Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?

Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?
wenn er es hatte, ist es für mich
wie wenn er Sex mit einer anderen Frau hatte
es war
und was mich jetzt interessiert ist nur, inwieweit uns dergleichen betreffen würde, sprich ob Mann dieses immer weiter für sich möchte, denn dann wären wir nicht passend
****Ems Paar
119 Beiträge
Ich würde es gern mal sehen!
Wenn mein Mann einen anderen in den Hintern fickt, das wäre ein Traum von mir, am besten einen der mich gerade leckt.

Oder aber er wird von hinten genommen....

Das würde ich gern mal sehen!
Also mich persönlich stört es auch nicht,habe aber auch im Bekanntenkreis viele negativ Einwände gehört
Lebe so wie du es magst
********r_69 Paar
25 Beiträge
Die Gelüste
Zitat von ****13:
Mir gefällt das zum Beispiel...sogar sehr...hätte gerne erlebt MMF mit Bi 😌

habe ich auch inzwischen. Mir fallen noch viele Spielchen dazu ein.

Leider auch bis jetzt nur Theorie.
(Sie)
Ich finde es sehr erotisch wenn der Mann neben bei mit einem anderen Mann spielt!
****_Bo Frau
126 Beiträge
Mir gefällt der Gedanke und ich sehe unglaublich gerne dabei zu
******ell Frau
3.193 Beiträge
Auch wenn das nicht in die ach so tolerante Gesellschaft passt-
Ich möchte keinen Mann mit bisexuellen Neigungen. Weder möchte ich das sehen, noch davon erzählt bekommen.

Die Vorstellung ist für mich absolut nichts.
Für mich ist es unsexy, unmännlich und regt mich in keinster Weise an.
Zitat von ******ell:
Auch wenn das nicht in die ach so tolerante Gesellschaft passt-

Warum sollte es nicht darin passen? Toleranz zeichnet sich doch dadurch aus, andere Meinungen und Ansichten gelten zu lassen … , auch dann, wenn sie einem selbst Fremd sind.
**********audia
4.826 Beiträge
Hmm, da ich ja keine Frau bin, kann ich nur spekulieren.
Wahrscheinlich wird es Frauen geben, welche halt mit der o.g. Konstellation nichts für sich anfangen können, geschweige denn es durchleben, eben gemäß der Veranlagung.
Ich kann mir aber auch auf der anderen Seite vorstellen, das es für einen gewissen Anteil Frauen kein Problem, kein Hemmnis oder gar ein "No Go" darstellt.
Im BDSM-Bereich kann es beispielsweise in der FemDom-Konstellation (also in der Verbindung, wo halt die Frau dominant und/oder sadistisch geneigt ist) durchaus vorkommen, das die FemDom submissive männliche Partner zu gemeinsamen sexuellen Handlungen zwingen kann. Ist halt eine BDSM-Spielart. Natürlich spielen da auch die entsprechenden Veranlagungen eine Rolle um ein solches "Play" überhaupt möglich zu machen.
Ich für meine Auslebung "verwandel" mich in eine Frau, welche halt überwiegend männliche submissive Partner hat. Sexuelle Verbindungen mit Frauen würden mit mir nicht so zufriedenstellend verlaufen, da ich nur einen eher geringen heterosexuellen Anteil in mir trage. Die Frauen trifft somit auch garkeine Schuld o.ä. Ich bin dahingehend halt immer ehrlich.
Wenn es deine Neigung ist, solltest du dich nicht um die Meining der Masse kümmern.
Dieses Thema bleibt dir dann, um es mit einer potentiellen Partnerin zu bereden.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Mich stört das nicht - egal ob er der aktive oder passive Part in der Bi-Konstellation ist.

Ich gehöre auch zu den Frauen, die es anmachen würde dabei zuzusehen... und da für mich keine monogame Beziehung in Frage kommt, könnte er seine Neigung auch weiterhin ausleben.
Auch wenn ich bi bin... hätte ich als hetero Frau definitiv nichts gegen einen bi Mann. Jeder soll seine Vorliebe ausleben dürfen und können. So würde ich es auch von meinem Partner wünschen, wenn ich einen Wunsch habe und diesen gerne erleben möchte
*********7567 Paar
4 Beiträge
Ich (Er) habe null Erfahrungen, würde es aber gerne mal ausprobieren und ich (Sie) bin offen und tolerant genug um es Ihm ausleben zu lassen, bin gerne dabei, möchte aber auch nicht komplett aussen vor sein! Wenn Jemand Lust hat, dass mit uns einmal auszuprobieren, bitte melden!
@traumpaar
Das kommt immer darauf an was er dann auch möchte und wie weit es gehen kann oder besser soll.
Das sollte vorher klar sein..... denn bis zu einem bestimmten Grad ist es in den seltensten nicht vermeidbar dass man sich berührt.
Ihr könnt euch ja gern mal zu dem Thema melden
Die Frauen die ich kenne stören sich daran nicht.
Es ist eher so dass man im Ansehen steigt, als tolerant oder weltoffen gilt.
Gerade im Umgang mit Männern kann man männlichkeit beweisen, oh ja *g*
Also wie ich das hier gelesen habe sind die meisten Frauen für die Bisexualität ihrer Männer und würden auch zuschauen und auch mitmachen wollen


