Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Wie oft Sex pro Nacht?136
Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer Sex letzte Nacht?

Hattet ihr letzte Nacht Sex?

Dauerhafte Umfrage
wir hatten gestern eine ruhe pause da ich heute ein tunier hatte und früh raus mußte
aber die nacht davor war dafür recht kurz *zwinker*
*********spaar Paar
30 Beiträge
*ggg* *ggg* fantastisch *ggg* *ggg*
wir hatten ein date und es war super.
Sex?
*******3hal Mann
506 Beiträge
Warum letzte Nacht???
Kann man(n) nur Nachts Sex haben???Das ist ja wie vor 50Jahren *g*


Hatte gerade ober-geilen-Sex mit meiner sußen! Bloß nach 1,5h konnten wir nicht mehr, und sind dann für 3Std eingeschalfen (am helligen Tag)
******_sn Mann
32 Beiträge
War lustig.
Ich bin voller Lust gegen 3 aufgewacht und habe angefangen zu kuscheln. Dann ging es zur Sache und wir haben beide einfach weitergeschlafen... *ggg*
letzte nacht
jepp

mit einem pärchen getroffen, alte bekannte, ab und an mit ihnen zum swingen gewesen... gestern geburtstagsfeier, eigentlich mit kindern. die haben sich aber schnell in die disco abgeseilt. dann saßen wir alten ein bissi gelangweilt da. bis der hausherr mir mal in den ausschnitt langte, einfach so. was daraus wurde? erstaunlicher weise wurde es sehr geil. weil, normalerweise gehen wir zwar gemeinsam in swingerclubs, aber nicht gemeinsam auf die matte. wird sich wohl demnächst ändern...
  • @*******3hal und viele andere schreiber im
    hiesigen thread: neid.. *g*

    denn an den threadersteller: du hast mindestens
    eine option bei deiner umfrage leider nicht
    berücksichtigt: lust vorhanden, aber der partner nicht ;o)

    welche dann auf mich (w) im moment zutreffen würde

    • dabei hätt ich ich doch grad sooo grosse lust ihn zu vernaschen *kuss* ... *rotwerd*

    naja ... der solosex vergangene nacht
    war auch ganz nett ... *traurig* *schmunzel*

*********rsten Paar
73 Beiträge
*wiegeil* war es doch und jetzt ist schon wieder nacht *bye* *kuss*
der hammer
hatten wir ausnahmsweise mal die ganze nacht an und mit uns zu tun.

war absulut genial und romantisch...

wenn einen da nur die müdigkeit ein strich durch die rechnung machen würde... würden wir das jede nacht machen wollen.

LG Caro
und
was schreiben hier die Single-Frauen,die keinen SEX de letzte Nacht hatten? *hm*
******rot Frau
13.146 Beiträge
das ....
gehört meiner Meinung nach, doch dann eher in den Jammerthread ggg
einfach unglaublich
ja, was soll ich sagen *rotwerd* , es war einfach der wahnsinn, mein freund weiß dermaßen, wie er mich zur ekstase bringt....hatten jetzt eigentlich täglich sex in der letzten zeit und trotzdem bin ich noch dauernd heiß auf ihn...dieses sanfte kreisen wenn er in mir ist, mh.. *hae* .
Wir zwei waren gestern in einem Freizeitbad..naja, im gemütlich warmen Außenbecken hatten wir dann Sex. Ich glaube nicht, dass uns jemand bemerkt hat und wenn doch..egal, uns hats Spaß gemacht! *ggg*
Nettes Thema, aber als Single ist die Frage schwer zu beantworten. *g*
Hatte also nicht das Vergnügen.
Bedaure jetzt schon die Holde, die mich abbekommt - da gibt es erst mal eine laaaaaaange Liebesnacht mit Liebesfrühstück (Krümel und mich) und zu Mittag hätte ich bestimmt auch noch mal Interesse an einem Match! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.