Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Swingerclub

******007 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Küssen im Swingerclub
Ich wollte mal eure Meinung zum Thema küssen im Swingerclub hören. Sollte ich es als Solomann versuchen, die Frau eines anderen Paares zu küssen oder wird das allgemein abgelehnt. Wir gerne sieht der männliche Part den einen solchen Versuch, da ja Küssen fast noch "intimer" ist als GV?

Wäre nett von Euch zu hören!
Kommt vor...
... es gibt Frauen die sehr darauf stehen und ohne Küssen gar nicht auf "Touren" kommen.
das klärt man am besten vorher ob´s ok ist oder nicht *achtung*
Ich (w)...
...liebe es zu Küßen aber in einem Swingerclub würde ich mich nie küßen lassen.

Auch würde ich mich auf keinen OV einlassen!
nachdem wir uns eigentlich eh nur Paare aussuchen, die uns sympathisch sind, haben wir kein Problem, wenn es auch zum küssen kommt. Voraussetzung ist es aber natürlich nicht....
...
es ist ja bekannt, daß Prostituierte sich nicht küssen lassen, da es ihre Privatheit verletzt. Ähnlich ist es auch bei vielen Frauen im Club. Manche Männer reagieren mit Unverständnis und Verletztheit, wenn ihnen im Club ein Kuß verwehrt wird. Ich, Alina, küsse auch nur Freunde und Freundinnen. Oral ist paradoxerweise weniger intim. David küsst sowieso nur mich gerne.
...wenn Sie es möchte...
...zeigt Sie es schon *ggg* . Meistens geht es gar nicht ohne Küssen, *baeh* denn Sie mag ja das was wir tun *zwinker* und da gehört Küssen dazu *ggg* . Bei Prostituierten soll das anders sein!?
*******inky Paar
546 Beiträge
Küssen
ist so eine Sache!
Wir sind der Meinung, daß dies auch nur mit befreundeten Paaren geht!
Auch im Alltag küssen wir sehr gute Freunde zur Begrüßung und Verabschiedung auf den Mund und haben so auch keine Berührungsängste mit Paaren, wo es zum sexuellen Austausch kommt!
Intimes Küssen gehört für uns dann auch dazu!
Da meine Süsse meint, daß Frauen besser küssen als Männer, möchte sie, wenn wir dann mit einem Paar intim sind, natürlich auch sehr innig küssen!
Und mich macht das zusehen auch sehr an *schock*
sorry, aber die antworten verstehe ich teilweise einfach nicht...

egal ob wir uns privat, auf einer party oder im club jemanden zum mitspielen ausgepickt haben - dann gehört das küssen für uns einfach mit dazu.

von jemandem den ich nicht küssen würde, würde ich mich garantiert auch nicht poppen lassen ...
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo

also wir können einige meinungen hier auch nicht verstehen...
küssen ist intimer als sex oder oralverkehr??????


also bei uns gehört küssen dazu wenn nicht geküsst wird gibts auch keinen sex

liebe grüße
silvi (schreiber) und frank
Für mich ist Küssen auch intimer als Sex.
Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass ich es toll finden würde wenn meine Partnerin nen anderen küsst. Vielleicht ändert sich das ja mal mit zunehmender Erfahrung. Man steigert sich ja stetig.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
mhhh ich verstehe corwin ....

als du damals mal um die häuser gezogen bist hattest du erst sex mit den mädels und dann später vielleicht hast du sie auch mal geküsst weil es ja intimer ist.....

darf ich fragen wieviele ohrfeigen du damals so bekommen hast??? *ggg*

nicht böse sein *ggg* aber das müßte ich jetzt fragen

liebe grüße
silvi
Du machst dich ziemlich gern über die Ansichten anderer Leute lustig, oder?
Sorry, aber ich antworte eher auf eine andere Kategorie Fragen.
Auch wenn du vielleicht sagen wirst, dass ich keinen Sinn für Humor habe.
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Wir könnten uns das nicht vorstellen. Der Kuß ist ein Symbol der Zuneigung und vielleicht sogar Liebe. Im Swingerclub ist das wohl eher selten der Fall .*roll*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
oh corwin
wer wird denn gleich die beleidigte pflaume spielen

mein gott das ist ein forum in denen man fragen stellt diskutiert und auch seine meinung kundtut......

