Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Swingerclub

*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Hallo 321meins,

Und wer schon damit ein Problem hat, was soll denn dann werden wenn´s "zur Sache" geht...

Ach ja, wie schön das wir alle so offen und tolerant sind... *zwinker*

Für viele Paare ist Küssen mit Gefühlen wie Liebe und starker Zuneigung verbunden und dies wollen Sie nur mit dem eigenen Partner teilen. Trotzdem kann man doch Sex und liebe trennen und als Paar mit anderen Menschen spass haben. Wir können dies z.B. durchaus.
Es gibt auch Paare die in der ersten Mail schreiben sie treffen sich nur mit Paaren die Küssen ansonsten wollen Sie sich gar nicht erst treffen. Da stellt sich uns die Frage wie das gehen soll schließlich sollte man sich doch erstmal kennen lernen und prüfen ob sich alle riechen können und verstehen?! Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Für uns kommt Küssen im allgemeinen auch nicht in Frage, wobei das auch von der Situation abhängt. Küssen unter den Damen kann ja in einigen Situationen auch sehr erotisch sein.... *zwinker*

Viele liebe Grüße,
swingerpaar
swingerpaar 69
danke, scheinbar sind tatsächlich Menschen, die etwas nicht tun oft Reflektierter und Toleranter, als Menschen die es tun. Aussagen, wie z.B. "das gehört für uns einfach dazu", kann ich jederzeit tolerieren, jedoch einen Nachsatz, der ausdrückt, die die es nicht tun sind... , zeigt, dass diese Menschen schlichtweg total intolerant sind und nicht nachdenken. Und wenn morgen einer behauptet, der Sex sei am tollsten, wenn man dabei aus dem Fenster springt, wird es sicher Befürworter, Bezweifler und Zauderer geben. Aber auf die Idee, sich darüber Gedanken zu machen, dass der freie Fall weh tun könnte, darauf kommen die wenigsten. Nun gut.
Für uns ist Küssen sehr intim, privat und deshalb dem eigenen Partner vorbehalten. Wir lieben es stattdessen, wenn z.B. ein anderer Mann sein wertes Körperteil im richtigen Moment einlocht und zwar dort, wo es eben hingehört. Das ist für uns Sex, Fantasie leben und eben eine klare "Ansage".
*******eine Paar
133 Beiträge
Den Ausführungen von Swingerpaar69 können wir uns nur anschliessen.

Die hier gemachten Ausführungen entsprechen genau unseren Vorstellungen,
wobei für meine Schatz das Küssen der Frauen untereinander sehr erotisch ist und ihn ganz schön anheizt und er dann gerne sein entsrechendes Körperteil dort reinsteckt wo es auch hineingehört und das ist mit Sicherheit nicht beim männlichen Geschlecht zu finden.
lange_beine
weiß nicht so genau, ob Du meinen Beitrag, den von swingerpaar69, oder von beiden etwas meinst. Da wo er "hingehört" ordne ich mal meinem Beitrag zu und da gebe ich Dir Recht, der gehört für mich als heterosexuellem Mann natürlich meiner Frau. Und, um gleich weiterzumachen ich toleriere BI und Schwul und würde mir wünschen, manch Hetero würde sich mal an schwulen Männern "ein Beispiel nehmen".
Nur, meine Frau würde sicher ein Problem damit bekommen, da sie schon sehr gierig ist und auch etwas "Futterneid" an den Tag legt.
*******eine Paar
133 Beiträge
Habe natürlich deinen Beitrag "Ziel" gemeint und versehentlich nur den Absender swingerpaar 69 angegeben -s o r r y - wobei sich die Ausführungen von swingerpaar 69 auch ganz vernünftig anhören und was das Küssen der Frauen untereinander betrifft sich mit unseren Vorstellungen deckt.

