Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Qual der Wahl17
Bräuchte einen Rat. Schaut der folgende Schnappschuß besser in B/W…
zum Thema
Die Qual der Wahl!6
Die Qual der Wahl! Sie kann schön sein fühlt sich gut an sie beglückt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Qual der wahl....

*********m234 Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
...Qual der wahl....
Meine süße ist für Farbe und ich für Schwarz-Weiß...
Kritik, Anregungen aber auch wenn ihr loben wollt....
euere Komentare sind willkommen.

LG Arte...
Bruchstücke in farbe
Bruchstücke in SW
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Mir ist ...
es zu schief. Hab' mir gerade böse den Hals verrenkt- ich hoffe, du bist gut versichert ... *floet* . Na ja, eventuell läßt es sich ja mit dem Spiegel-Schaden verrechnen ... *zwinker* ?!

Ansonsten meiner Meinung nach ganz klar das Farbige. Das s/w wirkt arg matt.

Grüße
Sir Marc
eindeutig Farbe
Also ich bin in diesem Fall auch für das farbige. Warum ?? Keine Ahnung, eindeutige Bauchentscheidung.
LG Manu
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Beide Fotos sind klasse.

Müßte ich eins kaufen, dann würden wir uns für das farbige entscheiden.
Farbig gefällt mir eindeutig besser - in diesem Fall.
Das SW-Bild kommt einfach zu "flach" rüber.
******ire Frau
1.370 Beiträge
Ich bin auch für Farbe...Ich finde man kann Details besser wahrnehmen..

LG Michaela
also ich für meinen teil bevorzuge dann doch das schwarz weiße...ist wohl aber eher persönlicher geschmack...

was ich komisch und interessant zu erfahren finde ist die tatsache das das ne völlig verdrehte perspektive ist...warum und wieso steht da so schief??? versteh ich nicht...???

zum glück bin ich noch jünger als Sir_Marc und drum rechne ich nicht mit einem bleibenden Rückenwirbelschaden...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Bohdi
zum glück bin ich noch jünger als Sir_Marc und drum rechne ich nicht mit einem bleibenden Rückenwirbelschaden...

Nun- wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen *floet* ... . War wohl nur ein kurz blockierter Wirbel. Es geht mir wieder gut!

Aber es stimmt: alt werden ist nichts für Feiglinge *zwinker*

gesunde Grüße
Sir Marc
****oto Mann
456 Beiträge
Farbe !
Hallo,
mir gefällt auch das farbige Bild besser !
Lg, Thorsten
*******ard Paar
447 Beiträge
Ich würde auch sagen das mir das farbige BILD besser gefällt

LG Anita
****iko Mann
11.369 Beiträge
in diesem Fall gefällt mir das farbige eindeutig besser.....
lg

deWinni
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Keine Frage
eindeutig - Farbe!
Hat viel mehr Ausstrahlung
Liebe Grüße von der Elbe
hexeundmerlin
********7_sb Frau
324 Beiträge
keine ahnung aber ich bin auch für farbe

lg
Manu
********cana Paar
137 Beiträge
ich bin auch für farbe.

porta_arcana (sie)
****as Paar
165 Beiträge
farbe
eindeutig Farbe
hmmm
es fällt einem schwer sich zwischen beiden zu entscheiden ..... schön siend sie allemal aber bei ersten eindruck hat das farbige foto für mich mehr power
******ija Frau
6 Beiträge
ich find das schwarz weiße besser...

schwarz weiß fotos, kommen sovieso irgendwie besser... meiner meinung nach
Hmm ich würde es anders bearbeiten
Tolle Aufnahme!
Also ich würde es anders bearbeiten.

Die Bearbeitung würde letztlich beiden Recht geben *zwinker*

lg
Klaus
Wir finden das Farbige besser!

LG

Fabelwesen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das farbige ist eindeutig mein Favorit.
Das andere ist mir zu kühl.

LG.Serena.
...ich (w) bin auch für das farbige...wirkt intensiver als die s/w-fotografie...
Farbe
Mir gefällt das Farbige besser. Und du hättest es wirklich mal um 90° im UZS drehen sollen ;).

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Farbphoto wirkt besser, da das Bild relativ einheitlich ausgeleuchtet ist (wenig hell/dunkel Kontrast).
*******eit Paar
4.046 Beiträge
s/w
ich persönlich würde sagen s/w,wobei ich es eher so gemacht hätte das dass spiegelbild farbig geblieben wäre....so schaut das bild aber klasse aus....
wow echt toll gemacht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.