann alles stimmt, kann alles passieren. Und falls nicht, wir sind alle erwachsen.
*******_bw Paar
20 Beiträge
das erste Mal...
....auf neutralem Boden zu treffen, macht schon Sinn. Sollte die Chemie nicht passen, wird es Privat einfach nur peinlich (wie kommt man da nur wieder heile raus?). Leider können wir es, wegen unserer kleinen Tochter, nur schwer einrichten. Deshalb dann doch gleich Privat oder in einem Club.

Was wir uns nur für sehr, sehr gute Freunde, wenn wir unser "Traumpaar", wo eben wirklich alles passt, doch noch finden sollten, aufheben wollen, ist der GV. Wir haben schon Absagen bekommen, weil wir dies expliziet ausschließen. Heißt ja im Umkehrschluss, dass es denen nur um den Akt an sich geht und nicht um die Personen hinter dem Addy.

Aber bei Sympathie wäre bei uns bzw. mit uns so ziemlich alles möglich und erlaubt.

Na dann gaaaanz viel Spaß!

Sunny
*******1977 Frau
14 Beiträge
hi
Bei mir ist das so eine Sache.Ich bin nicht so ein Fan davon.Ich fühl michdann immer so als Schlampe und ausgenutzt.Das möchte und mag ich nicht.Und ausserdem ist es ja auch mehr interessant zu warten.Ich bin nicht Prüde oder so und ons hab ich ja auch schon gehabt,deswegen hab ich gemerkt das es für mich nichts ist.lg
Bei uns gibt's keine NoGos
Hallo,

wir können nur über Erfahrungen mit Solo-Herren berichten.

Unsere Sie sucht sich die Herren vorher per Mail und dann bald am Telefon aus. Wenn sie ein gutes Gefühl hat, treffen wir uns bei uns in der Wohnung. Sollte sich dann trotzdem rausstellen, daß es nicht paßt, braucht das nicht peinlich zu sein, sondern man sagt das einfach und verabschiedet sich. Wenn es paßt, dann ist ein Treffen auf "neutralem Boden" verschwendete Zeit, die dann beim Sex fehlt, für den wir uns doch getroffen haben.

Es ist weder das Ehebett noch Küssen (das schon gar nicht) oder oral verboten. Wir sind beide selbstsicher genug, die Situation zu jedem Zeitpunkt zu beherrschen.

Bei einem Pärchen würden wir vielleicht langsamer machen, wenn's aber stimmt, kann es auch schnell gehen.... Aber auch hier keine Verbote von vornherein.

Liebe Grüße
Conny & Mario
*******r06 Paar
173 Beiträge
Ein erstes Treffen
ist bei uns generell auf neutralem Boden und ohne Aussicht auf erotischen Kontakt.
Klar kann vieles vorher per Mail oder Telefon abgecheckt werden, aber ob es wirklich paßt, kann man nur im persönlichen Kontakt feststellen. Und nach dem Treffen wollen wir uns untereinander erst mal unterhalten ob es auch der Partner so sieht wie man (frau) selbst. Paßt es dann für alle, dann gibt es"grünes" Licht für weitere Treffen und was da passiert bestimmen alle vier Personen. Die NoGo's sind dort wo der erste STOP sagt.
Mag vielleicht hochnässig oder arrogant wirken, aber seit wir uns an diese Vorgehensweise halten ist uns so manche Enttäuschung erspart geblieben.

lg aus Kärnten
H&E
*omm*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
beim ersten date..

ich habe keine NoGo´s bezüglich der Vorlieben,es ist von A .. über O bis Z wie Zungenkuss alles erlaubt, wenn es beiden gefällt.
Denn per mail oder tel hat man sich doch schon etwas aufeinander eingelassen und gecheckt, was der andere mag oder nicht..
Sollte etwas ungeplantes spieltechnisch eintreten , wo einer sagt, "bis hierher und nicht weiter!" wird es akzeptiert...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
.....ich finde dieses Wort "NO GO" schon ätzend...
Es war aber nicht die Frage, ob DU das Wort ätzend findet...

