Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??53
Mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder…
zum Thema
Was war euer dekadentestes Erlebnis?2
Hier ist nicht der beste Sex eures Lebens gemeint oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das ungewöhnlichste erlebnis in einer Disko .....

@frenchaffair
das mit dem ansprechen habich mal nur so aus jux versucht... bis dann eine sagte: ok los gehts! da war ich echt paff... wenn du sowiso denktst da wird nix draus, und dann kommt so ne antwort weisste im ersten moment echt gar nicht was sagen...
die Musik war aus...es war Allerheiligen
frenchaffair
....trau dich einfach....mehr als eine absage kannst du nicht bekommen.
und die wirst du dir doch wohl nicht zu sehr zu herzen nehmen,so das du dich danach nie mehr traust "mit der tür ins haus zu fallen"
kann dir aus meiner erfahrung sagen,das es funktionieren kann....ich durfte so eine schnelle zusage bereits ein paar mal mit einem mädel erleben....doch "direkt drauf los" ist sicher der falsche weg.ein wenig "vorarbeiten" muss man(n) schon....und sei es nur der blickkontakt....das anlächeln....flirten....dann ist bereits der erste schritt gemacht.....und bei gegenseitiger sympathie kommt der rest von ganz allein. *g*

und was die "geilheit" in speziellen erotischen momenten angeht....tja....wenn es uns männer erstmal gepackt hat....das hirn zum grössten teil in die hose gewandert ist....ja....dann ist uns männern nicht mehr wirklich zu helfen *g*
aber auch die mädels schalten in gewissen situationen ihren kopf aus ,wenn ein netter attraktiver typ sie charmant umgarnt....habe das auch schon des öfteren gesehen/erlebt....sie haben sich zwar besser unter kontrolle als wir männer....doch auch sie kann die lust und das verlangen packen. wir männer sind also nicht "allein" :-))
@Adelante
Ach was, so eine Abfuhr schreckt mich nicht ab. Aber würde das gern mal ohne grosse Vorarbeit versuchen. Das soll ja der Kick dabei sein, wirklich mit einer Wildfremden Sex zu haben.
Würde auch gerne mal ein Sexblinddate haben. Einfach jemanden Treffen und ohne ein Wort zu wechseln, direkt ins Bett oder wohin auch immer. Wirklich kein Wort wechseln, miteinander schlafen und wieder gehen. Kann ruhig länger dauern, aber es wird eben kein Wort gewechselt. Aber ich denke ich gerate langsam Offtopic *g*

Ich denke, das mit der Disco werde ich auf jeden Fall demnächst mal austesten. Werds hier dann posten, obs geklappt hat oder ob ich nur mit einer Handvoll Ohrfeigen Heim bin *gg

D.
frenshAffair:

Ich hab mal einen kerl mit den worten angesprochen: sorry, darf ich dich mal was fragen? er: ja? ich: hast du bock mit mir zu ficken?
er guckte verdattert und überlegte kurz, war aber artig, denn er meinte leider hätte er ne freundin, sonst sofort... also n korb für mich, war aber ne geile aktion...

mein erster dreier war in nem lagerraum einer kneipe... oh man.
erst mit dem mädel rumgemacht, an der bar geknutscht, getanzt, gefummelt, dann ihr in den raum gefolgt, auf einmal war dann auch ihr kerl da, den ich vorher gar nicht wahrgenommen hab. es war ne heiße nummer in nem absolut unromantischen, unbequemen kellerraum im halbdunkeln, aber sowas von geil... und ich kannte die beiden vorher nicht...

den restlichen abend hab ich nur noch blöd gegrinst...
....zu der wilden zeit....
....die ich mit einer freundin erlebt habe,durfte ich es des öfteren erleben/beobachten,wenn meine freundin auf einen ,vorab von uns ausgesuchten typ,zugegangen ist und ihn mit den worten "hast du lust mit mir ins bett zu gehen" quasi zu überrumpeln....diese gesichter der typen waren immer zum schreien....von angst....bis panik....über spontane lachattacken bis hin zum dauergrinsen....alles dabei.
die meisten haben dem "braten" auch anfangs nicht getraut....hätt ich ehrlich gesagt auch nicht,wenn eine attraktive frau mich so ansprechen würde....doch mitgekommen ist jeder.... :-))
Hatte
Ich hatte mal einen schöne Nacht mit einer Stripperin. Das war ganz lustig ... .
@meitei & Adelante
Also sagt mal, in welche Discotheken geht ihr? *lach* Glaub ich geh definitiv in die Falschen. *schiefguck*

Muss aber dazu sagen, zuerst wär ich wahrscheinlich auch sprachlos und evtl sogar erstmal zögerlich. Zumindest solang das Blut noch im Kopf vorhanden ist.

