Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Erfahrungen mit FFM und Eifersucht55
Mich würde interessieren, wie FFM abläuft? Hab ich bisher noch nicht…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?

@****si


Das ist auch die richtige Einstellung zu der ganzen Sache.

Ich freue mich auch, wenn mein Begleiter Spass mit anderen hat. Mich macht es eher an.

Wer im Kopf frei ist und reflektiert, kann das.
Ich hatte es nicht gekonnt. Wir hatten die Abmachung, dass ich das Tempo vorgebe.

Mein Ex hielt sich nicht an unsere Absprachen.

Davon abgesehen hielt ich es nicht aus, ihn mit einer anderen zu sehen.

Deshalb werde Ich, wenn ich einen Partner habe, nur getrennt in den Club gehen.
Zitat von *********2019:
Zitat von *******987:
Was mir manchmal gegen Eifersucht geholfen hat, ist folgender Gedanke: "Wenn er eine schönere, schlankere, bessere Frau als mich hätte haben wollen, dann hätte er sich nicht mit mir eingelassen und wäre nicht mit mir zusammen geblieben."
Das hilft, weil dadurch ist es ein bisschen egaler, dass es Frauen gibt, die schöner und besser sind.


Ich hoffe du bist dir bewusst was du schreibst.
Mit Selbstbewusstsein hat das jetzt überhaupt nichts zu tun.
Es ist eher erschreckend, dieses Aussage.

Jeder Mensch ist ein einzigartig.
Man vergleicht nicht. Man geht auch nicht mit Demut voran.

Überdenke deine Aussagen.

Leider hatte ich oft Partner, die mir vermittelt haben, wie toll andere Frauen sind.

Das sitzt tief und es ist nicht einfach, sich davon zu lösen.
@*****sei


Ich verstehe dich, aber das geht nicht!

Respekt gegenüber sich ist wichtig.

Dreh den Spieß um.Dann wirst du sehen wie jemand reagiert.

Ich muss ja nicht dauerdemütig sein.

Das hat nichts mit Sexualität zu tun.
*****le8 Paar
1.663 Beiträge
Er vom Paar
Als wir noch Clubs besuchten machte uns einmal ein erfahrenes Pärchen an und verführten uns regelrecht beide! Selten, aber es war eine Win/Win/Win/Win Situation für alle vier, dachten wir zumindest! Der andere Mann hatte mit meiner Püppe sehr leidenschaftlichen Sex und nachher machte sie ihm eine Szene die sich gewaschen hat! Sie war eigentlich gewohnt dass sich alles immer um sie dreht und nahm sich alle Freiheiten raus. Jedoch war damals er im Mittelpunkt und das verkraftete sie gar nicht! Ihre Eifersucht und Anfeindungen gegen unsere Sie gingen sogar soweit, dass wir den Club nicht mehr besuchten. Sie war der Meinung dass ihr Mann, seine Liebe und seine Leidenschaft nur ihr gehören!
Seitdem sind wir in Bezug auf Eifersucht sehr allergisch!
*********Artig Paar
45 Beiträge
wir haben zusammen immer schon den weltbesten sex, und das auch mehr als genug ..... Die ersten Male zu sehen, wenn andere den Partner berühren war total komisch.... und man kann vorher drüber reden wie und so oft man will oder irgendwas vereinbaren, aber in dem Moment ist es wieder anders. zwischenzeitlich hat keiner mehr ein problem damit, zum einen nicht im club und zum anderen laden wir privat auch mal eine frau oder einen mann ein (mit denen wir ansonsten "nur" ganz normal befreundet sind). mittlerweile ist es so, dass es überhaupt keine eifersucht mehr gibt bei uns. weder auf der strasse, noch im club. am wichtigsten ist, offen über wünsche und gefühle zu reden, zu wissen was man am partner hat und schließlich ganz einfach vertrauen.... (wir lieben uns nicht nur, wir vertrauen uns sogar .....). *g*
@******ons


Ich hatte eine ähnliche Erfahrung.

An einem Tag war ich mit meinem Begleiter im Club. Da war ein Paar, die ich vom sehen kannte. Die sind nur einmal im Monat da...
Gute Gespräche usw.
Später waren wir drei zusammen. FFM.
Ihr Begleiter kümmerte sich um mich intensiv. War alles gut an dem Tag.
Monat später waren sie auch im Club und ich zufälligerweise auch....
Sie war voll eifersüchtig. Ich hatte es sofort gemerkt. Gestik und Mimik erkennt man. Ich fand es eher amüsant und kümmerte mich überhaupt nicht drum. Ich war mit anderen zusammen, die entspannter waren und eher Freunde + sind.
Ich bin da sehr diskret und loyal. Wenn solche Paare nicht miteinander reden, ist das nicht meine Baustelle.