aber mann muß bei solchen sachen auch mal mit kommentaren rechnen

gruß
silvi
*******_he Frau
42 Beiträge
Naja,
...ich kann die Bedenken schon verstehen, finde selber aber Sex ohne Küssen furchtbar. Da fehlt so viel und die richtige Stimmung kommt auch nicht auf. Würde für mich einen Mangel an Sympathie aufzeigen, wenn ich die andere Person nicht küssen wollen würde und möchte ich dann mit ihr schlafen oder ähnliches??
Ich denke mal, als Single denkt man da auch etwas anders drüber als als Paar. Als Single wäre es mir auch egal.
*******_he Frau
42 Beiträge
Single oder Paar?
Aber wenn ich zusehen kann, wenn mein Partner mit jemandem anderen schläft, ist der Unterschied zum Küssen dann so riesig?
hmmm...
... ich (w) kann z.B. Corwin sehr gut verstehen.

Für mich wäre es schwer zu ertragen, wenn mein Partner eine andere Frau küssen würde. Sex, auch OV empfinde ich als weniger intim als innige Küsse auf den Mund. Und auch wenn es sich für manche unbegreiflich anhört: wenn ich einem Mann einen blase, sind damit wesentlich weniger Emotionen verbunden als wenn ich ihn küsse.

Küsse ebenso wie Zärtlichkeiten (damit meine ich eine innige Umarmung und nicht streicheln o.ä.), die Zuneigung und tiefe Verbundenheit ausdrücken, finden für mich ausschließlich in meiner Beziehung zwischen mir und meinem Partner statt.

Diese Art dieses Thema zu handhaben stößt im Übrigen meist auf breite Zustimmung, zumindest bei Paaren. Bei Singles treffe ich da immer Abstufungen, sie sind ja auf der Jagd *zwinker* *fiesgrins*

Und ja, vielleicht ändert sich die Einstellung dazu auch in einiger Zeit... *smile*

Einen schönen (verschneiten *ggg* ) Abend noch
Frau Mondschein
Küsse gehören doch zur Erotik !
Also wir beide sehen das etwas entspannter und jetzt mal ehrlich,wenn uns ein tolles Paar über den Weg läuft und der nötige Funke springt so über, das alle Beteidigten wissen was passieren wird,dann ist es doch viel erotischer zu Anfang zärtlich und liebevoll miteinander umzugehen als sofort zum "wild zuckenden Fleischknäuel zu mutieren.
Unsere Vorstellungen sind da ganz klar und das hat dann auch nichts mit Liebe zu tun sondern mit genießen,fühlen und erleben.
Also denken wir das das gesamte Spektrum auch erlebt werden sollte und nicht nur Bla.... , Fic..... und Tschüss,das wäre zu unerotisch !
niemals im Club küssen!
Das ist ein absolutes Tabu für uns andere Paare, Männer oder Frauen zu küssen, egal ob es leidenschaftlich ist oder nur die Berührung der Lippen!

Klar werden jetzt ein paar Leute sagen, Ihr geht doch in nen Club um mal Spass zu haben, ja, ja, ja aber das Küssen gehört bei uns nicht dazu!

Alles andere kann muß aber nicht, da wir nicht mit Erwartungen in einen Club gehen. Wenn was passiert schön, wenn nicht auch nicht so schlimm es wird bestimmt ein nächstes mal geben! Das ist nicht gut weil man sehr schnell enttäuscht sein kann?

B & C
***dB Paar
132 Beiträge
Für uns ist intimes küssen auch wesentlich intimer als Sex. Sex ist "geil", macht uns auch nur mit menschen spass, die uns sympathisch sind - dennoch sind da keine großen Gefühle dabei *cool* . Küssen dagegen hat für uns sehr viel mit Emotionen und echten Gefühlen zu tun - darum gehört das für uns nicht in den Club, das bleibt uns vorbehalten *g* .
Wenn die Chemie stimmt....
Also wenn die "Chemie" stimmt, ist im Club alles erlaubt was die Sache heisser macht. Also warum nicht auch Küssen? Gehört doch zu schönem und guten Sex dazu!

Aber: wer vorher Fragt und die Lage klärt, erlebt keine böse Überraschung!

Have Fun!

Kisses for all *gg*
ja!
Aber nur den eigenen Partner!
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir denken schon, dass Küssen dazu gehört. Ohne macht´s doch keinen Spaß. Und wer schon damit ein Problem hat, was soll denn dann werden wenn´s "zur Sache" geht... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.