Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erwischt bei der Selbstbefriedung - wie reagiert ihr?9
Von der Freundin ihrer Oma beim Selbstbefriedigen erwischt worden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermalbad-Rauswurf

Thermalbad-Rauswurf
Ich war vor ein paar Wochen in einer Therme und habe dort im Außenbreich mitgekriegt, dass ein Pärchen ungeniert Sex hatte. Ich bin dem grundsätzlich nicht abgeneigt und habe zugeguckt *g* Dann kam ein jüngerer Mann und schwamm vorsichtig zu den beiden hin. Erst dachte ich, das ist ein Spanner wie ich, nur eben etwas mutiger und sucht Anschluß. Dann aber zückte er plötzlich seinen wasserfesten Ausweis, stellte sich vor und fragte die beiden Hübschen nach der Zahl ihrer Umkleidenummernschlüssel. Die beiden haben unverzüglich den Außenbereich verlassen und sind raus. Er hat gegrinst, ihr hochroter verschämter Kopf war eigentlich das allergeilste an der ganzen Show *g*

Was den beiden passiert ist, weiß ich nun nicht - würde mich aber echt brennend interessieren. Was blüht einem Pärchen, wenn es erwischt wird. Nur Rauswurf? Hausverbot? Anzeige?

Hat wer Erfahrung?
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Thermalbad-Rauswurf
Ja das würden wir auch gern wissen. Sie meint wir sollten uns da mal vorher informieren ... *lol*
@ Ping2Pong
Dann aber zückte er plötzlich seinen wasserfesten Ausweis

griminalbolizei?
**by Frau
1.865 Beiträge
ich vermute Hausverbot - und unter Umständen - sollte sich jemand vorher beschwert haben - sicher auch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Immerhin ist eine Badeanstalt oder Thermalbad ein öffentlicher Ort.

Tja, die Sache mit dem Kick kann eben doch auch immer nach hinten los gehen...
********uXXX Paar
354 Beiträge
Poppen in der Öffentlichkeit und die §§
Na dann bröseln wir das mal etwas auf:
Wenn es in der Öffentlichkeit geschieht und sich dadurch jemand gestört fühlt, ist § 183a StGB - Erregung öffentlichen Ärgernisses zutreffend.
Da derartige Handlungen aber für den unfreiwilligen Betrachter je nach Art der Ausführung auch als Beleidigung aufgefasst werden können, kommt u.U. auch § 185 StGB - Beleidigung in Frage. Die im vorgenannten Paragrafen genannte Strafverschärfung durch Tätlichkeit dürfte verwirkt sein, sobald sich jemand durch Exhibitionistische Handlungen nach § 183 StGB belästigt fühlt.

Der Besitzer der Location oder seine Angestellten können ein Hausverbot aussprechen. Wer trotz ausgesprochenem Hausverbot die Location nicht verlässt oder dort wieder angetroffen wird, kann mit Ärger aufgrund von § 123 StGB - Hausfriedensbruch rechnen.

Noch unangenehmer:
Vor einiger Zeit wurden seitens unserer Regierung gesetzliche Voraussetzungen geschaffen, dass einem Sexualstraftäter (und das ist ein Exhibitionist oder ein öffentlich poppendes Paar nunmal im Sinne des Gesetzes) nach § 81g StPO unter Umständen (Wiederholungstäter, Kinder belästigt, ect.) die DNA abgefordert und in der Sexualstraftäter-Datenbank hinterlegt werden kann. Und dies gilt nicht wie früher nur bei den wirklich krassen Verbrechen wie Vergewaltigung oder Kinderschänderei, sondern nun auch bei "soften" Straftaten mit sexuellem Bezug.

Dann kommt da noch die zivilrechtliche Seite:
Der Eigentümer der Therme hat gegen das bööööse Paar einen Unterlassungsanspruch gem. § 1004 BGB. Ebenso könnte aus hygienischen Gründen (das kommt auch tatsächlich vor, wenn ein Kleinkind im Whirlpool mal reinscheißt) ein Wasserwechsel nötig sein. Die hiermit verbundenen Kosten (Wasser, Personalaufwand, Desinfektion, Nutzungsausfälle, ect.) könnte der Thermenbetreiber als Schadensersatz nach § 823 BGB durchsetzen, was wohl nicht billig wäre. Sollte der Betreiber einen Rechtsanwalt für die Durchsetzung seiner Ansprüche einschalten, so wären diese Kosten ebenfalls als Schadensersatz von dem schon so gebeutelten Paar zu zahlen.