Aber das gehört halt zum Swingen dazu.

😊😊😊😊
Wer kann was?
@*********2019
Ich freue mich auch, wenn mein Begleiter Spass mit anderen hat. Mich macht es eher an. Wer im Kopf frei ist und reflektiert, kann das.
Diese Formulierung finde ich unpassend. Oder wolltest du wirklich sagen, dass TE (bist du noch bei uns?), Stolzsei, ich selbst und alle, die sich hier zu ihren eifersüchtigen Regungen bekannt haben, verbohrt und unreflektiert sind? Die Art, wie wir uns hier austauschen belegt das Gegenteil.
Mir scheint es so zu sein, dass eifersüchtihge Gefühle vom einen intensiver erlebt werden als von der anderen (wie es bei anderen Gefühlen ja auch ist). Und wir gehen unterschiedlich damit um: verdrängen, erotisieren, rationalisieren, einfach aushalten, vermeiden....
Alles okay finde ich - sofern es mir hilft und andere (siehe Szene machen im Club) nicht beeinträchtigt.
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Wenn man eifersüchtig ist, warum tut man sich dann einen Clubbesuch überhaupt an?
Ich habe ganz allgemein gesprochen. Ich habe kein Problem mit Clubbesuchen und ähnlichem.
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Überdenke deine Aussagen.
Wieso? Nur, weil ich anders denke als du?
Eifersucht...jemand bekommt zu wenig
Zitat von *********2019:
Später waren wir drei zusammen. FFM.
Ihr Begleiter kümmerte sich um mich intensiv.

ich sag es mal so:

wenn ich einen MMF habe/mache, dann geht es mitnichten nur um mich, sondern ich bemühe mich darum, das beide Männer voll auf ihre Kosten kommen, so lange sie können...
klar genieße ich die doppelte Möglichkeit der Manneskraft, lasse mich nach Herzenslust durchvögeln (was leider bei einem einzigen Mann oft viel zu schnell vorüber ist), aber von den beiden Männern wird keiner zu kurz kommen und es muss auch keiner auf Bi-Interessen zum Ausgleich zurückgreifen.

Wenn ich hier so die Problemfälle bei den FFM lese, dann kam eine der Frauen dabei zu kurz!

Kann man dem entgegenwirken?
wenn beide Frauen Spaß an bi-Spielen haben, kein Problem...
sind es strikte hetero-Frauen, dann braucht es schon extrem potente Männer oder devote Frauen, die auf diese Art ihren kink ausleben...
oder die Frau macht es explizit als Geschenk an ihren Mann, um ihn mal zu verwöhnen und verzichtet auf ihre zeitgleiche sexuelle Erfüllung

aber als Frau würde ich mir immer Gedanken darum machen, wie auch ich zu meinem Spaß komme
niemals sich selbst vernachlässigen!
Genau das war es....ich kam zu kurz...als dass er mich vergessen hatte....
*****y78 Frau
30 Beiträge
Ich habe dazu erstmal eine Frage.
Bist du im Alltag eifersüchtig?
Wenn ja, dann würde ich dir von einem Clubbesuch abraten.
Wenn nein, dann probiert es aus. Sollte eine Situation entstehen, indem das Gefühl hoch kommt, dann schau kurz darauf, was ist das jetzt?
Und sollte es wirklich Eifersucht sein, dann breche es ab, am Besten mit einem vorher vereinbartem Satz oder Zeichen, was ihr Beide vorher festgelegt habt.
Es ist nix schädlicher für eine Beziehung, als eine Sache, dem Partner zuliebe, durchzuziehen.
Zitat von *******b_DL:
Denn kein Mann kann ihm sexuell das Wasser reichen, mich nicht zum Orgasmus bringen.

Warum dan Sex mit anderen? *hae*
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Wenn ich Eifersucht verspürte, könnte ich nicht swingen...
Zitat von ****p35:
Wenn ich Eifersucht verspürte, könnte ich nicht swingen...


Funktioniert auch nicht. Als Partner sollte man dies auch respektieren. Das ist loyales Verhalten.
Ein Swingerclub ist doch ein guter Ort, um sich seiner Eifersucht , Konkurrenzdenken etc. bewusst zu werden, sich den eigenen Verlustängsten direkt zu stellen... um sie dann auch zu überwinden...
Wenn das gelingt, kann man wunderschöne Stunden mit anderen Menschen teilen und wird bald feststellen, dass alle anderen auch nur mit Wasser kochen und ähnliche Sorgen haben... *knuddel2*

Mir ist es früher öfter passiert, dass ich nach dem Besuch bzw. am Ende der Begegnung mit meinen "Konkurrentinnen" in guten Kontakt gekommen bin und viele heitere Gespräche unter Frauen hatte...

das hat mir letztlich geholfen, diese Ängste & Gefühle loszulassen...
@*********ysium

Das ist der richtige Ansatz.

