Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dumm für eine Sklavin?

*******hess Frau
3.437 Beiträge
Die TE möchte wissen, wie es anderen Subs in ihrer Anfangszeit ergangen ist. Nun, es ist völlig klar, dass auch auf diesem Gebiet noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.
Ich hatte das Glück, einen sehr erfahrenen Dom zu haben, der mich mit unendlicher Geduld Schritt für Schritt angeleitet hat. Über meine vielen Fragen, Ängste und Zweifel haben wir immer wieder ausgiebig geredet.
Auch nach beinahe zwei Jahren lerne ich immer noch und wir verschieben langsam meine Grenzen. Natürlich werde ich bestraft, allerdings kann ich den Grund dafür immer einsehen und empfinde die Strafe immer als angemessen.
Es ist wahrscheinlich leicht zu erkennen, wo der Fehler bei der TE und ihrem Dom liegt.
Gerade als "Neuling" und damit unerfahren ist es mehr als ungut Sub ständig zu verunsichern statt sie in ihrer Hingabe zu bestärken.

Mir ging es anfangs ähnlich, nicht so drastisch aber dieses Gefühl kannte ich.

Lange dauerte es bis ich erkannte, mein Wunsch zu dienen war einfach nicht kompatibel mit dem "Führungstil" dieses Dom`s

Ich hatte mir nichts sehnlicher gewünscht aber ich war völlig überfordert mit tausend Regeln, Aufgaben die mich unweigerlich ständig in die Situation brachten Strafpunkte anzusammeln.

Es brachte hauptsächlich eines, immensen Druck, das ständige Gefühl zu versagen und Genuss an der Hingabe, am Schmerz ging dabei völlig verloren. Es war nur noch stressig und endloses zweifeln vor allem an mir selbst.

Aber es war eben mein Einstieg, es hat maßgeblich dazu bei getragen heraus zu finden was ich brauche und ich habe sehr viel gelernt, vor allem über mich selbst.

Es gibt eigentlich ein untrügliches Zeichen das etwas grundlegend falsch läuft, nämlich wenn er nicht bereit wäre auf deinen Wunsch einzugehen mit dir darüber zu reden und dich ernst zu nehmen.

LG Emy

Auch im BDSM Bereich oder gerade dort ist Mann und Frau nicht zwangsläufig kompatibel nur weil der eine sich Dom der andere sich Sub nennt. *zwinker*
Zu dumm für eine Sklavin?

Son Quatsch.

Gibts nicht.

Och, das würde ich so nicht sagen ...
Eine Sklavin etwa die auch auf Nachfrage nie-, niemals ihre eignen Gefühle verrät und zusätzlich dann, wenn etwas schiefgeht, nur Dom die Schuld in die Schuhe schiebt, das ist in meinen Augen eine dumme Sklavin. Dumm weil sie dummes tut.

Genau davon ist die Themenerstellerin -gottseidank- meilenweit entfernt. *g*
Dumm wäre es jetzt nur, weiter die Klappe zu halten und nicht mit ihm zu reden. Er hat ein Recht darauf zu erfahren wie du dich fühlst, und du hast ein Recht darauf, dass er diese deine Gefühle ernstnimmt. Nimmt er sie nicht ernst, dann würde ich mir tatsächlich überlegen ob er der Richtige ist, um jemanden kompetent einzuführen.

Es ist nicht nur ein Geben der Sub/Sklavin.
Es ist ein Geben und Nehmen.
Wobei das Nehmen darin besteht, Respekt entgegengebracht zu bekommen.
Bei aller Lust, bei allen Kicks die daraus entstehen: Der Respekt sollte, auch wenn noch so beide auf Erniedrigung und Erniedrigtwerden stehen sollten, unter keinen Umständen verloren gehen.
Also SO einfach mache ich es mir nicht...
Dumm- Dom- Schelte und ab dafür...?
Die Selbstkritische Frage "zu dumm ..?" greift zu kurz. ABER - Ich befürchte, der Mann hat zum Teil Recht!
Mangelhafte Aufmerksamkeit, Konzentration - schon eher.
Mir ist selten ein so wenig sorgfältig geschriebenes Profil begegnet wie das von TE. Wie gehst Du mit Dir um?
Egal ob Job oder JC - das ist ne Visitenkarte, die sagt was über DICH. Wenn Du so wenig auf sich selbst achtest, wie sehr achtest Du Deinen Dom? Eine Frau, die ich liebe - und die nicht auf sich selbst achtet oder gar schlecht über sich selbst spricht - da würde ich auch sauer werden.
Einfach langsam machen, genau hinhören, genau hinschauen, liebevoller in jeder Handlung werden, bei allem was Du tust - dann klappt´s auch mit dem Dom!
Der Sir
Einfach langsam machen, genau hinhören, genau hinschauen, liebevoller in jeder Handlung werden, bei allem was Du tust - dann klappt´s auch mit dem Dom!


so ist es, aber da muß "Dom" eben auch mit machen .....

