Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer Sex letzte Nacht?

Hattet ihr letzte Nacht Sex?

Dauerhafte Umfrage
Wie war euer Sex letzte Nacht?
hatte heute Nacht unbeschreiblich guten Sex mit meiner Maus.
Mich würde interessieren wie es bei euch war?

Lg misiu
*ggg* Hi,
auf diesen Zug muss ich gleich aufspringen, letzte Nacht, war einfach unglaublich und super-scharf.
Nach dem, doch etwas stressigen Tag, der reinste Jungbrunnen, abgesehen von dem Muskelkater im Bauch, den ich noch vom We habe, aber nur die <Harten kommen in den Garten, die weichen kommen unter die Eichen>*gfg*
Sonst komm' ich nie zu meinem SIXPACK*grins*

Schönen Tag noch,
L.G.,Tom
na toll
freu mich für euch hatte nämlich keinen sex die nacht weil ich nachtschicht hatte. na ja ber nächste vielleicht.bussi
darüber
kann ich keine Aussage geben,da es als Single sicherlich schwerer ist,seinen SEX der letzten Nacht zu beschreiben *rotwerd*

Aber nen nützlichen Tip kann ich dir dennoch geben,wo du dich auch gern mal einlesen kannst *ggg*

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

lg josi
@ CathyB
Sorry wenn ich laut Deiner Meinung schon wieder ein Thema "kopiert" habe (wie mein letzter Vorschlag), aber meiner bescheidenen Meinung nach ist meine Frage diesmal klar definiert "wie war euer Sex letzte Nacht". Das hat doch überhaupt nichts mit dem Thema "wie oft habt Ihr Sex in der Woche" zu tun! Oder sehe ich das falsch??

Aber danke für den Link, hab natürlich sofort alle Beiträge durchgelesen.

Natürlich ist das Thema blöd für einen Single, war bei mir damals auch nicht anders, ich hatte als Mann knapp 400 Tage keinen Sex (teils keine Lust darauf, teils keine abbekommen). Aber diese Tage gehen auch vorüber...und es gibt ja noch die gute, alte SB.

Freue mich über Deine Antwort/Meinung...

Grüße nach Sachsen

Misiu
geil, feucht, abwechslungsreich,laut, anstrengend, lange
reichts? *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Frag mich bitte morgen nochmal... *grins*
*******_nw Frau
73 Beiträge
viel Vorspiel (mag ich besonders), Abwechslungsreiche Stellungen (:X), gleichzeitiger Orgasmus..... WUNDERSCHÖN!
Gigantisch
Ich kann nur sagen....
Nacht? Den letzten ganzen Tag, von Morgens um 9 Uhr bis um 17 Uhr. Einfach himmlisch und gigantisch. *ggg*
hmm...
*snief* also wir hatten keinen, da mein schatz im monent nachtschicht hat...sehen uns nur kurz am tag, weil wenn er nach hause kommt, stehe ich auf, wenn ich zur arbeit fahre steht er auf und wenn ich von der arbeit komme, muss er schon bald fahren... *snief*
aber bald ist ja WE!!!
lg nata
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
nachtsex
war wirklich schön, einfühlsam und "entleerend", also einfach nach unserem geschmack...

