Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Von Fremden angegrabscht in Disco279
Kennt ihr das? Ihr seid in der Disco, Club oder aenlichem, seid am…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das ungewöhnlichste erlebnis in einer Disko .....

Was ist das ungewöhnlichste erlebnis in einer Disko .....
Was ist euch schonmal im gegenwart eures partners in der Disco mit einem fremden Mann/frau vorgefallen.....?.... *roll*
Ehrlich?

Bisher noch nichts... bin leider auch aus dem Alter raus, in eine Disco zu gehen *sorry* Omas werden leider nicht mehr rein gelassen *haumichwech* (dies war ein Gruß an..... *zwinker* )

Was ist denn dir passiert?

Und ich freue mich auch über weitere interessante Beiträge zu diesem Thema!

*blume*

Binchen....
....
also ich muss meist alleine tanzen da mein mann der absolute tanzmuffel ist...:-(......dann passiert es oft das mich der eine odere andere mann antanzt.....oft kommen sie mir so nah das ich deren steifen penise an meinem hintern spüre....mal macht es mich an mal macht mich das sauer je nach dem wie der mann aussieht oder ich drauf bin....:-) *lol*
Na wenn es dir gefällt warum nicht? Solange es nicht zu mehr kommt... *zwinker*
Weiß dein Mann davon bzw. sieht er es?

*blume*

Binchen....
Ich muss auch oft allein tanzen (zu techno) und meine Freundin steht daneben bzw ex. Und wenn die sehen wie ich mit meinen Kolegen und Kolleginnen abgeh sind sie immer beleidigt wobei wir nur rumblödeln oder eben tanzen! Tanzen und sex sind meiner Meinung nach meilenweit auseinander!!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Binchen0801
Omas werden leider nicht mehr rein gelassen

Jetzt hast Du aber einen raus gelassen!
Wir Beide (selber Jahrgang) sind nicht alt, sondern nur schon etwas mehr erfahren!! *zwinker*

LG
Paarsued (Markus)
@*****ued:

Das war nicht gegen meine Altersgenossen gerichtet *sorry* vielmals entschuldigung sagens wollen *rotwerd*

nur ich wurde gestern in einem lustigem Thread so genannt mit einem Augenzwinker

ganz viele *bussi* 's an Euch!!!

*blume*

Binchen....
also
..in Gegenwart meiner Freundin nicht...aber ein lustiges Discoerlebniss gabs da schonmal. In einer Disco in Aachen durfte ich mal eine umwerfende Soziologiestudentin kennenlernen...von denen laufen da auch nicht gerade wenige rum. Aber diese Spezielle war wohl auf Feldforschung im Gebiet "Sex in der Öffentlichkeit" aus...vlt ja für die Diplomarbeit *zwinker* Jedenfalls hat sie nach kurzem Gespräch, in einer für 4:00 morgens noch ziemlich belebten Ecke, Hand am Schwanz angelegt und sich auch nicht von den Blicken anderer stören lassen...ich mich aber schon, da mir dass dann in dem Moment doch zu heftig war. Deshalb schnell auf die Toilette wo es mit einem wirklich geilen Blowjob weiterging...allerdings auch nicht ganz störungsfrei. Naja, wir haben dann zusammen mit einem Kumpel in ihre WOhnung verlegt und es ist noch ein interessanter, ziemlich heißer Morgen geworden zu dritt geworden...der mir wegen Verspätung zum Dienst ne Disziplinarmaßnahme eingebracht hat...aber hey, c´est la vie *baeh*
in sexueller hinsicht ist uns in einer disco noch nichts passiert. aber in unserer heimatstadt war ein grosses fest, das alle leute angezogen hat. wir waren hingegen bei einer kleinen schaumparty in der disco... es waren insgesamt vielleicht 10 leute da, keiner hat den anfang machen wollen und so waren wir die ersten und grösstenteils einzigen im schaum. hatten die gesamte fläsche für uns, haben auch im schaum viel geknutscht, aber mehr ist nicht passiert, da wir noch ihre schwester als begleitung hatten.

ungünstig war auch, das die halle nicht für schaumpartys ausgelegt war. das wasser ist nicht richtig abgeflossen und wir standen knöchelhoch im eiskalten nass. (ein grund warum man sich nicht auf dem boden wälzen - und damit im schaum verschwinden konnte)

lustig war es aber doch, und wir wollen mal wieder zu einer schaumparty..
Da kann ich leider nichts zu beitragen. Zumindest nicht im Beisein der Partnerin!
*******ich Mann
27 Beiträge
Nicht im Beisein einer Partnerin - aber ...
... meine beiden ungewöhnlichsten Erlebnisse waren bisher:

Es war vor ca. 8 Jahren, als ich gerade einige Wochen mein neues Zungenpiercing hatte und, wie das die meisten mit so einem Ding (mindestens am Anfang) machen, damit mit der Zunge an den Lippen rumspielte. Ich stand nur so an einer Säule und guckte den Leuten auf der Tanzfläche zu, als mich eine Studentin von der Seite antippte und meinte: "Entschuldigung - ich will dich nicht anmachen. Ich hab nur eine Frage: ich hab noch nie mit einem Kerl geknutscht, der ein Zungenpiercing hat. Könntest du vielleicht mal eben ...?" *g*