LG Emy
Langsam und liebevoll
Hallo Tina,

ich bin zwar Dom, trotzdem möchte ich was dazu sagen.

Du beschreibst Dich als Neuling und eher noch unerfahren. Auf der anderen Seite unterschreibst Du nach nicht mal drei Monaten einen Sklavenvertrag. OK, muss Du letztendlich selbst wissen, ob sowas notwendig ist.

Was Du von Dir sagst ist, dass Du bemüht bist alles richtig zu machen und dennoch nie Dein Ziel erreichen kannst. Das mag ein Teil des 'Spiels' Deines Dom sein. Aber, wenn ich das mal so sagen darf, ein ziemlich dummes Spiel. Gerade, wenn Du noch nicht die Erfahrung hast ist es meine Aufgabe als Dom Dich anzunehmen wie Du bist, Dich liebevoll und langsam und mit absolutem Respekt an Deine Aufgaben und Grenzen zu führen.

Unabdingbar ist, dass Dom und Sub sich gegenseitig ernst nehmen in ihren Wünschen und Vorstellungen, denn nur gemeinsam kann wirklich jeder seine Erfüllung finden. Rede mit Deinem Dom, er sollte/muss Dir eigentlich zuhören. Kann oder will er das nicht, solltest Du vielleicht überlegen, ob er der Richtige für Dich ist.

Wie gesagt, nur mit Geduld, Respekt und Liebe kann sowas funktionieren.

Viele Grüße

Budnase
********e_ni Frau
996 Beiträge
Zu dumm?
aber ich traue mich nicht fragen, denn dann bekomme ich meistens gleich wieder Strafpunkte


Hmmm, weißt du, wer nicht fragt bleibt dumm.

Und wenn ich grundlegende Dinge nicht nachfragen dürfte (oder mich nicht trauen würde), würde ich kein Vertrauen aufbauen können. Damit fehlt dann jegliche Grundlage mich fallen zu lassen... und leider auch echte Hingabe.
Das dürfte ja auch nicht in seinem Sinne sein, oder?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Strafpunkte für Fragen
finde ich dumm!
Wie sollst du etwas lernen, wenn er dir weder etwas erklärt, noch dich gedldig anleitet?
Eine völlig verunsicherte Sub, die sich für unfähig hält, wird garantiert nicht besser, sondern schlechter!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Auch wenn ich mich mit dem Drumherum um Sklavenverträge nicht auskenne, finde ich es doch bedenklich dass ein solcher trotz offensichtlicher kommunikativer Defizite ausgearbeitet und unterzeichnet wurde.
****sum Mann
4.468 Beiträge
Mein Problem ist auch, das immer wenn ich mich besonders bemühe, ich immer leichtsinns fehler mache, was meinen Herrn natürlich sehr verärgert und enttäuscht und ich bin dann sehr enttäuscht von mir. Das ich die gleichen Fehler schon wieder gemacht habe.
Ich frage mich echt schon langsam ob ich einfach zu dumm bin um eine gute Sklavin zu sein. Ich weiß das zu einer perfekten Sklavin sehr viel gehört und es bestimmt ein langer weg ist, vor allem da ich noch ziemlich am anfang stehe.
aber ich sehne mich sehr nach meinem Herrn und mein Wunsch ist es ihm zu dienen und ihm seine Wünsche zu erfüllen.

Da er sich noch mit dir trifft, scheinst du ihm nicht ZU dumm zu sein. Und nur das zählt doch.
******_ni Frau
24 Beiträge
Hallo und so.

Zu meinen Erfahrungen kann ich mal soviel sagen:
Ich und mein Freund waren und sind vermutlich immer noch ziemliche Anfänger auf diesem Gebiet. Den großen Vorteil, den wir beide haben, ist, dass wir Switcher sind.
Warum das ein Vorteil ist?
Weil der jeweils andere sich in die Lage seines Partners hineinversetzen kann (bzw. hineinversetzt wird! *ggg* ) und deshalb in seiner/ihrer dominanten Phase genau nachvollziehen kann, was der Gegenüber fühlt.

Ein Beispiel:
Während einer Session mache ich einen kleinen Fehler als Sub. Mein Dom sagt drohend "Skavin!" und schlägt mir im gefesselten Zustand auf meinen nackten Hintern.
Dieser Nervenkitzel ist einfach herrlich. Ein wenig Angst darf man also ruhig spüren, solange es innerhalb der Session bleibt. Denn zu einer solchen gehört auch, wenn sie vorbei ist, liebkost, gestreichelt und vor allem gelobt zu werden.

