Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
zum Thema
Gelebte Sexualität mit starker Einschränkung47
Ganz heikles Thema, ich traue mich trotzdem mal...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sieben Jahre Enthaltsamkeit

Sieben Jahre Enthaltsamkeit
Hallo Zusammen,

vor sieb Jahren hatte ich das letzte mal Sex mit einem Mann, er war mein Liebhaber und es war einfach nur Super mit Ihm vier Tage die Woche zu Vögeln. Dann kam ne kl. Auszeit und dann lernte ich meinen heutigen Ex kennen. Den hat meine Sexualität nie interessirt, er statt dessen ließ sich von mir Verwöhnen.

Nu aber !

Ich bin seit Dez.2008 von Ihm weg und endecke meine Welt ganz neu und nehme es für mich an. Meine Sex-Phantasien machen mich scharf, möchte alles durch probieren, doch ich habe Angst zu Versagen beim ersten mal, glaube mich für meine Aktivität schämen zu müssen.

Wie springe ich über diesen Schatten ?

Vielen Herzlichen Dank, fühle mich bei Euch richtig wohl und Heimisch

LG Gynga
******_10 Mann
110 Beiträge
Enthaltsamkeit
Ich kann deinen Ex nicht verstehen,daß er nichts von dir wollte,du bist eine sehr hübsche Frau.Vor dem ersten mal mit einem neuen Partner brauchst du keine Angst haben,es ist für ihn ja auch das erste mal mit dir.Über deine Fantasien die du hast würde ich mit im reden,sie werden ihm wahrscheinlich auch gefallen und er wird dich dabei unterstützen.Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Aw asn Joschi
Hab lieben Dank für Deine Antwort, ich arbeite an mir, vieleicht bekomme ich das alles ja schneller auf die Reihe als ich mir das Denke. Herzlichen Gruß


Dir die Gynga
Keine Angst -
Sex ist wie Fahrrad fahren oder Schwimmen - man verlernt es nicht.
Auf neue Partner muss man/Frau sich immer er einstellen. Und das
mit den neuen Phantasien kann man ja im Vorfeld schonmal sondieren.

Ich drücke Dir die Daumen, das Du jemanden findest, mit dem Du sie ausleben kannst und viel Spaß dabei hast.

LG

Glyxkind
In einer neuen Partnerschaft sind doch erst einmal alle Möglichkeiten offen.

Mach Dir als erstes klar was DU möchtest! Wenn Du dann jemanden kennen lernst sprich diese Wünsche an. Evtl. auch wie Du dir die Umsetzung vorstellst. Dann wird sich sicher schnell entscheiden ob es sich mit dem Mann verwirlichen läßt oder nicht.

Ich wünsche Dir VIEL SPASS *top*
Antwort
Vielen Dank für Eure Anteilnahme meines problems.

Eine Feste Beziehung möchte ich zur Zeit nicht ein gehen, möchte erst einmal mein neues Leben für mich annehmen und meine verlorengegangene Sexualität wieder finden und Erleben. Ich trage Gedanken in mir, die ich noch nie hatte, z.B. es in Nachbars Garten zu Treiben wenn es die Situation sich ergiebt.

Danke noch mal's und Euch auch viel Glück auf Euren Wegen.

Bussi für Euch von
Gynga
das
wird sich entwickeln, nicht drängen und nicht veräppeln lassen-

denke dir mal den typ mann aus, der dich wirklich sexuell anregt und genau den suchst du dann-du bist doch eine tolle frau und das wird dir sicherlich gelingen
Hier die Gynga
Heute möchte ich Euch allen eine aktuelle Stand der Dinge geben.

Die Angst ist besiegt und die Freude kommt in kleinen Schritten zurück *freu*

Ich danke Euch allen hier für Eure Anteilnahme und den Mut denn Ihr mir zu gesprochen habt.

Vielen Dank !

Euch *love2* die Gynga

Danke
Gynga
Sei einfach du selbst.Wenn du Angst hast verkrampfst du.So etwas verlernt man nicht.
LG.mollyboy
@ Mollyboy35
Die TE ist doch schon lange nicht mehr angemeldet.
christina87
Habs leider erst gesehen,als ich schon geantwortet habe.Trotzdem danke für den Hinweis.
LG.mollyboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.