gott sei dank kommen solche nächte öfters!!
sehr geil
war es. heftig und befriedigend - und beim orgasmus gab es probleme, mit der luft (bei meiner süssen) hyperventilierender sex - würde ich mal sagen. ist nicht immer so - aber gestern nacht schon.
gg zeitreisender *cool*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
einfach super
erst habe ich ihn unter der dusche schön aufgegeilt und an seinem schwanz schon mal ein wenig gewichst *ggg* als er dann so richtig geil war habe ich mich aus der dusche verpisst und bin ins wohnzimmer habe mir da schöne dessous angezogen und auf ihn gewartet gut das mußte ich ja nicht lange *ggg* als er dann endlich da war habe ich mich vor ihn gekniet und ihm ganz langsam und einfühlsam einen geblasen *rotwerd* und wie es dann weiter ging könnt ihr euch ja bestimmt denken *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Einfach ...wooowwwwww
Ich war gestern splitternackt und lag auf dem Bett, mit einer Hand hielt ich eine Zeitschrift (auto, motor .sport) und die andere Hand langweilte sich ein wenig....plötzlich begann ich mein Glied zu berühren, ich hielt meinen Riemen beim lesen in Händen und massierte ihn...als er mehr und mehr angeschwollen war, legte ich die Zeitschrift weg und wechselte die Hand...es war schön an all die tollen Beiträge und Bilder hier bei joyclub zu denken und mit geschlossenen Augen träumend einen gewaltigen Abgang zu haben....einfach klasse....
Bin (mußte) allein ins Bett weil his lordship Männergespräche führen musste, schnell eingeschlafen, süss geträumt.
Irgendwann aufgewacht, weil mich etwas im Gesicht kitzelte, da kniete er vor dem Bett und hat mit seinem Ständer über meine Wangen, Lippen und das Kinn gestreichelt, ich, sofort wach-getriggert mußte ihn auf der Stelle haben und als er sich über mich gekniet hat und dieser Schwanz, diese Eier in meinem Gesicht, meinem Mund...was soll ich sagen...
Kann nur sagen war ober genial det medel [b]ziehe respektfoll den Hut[/b]

War wirklich super klasse und der rest bleibt bei mir *gg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
War etwas schlaftrunken
heute morgen und daher auch noch ein bisschen unbeweglich und taub... aber es war trotzdem sehr schön... ist halt blöd, wenn es hinterher mit Hurra aus der Kiste gehen muss, weil es sowieso schon viel zu spät geworden ist.
*ggg*
****two Paar
443 Beiträge
klasse, wie immer
erst war ich eigentlich zu müde, aber aus einem geplänkel wurde doch noch sex daraus. mein süßer schafft es halt immer (naja, meistens) mich umzustimmen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* , war wahnsinnig toll, wie immer halt
so ist das leben
vor zwei nächten war es geil. heute nacht - flaute. *snief*
ja - mann kann nicht immer alles haben

lg zeitreisender *cool*
Sehr , sehr schlecht ...ich hasse es ..wenn immer noch eine andere Frau einem im kopf rumspuckt ! *hae*

Gruß
Das Herzblut *gr2*
****two Paar
443 Beiträge
herzblut
hey herzblut, hast liebeskummer? da sieht man mal wieder, daß auch die härtesten typen ein weiches herz haben. wünsche dir aber auf alle fälle, daß du bald wieder glücklich bist, übrigens: schaust voll cool aus *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*grummel*
@****two
So ein harter brocken kann ich nicht sein(jedenfalls nicht momentan *seufz*) ..es tut einfach verdammt weh !

Letzte nacht hätte ich super sex haben können und aus irgendeinem grund konnte ich es nicht ...es ging einfach nicht ! verdammt nochmal ! sagt mir doch mal einer wie ich wider Sex haben kann ohne alle mit meiner Ex zu vergleichen *hae*

Gruß
Das Herzblut *gr2*
mega... ;-)))

LG, Ralph...
Hatten auch sex
Hallo,

mal auch meinen senf dazu geben will. Wir hatten auch sex. Allerdings war er nicht so gut. In letzter Zeit ist meine Freundin nicht mehr so locker. Seit einem halben Jahr nehmen wir jetzt wieder Kondome, da sie die Spirale nicht mehr so gut vertragen hat.

Nachdem vor einer Woche der Kondom geplatzt ist *fiesgrins* , ist sie jetzt etwas nervös und nicht so locker drauf.

Ich hab' sie zwar zum Orgasmus gebracht, hab' aber selbst darauf verzichtet, da sie danach nicht bei der Sache war.

Aber ich glaube, dass wird schon wieder werden.

Grüßchen Jürgen.
Wie auch bei anderen...
... war es bei uns letzte Nacht nicht möglich, da er Nachtschicht hatte. *snief* Aber dafür hatten wir Nachmittags- neue Dessous kommen scheinbar immer gut an. *zwinker*

*pfeil* LG von hf_8271
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.