Übrigens sehr schade meitei, daß du soweit weg wohnst *zwinker*
ich durfte meiner damaligen freundin während einem slow-tanz eine minute lang den po streicheln, dafür "musste" ich ihr das minikleid bis zur taille anheben... richtig, sie hatte keinen string (und auch sonst nichts drunter an)... während dieser minute hat sie sich nichts anmerken lassen...
die bemerkungen danach quittierte sie mit einem lächeln... *zwinker*
frenchaffair
....wir sind damals oft in grossraumdiscotheken gefahren....mal richtung hessen....mal in die mal in die richtung....ergeben tut sich überall was.
bevorzugt sind wir aber auch in technoclubs gegangen.
@Adelante
Soso, Techno also. *g*

Ich sollte meine Musikrichtung ändern *gg Werd wohl demnächst mal Samstags weggehen, da läuft in den hiesigen Dissen House und Techo. Mal schauen was da so geht *g
frenchaffair....
....ja....in technoclubs,da geht es meist heftiger zu als in normalen discos....liegt aber daren,das das publikum dort gerne mit btm berauscht.
*g*
******ers Paar
215 Beiträge
Nicht in der Disco,
aber auf dem Weg nach Hause.Mein Weibchen und ich haben in dem Laden zwei Mädels getroffen die in unserer Nähe wohnten.War auch lustig mit den beiden.
Also haben wir uns überreden lassen die zwei nach Hause zu fahren.
Unterwegs bemerkte ich eine Hand in meiner Hose die auch schnell Ihr Ziel fand.
Da meine Frau das immer wieder gerne tat habe ich mir nichts dabei gedacht, auch wenn das schon "anders" war als sonst.

Etwa 10 Minuten später habe ich zufällig gesehn das meine Frau ein Faltblatt
von der Disco las - mit beiden Händen.
Im Rückspiegel sah ich dann auch ein grinsendes Gesicht. Man weiß im ersten Moment nicht so recht wie man darauf reagieren soll.

Da wir auf der Autobahn sehr zügig unterwegs waren,habe ich mich auch nicht getraut Ihre Hand einfach rauszuziehen.Also die nächste Abfahrt raus und gleich danach angehalten. Mein Weibchen wollte natürlich wissen warum ich mitten im Nirgendwo parke.
Nachdem es raus war ging so richtig die Post ab mit Gezeter und Geschrei(Nur unter die Weibers).Ist schon 15 Jahre her das ganze.

Mein Weibchen hatte ja auch Recht,man fragt wenigstens mal *g*

Ende vom Lied, die zwei mussten mit dem Taxi weiter.

LG, Marc von TheLovers
@TheLovers
Zitat: "Ende vom Lied, die zwei mussten mit dem Taxi weiter."

Deine Frau und die Frau mit der Hand in deiner Hose ? *lach*
Und du bist dann mit der dritten Frau weiter *zwinker* richtig ?
******ers Paar
215 Beiträge
He he...
Ich glaube da hätte es wohl Haue für mich gegeben *freundchen*

Marc
@meitei
meitei, tolle Erlebnisse - auch der Korb... *g*
Schade, mir passiert es nie, dass eine Frau mich so direkt anspricht...
Nur einmal, in der Unibibliothek: gegenseitiges Anlächelns, zum Kaffee verabredet, sofort geknutscht, geknutscht, geknutscht... und am selben Abend haben wir uns "in ihrem Bett" verabredet *g*
Mad.
mit einer früheren freundin habe ich öfter mal in discos gefummelt, es war sozusagen ein beliebtes hobby von uns, daß ich sie durch ihre hose hindurch solange massiere, bis es ihr kommt. das ging nach einiger "übung" sehr gut und überall, das beste war dann mal als ich sie direkt an der bar, während der barkeeper gerade kam um sie was zu fragen ("und, schmeckt's ?") kommen ließ... sie hat sich meisterhaft beherrscht, aber der gesichtsausdruck muß den keeper wohl doch überzeugt haben, daß es nicht ganz so gut schmeckt...

