Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Sklavin hinterfragt ihren Herren nicht?330
Ich möchte gerne in den Raum werfen und mir so die Meinung von…
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dumm für eine Sklavin?

Zu dumm für eine Sklavin?
Erst mal ein HALLO an alle.
Mich bedrückt schon länger ein Problem und vielleicht finde ich hier Hilfe.

Seit fast drei Monaten diene ich nun meinem Herrn, ich muss aber dazu sagen, das ich auf diesem Gebiet noch ziemlicher Frischling bin und noch keinerlei erfahrung habe, aber ich bin sehr fasziniert und gefesslt davon und ich möchte eine perfekte Sklavin werden.

Ich durfte auch schon in den Genuss mehrer Sessions kommen und habe in der kurzen zeit schon gemerkt, das ich meinen Herrn total ergeben bin.

Vor zwei Wochen habe ich auch meinen Sklavenvertrag unterschrieben. Natürlich erhalte ich auch im Alltag meine Aufgaben und habe bestimmte Pflichten zu erfüllen.
Ich habe allerdings schon etwas zu kämpfen damit(da ich ja noch so wenig erfahrung habe) wenn mich mein Herr fragt, wie ich etwas wieder gut machen möchte, oder wie ich mir meine Bestrafung vorstelle. Ich lasse dann schon immer meine Fantasie spielen, aber jetzt geht mein Problem los.

Denn meine Fantasien sind ihm zu harmlos.
Immer wenn ich meinen Herrn antworte, oder eine Aufgabe erfülle, oder mich für ein Geschenk von ihm bedanke werde ich zuerst gelobt und sofort darauf habe ich schon wieder Fehler gemacht und bekomme aufgrund dessen natürlich meine Strafe, die er in kürzester Zeit ziemlich in die Höhe treibt und wenn ich meine Strafpunkte abgebaut habe, dauert es keine Stunde, da hab ich schon wieder welche, wo ich mich aber immer mehr fragen muss warum und woher? So unfähig kann ich mich doch nicht anstellen!!
aber ich traue mich nicht fragen, denn dann bekomme ich meistens gleich wieder Strafpunkte.

Mein Problem ist auch, das immer wenn ich mich besonders bemühe, ich immer leichtsinns fehler mache, was meinen Herrn natürlich sehr verärgert und enttäuscht und ich bin dann sehr enttäuscht von mir. Das ich die gleichen Fehler schon wieder gemacht habe.
Ich frage mich echt schon langsam ob ich einfach zu dumm bin um eine gute Sklavin zu sein. Ich weiß das zu einer perfekten Sklavin sehr viel gehört und es bestimmt ein langer weg ist, vor allem da ich noch ziemlich am anfang stehe.
aber ich sehne mich sehr nach meinem Herrn und mein Wunsch ist es ihm zu dienen und ihm seine Wünsche zu erfüllen.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar ratschläge geben und erzählen wie es euch als Sub ergeht oder ergangen ist! ich weiß jeder Mensch denkt und empfindet anders, aber ich habe echt schon ziemlich damit zu kämpfen ob ich nicht wirklich zu dumm und zu unfähig bin und bin schon kurz vorm Verzweifeln. *snief2*

LiebeGrüße
BlackTina82
Erst einmal möchte ich dir sagen, dass man nicht von heute auf morgen Sklavin wird. Auch nicht, wenn man einen Vertrag unterschrieben hat.

Ich bin seit über 10 Jahren dabei, bin immer noch Sub und weiß auch nicht ob ich jemals Sklavin werden möchte!

Wenn ich allerdings dein Post lese, dann habe ich so das Gefühl, dass dein Herr deine Strafpunkte provuziert. Kann das sein?

LG. sabine
******gel Frau
1.709 Beiträge
Zu dumm bist du sicher nicht....
wenn ich dein Posting lese weiss ich gerade echt nicht genau was ich dazu sagen soll....das sehen andere bestimmt auch wieder anderst als ich!

Ich halte nichts von einem Sklavenvertrag, aber gut das ist dein Ding... du erzählst ihm deine Phantasien und die hat er nicht abzuwerten sondern anzunehmen! Ein guter Dom würde das machen und auch auf Dich eingehen...und wenn ich höre das du dich nicht traust Fragen zu stellen dann läuft echt was schief...reden ist doch soooo wichtig in einer solchen Beziehung...wie soll Vertrauen aufgebaut werden, wenn du Dich nicht mal traust zu fragen....