Noch'n Beispiel:
Als ich mal wieder Dom war, habe ich ihm befohlen, sich innerhalb von sechs Sekunden auszuziehen. Erstaunlicher Weise stand er nach Sekunde sechs auch nur noch in Boxershorts da, hatte aber dennoch versagt... gnihihi! *bravo*
Nun ja, er durfte dann zu mir boxershortslos aus Bett kommen und ich habe ihm die Hände auf den Rücken gefesselt und solange an ihm "rumgespielt", bis er mich angefleht hat, kommen zu dürfen. Danach hab ich ihn noch geknebelt und ihm die Augen verbunden und erst dann durfte er seinen Orgasmus haben.
Später erzählte er mir, wie sehr ihm das gefallen habe.

Und ich weiß, wie oft das zu diesem Thema schon gepostet wurde, aber ER HAT ES MIR ERZÄHLT!!! Reden ist wichtig. Unglaublich wichtig. Wir haben das Glück, nur innerhalb dieser Sessions dominant und devot sein zu können und außerhalb sind wir ein ganz normales Paar, das über alles sprechen kann.
Doch auch innerhalb einer Session ist es wichtig, miteinander zu reden. Wenn ich seine Sklavin bin und er tut mir weh, dann sage ich das und er hört auf. Umgekehrt ist es natürlich genau so.

Wenn du das Gefühl hast, dass das bei ihm nicht geht, ist er nicht der Richtige für dich. Ende, Aus!
Die Vorstellung, mit meinem Freund nicht über alles reden zu können, ist unerträglich für mich. Lass dir so etwas nicht bieten. Das hat keinen Zusammenhang mehr mit irgendwelchen Rollenspielen, hier geht es um Lebensqualität!!!

Ich hoffe sehr, dass du dir diese nicht nehmen lässt!

Liebe Grüße, Fayola!
Dumm....? nur wenn ich meine Hingabe verschenke statt schenke *zwinker*

LG Emy
manchmal...
zweifel ich wirklich am Joyclub...

Ich glaube gar nicht mehr an Intelligenz bei irgendeinem meiner Vorposter. Irgendwie scheint "Intelligenz" das "Neutrale Element" in diesem Post zu sein.... *undwech*
****sum Mann
4.468 Beiträge
Intelligenz hat auch nichts mit dem Glauben zu tun...
Wie man gerade wieder gemerkt hat! *haumichwech*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Soeben
ziel - und stilsicher ins Schwarze getroffen - Danke Mr. Fearsum!
hab den threat nicht ganz gelesen
Aber es klingt mir schwer danach wie wenn dein herr dich bestrafen will sprich du kannst ne klatte 1 hinlegen aber er fordert ne 0,5 er nimmt sich einfach das recht heraus dich zu straffen wenn du keine fehler machst werden halt welche gemacht da das niveuder aufgabe im nach hinein erhöt wirt

ich würde mir an deiner stelle keine gedanken darüber machen solange es dir im algemeinen gefällt sollte es für dich aber zur last werden weil du inerlich daran zerbrichst oder du die strafen körperlich nicht mehr erträgst würde ich an deiner stelle auf sämtliche verträge und rollen pfeifen und mit ihm klartext reden

den sm ist etwas das beiden parts lust und erfüllung geben sollte auserdem trägt er als dom die verantwortung für dich zu sorgen und zu sehen das es dir gut geht
Du bist nicht zu dumm...
um eine Sklavin zu sein.

Ich als Dom muss Dir leider sagen, dass mich Dein Beitrag sehr betroffen gemacht hat. Meiner Ansicht nach fordert Dein Herr es geradezu heraus, dass Du immer versagst und er somit nur Vorwände sucht, um dich zu bestrafen. Das ist nicht die Art und das Verhalten eines guten Herrn! *pfui*

Ich habe nicht die Beiträge der anderen gelesen, doch ich denke Du wirst es schon von anderen auch gelesen haben. Die Aufgabe eines Herrn ist es, seine Sub anzuleiten und zu führen! Gerade wenn Du noch Anfängerin bist, kann er nicht erwarten das Du die Weisheit einer "altgedienten" Sklavin hast. Jeder hat mal klein angefangen und lernt nach und nach dazu. Wer selbst vergessen hat, wie es ist als "Frischling" angefangen zu haben, hat es meiner Ansicht nach, nicht verdient, andere zu erziehen bzw. zu führen.

