Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9664 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
744 Mitglieder
zum Thema
...Qual der wahl....32
Meine süße ist für Farbe und ich für Schwarz-Weiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wahl der Qual? - Eure favorisierten Schlaginstrumente?

Zitat von ******ins:
Mein Favorit ist und bleibt sein eigener Gürtel. *love*
Lässt sich - je nach Outfit - auch recht unkompliziert auf eine Veranstaltung mitnehmen. ;)

Danke, auf den Gürtel bin ich nicht gleich gekommen, zumal die Hose auch ohne diesen sitzt und ich auch diesen gerne benutze (in einer Session).

Wenn ich die ersten Antworten richtig verstehe, besteht SM eben auch aus dem "Handwerklichen", der Fertigkeit seine Schlaginstrumente auch zu führen?
Nun, warum wohl gibt es so viele Workshops für Schlaginstrumente? *g*
Drauf hauen kann jeder.... doch auch hier macht nur die Dosis das Gift....
Und zum Fliegen lassen einer/s Subs benötigt man eher die richtige "Technik" statt 100 Instrumente.
Zitat von *******teel:
Nun, warum wohl gibt es so viele Workshops für Schlaginstrumente? *g*
Drauf hauen kann jeder.... doch auch hier macht nur die Dosis das Gift....
Und zum Fliegen lassen einer/s Subs benötigt man eher die richtige "Technik" statt 100 Instrumente.

Ich bin zwar relativ neu im SM, jetzt 3 fast 4 Jahre, aber ich weiß schon was ich mache, ansonsten hätte meine Sub schon die Koffer gepackt. Ich habe eine einfache Frage gestellt. Deine Ausführungen helfen mir dabei nicht weiter. Wäre schön, wenn Du beim Thema bleiben könntest und nicht pauschalisieren würdest.

Ich empfinde es als beschämend, dass Du in Zusammenhang mit meiner Fragestellung von Unkreativität oder einer Hau drauf-Mentalität sprichst. Das mag zwar in Deinem BDSM eine Rolle spielen, bei mir jedoch nicht.
****eis Frau
1.331 Beiträge
TE, du hast Interesse für SM, BDSM steht im Profil.

Und dann fragst du wie ein Anfänger:
"Wenn ich die ersten Antworten richtig verstehe, besteht SM eben auch aus dem "Handwerklichen", der Fertigkeit seine Schlaginstrumente auch zu führen?"

Und dann wunderst du dich über die Antwort! Echt jetzt?
****ni Frau
1.529 Beiträge
Ich nehm in der Regel vier Schlagwerkzeuge mit, welche ist Launenabhängig.

Müsst ichs auf zwei reduzieren wär das ein Flogger- je nach laune der kleiner LadyFlogger oder der Schwere
und der Rohrstock -je nach laune der mit leder eingefasste oder der dünne nackte

Es kam aber auch schon vor dass ich vom Aufheizen bis zum Niederknien mit dem grossen Flogger duchgezogen habe, geht also auch mit einem Werkzeug wenns grad so spass macht *g*
Nun, Velvet steel hat ganz allgemein gesprochen.
Was nützen zwei Schlaginstrummente wenn man sie nicht so einsetzen kann das Subbi davon fliegen kann?
Da braucht es tatsächlich unterschiedliche Schlagtechnik.
Ich selbst bevorzuge eins für den spitzen und eins für den dumpfen Schmerz.
********chaf Mann
7.784 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin kein Schlagprofi, aber wenn, dann nehme ich einfach mal das, was kaum einer mit haben dürfte: Lakritzstangen und Spaghettiabmesser *mrgreen*

Macht sogar einen Sinn! Die Lakritze ist fies und macht ordentlich Spuren, das Holzteil für Spaghetti eignet sich gut zum Aufwärmen und ist auch ein guter dumpfer Schmerz, wobei der dank der Löcher auch nicht ohne ist.

