Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Wie oft Sex pro Nacht?136
Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer Sex letzte Nacht?

Hattet ihr letzte Nacht Sex?

Dauerhafte Umfrage
wenn ich das hier lese kommt mir nur ein gedanke

will auch endlich wieder *snief2*

scheiß fernbeziehung
****rie Frau
77 Beiträge
Hatte leider keinen,
aber dafür auf der Couch geschlafen *snief* und von geilen und hemmungslosen Sex geträumt.

Schaaade war nur ein Traum.....
Einfach nur geil...
...das war der beste Sex diese Woche gewesen.

Wir haben uns einen schönen Abend gemacht und erst eine Actionfilm angeschaut, dann eine etwas freizügigere Film danach, der Film "Der Voyeur" von Toni Brass (oder so ähnlich) war eigentlich nur lustig (da schon ein Paar jährchen alt..., denke z. B. daran die Intimrasur war nicht immer Mode!). Daraufhin habe ich meinen Schatz die Aufmerksamkeit zugewandt. Er hat sofort auf meine Berührungen und meine Küssen reagiert...und danach gab es keinen Halt mehr. Ich habe dann nicht viel mehr vom Film mitbekommen, aber dafür zwei supergeile Orgasmen bekommen. Mein Schatz hat es genossen, wie ich ihm geritten habe, wie ich laut gestöhnt habe (diesmal hat unseren Nachbarn bestimmt was mitbekommen :D, die mögen es mir hoffentlich verzeihen). Es war ein sehr intensives Erlebnis, die wir beide eine weile von träumen können zu wiederholen...

...denn jetzt müssen wir leider eine Woche auf das nächste Mal warten. Wie sollen wir das wohl überstehen?
Letzte Nacht
hatte ich keinen Sex, da mein Schatz Frühschicht hatte und ganz müde war und ich natürlich auch, sind wir Arm in Arm eingeschlafen. Das war auch ein superschönes Gefühl. Tja, und heute hat er Nachtschicht. *snief* Aber ich kann mich schon auf morgen freuen. Ansonsten haben wir immer geilen Sex.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Versöhnung im Bett
Wir hatten uns bös in der Wolle diese Woche und der Streit wollte einfach nicht enden. Immer wieder hochgekocht und Einer hat den Anderen missverstanden.
Ich hab darum gebeten heute Abend einen Schlussstrich zu ziehen.
Hab ihr erst die Füsse massiert, die Beine, den Rücken, die Muschi und dann wollte sie mich haben, wir haben uns geliebt und es war einfach wunderbar.

Es lebe die Liebe!
Die Antwort lautet supergeil.
Langes vorspiel mit den Lippen bis fast zum Höhepunkt,anschließend eine Vereinigung die in der gemeinsamen Lusterfüllung ihren Höhepunkt fand.
War zwar nur am Telefon, aber nach fast 2 Wochen...
Hat Spaß gemacht *rotwerd* *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich korrigiere...
...auf letzten Tag =)
War gut, war einfach genial!! Schönes Vorspiel und der Rest war auch gelungen
Sex ? Na den hätte ich auch gerne noch mal *g
Dafür hatte ich einen schönen Traum *s

Gut Ding möchte eben weile haben.
*bodenseefun*
[b]bodenseefun[/b]
wow....was fürn tolles foto....

mein letztes sex abenteuer.... was haben wir den fürn jahr *lach* spaß bei seite... war ein glatter einser....
letzte nacht
ui meine süße und ich hatten gestern wirklich hammermäßig geilen sex. sag nur kamin, etwas alkohol, schöner erotik film und viel *lol* zeit. mhhhhhhh
wir...
..hatten letzte nacht geilen sex wie immer, oder meistens! mein schatz konnte einfach am schluss leider fast nicht mehr, weil sie schon einige male gekommen ist! aber dann machte ich es ihr auf die brust, leckte es auf und gab ihr einen richtig geilen spermakuss...danach war ich der, der nicht mehr konnte!

lg (m) von DEM traumpaar *zwinker*
*****h_l Paar
28 Beiträge
na jedem das Seine.......