Dein Herr hat Dich ganz klar zu führen und anzuleiten, dabei auf Deine Situatuion einzugehen und dementsprechend auch zu reagieren. Er kann nicht einfach das Schema F abspulen. Jede Sub ist anders und dementsprenend muss er auch sein Verhalten anpassen.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann würde ich Dir empfehlen dich von diesem Herrn zu trennen und Dir einen Dom zu suchen der weis wie er mit einer Sub umzugehen hat, die noch neu in dieser Materie ist. Denn so wie Du das alles beschrieben hast, bist Du total unglücklich mit der Situation und da er ja auch anscheinend keine Anstalten macht, sich deiner ernsthaft anzunehmen, so wirst Du mit ihm nie die Erfahrungen machen die Du Dir ursprünglich dabei erhofft hast.

Das ist ein gut gemeinter Rat von mir als "Herr", die Entscheidung must Du alleine Treffen. Vertraue einfach Deinem Bauchgefühl, wenn es Dir sagt es ist gut so, dann lasse es beim alten, wenn es Dir jedoch abrät, dann vertraue Deinem Gefühl und ziehe Deine Konsequenzen daraus.

Ich wünsche Dir dass Du doch noch Deine Erfüllung finden wirst.
Viel Erfolg, ich Drücke Dir die Daumen *top*

LG H. Frank
****do Frau
39 Beiträge
Es ist traurig zu hören wenn sich jemand aus einer Beziehung heraus die Frage stellt: Bin ich zu dumm für ... . (... - hier kann man jetzt einsetzen was man will)

Ein Partner - in welcher Form auch immer - der einem dieses Gefühl gibt ist kein Partner. BDSM hin oder her.

Was ich bei dir total vermisse ist auch nur der Ansatz von Spaß den du daran noch empfinden könntest.

Fragen deinerseits mit Strafpunkten zu ersticken, erstickt die von vielen geforderte und auch nötige Kommunikation. Ich will jetzt nicht alles wiederholen was schon geschreiben wurde, aber wenn er zu dieser Kommunikation nicht bereit ist, würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken machen ob mich das erfüllt.
*****974 Mann
749 Beiträge
also ich denke auch das mit einander reden wichtig ist, und wie du geschrieben hast bist du noch am anfang, grade dann ist doch reden wichtig..klar kann man nach fehlern suchen, man wird auch immer welche finden, suche doch auch mal bei ihm, denn auch dort wirst du eine menge finden


achte die person die sich dir unterwirft denn sie vertraut sich dir an
punkte
aufbauen?

vielleicht macht es ihm nur einfach spass dir punkte aufzudrücken.

Liebe Grüße Kid
*****974 Mann
749 Beiträge
punkte
hallo kidlove was für punkte meinst du denn genau??
Na, die Minuspunkte, die uns gerne mal aufgedrückt werden.
Entweder gerechtfertigt oder einfach nur zu seinem Vergnügen!
Luna
****rie Frau
3.296 Beiträge
Auch schon mal Strafpunkte genannt ...
*****_nw Frau
681 Beiträge
Denn meine Fantasien sind ihm zu harmlos.
Wenn deine Fantasien ihm zu harmlos sind und er scheinbar ja ne härtere Nummer will, dann passt ihr entweder grundsätzlich nicht zusammen, oder du bist einfach noch nicht so weit und er sollte sich gedulden. Sowas kommt nicht von heute auf morgen.

Und nach deinen Strafpunkten solltest du einfach fragen! Für so eine Frage wäre eine Bestrafung einfach unfair und ein anständiger Kerl, Dom hin oder her, macht sowas meiner Meinung nach nicht. Du bist Anfänger und verdienst es Dinge erklärt zu bekommen und dass man dir Zeit lässt.

aber ich sehne mich sehr nach meinem Herrn und mein Wunsch ist es ihm zu dienen und ihm seine Wünsche zu erfüllen.

Klar möchtest du seine Wünsche erfüllen, sonst wärst du nicht Sub. Aber denk mal darüber nach, ob er nicht mehr für dich ist(falls das nicht eh klar ist). Vielleicht hast du Angst ihn zu verlieren und willst ihm deswegen alles Recht machen. Ich kann dir sagen, dass das in Hose gehen wird. Du hast doch eine eigene Vorstellung was du machen möchtest und es sollte dein Ziel sein diese Wünsche mit ihm umsetzen zu können. Er sollte darauf eingehen, sich anhören was du möchtest und dann wenn es ihm auch gefällt umsetzen. Aber eine Bewertung deine Fantasien ist einfach fies und dann zu verlangen, dass du dich ihm anpasst geht meiner Meinung nach gar nicht. Du bist der Anfänger und das Tempo sollte sich nach dir richten.

Und bitte verzweifel nicht. Suche ein Gespräch mit ihm. Sag ihm, dass alles was dabei besprochen wird nichts mit euren Spielereien zu tun haben darf, also dass es dafür keine Strafe geben darf. Versucht einen gemeinsamen Weg zu finden wo ihr BEIDE glücklich seid und lass dich nicht auf eine Schiene drängen, die dich unglücklich macht.

Alles Gute
Zante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.