Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Wie sieht für euch das erste Treffen aus?139
Mich würde sehr interessieren wie für euch ein erste Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute NO-GO´s beim ersten Treffen

erste treffen
beim ersten treffen mit mann ohne paar ist sex erstmal ein no go. wir wollen erstmal die menschen kennen lernen, denn für uns soll vielleicht eine längeren geschichte draus werden.
@sportpaar...
haben wir auch erst so gehandhabt....
Erst mal NUR Sympathie abklopfen....

Über die Phase sind wir drüber weg....denn es gibt durchaus Paare wo der Funke so schnell überspringt, dass in dem Augenblick nur der Moment, die aufkommende Lust zählt.

Vielleicht lernt Ihr das auch noch kennen.

Ansonsten sind wir der Meinung, stimmt die Chemie dann kann alles passieren,....innerhalb von Stunden des Kennenlernens....

Und bis jetzt haben wir immer eine Möglichkeit gefunden uns zu verständigen, das klappt oder nicht.

Und manchmal weiß man es danach.... *g*
*******ar04 Paar
28 Beiträge
also bei uns
ist es wohl der GV mit PT sowie das Schlucken...

ansonsten kommt es auf die Situation, Chemie und natürlich auch den Ort an wo man sich trifft...

in einem Cafe kann man wohl schlecht anfangen zu *popp*
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Keine No-Go`s
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich vorher nicht festlegen sollte was geht und was nicht. Es hemmt nur die Stimmung und man muss aufpassen nicht doch etwas zu tun, was man eigentlich nicht vereinbart hat.
Wenn ich mit meinem Partner suche und wir haben das Gefühl jemanden gefunden zu haben der passt, dann lassen wir uns inzwischen ganz offen, was passieren kann. Zu Beginn hatten wir auch diese No-Go`s für das erste Treffen, aber es ist für uns an der Realität vorbei.
Auch küssen war im Anfang absolutes No-Go, inzwischen kann ich es mir nicht mehr ohne vorstellen, da es für mich einfach zum Sex dazu gehört. Wäre für mich so, als wenneben der GV auch verboten wäre, denn etwas intimeres als GV zwischen zwei Menschen gibt es doch eigentlich nicht.
Die Besten Erlebnisse hatten wir, wenn wir nicht lange darüber nachgedacht haben, was sein könnte und was nicht.
gibt kein Patentrezept, wann ....
Ich finde , es gibt da kein Patentrezept , wann der richtige Zeitpunkt wäre . Wenn es am ersten Abend / Date passiert , dann wollen es doch beide so , auch wenn so oft davon gesprochen wird , dass es absolut tabu ist , beim 1. Date gleich zur Sache zu gehen .
Wenn die gegenseitige Anziehungskraft vorhanden ist und es beiden danach ist , warum nicht . *zwinker*
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Recht
muss ich meinen Vorrednern geben!

Man sollte das Ganze nicht ganz so verbissen sehen, sondern auf sich zu kommen lassen.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Absolute NO-GO´s beim ersten Treffen
Auch wir sind für Treffen auf neutralen Boden (für weitere private Kontakte). Wir wollen schon gerne wissen, wer zu uns zu Besuch kommt.


Sexuelle No-GO's:
was passiert, dass passiert. Da macht es keinen Unterschied ob es das erste oder 10. Treffen ist.

Wichtig ist, dass die Grenzen vorher abgesteckt sind, wie weit man gehen kann und will.
*******ers Paar
442 Beiträge
Bei uns gibt es keine No-Go's.

Wir treffen uns um Sex zu haben.
Wenn das nichts wird, ist es eigentlich innerhalb der ersten 5 Minuten klar und man verabschiedet sich relativ schnell wieder.... - passiert uns aber selten, wir können das gut durch das Profil, ein paar Mails und ein Telefonat einschätzen...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Für uns muten solche gestaffelten Treffen oder Einschränkungen sehr seltsam an...

Wenn wir uns mit jemandem für Sex treffen, dann haben wir Lust auf Sex!

Wenns nicht passt, dann ist das ja sehr schnell klar, und wir trennen uns dann oder geniessen noch ein Bierchen miteinander....

(Durch Telefonieren und Mailen ist das im Vorfeld sehr minimierbar)

Und wenns passt, dann wollen wir geniessen und geniessen lassen... da werden wir den Teufel tun und beim ersten mal nur fummeln...

Solche ideen wie 'küssen nur wenn sympatisch' kommen uns erst gar nicht in den Sinn... wenn nicht sympathisch, dann passts nicht und dann... siehe oben...

lG
Darky (er) der es sich wieder mal sehr einfach macht
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
@darkhunter
Das ist sehr gut auf den Punkt gebracht.
Wir reden hier ja auch von Erwachsen Menschen, sollte mn jedenfalls annehmen, und da kann man erwarten, das man auch nur so nett zusammen sitzen kann, wenn mna merkt, der Funke springt so gar nicht.

Unsere Erfahrung ist daher auch, das man Treffen nicht gut auf die lange Bank schieben kann, da dann nichts mehr daraus wird.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@Kaktus64
Genau...