Und? Angst bekommen? Also wir nicht, denn Ferkeleien mit Kick machen manchmal einfach zu großen Spaß. Nur öffentliche Schwimmbäder muss man ja nicht vollsiffen, es ist nämlich echt nicht lecker, unfreiwillig in den Körpersäften hormongesteuerter Sexbestien zu baden. *pfui*
Und nun viel Spaß, wird ja bald wieder warm. Nur nicht von den Falschen erwischen lassen... *pimper*

** Selbstverständlich ist dies keine Rechtsberatung im Einzelfall. Verbindliche Auskünfte erteilt der RA Eures Vertrauens **


P.S.: Den hochroten Kopf der Lady hätten wir zu gerne gesehen *nase*
(Und den wasserfesten Ausweis auch.)
@Ping2Pong
Die haben sich vom Bademeister rausschmeißen lassen?! LÄCHERLICH!!!

Folgendes wäre 'ne praktikable Option gewesen:
Nachdem Herr Bademeister Oberwichtig die Frechheit besessen hat, den Geschlechtsakt so rüde zu unterbrechen, gibst du ihm kurz, prägnant und unmissverständlich zu verstehen, daß er sich sofort und unverzüglich zu entfernen hat - am besten gleich verbunden mit der Androhung etwaiger Konsequenzen bei Zuwiderhandeln - z.B.: "Los mach'n Abgang, oder ich ersäuf dich direkt hier im Pool".
Sollte er darauf nicht wie gewünscht reagieren, dann reichst du ihm ordentlich eine durch - aber mit Schmackes!!! Dann rufst du umgehend die Polizei, und erstattest Strafanzeige wegen sexueller Belästigung/Nötigung, und eventuell gleich wegen versuchter Vergewaltigung deiner Partnerin - deinen körperlichen Angriff auf den Bademeister, deklarierst du wahrheitsgemäß als "stellvertretende" Notwehr. Dem Betreiber und dem Bademeister knallst du natürlich konsequenter Weise auch gleich eine fette Zivilklage vor den Latz!

So geht das.
wir hoffen
die bekommen richtig ärger-wir hatten in einem freizeitbad ähnliche beobachtungen, es waren auch kinder da, die schauten-es gibt dafür sicherlich genug geeignete plätze sich den kik outdoor zu holen, doch bitte ohne kiddis !
@zweisuchen
es waren auch kinder da, die schauten-es gibt dafür sicherlich genug geeignete plätze sich den kik outdoor zu holen, doch bitte ohne kiddis !
Ok - da hört der Spaß natürlich auf.
mal abgesehn davon isses ja auch wirklich eklig
nachher kommt einem die soße beim schwimmen wieder entgegen ... ne danke

aber zum ankucken evtl nicht schlecht
was geil
hihi den roten kopf der dame hätt ich auch zu gern gesehen und das grinsen des bademeisters hihi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
griminalbolizei?

Ruggsagg - Gondrolle! *haumichwech*

Für § 185 StGB mangelt es nach einschlägiger Rechtsprechung an der direkten Beleidigungszuweisung (wer einen anderen.....etc.).

§183a StGB wird am Vorsatzbeweis im Verfahren scheitern.

Und § 183 StGB an der mangelnden Ausschließlichkeit der Nacktheit, die sich in einem Schwimmbad / Therme nicht anwenden und / oder beweisen lässt.
Zudem an der konkreten Beleidigungs bzw. Belästigungszuweisung, da ja niemand, wie bei der Beleidigung konkret gemeint war, sondern die anwesende Allgemeinheit schlechthin betroffen.

Bleibt nur das privatrechtliche Hausverbot und dessen (auch strafrechtlich mögliche) Nach - oder Nebenfolgen. *g*

Ansonsten wird wohl jeder Richter die Augen nach Oben drehen und stöhnen, wenn er so etwas zur Entscheidung auf den Tisch bekommt, was verständige Menschen im ruhigen Gespräch lösen könnten.
****y4u Paar
54 Beiträge
Das passiert in der Lieblingstherme der Münchner öfter. Aber das nun die Bademeister schon schwimmend und mit wasserfesten Ausweisen ankommen ... das hätte ich nicht gedacht. Gerade am Abend werden die Außenbecken stark kontrolliert (bisher aber immer nur vom Beckenrand aus).

