Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Von Fremden angegrabscht in Disco279
Kennt ihr das? Ihr seid in der Disco, Club oder aenlichem, seid am…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das ungewöhnlichste erlebnis in einer Disko .....

hey smokey, die finger noch fit? mich würde ja vor allem interessieren, was das eigentlich für dissen waren. meine erfahrungen in solche richtungen haben sich mehr oder wneiger alle in sogenannten "spaßkneipen" zugetragen ("Pflaumenbaum", "Pupasch", "sockenschuß") und wie sie alle heißen. hamburg und berlin waren da die heißesten pflaster, aber schwanz reinschieben hab' ich da nie geshen, geschweige denn gemacht...

m.
Kleiderordnung
Obwohl schon älter, gehen wir noch gern in Ü30 Discos, die gibt's nämlich auch. Besondere Erlebnisse hatten wir selber noch nicht, wir haben sie aber vielleicht anderen beschert. Wenn wir dahin gehen, zieht meine Frau immer was besonderes an. Entweder hat sie an ihrer Bluse 2 Knöpfe zu viel offen und nichts drunter, mal hat sie eine durchsichtige Bluse an und einen durchsichtigen BH drunter, so dass man die alles schön sehen kann. Oder sie hat einen besonders knappen BH an, aus dem alles rauszufallen droht Oder sie hat eine Hebe drunter und drüber etwas, was ihre dann steifen Nippel gut abzeichnet. Ist sie obemherum "brav" angezogen, dann hat sie einen besonders kurzen Rock an und jetzt im Sommer nichts drunter.

Beim letzten Besuch hatte sie 2 Knöpfe zu viel auf, die Bluse (rot) war leicht durchsichtig, darunter eine rote Hebe. Ich konnte alles sehen ... Unter einem kurzen Rock trug sie Strapse und keinen Slip. Der Rock war so einer, der bei der kleinsten Drehung gut flog und alles den Umstehenden zeigte. Sie bekam einige Male Applaus und aufmunternde Zurufe (hatten wir noch nie erlebt) und anschließend kam der DJ zu uns und fragte uns, was er auflegen solle, damit wir noch ein paar mal unsere Schau abziehen würden.

Wir können uns gut vorstellen, dass einige Männer von dem Anblick sich noch einen schönen Abend gemacht haben...
******alf Paar
256 Beiträge
in der disco...
...hatten wir schon nette erlebnisse.
von der schnellen nummer auf der damentoilette bis hin zu ehißen wichs- uind fummelorgien in dunklen ecken....dass kann schon viel spaß bereiten.
und wer schon mal in cap ´d agde war, weiß was bei musik noch so alles passieren kann, wobei dass jetzt mehr in den beriech swinngerclub geht...

lg
maren und ralf
Erlebt? Hmmm was hab ich gross erlebt?

Hatte vor Jahren mal eine kennengelernt in einem Chat, mit der ich ab und zu Abends in die Disko bin, aber mer als Körperreiben und knutshen, lief da nie was. Erst immer zu Hause bei ihr.

Würd mich auch mal interessieren, wo die Dissen sind. Bei uns ist da tote Hose
Wenn meine Freundin und ich feiern gehen sind wir nach einer Weile immer ganz heiß aufeinander. Wie auch vo ein paar Wochen im Cocoon.

Und hier mein Frage: Ist es schlimm wenn sie mir auf der Tanzfläche einen bläst oder eventuell mehr? Oder schmeißen die uns da gleich raus?

Würd mich echt mal interessieren wie das so gehandelt wird in den meisten diskos.
Ist es schlimm wenn sie mir auf der Tanzfläche einen bläst oder eventuell mehr? Oder schmeißen die uns da gleich raus?
Och — bei uns sind die Leute da echt tolerant und die
Inhaber geben meistens auch noch ein Trinkgeld!


*aua*


Genaugenommen müsste man beide Fragen mit einem "JA!"
beantworten!
*nene*


Äääähm... Disko war das Thema glaube ich, oder?
*gruebel*

Oder verwechsele ICH das jetzt mit Swingerclub...
*nixweiss*
Disko stimmt schon. *g*
Also, ob's schlimm ist oder nicht, kann ICH jetzt zumindest nicht beurteilen. Kommt auf die Technik der Dame an...

Aber ich würde auf jeden Fall vorher mal bei irgendwelchen Privatsendern anfragen, ob sie nicht ein Kamerateam hinschicken wollen.

Themen wie Sex in der Öffentlichkeit werden da immer furchtbar gern genommen - und dann gibt's vielleicht auch noch ein grösseres Taschengeld vom Inhaber, wegen der kostenlosen Fernsehwerbung!

Klar...die strafrechtlichen Folgen sind natürlich ein bisschen blöde...mit 25 ist man ja auch schon strafmündig...aber trotzdem! Da steht man doch drüber *ggg*
Und der Entzug der Konzession ist sicher nicht ganz
so wild, oder? Ich meine, dem Betreiber sind seine
Brötchen doch nicht wichtig. Wie egoistisch wäre DAS
denn?