Die Spielchen die ihr macht, auch die mit den Aufgaben über den Alltag ok, dazu kann ich nichts sagen...das musst du für Dich selber wissen ob du das so möchtest und es auch immer umsetzten kannst...

Lob ist doch auch was wichtigen für eine Sub/Sklavin...klar die "Strafen" gehören irgendwie auch immer dazu aber wenn du schon das Gefühl hast nichts richtig zu machen, finde ich echt das da dein Herr was falsch macht.....

So meine Meinung dazu, aber da kommen bestimmt noch Kommentare von erfahrenen Doms und Subs die dir auch mehr dazu sagen können.

LG
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich frage mich ...
... wo denn die Herausforderung für Deinen Herrn wäre, wenn Du perfekt funktionieren würdest. *roll*

und wenn ich meine Strafpunkte abgebaut habe, dauert es keine Stunde, da hab ich schon wieder welche, wo ich mich aber immer mehr fragen muss warum und woher?
Nun, offensichtlich hat er Spaß daran, Dich zu bestrafen und da Du Dich so redlich bemühst, muss er sich Verfehlungen eben an den Haaren herbeiziehen. Manchmal ist es kontraproduktiv, zu artig zu sein.

Etwas Widerstand hat durchaus auch seinen Reiz.
Interessant fände ich die Frage, wie DU eine "perfekte Sklavin" definieren würdest. Da gibt es nämlich keine Schablone und keinen Test, um zu bestimmen, wer "perfekt" ist oder nicht.

Das Verhalten deines Herrn finde ich ärmlich und äußerst anti. Er hat die Möglichkeit, eine "unverdorbene" Sub auf ihrem ersten Weg zu führen, und ihm fällt nichts Besseres ein, als dich ständig kleinzumachen, runterzuputzen und zu verunsichern. Wäre das eine Arbeitsausbildung und dein Dom dein Chef - würdest du diesen Job noch machen wollen? Oder hättest du nicht längst das Handtuch geworfen und dir was gesucht, wo du nicht ständig gemobbt wirst?

Es ist meiner Ansicht nach die Verpflichtung deines Herrn, dich nicht in SEINEM Tempo rumzuzerren, sondern sich deiner eigenen Entwicklung, sei sie nun körperlich oder psychisch, anzupassen. Wenn ihm deine Fantasien zu langweilig sind, muß er sich eben überlegen, wo ein Mittelweg für ihn wäre. Wenn er dich schlagen will, muß er sich nicht krampfhaft eine Strafe ausdenken, sondern einfach mit Spaß an der Sache dabei sein. Das halte ich für sinnvoller, als dir ständig das Gefühl zu geben, daß du ihm nichts Recht machen kannst.

Hat dein Herr denn schon längere Erfahrungen gemacht? Oder ist er ähnlich neu wie du?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich frage mich echt schon langsam ob ich einfach zu dumm bin um eine gute Sklavin zu sein.
Du bist sicher nicht zu dumm eine gute Sklavin zu sein. Dein Herr ist schlicht zu unsensibel (und vermutlich zu selbstsüchtig), dass richtige Tempo für Dich zu erkennen. Er sollte sich besser erst einmal selbst disziplinieren und nicht chronisch über´s Ziel hinausschießen. Irgendwann reißt nämlich die Kette und dann wird´s unschön. Bei passender Gelegenheit solltest Du ihn noch mal höflich darauf hinweisen, dass Dir das noch alles neu ist und sein Schweinsgalopp, dir den Boden unter den Füßen wegzieht. Wenn Du ihm irgendetwas bedeutest, wird er das umgehend berücksichtigen.

Liebe Grüße - van Bruns
*******Pain Paar
241 Beiträge
Ich persönlich denke, dass der Herr für die Leistungen seiner Sub verantwortlich ist. Wenn Du ihm - trotz aller Anstrengungen - nicht ausreichende Arbeitsqualität bietest, dann hat er es nicht geschafft Dir zu zeigen wie es geht. Eine Kritik würde ich deshalb auch nicht an Dich richten, sondern an ihn (gilt aber auch für alle anderen, nicht nur für ihn persönlich)

Allerdings ist es auch nicht unüblich, dass ein Herr stets und ständig nach Fehlern sucht, damit er einen Grund hat Dich zu bestrafen. Dies befriedigt dann (in erster Linie) seine sadistische Ader und hoffentlich auch die maso-Neigung der Sub. Offenbar gibt es die weit verbreitete Meinung, dass es ohne dies keine Herausforderungen in einer SM-Beziehung gibt.

