Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2781 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1672 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Onanieren am FKK-Strand420
Ich war diese Woche mit einer Freundin am Strand, wir lagen beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??

Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??
Hallo ,mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder in der Wanne masturbiert (SB)oder ob es Euch auch mal woanders überkommt ??zb. in der Umkleidekabine oder im Schwimmbad.
Gehe gerne an den FKK Strand und da hat es mal eine nette Frau sich schön gemacht ----- ohhhh mann das war ein klasse erlebnis.

Darum die Frage: War das ein einzelfall ??? ---- SCHADE !!!


Ich denke Sie hat gemerkt das ich Sie beobachte.Hab mich aber nicht getraut hinzugehen ---- War so auch reizvoller ,nur zu beobachten und meine Hand auch nach unten wandern zu lassen !!
Nur zuhause
wäre mir zu langweilig. Wenn ich Lust habe mich selber zu befriedigen dann mache ich das auch an anderen Orten.

lg
summer
Ja, aber hab mich dazu auf einer sauberen Damentoilette eingeschlossen *g*
Ganz öffentlich ist mir das noch zu unangenehm und auch den Reiz leicht versteckt entdeckt zu werden hab ich noch nicht gefunden, kann ja noch kommen *ggg*
jetzt muss ich nachdenken ... is schon länger her das ich das irgendwo ind er öffentlichkeit gemacht hab [u]grübel[/u] also irgendwo auf party hab ich mich mal nach draußen inter den nächsten baum geschlichen.. dann auch schonmal auf ner damentoilette... bei uns draußen im garten.. öhm... irgendwann mal am see aber das schon länger her und so... aber war teilweise echt schön [u]rrrrrr[/u]
****two Paar
443 Beiträge
am see, im kino, auf der toilette in der arbeit,...wenn es sein muß, dann muß es sein. "erwischt" worden bin ich noch nicht. aber ob das ungewöhnliche orte sind, glaub ich nicht.
**********itzer Mann
6 Beiträge
Also ich mach es gerne im Sommer auf Parkplätzen im Auto. Mags besonders wenn die Damen inkurzen Röckchen Ihre Einkäufe in das Auto laden und sich dann leicht nach vorne bücken.

Ab und zu mach ich es mir auch in der Sauna in der Dusche wenn sonst keiner drin ist. Lieb den Gedanken beim wichsen von ner Frau erwischt zu werden, ist bis jetzt zum Glück noch nie passiert. Sind zwar schon oft Leute rein gekommenwährend ich gewichst habe konnte mich aber geschickt in die andere Richtung drehen *lol*

Ich habs mir auch schon im Auto auf dem Rücksitz gemacht während ich mit meiner Freundin und Ihrer Freundin zum baden gefahren bin ohne das die beiden was gemerkt haben

Bin auch oft mit dem Mountenbike im Wald unterwegs. Da kommt es nicht selten vor das wenn ich auf ner sonnigen Lichtung bin ich mich für ein paar Minuten die Sonne auf mein bestes Stück scheine lasse und ich es mir dann besorge.

Kurz gesagt gibt es eigentlich fast keinen Ort an dem ich es mir noch nicht selber gemacht habe.
Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??

also ich mastrubiere immer an meiner pussy!!!!!!
********36dd Mann
60 Beiträge
meistens mache ich es beim duschen aber das ist glaub kein ungewöhnlicher ort,aber der gedanke mal woanders ist schon reizvoll-in freier natur im wald aber dann mit weiblicher begleitung
****uzi Frau
20 Beiträge
Ich und mein Partner haben da was reizvolles für uns entdeckt.
Da wir ja alle 2 WEs meinen Sohnemann von Papa abholen und die Strecke jedesmal 2 Stunden dauert... und es immer langweiliger wurde mit der Zeit, Radiohören auf die dauer auch nicht gerade die Erfüllung ist....

habe ich angefangen mich zu räkeln und ihm angedeutet, dass ich ganz schön scharf wurde. Tja und dann... habe ich meine Hose runter gelassen und masturbiert... und er saß neben dran und musste fahren. *cool*
Der Kick war ja, dass die LKW-Fahrer, die wir überholten evtl. reinspizeln könnten... *rotwerd*

Aber es war super.... *ggg*

Und ich wiederhole das immer mal ganz gerne....
Aber ja!
*lol*@ klara
*schmunzel*@ hotsuzi

Auf jeden Fall hab ich auch schon im Büro, am Strand, im Auto, im Garten, auf dem Balkon, in der Galerie *rotwerd* ...
Es ist so reizvoll und wenn es gerade prickelt, dann muß es einfach sein!
Wenn ich bei der Arbeit mal nicht weiterkomme, zu angespannt bin, dann hilft mir das ungemein, mich mal kurz und intensiv mit mir selbst zu beschäftigen.
Ich kann nur empfehlen: probiert es aus! *ggg*
kein Wunder das Deine Lippen rot sind! *zwinker*
ooops!
@***pu
erwischt... *zwinker*
Auskosten und Geniessen!
Wen einem die Lust überkommt sollte man es auch auskosten können, egal ob es an gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Orten ist. Es findet sich immer ein (verstecktes) Örtchen ... *zwinker*
******on6 Mann
153 Beiträge
wobei es an
ungewöhnlichen Orten natürlich noch viel viel geiler ist *mrgreen*
Richtig, da ist noch der Reiz beobachtet oder erwicht zu werden.
Unter Umständen peinlich (erwischen).