Das macht mir Mut
@*****_91

Naja jede Frau versteht was anderes unter "echter Kerl", unabhängig oder auch abhängig von der sex. Orientierung. Man muss nicht immer alles von sich jedem erzählen und hoffen, dass das keine Verlegenheiten auslöst. Genauso wenig soll man das zwanghaft verstecken müssen..

Drei meiner Exen waren entweder bi, oder bi-interessiert, oder fanden die Männer einfach optisch anziehend. Einer von ihnen fand das von sich aus peinlich, dass ich das herausfand (ganz zufällig) und fühlte sich ab dem Moment nicht mehr wie ein "echter Kerl", der eine hat es mir erzählt, dass er es ausprobiert hat, es auch mag aber momentan nicht praktizieren will und auch nicht groß darüber reden will. Weder ich noch er haben das groß thematisiert aber auch nicht zwanghaft gemieden.. Aber nicht jede Frau ist wie ich. Es kommt einfach darauf an, wie die Frau tickt.

Schwierig wird es, wenn man selbst an die Klischee "bi/homo=softy und weich, aber hetero/macho=toller Hecht" glaubt. Du strahlst größtenteils selbst das aus, wie du von jemandem wahrgenommen werden willst. Wenn deine zukünftige Partnerin zu dir steht, und dich mit deiner Neigung nicht provoziert, kann dir das Gerede/der Gedanken anderer egal sein.

Und beachte: Du stellst diese Frage hier in einer – mehr oder weniger – toleranten Plattform. In Elitepartner-Foren wirst du bestimmt andere Antworten hören.
Zitat von *******_hh:

... ein bisexueller Mann, der zu sich und seinen Neigungen steht ist definitiv männlicher als ein heterosexueller Mann, der ständig Angst um seine Männlichkeit hat (und diese ggf. mit seinen Fäusten verteidigen „muss“)

Lieber TE, der Satz ist ein verdammt Guter, und extrem Wichtiger.

Unabhängig von dem Geschlecht und der Thematik kann man das bei Vielen beobachten, wie sie – aus der Angst heraus, blamiert zu werden, auch wenn die Angst absolut nicht berechtigt ist – als Ober-Alpha auftreten. Das signalisiert keine innere Stärke, sondern die Unsicherheit, weswegen sie nicht locker sein können.
dann kann Mann davon ausgehen das viele Frauen Bisexuelle Männer gut finden und auch nichts dagegen haben wenn ihre Männer Sex mit anderen Männern haben
******der Mann
2.827 Beiträge
Was ich grundsätzlich nicht verstehe, und es ist nicht nur hier so, wieso sich Männer mit in die Diskussion einbringen, obwohl die Fragen explizit an Frauen gerichtet sind.

Sind die Männer wirklich so .......... oder haben sie einfach nur ein Geltungsbedürfnis ?
ja Du Auch_Lust als Frau mußt es ja wissen *lach*
Mich stört das nicht - warum auch. Ist ja ne völlig andere Nummer als mlt ner Frau ... sehe auch gerne bi mmf an
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Verallgemeinern finde ich da schwierig, denn außerhalb des JC bin ich gar nicht sicher, ob Frauen diesbezüglich tolerant sind. 🤔
Vielleicht sind sie es deshalb nicht, weil sie Verurteilung durch andere fürchten.
*nixweiss*
Ja aber ich kann mir vorstellen das Frauen so eine Grundeinstellung haben

Wenn der Partner mit einer anderen Frau was macht ist das ein riesiges Problem

Wenn der Partner mit einem Mann rummacht ist das nicht nötig aber geduldet solange er nur rummacht und nicht abhaut
Ich (Er) habe null Erfahrungen, würde es aber gerne mal ausprobieren und ich (Sie) bin offen und tolerant genug um es Ihm ausleben zu lassen, bin gerne dabei, möchte aber auch nicht komplett aussen vor sein! Wenn Jemand Lust hat, dass mit uns einmal auszuprobieren, bitte melden![/


Ja möchte ich gerne mal probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.