Mein Rat: Du solltest ihn um ein klärendes Gespräch und um Orientierung bitten, dieser Bitte kann er sich - normalerweise - nicht verweigern, denn er als Herr sollte es als seine Pflicht ansehen Dich zu führen und da gehört Orientierung dazu. Ich denke auch nicht, dass er möchte, dass Dein Selbstbild "unfähige Sklavin" ist.

Viele Grüße,
Herr M.
Hi erst mal danke für eure antworten.

@***ra: Du hast recht. Ich denke jeder hat ein anderes Bild von einer perfekten Sklavin und ich würde natürlich den Arbeitsplatz wechseln. *mrgreen*
Er war selber für längere Zeit ein Sub und es war komisch als wir uns kennengelernt haben, war unsere Rollen verteilung klar. Er war mir gegenüber sofort der Dominante. Ich hätte ihn sofort fasziniert mit meiner ganzen art. Hm.... also kann man eigentlich sagen er ist als Dom auch anfänger?!

@****rie: Naja, so artig bin ich nicht immer. Ich habe eben doch noch meinen Stolz und mein Selbstbewusstsein. Das lässt man sich natürlich nicht schell nehmen.

@********l237: Naja es ist ein Vertrag in dem meine Pflichten und Aufgaben stehen. Da ich Singel bin und das gut mit meiner Arbeit unter einen Hut bringe, funktioniert es ganz gut. Ich weiß auch nicht warum ich mich nicht traue ihn zu fragen, da ich eigentlich gutes Selbstbewusstsein habe, aber das werde ich jetzt in angriff nehmen, denn reden scheint wirklich sehr wichtig zu sein!

@*******ss1(Sabine): Jetzt muss ich aber schon mal fragen. Ist Sub und Sklavin nicht das selbe? *liebguck* Entschuldigt, aber ich weiß wirklich noch nicht viel!
Naja, die aufgaben die er stelllt sind manchmal sehr verwirrend und manchmal kompliziert und ich habe nur zehn minuten zu antworten und bevor ich da alles aufzählen kann ist die zeit auch schon rum...
Hm....

LG Tina
Jetzt muss ich aber schon mal fragen. Ist Sub und Sklavin nicht das selbe?

Ich denke, das sieht jeder anders.
Ich habe mich ganz bewußt zur Sub bekannt, auch wenn mein Herr meint, ich wäre schon lange SEINE Sklavin!

Der Unterschied besteht füt mich persönlich darin, dass ich als Sub noch die Möglichkeit habe NEIN zu sagen, was mir als Sklavin nicht mehr zusteht.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

LG. Sabien
@*****uns: Danke für deinen Rat. Ich werde ihn mir zu herzen nehmen!!!!!

@*******Pain: Ich denke das ist das schlimme, wenn man noch neuling ist und sich nicht weiß was man mit sich anstellen soll, aber ich gebe dir recht, er hat mir nie genau erklärt was ich zu beachten habe. Natürlich befriedigt er auch meine maso-neigung, aber ich denke auch das es nicht immer um Schmerz gehen muss. Ich liebe es z.B. sehr, wenn er mir als Belohnung über die Haare streicht, oder einen Sanften Kuss gibt.... was eben leider zu selten ist...
aber zumindest habe ich schon mal aufgehört an mir selber zu zweifeln! Vielen lieben Dank!!!

Lg Tina
@******ss1: Das macht mich jetzt sehr nachdenklich. Ich bewundere deine Einstellung!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@BlackTina82
Ich hab Dein Avatar gerade bei "Hamann Schuhmoden Großhandel" gefunden.
Guckst Du hier =>

Ich würde das Copyright beachten!

Meinst Du, dass wir trotzdem Deine Fragen zum 1000-mal über eine "richtige Sub", hier beantworten sollten?
zum Beweis
Mir hat das Bild eine Freundin geschickt und da hab ich mir gedacht, des nehm ich für den anfang, aber hab die schuhe auch selber, aber leider ist meine digicam im arsch.