Zum einen kann man ja alles totdiskutieren (auch per Mail resp. Forum *gg*)

Und zum anderen reden wir ja wirklich von erwachsenen Menschen, die 'hoffentlich' wissen was sie tun/wollen...
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
@darkhunter
*top2* *bravo* klar und deutlich

Aber letztendlich soll das mal jeder so tun, wie er es für sich für richtig
hält!
Stimmt
ich finde auch man sollte die Dinge auf sich zukommen lassen. Da ist ein treffen auf neutralem Boden immer das beste und das mit der "sex-garantie" ist auch ein No Go denn wenns nicht passt dann sollte man sich nicht Verpflichtet fühlen. Ich denke ein absolutes NO Go sollte aber auch Indiskretion sein.
Denke ....
Man sollte als Paar immer vorher seine Absprachen haben. Sicherlich erfinden sich die Situationen jedesmal neu und auch wir sind in manchen Situationen weiter gegangen, als es vorher geplant war. Kurze vorherige neue Absprachen (durch Worte oder Zeichen) waren selbstverständlich. Wir sind als Paar ohne GV eingetragen .... Wichtig ist sich nicht zu übernehmen und etwas zu tun nur des anderen wegen - es sei denn man hat kein Problem damit. Hauptsache man ist sich selber.
*******r06 Paar
173 Beiträge
@kaktus64 + darkhunter
also das klingt ja jetzt fast so, als wenn Leute die nicht sofort mit euch ins Bett springen, noch nicht erwachsen wären.

*freundchen* *zwinker* aber halt nur fast...

Es gibt jedoch auch Menschen (wie z.B. wir), die nicht gleich beim ersten Treffen ins Bett springen wollen. Wir wollen das Gegenüber erst mal kennen lernen und Vertrauen fassen. Wer das nicht akzeptiert, ist dann auch nichts für uns.
Wie sagt man so schön:
"Jedem Tierchen sein Plessierchen"

*fiesgrins*

lg H&E
*********icha Paar
11.447 Beiträge
...
... beim ersten Treffen "kein Sex", nur Kennenlernen...
Danach verdauen und dann entscheiden...
So hält meine Mausi es...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Mausi und Micha
Klar ist es die beste Entscheidung.. aber es gibt auch die Möglichkeit das man zusammen essen geht und dann vielleicht zusammen in einem Club.... ob man da was zusammen macht ist dann immer noch eine andere Entscheidung.....
Lg
Michi von SaMi73
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ja...
... Michi von SaMi73.
Mausi möchte es nur hinterher erst mit mir alleine besprechen. Und das ist dann eben nicht möglich.
Also macht sie es wie gehabt...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
also wir sind bisher ganz gut gefahren in dem wir vorher abgeklärt haben was wir gar nicht beim ersten treffen mögen (zb anal) und ob sich die vorstellungen so einigermaßen decken.
das reicht aber per mail o. tel.
vorher erst was trinken gehen etc. empfinden wir mittlerweile als zeitverschwendung in vielerlei hinsicht (nicht nur auf reines sexdate bezogen).
meist verabreden wir uns dann in einem schönen hotel.
Mausi und Micha und 2suchen
Es ist immer einen selber überlassen was man aus dem Abend macht, lieber eine Zeitverschwendung als nachher den großen Stress privat mit dem Partner.... die Variante mit den Essen gehen und dann zusammen in den Cluß oder getrennt.. ist für uns keine Zeitverschwendung eher ein voriges beschnuppern.. man kann doch offen reden auch mit dem gegenüber selbst wenn es nicht paßt.. lächel
lg
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*******r06,

kannst den Prügel stecken lassen *mrgreen*

Auf euch bezieht sich meine 'erwachsen' Aussage ja nicht, da ihr wisst was ihr wollt *zwinker*

lG Darky (er)
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Erfahrung
Die Erfahrung hat uns gelehrt, das man sich eben auch privat ganz gut beschnuppern kann und wenn man merkt, es geht, dann kann es weiter gehen.

Die meisten Paare die wir kennenlernen durften hatten zwar Lust auf Sex mit anderen, aber ein riesiges Zeitproblem, Dates zu machen.
Mit der zeit sind wir von diesen anfänglichen Einschränkungen: erst Essen gehen oder Bierchen trinken und dann besprechen und dann erst in die Kiste, abgerückt. Wenn wir per Telefon und Mail ein gutes Gefühl haben, dann kann das Ganze eben auch schneller gehen.
Haben wir kein so gutes Gefühl, lassen wir es oder wir treffen uns erst einmal neutral.

Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, wie man die Zeichen des Partners einordnen kann. Manche Paare können sich Non-Verbal so gut verständigen, das sie kein Passwort oder Gespräch danach benötigen. (Das ist keine Wertung, bitte nicht falsch verstehen)

Jedes Paar muss seinen Weg finden und sich dann das entsprechende Gegenüber suchen, was meiner Meinung nach schon schwer genug ist!
******n95 Paar
7 Beiträge
hatten am wochenende unser erstes treffen mit jc usern und es war der absolute hammer.
wir kannten uns nur vom mailen hier im joy.
sind samstag abend zu ihnen gefahren, waren uns augenscheinlich real auch gleich sympatisch, haben was gegessen uns nett unterhalten und nach als das eis gebrochen war gabs das volle programm!!! einfach wahnsinn...
WIEDERHOLUNG VORPROGRAMMIERT *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.