geil war auch einmal ein erlebnis mit einer kurzbekanntschaft, die sich auf der tanzfläche an meinem schenkel gerieben hatte, bis sie laut schreiend (!) und zuckend zusammenbrach. hat für einiges aufsehen gesorgt - aber anscheinend niemand weiter gestört...

m.
das
mir ein offenbar schwuler gast
lüsternd in den schritt gefasst hat
leider (für ihn) war ich da nicht sehr tolerant
**xa Mann
72 Beiträge
Hmmm...
Was soll ich sagen, als ex Securety in diversen Clubs, gibt es nichts, was ich nicht dort gesehen hätte.

Leute die es auf den Toiletten machen, was ich persönlich sehr ekelig finde, denn um 3 Uhr morgens sind die nicht mehr sehr romantisch.

An einem Abend waren zwei in so einer Sofaecke zu gange, sie saß auf seinem Schoß mit einem Mini und bewegte ihr Becken so komisch. Als ich das genauer begutachte sehe ich, daß sie es treiben.

Zwei Mädels, die sich gegenseitig die Muschis rieben....

Ach es ist wohl alles drin heute.
**xa Mann
72 Beiträge
Ach ja, eines habe ich vergessen.

Einmal habe ich an Karnerval in einer Disse gearbeitet. Da verirrte sich schon recht früh eine Gruppe von etwas reiferen Frauen in den Club.
Wollten wohl mal wieder eine Sause machen.

Also sie sitzen in reihe und glied wie die Hühner auf der Stange. Ich gehe vorbei und merke, wie mich eine nach der anderen mustert.

Als ich wieder vorbeikomme fast mir eine von denen doch glatt in den Schritt und an den Arsch. Ich erschrecke und sie lacht mich an, sie wollte nur mal kontrollieren, ob auch alles am richtigen Ort sei.
Ich sage spontan, daß anfassen Geld kostet, da meint sie, sie zahlt jeden Preis und Zwinkert mir zu.
Ich habe dann doch lieber die Flucht ergriffen.... *floet*
*******les Paar
63 Beiträge
Kugeln
Als Sie aus dem Wagen gestiegen war (Rock ,Slipless ) habe ich Sie geküsst und Ihr dabei Ihre Kugel ……. ;o).
Dann habe ich Sie beim Tanzen beobachtet und gesehen wie heißer und heißer geworden ist

Hat uns gut gefallen ;o)
mh....
....also als ich noch mit der freundin unterwegs war ,bzw durch die discos gezogen bin,da sind schon ein paar ungewöhnliche dinge vorgefallen.
ich bin ein paar mal in den schritt gefasst worden,und einmal hat mich ein mädel mehr oder weniger durch ihre körpersprache zu sich gelockt und mir dann als wir dicht aneinander standen immer wieder ihre brüste und ihren po regelgerecht zum anfassen angeboten indem sie mich immer wieder absichtlich angestossen hat ....erst nur mit dem busen ....später stand ich dann hinter ihr und sie/wir haben uns die ganze zeit gerieben.war schon toll.
meine damalige freundin hat in der disco erlebnisse gehabt....wenn ich das jetzt alles aufzähle ,tun mir später die finger vom tippen weh.
das kann ich verraten...es ging vom grabschen über titten zeigen hin zum fingern lassen und sich als "krönung"auch mal den einen oder anderen schwanz kurz reinschieben zu lassen.
*******les Paar
63 Beiträge
hallo Smokey schreibe
uns doch stück für stück davon :o) hört sich sehr geil an ....bitte *ja*
Fast_alles
...kann ich machen....doch bin mir sicher,das mein beitrag dann gesperrt wird.
man brauch ja nur mal ein paar versaute worte niederschreiben....prompt wird der beitrag gesperrt.
leider.
habe ja die dinge die der freundin "passiert" sind nur angekratzt....den rest kann sich doch auch bestimmt jeder denken :-))
lg
*******les Paar
63 Beiträge
aber
so ne nette umschreibung des Passierten ist sicher für uns alle prickelnd ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.