Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt bei der Selbstbefriedung - wie reagiert ihr?

*********11984 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt bei der Selbstbefriedung - wie reagiert ihr?
Von der Freundin ihrer Oma beim Selbstbefriedigen erwischt worden - was würdet ihr tun?

Seid ihr schon einmal bei der Selbstbefriedigung erwischt worden und wie habt ihr reagiert?
**********ieb23 Mann
33 Beiträge
Was soll man da machen? Ist doch offensichtlich, was da gerade passiert ist. Im idealen Fall behandeln alle Beteiligten dies diskret und legen den Mantel des Schweigens über die harte Erektion *zwinker*
***as Mann
497 Beiträge
Ihr problem wenn sie einfach reinkomme und damit nicht klar kommt..

Ich würd nichts machen...
*********mind Mann
121 Beiträge
Die weiß doch sicher selbst wie´s Leben so läuft. Einfach ignorieren, und gut is.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich würd' mal sagen: selber schuld, wenn man irgendwo rein platzt.

Im Zweifel die Omma freundlich nach draussen dirigieren mit den Worten: Omma, du störst

Nicht so viele Gedanken machen. Ältere Damen haben im Leben schon viel gesehen. Wer weiß - vielleicht hast du ihr auf ihre alten Tage sogar noch eine besondere Freude gemacht *zwinker*
*********11984 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Joa,war mir auch egal als sie da war!
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*********11984:
Von der Freundin ihrer Oma beim Selbstbefriedigen erwischt worden - was würdet ihr tun?
Wer ist jetzt "IHRER"? Die Freundin der Oma deiner Freundin?
*********11984:
was würdet ihr tun?
Möglicherweise würde ich mir die Eselsmütze aufsetzen und darüber nachdenken, warum ich es im fortgeschrittenen Alter nicht geschafft habe, diese Situation zu vermeiden.
Das ist mir
auch schon passiert. Ich war mitten in der Pubertät. In der Schule habe ich mich an meinen Klassenkameradinnen aufgegeilt und zu Hause habe ich dann gewixt. Irgendwann reichte mir das nicht mehr und ich habe den Versandhauskatalog meiner Mutter geholt. Die Damen in Unterwäsche dienten mir als Wixvorlage. Eines Tages vermiste sie den Katalog und kam in mein Zimmer. Ich lag nackt auf meinen Bett mit den Penis in meiner Hand und war am wixen. Den Versandhaus Katalog mit den Damen in Unterwäsche vor mir liegend. Mir war das schon peinlich, meine Mutter nahm sich den Katalog und verließ Wortlos mein Zimmer.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******rlin:
Wer ist jetzt "IHRER"? Die Freundin der Oma deiner Freundin?

Das hatte ich auch erst nicht verstanden. Aber ich denke einmal er meint die Oma der Freundin. Spielt aber für die eigentliche Fragestellung bzw. deren Beantwortung keine Rolle. Beim "Onanieren" *lol* - was für ein Wort - erwischt, und ?

Nö, mich hat man noch nie beim "Masturbieren" - *rotfl* - ein noch schlimmeres Wort - entdeckt. Wenn es so geschehen wäre, wäre noch die *frage* danach, wer mich dann erwischt hätte, um es evtl. peinlich zu finden.............................
*********11984:
Joa,war mir auch egal als sie da war!


...heißt WAS genau? Du hast einfach weitergemacht?

*********11984:
Von der Freundin ihrer Oma

Für diesen Satz hätte mich mein Deutschlehrer gehauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.