Wir hatten richtig romantischen Kuschelsex....
Hallo allerseits


Mal lacht .

Ich hatte letzte Nacht keinen Sex. f.g.

Lieben Gruss Golden_Girl
Wir habens uns ganz gut ergänzt,gestern
Wir zwei haben uns nen schönen Abend gemacht;ich hab,wie so meist,was leckeres gekocht (Wir liiiiieben beide alles,was ausm Meer kommt -- Gebratene Riesencrevetten auf frischen Blattsalaten,kalte Gurkensuppe vorher und Fischragout dazu..gibt Kraft und macht Lust und Laune),wir haben zusammen zu Abend gegessen und uns vor der Kiste ein wenig hochgeschaukelt.....um dann oben auf der Galerie im Bett,kurz und bündig,so richtig los zu legen......

Ich weis nicht mehr genau,wie manches Mal wir einander geschafft haben...Meersfrüchte geben schon so einiges an Kraft und Ausdauer....es war atemberaubend,hitzig,feucht,heisere schmutzige Worte,die selbst Charles Bukovski vor Neid erblassen lassen würden........das ganze Bett nur noch ein einziges Schlachtfeld.........bis SIE (Ja.....sie..) nicht mehr konnte......

Sie machte allen Anschein einer Sehnenscheidenentzündung,war nur noch müde und schlapp............

































Tjoa........und da ich ausser meiner Hand mit ihren 5 tollen Gespielinnen zur Zeit nix anderes hab,hab ich sie dann halt ruhen lassen.
*lol*
@*******rter

Supi!!! *wiegeil*

@**l: Ja, ja Kids haben brav geschlafen, und wir auch.

Wie es sich bei einer gutbürgerlichen deutschen Familie gehört *zwinker*

lg

*blume*

Binchen
Holla !!!
Naja um Sex zu haben müsste erstmal was passendes dazu neben mir liegen bzw an meiner Seite sein !!!
Was nicht ist kann aber noch werden !!!
*****duo Paar
266 Beiträge
unser sex letzte nacht war einfach nur geil....er wollte es sich selbst machen und saß dabei auf mir.....ich konnte aber nicht tatenlos zusehen und wurde immer geiler. dann hatten wir richtig geilen av und ne halbe stunde später als wir eigentlich schlafen gehen wollten, überkam uns nochmal die lust und wir hatten richtig guten sex in sämlich stellungen.....ah ich will wieder wochenende haben!!!!!!!!!!!!!!!! *pimper*
einfach
nur geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ........und schöööööööööööööön!

grins!
Wir haben es mal wieder vogelwild getrieben und kein ende gefunden !
********h_nw Frau
491 Beiträge
ich
hatte keinen letzte Nacht!

schmunzelnde grüsse
sassenach
nur geillllllllllll, als geburtstag geschenk hat sie mich verführt ,war echt supperrrrr ,damit habe ich gar net gerechnet ,haben sogar analsex gehabt was net jeden tag vorkommt *gr2*
ganz furchtbar...
...einseitig.

...wenn auch die Liebe an und für sich auch positive seiten hat *cool*
Sex? Welcher Sex? Aaaaahhhh... das einstündige Fummeln an einer Stelle zwischen meinen Schenkeln bis zum entgültigen Abwinken meinerseits und der Bitte, mich endlich schlafen zu lassen? Ach DER Sex ist gemeint....also der war .... [b]nuschel nuschel[/b]

Kann ich nicht zur Nachahmung empfehlen.
sagen wir mal
Abendfüllend,mit kurzen und langen pausen, *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
**********ser37 Mann
2 Beiträge
schlafraubend
Spät nachts oder eher früh heute morgen heim gekommen und dnan bis um 5 tollen sex gehabt, da war die uhrzeit total egal, nur heute kam die reue durch wenig schlaf.... Aber bei so viel gutem Sex immer wieder gerne wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.