Hm... ich freue mich schon auf antworten, da mir diese frage eben wichtig ist und ich sie alleine nicht beantworten kann.
****rie Frau
3.296 Beiträge
leider ist meine digicam im arsch.
Meinst Du nicht, die geht da mit der Zeit kaputt?? *smile*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich denke aber, dass die Mods sich über einen Avatar freuen werden, der so gar nichts mit Dir zu tun hat, als dass Du die Treter im Schrank hast.

Und solange Du hier mit solchen Fakebildern unterwegs bist und noch nicht mal geprüft, werd ich zumindest mich nicht auf eine (gefakte ?) Diskussion mit Dir einlassen.
Denn zum Diskutieren braucht es echte Partner!
Tina, du scheinst eine recht vernünftige Einstellung zu haben, wie du deine submissive/masochistische Seite ausleben möchtest. Bleib so entspannt und laß dich nicht von "perfektem" Gerede verunsichern.

Ich würde auch sagen, daß du mit deinem Herrn reden solltest. Nur weil er jetzt auf einmal Dom ist, muß er sich noch nicht so aufführen. Er soll sich mal an seine eigene Anfängerzeit als Sub erinnern und einen Gang runterschalten. Außer natürlich, er will nur ganz schnell alles Kopfkino durchackern und dich dann wieder loswerden... was ich nicht hoffe!
@****rie: Ich denke schon, sollte ich sie lieber wieder entfernen!? *lach*
@***ra: Oh, das hoffe ich natürlich nicht, das er nur sein Kopfkino durchspielen will und mich dann davon haut!!!!!
aber so schätze ich ihn gar nicht ein!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Mir kommt es so vor
als wäre der Dom entweder sehr unerfahren und/oder extrem unsensibel.
Es ist seine Aufgabe, seine Sub behutsam zu führen, ihr beizubringen, was sie können soll und ihre Grenzen allmählich zu erweitern.
Damit, sie zu verunsichern und Strafen zu provozieren, entfernt er sich eher von seinen Zielen, statt ihnen näher zu kommen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Bin selbst auf der Suche
<allerdings zieht es mich nur zur dominanten Seite, die ich hoffe irgendwann auch praktisch und nicht nur schriftlich mit rein theoretischem Wissen auszuleben, wenn ich die Zeit für reif befinde.
<Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass eure gemeinsame Basis über kein allzu stabiles Fundament verfügt, da du ihn bedingungslos - fast will ich meinen blind verliebt - vertraust und anhimmelst, er es natürlich weiß und dieses Wissen anscheinend auf recht egoistischem und für mich fragwürdigem Weg für sich ausnutzt, um nur sich und weniger dich bei eurem gemeinsamen Spiel zu befriedigen.
Ich habe fast den Eindruck, dass er dich bewußt zu brechen versucht, um sich deiner absolut ergebenen Gefügigkeit und deiner widerspruchslosen Selbstaufgabe sicher zu sein, weil er dich genau so haben will - und wenn du dich jetzt schon nicht traust ihm diesbezüglich Fragen zu stellen, bist du wahrscheinlich schon auf dem besten Weg dahin. ...
Aber entspricht das auch tatsächlich deinem Wunsch? Könntest du dir vorstellen unter diesen Voraussetzungen glücklich zu sein?
Hast du übrigens die Bedingungen deines Sklavenvertrages selbst mitbestimmt oder wurde er nur nach seinem Ermessen aufgesetzt? Wenn ja, hoffe ich für dich, dass du ihn auch genau durchgelesen hast, um zu wissen worauf du dich einläßt.
Wie gesagt, ich bin nur eine Theoretikerin, aber in meinem Verständnis sollte von beiden Seiten ein gegenseitiges Geben und Nehmen die Basis sein, denn was wäre der eine ohne den anderen? Nichts!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@BlackTina82
Du bist ganz gewiss nicht zu dumm, um nicht zu wissen, was Dir gefällt und gut tut...Du bennenst doch auch ganz klar den Mangel, den Du erlebst und empfindest. Das Problem ist, dass Dein Freund und Meister dies nicht sieht, nicht fühlt...nicht auch bei Dir ist, in dem nach was ihm verlangt und er tut...Und dies ist fern jedweder selbst gewählter "Definitionen", immer ein Problem von nicht übereinstimmenden Sehnsüchten und Bedürfnissen, oder auch einfach Ausdruck der Persönlichkeit. Auch wenn ich bisher keinen rechten Bezug zu einem Sklavenvertrag habe, wage ich zu behaupten, dass er nicht mehr Wert ist, als das Papier auf dem er steht, wenn sich nicht alle Vertragspartner darin wiederfinden. Dies gilt letzten Endes für ein jedes Gelöbnis, wenn man so wie man ist und nach was einem verlangt, sich nicht in dessen Verwirklichung widerspiegelt