Meine Zahnärztin hat mich schon vor Jahren überzeugen können, das Ding wieder rauszunehmen - etwas, was meiner Seriösität als Unternehmensberater sicherlich auch nicht geschadet hat [b]hihi[/b]


Das zweite Erlebnis ist schneller beschrieben:
Samstag Abends im Winter gegen 23 Uhr frierend und nüchtern in eine Disco zu kommen, immer noch frierend 2 Minuten an der Tanzfläche zu stehen und plötzlich eine Unbekannte vor mir stehen zu haben, die mich freundlich fragt, wie ich heiße und auf meine Antwort meint: "Gehn wir zu dir?".

Ich bin meistens direkt. Mir ist fast nie etwas peinlich und ich bin fast immer cooler, mutiger und offener als die anderen. Aber das war eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen mir erstmal die Spucke wegblieb *g*

Sie hat die Entscheidung dann in die Hand genommen und ich war auch nicht böse *g* Sie meinte später, sie hätte eben einfach spontan Lust gehabt. Trotzdem ist mir sowas in der Direktheit wirklich nie mehr passiert ...
ich habe meinem freund schon mal in der disko ein geblasen aber hatte vorher was getrunken also weiß net ob ich es nüchtern gemacht hätte da wir ja einige zuschauer hatten *rotwerd*
Discobesuche...
zumindest in Frankreich waren in der letzten Zeit "relativ" übel.

Normalerweise geh ich da ja nur hin, wenn ich gut angeheitert bin.

DA passiert normlareweise auch nichts, aber in der letzten zeit komme ich da IMMER raus und und bin
a) sturzbesoffen (trotz unglaublich hohe 'PReise für deutsche vergleiche gesehen als Beispiel: Desperados 7 EUR, Cola 5 EURO...)

b) ich gehe immer mit einem Kollegen da rain, der mich nur in Frankreich kennt... Der sagt jedes Mal.. warum haste die denn jetzt nicht abgeschleppt..

ICH MACHE NIE WAS!!!! Muß mich immer nur wehren...

Die Spitze war einmal bei nem ERotikabend in eienr normalen Disko gewesen mit Stripperinnen, die das Publikum eingebunden hat... an diesen Abend erinner ich mich jetzt noch guuut..

Kein Vergleich zu Deutschland bisher.. So was ist mir bisher nur in Table Dance Bar's vorgekommen... und das in eienr normalen Disco's.... die spinnen die Franzosen *zwinker*
vor einem jahr war ich in lloret de mar auf einer schaumparty... als dann wirklich alle komplett nass waren und ihre körper aneinander gerieben haben, griff mir ein mädchen in die hose und holte mir einen runter.
diesen vorfall würde ich schon als einen besonderen bezeichnen ^^
Auch ich kann dazu nichts erzählen... denn 1. sind meine Discozeiten vorbei
und 2. werden auch keine mehr kommen *zwinker*

Und ich habe auch nichts beobachten können während meiner Discozeiten [b]mennoaberauch[/b]

*blume*

Bine
meine härteste story war in london in einem sehr angesagtem club. ich war dort mit einem seeeehr heissen latina mädel unterwegs. der club hatte mehrere floors. ein floor war extrem dunkel und dort fingen wir uns wild zu küssen. ich küsste ihr die brüste bis sie so heiss wurde, dass sie meine hose aufmachte und mir einen runterholte. ich konnte es fast nicht glauben, was sie machte. hab den ganzen abend (und jetzt wieder) geschmunzelt. einfach geil sowas erlebt zu haben! leider war das bis dahin mein einziges erlebnis...
mit einem anderem???
mit einem anderem Mann hab ich in einer diskothek noch nie was gehabt.. dafür hab ich mein geiles häschen neben mir.. *schleck*
ich werde, wenn ich was getrunken habe und die Musik höre, immer so heiss, das ich anfange vor meinem schatz zu tanzen und mich nach und nach an ihm reibe... vergesse dann alles um mich herum, das wir es fast an der tanzfläche miteinander getrieben hätten..
die küsse werden immer leidenschaftlicher, die Griffe in seinen Schritt immer fester... *knuddel2*
das letzte mal hing sein schw... schon aus der hose und er klemmte ihn mir unter meinen Rock zwischen die Beine... die Musik war "Gott sei Dank" natürlich sehr laut, so dass man sein Stöhnen nicht hörte... *wiegeil*
mussten dann aufhören, weil meine Schwägerin unbedingt mit mir tanzen wolle... *spassbremse*
haben dann erst bemerkt, dass wir von allen Seiten angestarrt wurden... tolles Erlebnis..
Immer, wenn ich daran denke, kribbelt es wieder überall...