Zu wissen beobachtet zu werden heizt noch richtig an.
aus lauter Langeweile einmal im ICE
****on Paar
368 Beiträge
wenn es mich überkommt....
ich masturbiere gerne und regelmässig unter der sonnenbank.
abgesehen davon habe ich es mir auch schon auf toiletten im restaurant, bar, schule, uni gemacht.


lg (sie)
Egal wo...
man Lust bekommt. Also nur zu Huase wäre ja langweilig.
Um einige zu nennen: im Büro, im Auto, am Strand, im Wald, im Hotel, im Kino...
****Lis Frau
49 Beiträge
Hihi, dann bin ich doch nicht die einzige an der Uni.... *lol*
******_sh Frau
168 Beiträge
Ein einziges Mal...
...im Solarium. Wärme wirkt wohl lustfördernd *mrgreen* .
Die ganze Sache fand ein abruptes Ende, als die Türen zur Umkleide aufgingen und laut diskutierende Männerstimmen zu hören waren...merke: in Solarien in Kasernen ist man nie allein ^^.
Seitdem bleibe ich lieber mit meinen Fingern über dem Stoff, außer, ich bin zu Hause.
****Lis Frau
49 Beiträge
Ich hab das zwar in nem anderen thread schommal geschrieben, aber gerne nochmal:
Ich liebe es an "ungewöhnlichen Orten". Ich will zwar niemals dabei erwischt werden, weil es mir erstens furchtbar peinlich wäre und ich zweitens wirklich niemanden belästigen will, aber die Gefahr, erwischt zu werden und der jeweilige Ort, das gibt mir schon nen Kick muß ich zugeben. *zwinker*

Angefangen hat das noch in der Schule, auf der Toilette *rotwerd*
Ich hab damals gemerkt, daß mich das unheimlich angemacht hat, wenn neben mir eine war und keine Ahnung hatte, was ich einen Meter in der anderen Richtung grade tue.
Naja das hat sich bis heute an die Uni fortgesetzt *ggg*
Dazu kommt der Kick, wenn dich jemand direkt dabei sieht, aber nicht weiß, daß du es tust. Ich meine zum Beispiel im Zug mit nem Mantel über den Beinen (ich kann meine Finger sehr langsam dabei bewegen *zwinker* ).
Der Zwang, deine Gesichtszüge beim Orgi unter Kontrolle zu halten, macht das ganze noch viel intensiver, für mich zumindest.

Außerdem find ichs ungeheuer praktisch, daß wir Frauen das einfach tun können, wenn wir Lust haben auch bis zum Ende, ohne uns um irgendeine Sauerei hinterher Sorgen machen zu müssen *lol*
(Nicht böse sein Männers, ihr könnnt dafür im Stehen pinkeln)

Naja inzwischen hab ich im Schulbus aufm Klassenausflug, im Regionalexpress aufm Weg zur Uni -beides mit der Jacke über mir- , im Hallenbad an der Massagedüse (der Klassiker), auf verschiedenen öffentlichen Toiletten, im Zelt bei Rock am Ring, in der Umkleide im Freibad, ....... hinter mir.
Was ich unheimlich gerne noch tun würd wäre in ner nicht abschließbaren Umkleide im Kaufhaus. Hab ich mich bisher nicht getraut und geht vielleicht auch ein bisl zu weit, aber reizen würds mich. Vielleicht mal nen Rock anprobieren, wenn jemand reinkommt müßte es dann halt so aussehn, als ob ich ihn grad zumachen will..... *zwinker*

Grüßle Manu
****Lis Frau
49 Beiträge
Ach ja, Solarium hab ich auch noch nie. Ich war auch schon seit Jahren nicht mehr dort, nur als Kind mal.
Ich kannn mich garnimmer erinnnern, wie is das denn in nem Solarium? Stehn da diese Sonnenbänke nicht alle in einem Raum? Und man kannn da doch drunter gucken, auch wenn der Deckel zu ist, oder?
Und da macht ihrs euch? Ihr seit ja noch um einiges mutiger als ich *lol*

Grüßle Manu
@ManuLis
Hey Du ich hab mal dazu eine Frage! Was trägst DU eigentlich dann immer unter deinem Mantel wenn Du dich im Zug oder im Bus selbst befriedigst? *zwinker*
****Lis Frau
49 Beiträge
Unterschiedlich. Rock ist ziemlich praktisch, weil bequemer.
Jeans geht aber auch. Knopf auf, Reisverschluß auf, Hand rein, guuuuut... *zwinker*
@ManuLis
Das fällt aber bestimmt einigen manchmal auf oder glaubst Du nicht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.