Und der Ruf in der Öffentlichkeit ist eh egal...
*********linge Paar
343 Beiträge
...ein Kollege von mir (M) wurde mal in einem Club von hinten angemacht, in dem ihm eine fremde Hand über den Arsch streichelte! Ich muss vorher zwei Dinge erwähnen, er war stark angetrunken und es war in dem Moment als es geschah echt sehr sehr dunkel im House-Room! Also weiter im Text...es kam also die Hand, die meinem Kollegen über den Poooo streichelte...ich und zwei weitere Kollegen sahen bereits, dass es sich hierbei um eine Männer Hand handelte und fingen schonmal herzaft an zu lachen :-D! Mein Kollege dreht sich um und fängt dann an diesen Kerl an anzubaggern :-X ! Als mir das zu viel wurde und ich das für ihn nicht mehr lustig fand, wies ich ihn nochmal darauf hin, dass das ein Kerl sei...darauf antwortete er im beisen des komischen Heinis: ,,ahso...isch hap jedacht das sei die Schnegge von vorhin jewesen...mist nun bin isch geil"! Wir konnten nicht mehr vor lachen!

LG KeineFeiglinge (M)
Ungewöhnliches in der Disko
Wir (mein Mann und ich) hatten mal im Urlaub ein total scharfes Erlebnis:
Bevor wir loszogen, hat mein Mann mich ermuntert, ein ziemlich heißes Outfit anzuziehen. Er wollte unbedingt, dass ich einen ziemlich knappen, scharfen Leder-Minirock ohne Slip anziehe unddarüber eine semi-transparente Bluse mit einem Spitzen BH. Nachdem wir chon drei Cocktaisan der Hotelbar hatten, bin ich diesem Wunsch nachgekommen. In der Disko haben wir dann einen Typn mit einem "Traumbody" kennengelernt. Nachdem sich (während ich mal kurz weg war) mein Mann mit ihm unterhalten hat, wurde es danach deutlich erotischer. Mein Mann hat unsmit Getränken versorgt, während sich seine Hände - während dieser Pausen - auf den Weg machten. Erst hat er wie zufällig meinen Busen berührt, aber als er mir unter den Rock griff undmir meinen Po massierte und mich langsam in Richtng meines Mannes schob, war ich schon ziemlich heiss.Alswir dann eine Pause machten und in einer Ecke der Disko auf einem kleinen Rundsofa saßen, bat mich mein Mann, doch wenigstens den BH unter der Bluse auszuziehen. Dabei (ich hatte auch schon einiges getrunken!) öffnete sich dann auch die Bluse. Mein Mann bot ihm an, ob er mich nicht mal berühren wolle. Das Ganze endete damit, dass ich mich mit weit geöffneter Bluse und hochgeschobenem Rock von beiden habe verwöhnen lassen.

Das war ein MEGA-GEILER Abend. In die Disco sind wir dann allerdings während des Urlaubs nicht mehr gegangen.....
********se71 Mann
416 Beiträge
....nun ja.....
.....ich habe mal mit meiner freundin gewettet,das sie sich nicht traut,zu feige ist ....einen anderen fremden typ anzumachen und sich in der disco von ihm in die hose fassen lässt.
ich muss gestehen.....ich habe die wette verloren.
sie hat sich getraut und war auch nicht feige.
ich glaube die ganze aktion hat nicht einmal fünf minuten gedauert.
da konnte ich schon sehen/beobachten,wie seine hand bereits in ihrer hose verschwunden war.direkt seiflich an einer theke.
ich weiss nicht....aber ich glaube ich war der einige der es gesehen hat.
was mich allerdings auf die palme dabei gebracht hat,war,das das ganze spielchen nicht wie ich gedacht/gehofft hatte nach 20 sekunden vorbei ist .....nach einmal"reinfassen"....sondern sich einige minuten ,bestimmt 3-4 hingezogen hat.
und meiner freundin es wohl auch nach ihrem gesichtsausdruck dabei zu beurteilen auch richtig gut gefallen hat.
und als sie danach wieder zu mir kam hatte sie ein breites grinsen auf den lippen.
als ich dann zu ihr gesagt habe "sag mal gehts noch"...hat sie nur erwiedert...."du wolltest es doch so....selbst schuld"
scheint dir ja richtig spass gemacht zu haben....oder? darauf sagte sie nur....jo...war ok *g*
wir haben uns dann noch den ganzen abend lang an dieser "aktion" aufgezogen und auch aufgegeilt.
ich weiss noch,ich habe ihr dann noch ein paar mal gesagt, um sie ein wenig aufzuziehen,das sie ruhig nochmal rüber gehen könne wenn sie lust hätte.
war ein total witziger und geiler abend damals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.