Rede mit ihm, konfrontiere ihn...Dies ist Dein gutes Recht. Auch Schlüsse zu ziehen, wenn er sich dem nicht stellen mag...
So wie es aussieht, kickt es ihn sehr, dich zu bestrafen. Warum er sich auch immer wieder Gründe ausdenkt, um es tun zu können.
Das ist soweit auch völlig in Ordnung - wenn es dir ebenso geht!

Tut es nicht, also bleibt nur eines: Ihm das zu sagen. Nenn es ruhig, ihm zu beichten, aber dann ist das eben so.
Hab nicht den Anspruch, die perfekte Sklavin zu sein. Perfektion gibt es nicht. Habe den Anspruch, eine gute Sklavin zu sein, denn dieses Ziel ist erreichbar, im Gegensatz zu dem einer perfekten Sklavin.

Eine gute Sklavin sein heißt vor allem auch: Ja, sie darf Fehler machen. Solange sie die Strafen, die sie dafür erhält, auch annimmt. Und, ja, eine gute Sklavin sein heißt auch, ihren Herrn davon in Kenntnis zu setzen, wenn sie etwas psychisch überfordert.
Denn kein Herr will doch sein Spielzeug "kaputtspielen" ...

Er überfordert dich mit seinen Ministrafen. Also los, Notbremse, sag ihm dass du ihm eine gute Sub sein willst, aber auch ein paar Verschnaufpausen brauchst zwischen den Strafenphasen, und dass ein nur Aufpassen dich einfach überfordert.
Du kannst ihm ja auch gleichzeitig nahelegen dass du ein wenig aufmüpfiger sein könntest, damit er trotzdem dazu kommt, dich häufig zu bestrafen *zwinker* - in dem Fall aber weißt du dann ja, warum er dich bestraft.

Im Übrigen, er sollte schon begründen können, warum er dich bestraft. Wenn du selbst nicht weißt wofür denn nun wieder dieser Strafpunkt, dann geht der Schuss schnell nach hinten los. Schließlich kannst du nur dann die Dinge richtig machen, solange du weißt was richtig und falsch ist.
Und gerade das scheint bei Euch beiden gerade mal ganz und gar nicht klar zu sein.
Zu dumm für eine Sklavin?

Son Quatsch.

Gibts nicht.

Zu dumm für einen DOM,jaaaa daaaas gibts reichlich.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Son Quatsch.

Gibts nicht.

Zu dumm für einen DOM,jaaaa daaaas gibts reichlich.

Bravo. einmal Dummdomschelte und ab dafür. Damit kann die Fragestellerin sicher sehr viel anfangen. Respekt für diesen Beitrag. Allerdings schert sich Dummheit nicht darum, ob sie Sklavinnen, Doms oder was auch immer vor sich hat, sondern tritt bei allen möglichen Menschen auf.

An die T.E. BlackTina82
: Das wichtigste und treffendste ist schon von vanBruns gesagt worden. An seine Aussage kann ich mich 100% anschliessen. Seine und deine Vorstellungen von einer Herr/Sklavin Beziehung gehören in allen Einzelheiten auf der Tisch und "ausdiskutiert", ob es nun um die Aufgaben von deinem Herrn, das Strafmaß oder was auch immer geht. Eine gute Sklavin (das Wort gefällt mir nicht sonderlich) ist überzeugt von sich selbst, von dem was sie tut und sich antun lässt, und sie ist sich ihrer Werte bewusst.

Genau so wie du ganz sicher nicht die alleinige Schuld für eure derzeitige Schieflage trägst, solltest du dir ebensowenig einreden lassen, dass dein Herr dies tut.
Bravo. einmal Dummdomschelte und ab dafür.

Jeder wie ers verdient.
Einfache Frage,einfache Antwort.

Wenn meister Aye sich angesprochen fühlt,tut mir leid.
Nicht überall wo Dom dransteht ist auch ein MANN drin.
Das wollte ich damit sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.