naja.. lg eure zarte..
...meine freundin...
...hat sich schonmal in der disco fingern lassen...aber nicht von mir.....von einem fremden.
....mh....
....also....vor einigen jahren hat mich mal ein fremdes mädel so sehr beim tanzen mit ihrempo an mir (meinem schwanz) gerieben,das ich die ganze zeit einen harten hatte....das hatte sie auch gemerkt.sie fragte mich dann auch ob ich mit ihr zusammen zur toilette kommen wolle....dort haben wir dann gefummelt wie die weltmeister....war schon geil.
meine freundin hat vom anfassen ,busen zeigen ,fremdknutschen ,anderen in die hose fassen ...sich selber unter den rock fassen lassen schon bis hin zum (kurzen) ov schon so einiges "gemacht"..."erlebt"...
am tisch gegenüber sass ein "pärchen" und unterhielt sich mit anderen leuten während sie ihm einen von der palme wedelte... war echt der hit wie cool er dabei blieb und einfach weiterredete...
....ich dachte....
....es geht h bei diesem thema um die eigenen erfahrungen.... ??
andere bei gewissen spielchen....so wie es "SARNER" berichtet hat,hab ich oder bestimmt auch schon andere sehr oft beobachten dürfen.
@ Sarners Beitrag:
Wenn das vor ca. 7 Jahren war, dann war ich das *lach*
Neben diesem Erlebnis gab es noch ein Weiteres: Tanzte mit einem sehr sexy Mädel mit einem recht kurzen Rock und irgendwann machten wir auf der Tanzfläche rum und irgendwann verschwand ich mit den Händen unter ihrem Rock. Manchmal echt schade, daß es in der Disco keine Betten oder ähnliches gibt *snief*

Abgesehen von diesen Erlebnissen, habe ich Tanzen immer als etwas sehr erotisches empfunden und ich denke das kommt nicht von ungefähr. Wenn man sich zu heissen Rhythmen bewegt, die Körper sich aneinander reiben und wie in einem Post beschrieben, sich teilweise die Errektion des Mannes am Hintern spüren lässt, hat das schon sehr viel mit Sex zu tun.
Wüsste gerne, was passieren würde, wenn man sich nicht zurückhalten müsste, wegen etwaiger Umgangsformen in der Gesellschaft, und man seiner Lust freien Lauf lassen könnte in der Disco *g*

Eine Sache würde ich aber noch gern irgendwann ausprobieren, auch wenn es sich total platt anhört, würde ich gerne jemanden mal ansprechen mit: "Hi, ich find dich nett. Willst du mit mir schlafen?"
Je nachdem was sie entgegnet, evtl noch nachschieben: "Wir können auch vorher noch was trinken gehen" *g*
Aber im nüchternen Zustand hätte ich glaub zuviel Bammel und Anstand und im betrunkenen würden meine Chancen wahrscheinlich gen 0 sinken *schiefguck*

Was denkt ihr?

Gruss, Daniel
frenchaffair
.....gebe zu....wenn das mädel damals einen kurzen rock angehabt hätte,hät ich ihr mit sicherheit meine hand "untergeschoben"....und wenn sie dann auch noch ohne hösschen gewesen wäre....ja dann....ehrlich gesagt....hät ich ohne gross nachzudenken , versucht in sie einzudringen....alles natürlich unter der voraussetzung,das sie erstens den kurzen rock....zweitens kein hösschen und das wichtigste....es überhaut so weit hätte kommen lassen.
und es wäre mir völlig wurscht gewesen,wenn der ein oder andere in meiner nähe es mitbekommen hätte.
die geilheit wär einfach zu gross gewesen.

ein mädel mit den worten "möchtest du mit mir schlafen" anzusprechen....ist einerseits dreist....aber glaub mir....die ein oder andere wird sich bei sympathie drauf einlassen.bin mir sicher.
Das denke ich auch, aber die Unsicherheit siegt in diesem Fall. Vielleicht irgendwann mal den schmalen Grad bewandern zwischen Zurechnungsfähigkeit und angetrunkener Geselligkeit *ggg*

Bzgl der Minirockgeschichte:
Zitat Adelante_30
"und es wäre mir völlig wurscht gewesen,wenn der ein oder andere in meiner nähe es mitbekommen hätte.
die geilheit wär einfach zu gross gewesen."

Da stimme ich dir absolut zu. In beiden meinen Geschichten war die Geilheit einfach so groß, daß sich das Hirn vollkommen verabschiedet hat. Das Blut wurde dringend woanders gebraucht *g*

Ich denke auch, daß solche Situationen in der Disko stark davon leben, daß die Geilheit die Vernunft ausschaltet und man alles um sich herum vergisst. Kommt dann auch noch Alkohol hinzu, ist es mit der Zurechnungsfähigkeit ganz hinüber *g* Wobei ich die nüchterne Geilheit schöner finde, da man sich dann auch an alle Details erinnern kann.


Daniel
lach
das mein kerl mal von einem fremden angesprochen wurde ob er der glückliche sei der diese frau(mit dem finger wurde auf mich gezeigt) ficken darf.
worauf mein süsser sagte jawohl mal hart mal soft!
worauf der andere typ nur sagte mann du bist zu beneiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.