Was haltet ihr von Küssen unter den Frauen, wenn die Chemie zwischen beiden stimmt.
küssen nein danke!
Auch unter Frauen wird es das Küssen nicht geben bei uns. Es soll doch eine Sache für den eigenen Liebling bleiben.
Küssen unter Frauen
ist für mich (m) gar kein Problem, eher das Gegenteil. Eine Erklärung erspare ich hier im Moment. Für meine Frau ist es den Versuch Wert und wenn es gut ist, warum nicht. Der eigene Geschlechtspartner ist u.A. ja überhaupt keine "Bedrohung", wenn man sich sicher ist, für seinen Partner ist es (nur) etwas Zusätzliches und das gönne ich meiner Partnerin umso lieber, als es für mich auch noch erregend ist.
natürlich!
Wenn Bei jemanden das Gefühl benötigt wird auch das Küssen mit in den Clubbesuch einzubeziehen, warum nicht. Für uns zählt aber auch noch der private Part und eine für beide Seiten gesetzte Grenze die unter keinem Umstand übertreten wird.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Hallo bonnyclyde,
Wir sehen das auch so.
Jedes Paar hat seine eigenen Wünsche und seine eigenen Grenzen.
Das sollte von jedem respektiert werden. Die eigenen Vorstellungen den Wünschen anderer anzupassen wenn damit die eigenen Grenzen überschritten werden ist vollkommen falsch und das würden wir niemals machen. Das wichtigste ist immer die eigene Beziehung und damit das was zwischen den Partnern abgesprochen ist.
Wenn eine Frau sagt Sie mag keinen AV dann wird das ja auch akzeptiert (sollte es zumindest...). Das gleiche sollte doch wohl auch für das Küssen gelten. Wer Küssen beim PT mag, der soll es eben machen wenn es das andere Paar auch mag. Wenn das nicht so ist dann lässt man es eben und wenn man halt der Meinung ist ohne Küssen kann man PT gleich lassen...bitteschön es gibt bestimmt genug Paare die nichts gegen Küssen haben.

Aber Paare die für sich entschieden haben das Küssen für Sie nicht zum PT gehört sollte man erstens für Ihre Einstellung nicht ausgrenzen und schon gar nicht als verklemmt hinstellen oder auf andere Weise seine Intoleranz zeigen.

Viele liebe Grüße, *g*
Swingerpaar
Genau so!
Respekt, Vernunft, Rücksichtnahme, Grenzen, Ja und Nein sind wie Tugenden anzusehen und auch so zu behandeln,
swingerpaar69
Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Endlich mal Menschen, die wirklich das Gefühl vermitteln eine eigene Meinung zu haben und dabei tolerant zu sein. Und, Toleranz kann auch bedeuten, "kommt leider für uns nicht in Frage". Bravo.... Grüße ganz speziell an Euch.
Küssen- wenn man es mag!
Wir haben für uns die Erfahrung gemacht, dass es auf sein Gegenüber ankommt, ob man ihn küsst oder nicht. Generell ist für uns Küssen eine tolle Form der Zärtlichkeit. In der richtigen Stimmung und mit dem richtigen Partner gehört das auch im Club für uns dazu. Das sortiert sich doch von selbst aus- gefällt mir das Gegenüber nicht oder ist er ungepflegt, möchte ich auch keinen Sex mit ihm. Leidet er unter Mundgeruch mag ich auch nicht küssen. Aber sonst - liebend gerne!
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht - aber falls es bei uns zu PT kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, den Gegenpart nicht zu küssen - bei mir ist es wirklich so, dass im Grunde ohne Küssen nichts läuft (im wahrsten Sinne des Wortes *rotwerd* ). Mit jemandem zu schlafen, ohne ihn zuvor geküsst zu haben, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich küsse auch gerne mal eine Frau, und es würde mir auch sehr gefallen, wenn mein Freund eine Frau nur küssen würde und ich zusehen könnte.

Sue
Wir sind der Meinung ohne Küssen auch kein Sex *kuss2*
wenn es gefällt warum nicht!
Richtig mit innigsten leidenschaftlichen Zungenkuss und zusätzlichen Austausch von Liebesspeichel? Bei uns wie gesagt nicht, dass ist nur meinem Schatz vorbehalten.

B&C
Kuss
Ich bin mit meiner Frau über 3 Jare fast jedes we zum Club gefahren, und es gibt kaum was was wir nicht mit gemacht haben.
Aber Küssen hat es nie gegeben. Der Kuss denke ich ist etwas ganz besonderes und von daher hätte ich als partner ein großés Problem damit wenn ein Mann meine Frau geküsst hätte.
P.S
nicht wundern das sie im Profil nicht erscheind aber wir leben getrennt.
sehr gut!
wie wir es auch handhaben! eine sehr gesunde einstellung, jedoch seit drei jahren jedes we in nen club, wau!
Naja
Sex ist halt eine sache wo die wenigsten drüber reden aber jeder davon Träumt.
Da kann ich mich nicht von ausschließen, und das schreiben hier macht man ja auch nur mit dem ziel Leute kennen zu lernen.
Also immer schön mailen *cool* Selbst wenn man so weit auseinander lebt man weis nie ob man sich nicht doch mal trift und erotische mails können auch was schönes sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.