Generell finden wir Sex im Außenbereich ja auch reizvoll wenn man sich ein wenig Vergnügen kann, doch irgendwo hat dann der Spaß auch Grenzen.
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Welches Thermalbad?
Wir sind auch schon von einer urplötzlich herantauchenden Bademeisterin ertappt worden, aber wir haben uns nett entschuldigt, und es blieb bei einer freundlichen Ermahnung. Es waren auch keine Kinder in der Nähe. In der Kristalltherme Ludwigsfelde hängt eine Badeordnung aus, die besagt, daß Zärtlichkeiten, die über einen Kuß hinausgehen, nicht gestattet sind und Konsequenzen nach sich ziehen können.
Aber wenn ich den ganzen Tag mit der Freundin nackig herummache und sie in der Tarnung der Sprudeldüsen streichle, da kann uns beiden schon mal etwas ankommen, so wie vielen anderen Pärchen auch.
Da muß man eben ein paar Euro für das Solarium opfern. Das ist sicherer.
Ekeltyp in der Therme
Ähnliche Beobachtungen haben wir auch erlebt.Unsere beiden Töchter 17und19 Jahre alt,schwammen im Wellenbereich einer Therme. Sie beobachteten einen Spanner der sitzend im Flachwasserbereich mit herabgezogener Badehose rubbelte.Unsere Töchter teilten es uns mit und in der Zwischenzeit hatten es auch andere bemerkt.Es dauerte nicht lange und o.a.Person wurde entfernt.?(War verschwunden.)Wir finden es auch eine Schweinerei in Thermal-oder Hallenbädern zu onanieren o.ä..Man stelle sich vor man wird von einem Schwarm Spermien angegriffen unter Wasser.Wir glauben bei der Vorstellung wird wohl jeden komisch zumute. *panik*
*******fire Mann
69 Beiträge
Therme Erding
....der Bademeister mit wasserfestem Ausweis war bestimmt in der Therme Erding anzutreffen...Dort habe ich das auch schon mal gesehen...
Oh wie schön:)Natürlich die Geschichte mit dem Pärchen, onanierende Männer jed weder Alterklasse braucht nun wirklich niemand beim Besuch des Thermalbads seines vertrauens:)
Wir haben erst gestern eine bekannte Therme in Duisburg/Oberhausen besucht;) und waren dort nicht das einzige Paar, dass "Zärtlichkeiten, die über einen Kuss hinausgehen" ausgetauscht hat:) Das Salzwasser des Solebads wurde mit der Zeit aber etwas "ätzend", der sex in der Umkleide war mit Abstand am besten:)
Natürlich alles erst ohne Kiddies, denn das muss nun wirklich nicht sein und so erwachsen ist auch jeder von uns, in diesem Fall seine Lust etwas zurückzuhalten.

LG und ein Hoch auf die Thermalbäder des Rheinlands und des Ruhrgebiets- reine Saunalandschaften eignen sich im Übrigen besser- da gibts gar keine Kiddies;))

Venus u. Mars

PS: Ich (Venus) würde mich wahrscheinlich zu Tode erschrecken, tauchte neben mir plötzlich ein Bademeister mit wasserfestem Ausweis auf- auch ohne Austausch von Zärtlichkeiten!!
@Ping2Pong
Also wenn ich du wäre und mich das so brennend interessieren würde, dann würd' ich den wasserfesten Ausweis-Mann höxtpersönlich fragen.
Wenn du allerdings den besonderen Kick wünschst, dann probier es doch aus und schau mal was passiert, wenn die
griminalbolizei
kommt und
Ruggsagg - Gondrolle!
macht.

catch62 und laChatte: *top*
Nun
Holen wir doch die Kirche mal ein wenig zurück ins Dorf, nachdem wir hier schon so einiges gelesen haben was dem armen Pärchen, welches im Thermalbad nicht voneinander lassen kann, so blühen mag Kraft Gesetzes;

Natürlich ist es nicht wirklich die feine Art andere Gäste zu belästigen- wenn man den Kick braucht in solcherlei Bädern oder Themen miteinender zu vöglen kann man das sicher auch dort machen wo es keiner mitbekommen muss und die allgemeine Hygiene nicht tangiert wird...