LG Angie
Kein Unterschied zwischen 1. und 7. Abend
Wir nehmen, sollte die berüchtigte Chemie stimmen, keine Unterscheidungen vor, ob's nun der 1., 3.,8., oder xte Abend ist.

Wenn's passt, dann passt's!;-)

Die Argumentation von >Ktn_Paar06< leuchtet uns zwar ein, aber für das 'grüne Licht', also die Absprache untereinander, ob's denn passt, gibt es doch meistens auch während des Abends die Gelegenheit. (mal eben in ner ruhigen Minute, während das andere Paar gerade neues Kaminholz nachlegt, oder sich die Nase pudert, etc)

Und für den seltenen Fall, dass wir mal keine einsame Minute für uns haben, haben wir uns ein 'Code-Gesprächsthema' zurechtgelegt:

Spricht es einer von uns an, weiß der andere, dass das das 'grüne Licht' war. Und unterbricht er nicht, weiß der erste, dass der zweite es genauso sieht. -Alles klar? (eventuelle Nachfragen bitte via CM!;-))

LG, Venus88 & Mars74
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wow...
... von einem Code-Gesprächsthema habe ich bislang noch nicht gehört.
Das ist mal eine gute Idee und schwer konspirativ.
*ggg*

Sowas gefällt mir.
Code, klasse Idee
Das mit dem Code ist eine tolle Idee, da werden wir uns mal was einfallen lassen.

Conny & Mario
TJa
Ich bin als Solomann hier unterwegs...;-))

und ich glaube gemäß dem Rheinischen Motto: ET KÜTT, WIE ET KÜTT.
Es ist nicht planbar, sondern es entwickelt sich im Gespräch, oder auch nicht!!

Mir ist schon aus verschiedenen Gründen beides passiert!!
Später haben wir dann "festgestellt"... so war es garnicht geplant.

Liebe Grüße
Strolchi *bandit*
Code-Gesprächsthema
@******370 : Kannst Du auch noch nichts von gehört haben - das copyright liegt bei uns! *gg*


Es funktioniert prächtig (kein dem-anderen-unauffällig-zur-Toilette-folgen-müssen: "...und, was meinst Du??") und macht eben auch wirklich Spaß!
Wenn man sich zu viert trifft, zwei Stunden nur zusammensitzt und gut miteinander quatscht, aber WIR bereits seit 1 Stunde von einander wissen, dass von unserer Seite aus das Ende des Abends ziemlich offen sein kann...;-)


ES LEBE DIE KONSPIRATION! *gg*

VG Mars74


PS

Am besten eignet sich natürlich ein Gesprächthema, das beide ansonsten, in anderer Situation, mangels Interesse niemals ansprechen würden - ansonsten könnte es schließlich zu bösen, bösen Mißverständnissen kommen!*gg*
(>>hm, spricht Schatzi jetzt unsere letzte Butterfahrt auf den Ponyhof "nur so" an, oder war das jetzt von ihrer Seite aus das "grüne Licht" ???<<)
*****ter Mann
124 Beiträge
es kommt so wie alle lust haben und wie sich die geilheit von jedem entwickelt.aber wenn man auf irgendwas achten soll,finde ich es blöd,es entsteht dann irgendwie ein gewisser streß der unschön ist.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Bei aller Konspiration...
...muß das natürlich bedacht werden.

Zu noch größeren Problemen würde es auch führen wenn die Besucher eine Butterfahrt zum Ponyhof ansprechen würden und damit alle Grünlicht-Codes zunichte machten...
Dann müßte man doch wieder auf ein geheimes Treffen auf dem WC zwecks Grünlicht-Klärung unter vier Augen ausweichen...

Ihr macht das schon.

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.