Die Hände hat man ja eh immer dabei, die sehe ich aber nicht als Schlag"werkzeug" an.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Flogger und Gerte.
Die Hände schmuggle ich ein. *zwinker*

Er von Drachenliebe schrieb
*******019 Frau
2.423 Beiträge
Mein Favorit wäre die Bullwhip, er ist ein Künstler in deren Gebrauch desweiteren die Katze . Die Hände sind sowieso dabei. Mehr braucht es nicht um in den Subspace zu kommen
*******ello Mann
192 Beiträge
Meine rechte und meine linke Hand. Aber ich spiele nicht in der Öffentlichkeit.
Meine 2 Schlagzeuge Zuhause
*********xFour Paar
428 Beiträge
Flogger zum Aufwärmen und der klassische Gürtel für den präziseren Schmerz *g*
Ich habe mir dazu einen Gürtel anfertigen lassen und kann damit sehr viele "Oktaven" auf der "Schmerztonleiter" spielen.
****az Mann
4.478 Beiträge
Zitat von ******ght:
Meine 2 Schlagzeuge Zuhause

Mist... Ja. Das Schlagzeug steht natürlich über allem anderen. *anbet*
*******ant Frau
30.646 Beiträge
Schlägt man nicht mit den Sticks? Hab da noch 2 ausgefranste, die ich mal bei einem Konzert aufgefangen habe.
********iggs Paar
350 Beiträge
Au ja, und die Splitter - die machen am meisten Spaß

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
****az Mann
4.478 Beiträge
Es gibt auch Besen, Schlägel und anderes Schlagmaterial. *g*
Oder auch "Schlagsahne"

Aber ich glaube was am meisten weh tut ist "Schlager" hören...

Jetzt höre ich auf mit den Wortspielen, sonst kommt die löschpolizei und verschlagert mich;-(
Ich habe heute nur meine Hand, einen Kochlöffel und einen dünnen Rohrstock benutzt *ggg*

Es ist sehr individuell von Person zu Person..wer wie davon was ich benutze ankommt. Ich rede nicht viel mit dieser Person, ich erspüre aber zu dem was ich erfahren habe, was ihn oder sie triggert. Natürlich spiele ich auch mit Dingen, die nicht so geil empfunden werden... einfach so, weil es mich triggert *ggg*

Es sind nicht viele Dinge, die ich in einer Session nutze, aber ich nutze immer meine Intension.
*********emme Frau
733 Beiträge
Dressur- oder Springgerte und einen schönen Gürtel. Letzteren trage ich eh oft, also nehme an noch einen dünnen Rohrstock. Die Zunge vom Gürtel macht sich auch sehr schön um Gesicht. Yummie.
****100 Mann
3.387 Beiträge
..eine mehrschwänzige Lederpeitsche (aber mit relativ wenig strängen- die ziehen besser durch) und ein Rohrstock (besser noch ein Bambus- Stock- der zieht gewaltig durch :-)...
*klugscheisser*
Vor Bambus kann ich persönlich nur warnen und mir kommt er nicht ins Haus geschweige denn an die Haut.

Bambus könnte splittern. Und da er beim Brechen unter gewaltiger Spannung steht, schließen die feinen unsichtbaren Splitter in die Haut quasi per Raketenantrieb. Und man hat noch Wochen Freude an den zahllosen Entzündungen, die wunderbar eitern und schöne Narben hinterlassen.

Aus gutem Grund werden in guten Domina-Studios und SM Locations nur Rohrstöcke aus Rattan (früher auch als Thai oder Manilarohr bezeichnet) bereit gestellt, statt des preiswerteren Bambus aus dem Gartencenter.
*******itze Paar
3.609 Beiträge
Müssten wir uns auf 2 Schlaginstrument beschränken, so würde es sicher tagesformabhängig variieren.

Flogger und Tawse wäre eine denkbare Kombination.
Aber auch Hundepeitsche und Gerte.

Besuchen würden wir die Veranstaltung nicht, da wir uns nicht derart einengen lassen wollen.
Schwierig..
Sich so einzuschränken, finde ich nicht einfach.
Einen Flogger und eine Gerte würde ich wahrscheinlich auswählen, meine Hände sind dabei, ein Gürtel würde auf einer solchen Veranstaltung wohl eher nicht zählen. Lakritz ist toll *herz*

Teufl
DIESES
Buch hinterlässt großartige Spuren - auf Titten, Hintern und im Hirn! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.