Dennoch bleibt festzustellen: ausser dem Ausprechen eines Hausverbotes und falls diesem nicht nachgekommen wird einer Anzeige wegen Hausfreidensbruches nach §123 StGB wird das Paar im vorliegenden Fallk nichts weiter zu befürchten haben...

Was die §§ 183 ,183a, und 185 StGB betrifft: Das Gesetzt hat für die Anwendbarkeit dieser Paragraphen in der Praxis gewisse Hürden, welche eine Anwendbarkeit hier scheitern lassen, so z.B. der Vorsatz, der Öffentlichkeitsbegriff und die Nackheit in einem Thermalbad ( ist ja nicht unnormal)...

Falls zudem jemals ein Gericht oder eine Behörde ein öffentlich beim vögeln erischtes Paar zur Abgabe von DNA- Merkmalen auffordern sollte, so wäre damit nicht nur der Sinn und Zweck, sondern auch der Wortlaut des § 81g STPO deutlich überstrapaziert- Sexualstraftäter wird man in den Augen des Gesetzes nicht allzu leicht...

Und zivilrechtliche Ansprüche: für einen Schadensersatz aus § 823 BGB mangelt es an einem nachweisbaren Schaden, und ein Unterlassungsanspruch aus § 1004 BGB: dann soll der Thermenbetreiber das Paar mal in aller Ruhe weitervöglen lassen und den Anspruch gerichtlich durchsetzen und die Beeinträchtigung seines Eigentums nachweisen- und nach ca. einem halben Jahr hat er dann sein Urteil und kann das Ganze unterbinden...
Och, ich finde es nicht schlecht, hier mal rechtlich den Teufel an die Wand zu malen! *zwinker*

Mal ehrlich - zum Poppen gibt's doch besser Locations als ein öffentliches Bad.
Von Kindern abgesehen ist das auch, was Hygiene betrifft, einfach nur ne egoistische Sauerei!

Stören tun mich die Paare auch nicht und schmusen tu ich mit meinem Freund auch mal am Beckenrand, aber Sex gehört da nicht hin und basta! *nono*

Ich frag mich manchmal, wer hier überhaupt erwachsen ist und hoffe, dass einige Sprüche "nur virtuell" sind, die man da so liest... *fiesgrins*
wir sind desöfteren im miramar in weinheim anzutreffen und haben abends schon viele paare gesehen die gesexelt haben. allerdings erkennt man so etwas nur wenn man selbst etwas offen ist und solange keine kinder im becken sind finden wir das auch nicht schlimm da z.b. im miramar auch viele paare für den erotischen(verbotenen) kick dort auch wohlfühlen.
wir waren auch schon im solebecken etwas versaut. lach.
lg tittenfee
Auch uns ist es schon fast so ergangen..es war in einem Ruheraum der Sauna.Zeitweise waren wir ganz alleine dort drin und wir nutzen die gelegenheit zu gerne.Die Bademeisterin ist einige male durch den Raum gegangen:-( und dann hat sie uns bestimmt aber höflich gebeten den Raum nun zu verlassen.Zu Schade, doch die Umkleiden sind auch nicht zu verachten.
Wir müssen ja immer besonders auf der Hut sein,doch wir vergessen es oft,da uns die Lust aufeinander leitet.
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich finde das muss nun wirklich nicht sein

ist dann echt toll wenn du schwimmst und auf einmal das abgespritzte von einen im Gesicht kleben hast

auch wie wollt ihr wissen ob euch kinder sehen ?
die können in einer Ecke sein und euch beobachten wo ihr die wiederum nicht erkennen könnt

habe auch nie verstanden wie man in einen SC in einen Pool oder Whirlpool gehen kann wo andere Sex hatten, denn was eklicheres kann es einfach nicht geben ...
wenn wir sowas im schwimmbecken außen machen natürlich nicht bis zum schluss, aber ein bisschen rummachen mit reinstecken erkennt man wenn man es nicht weiß wirklich nicht denn 99% der paare sind da engumschlungen und garantiert nicht bei jedem paar hat der mann sein dind bei der frau drin, finden deshalb fällt es auch nicht auf wenn man es nicht übertreibt.
lg tittenfee
*******fire Mann
69 Beiträge
Therme Erding
In Erding ist der Saunabereich eh nicht für Kinder zugelassen. Daher muss man von dieser Warte aus keine Bedenken haben....
gibt es wirklich saunen in denen keine kinder zugelassen sind? hab ich noch nie gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.