Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Erwischt bei der Selbstbefriedung - wie reagiert ihr?9
Von der Freundin ihrer Oma beim Selbstbefriedigen erwischt worden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermalbad-Rauswurf

*****ine Mann
12 Beiträge
@Kuschelbengel
Aber wenn jemand (ob nun Paar oder Einzelperson) in einer geheimen Ecke Sex hat bzw. in einer einsamen Sauna, wo keiner ist .... wen stört's???

In der regel den betreiber.......denn damit es nicht ausartet will der es gar nicht erst aufkommen lassen.




Wenn man erwischt wird und dann die anderen nicht belästigt, sondern aufhört .... dann sehe ich kein Problem!

Okay:
Wenn es dich/euch im schwimmbad X überkommt und beim poppen erwischt wird,passiert nichts weiter ausser das ihr aufgefordert werdet es einzustellen;

Wenn es dich/euch im schwimmbad Y überkommt und beim poppen erwischt wird,werdet ihr des hauses verwiesen;

Schau mal nach spätestens einem jahr in schwimmbad X und Y rein und du wirst erhebliche unterschiede bemerken^^
erwischt
Heute abend in einem bekannten Bad in der Nähe von Nürnberg: Wir waren im Außenbecken des Wellnessbereichs heftig zugange; nur am anderen Ende des Beckens war ein jüngeres Pärchen, deren Sie gelegentlich breit zu uns rübergegrinst hat.

Dummerweise kam ein Gewitter, und folglich ein Bademeister der uns wegen Blitzschlagsgefahr aus dem Pool gescheucht hat. Nicht ohne mitzubekommen, was wir da machen.

Er meinte nur, wir wüßten doch, dass das eigentlich verboten ist. Dieses kleine Wort "eigentlich" hat uns dann doch zu denken gegeben. *zwinker*

Trotzdem haben wir uns den Rest des Abends sehr zurückgehalten. Einen zweiten nur-Anschiss gibt's dort nämlich bestimmt nicht...

PS: Diese langen Rutschen machen unter Missachtung des nur-alleine-rutschen-Gebots um Einiges mehr Spaß. Aber Vorsicht, man ist auch um Einiges schneller als allein.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
@ Moonline
In der regel den betreiber.......denn damit es nicht ausartet will der es gar nicht erst aufkommen lassen.
Klingt wie eine Seuche, die man bekämpfen müsste .... wie einen Sittenverfall, der einzudämmen ist!

Schau mal nach spätestens einem jahr in schwimmbad X und Y rein und du wirst erhebliche unterschiede bemerken^^
Das ist eine Mutmaßung! Meinst Du wirklich, dass bei X es sich um ein Schwimmbad handelt, das andere nicht mehr betreten wollen?

Ich gebe Dir natürlich Recht, dass Abschreckung dafür sorgt, dass es eine Hemmschwelle gibt (andere wiederum es eher reizvoll finden). Aber ist das eine sinnvolle ethische Maßnahme? Ist das ein Schwimmbad, in das wiederum andere gehen mögen? Ich z.B. finde es -egal, ob mich nun Sex im Schwimmbad reizt oder nicht- abschreckend, in ein Aufseher-Sex-verbietendes-Schwimmbad zu gehen!

Ich weiß von Schwimmbädern, wo viel "abgeht". In dem einen war ich selbst schon öfter, bemerke aber nicht, dass Familien oder andere sich gestört fühlen, da nicht mehr gerne hingehen. Da ich weiß, was da passiert, fände ich es aber schon komisch, in bestimmte Saunen mit einem Hetero-Freund von mir hinzugehen - Punkt für Dich! Wir würden dann aber eh eigentlich nur in die warmen Saunen gehen.
In einem anderen Schwimmbad war ich noch nicht, weiß aber, dass da auch sehr viel lief. Dort sollte aber eine regelrechte Schwulenjagd seitens der Bademeister eingerichtet worden sein .... sorry, das finde ich auch krank und nicht die richtige Maßnahme!

Wenn sich jemand beschwert - dann kann man eingreifen. Aber im Vorwege und dann noch wie in einem Gefangenelager - "Hey, nehmen Sie mal das Handtuch weg, wir müssen überprüfen, ob Sie eine Erektion haben, denn dann führen wir Sie gleich in Handschellen ab! Öffentliche Erektion verboten! Unsere Videokameras haben das beobachtet, dass Sie sich kurz einmal berührten, als sie alleine in der Sauna waren! Wir werden Ihren Namen übrigens schon einmal vorsichtshalber auf unserer Website veröffentlichen!!!" Ich weiß nicht.

Es ist ein kontroverses Thema .... und ich will auch gar nicht behaupten, dass meine Position die 100%ig richtige ist und dass alle Bedenken Quatsch sind!
Aber ich denke auch, dass Sex etwas Natürliches ist und ich es völlig daneben finde, Sex zu verbieten! Außer natürlich wenn Beteiligte nicht mitmachen wollen. Das ist klar! Aber ansonsten ....

PS: Schön, dass wir momentan so sachlich diskutieren! Hoffe, es bleibt so! *g*
******130 Paar
73 Beiträge
Rauswurf
also wir waren am samstag in der erdinger therme und wir wurden auf frischer tat ertappt.
uns wurde ein kleiner ausweiß gezeigt und der nette mann machte uns mit einem breiten grinsen darauf aufmerksam das wir etwas mehr abstand halten sollen
ca. ne halbe stunde später ist es einem anderen pärchen genauso ergangen.
rausgeworfen wurde niemand
öllig wertungsfrei frage ich mich da:
für ins wasserpieseln, wird mann da auch rausgeworfen.....

Nach der Badeordnung, zb. vom Miramare-Bad wird es wohl so sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.