Ich Pflege auch den Kontakt zu den Frauen 😊 Dann ist es eh entspannter.
Es ist ein wirklich wichtiger Aspekt.
*******2019 Frau
556 Beiträge
Habe lange überlegt hier was zu schreiben, aber nach all dem, was ich jetzt zu diesem ( für mich sehr interessanten ) Thema gelesen habe, möchte ich einfach mal meine Sicht auf die Dinge schildern.

Vorweg, ich bin Single.
Wenn ich in den Club besuche, geht es mir in erster Linie darum, mal wieder als Frau gesehen zu werden und Sex zu haben. Leider ist der Sex oft grottig. Ich habe das Gefühl, dass die Leute nur schnell ihre eigene Lust befriedigen wollen. Für die meisten ist man nur ein Stück Fleisch. Es tut mir manchmal sehr weh.
Das ist auch eine Art von Eifersucht, denn ich weiß, dass die meisten Herren nur eine Bestätigung brauchen, wie viel Glück sie doch mit ihrer Frau haben.
Selbst Singlemänner bemühen sich nicht wirklich. Sie springen von Einer zur Nächsten.
Da werde ich dann schon sehr eifersüchtig auf all die anderen Damen, welche es auch noch draufhaben , mehrere Männer um sich zu scharen und verwöhnen zu lassen.

Wenn ich einen Partner hätte, den ich auch noch lieben würde, könnte ich wahrscheinlich nicht mit ihm in einen Club gehen, oder privat MFMF, FFM oder Gruppensex machen.
Mir würde es dann doch nur bestätigen, dass ich ihm überhaupt nicht genüge, er den Sex mit mir nicht mag und nur darauf wartet, bis ihm was Besseres begegnet.

Übrigens, ich nehme sogar mein Spielzeug mit in den Club, damit ich mir damit wenigstens einen Orgasmus bescheren kann ( falls kein anderer sich die Mühe macht). Somit brauche ich niemanden etwas vorspielen, was meiner Ansicht nach auch total daneben ist ( EHRLICHKEIT).

Manchmal ( leider viel zu selten), habe ich aber auch schöne Erlebnisse gehabt, sonst würde ich mir das auch nicht mehr antun.
*****ios Mann
193 Beiträge
Puuuuuh.... das klingt aber gar nicht gut. Liegt es wirklich an den Männern oder aber am Umfeld?
Kommt im Club keine leidenschaftliche Stimmung auf?
Ehrlich gesagt , wenn man/FRAU nicht mal zum Orgasmus kommt dann ist es doch irgendwie nichts wert.
*******schi Frau
14.579 Beiträge
@*******2019

siehe den heute morgen eröffneten kuss-thread

der für mich ganz klar was mit "grottigem" sex zu tun hat

sehr viele frauen mögen gerade in sc-clubs oh wunder! nicht küssen...
FFM habe ich in guter Erinnerung...allerdings ohne Partner.

Was für dich, liebe TE von Interesse sein könnte:

Wenn in einer Dreier Konstellation jeder jedem zeigt, wie sehr er oder sie begehrt...und sich um jeden mal speziell gekümmert wird, dann entsteht bei mir keine Eifersucht auf die Frau. Wir sind dann eine Gemeinschaft.
Zitat von *****ios:
Puuuuuh.... das klingt aber gar nicht gut. Liegt es wirklich an den Männern oder aber am Umfeld?
Kommt im Club keine leidenschaftliche Stimmung auf?
Ehrlich gesagt , wenn man/FRAU nicht mal zum Orgasmus kommt dann ist es doch irgendwie nichts wert.

Das sehe ich anders. Mir geht es um die Lust. Ich weiß oft nicht einmal, ob ich einen Orgasmus hatte. Aber das spielt für meine Befriedigung keine Rolle.

😊
Wenn beide mit der Motivation in den Club gehen, dass es dem Partner gut geht und man sich bewusst ist, dass es nicht jedes Mal 50:50 für beide läuft, dann sollte nicht allzuviel passieren. Wer nur den eigenen Spaß im Auge hat, kommt aus dem Konkurrenz- und Eifersuchtsmodus schwer heraus.
****13 Mann
1.418 Beiträge
Zitat von *******2019:
Habe lange überlegt hier was zu schreiben, aber nach all dem, was ich jetzt zu diesem ( für mich sehr interessanten ) Thema gelesen habe, möchte ich einfach mal meine Sicht auf die Dinge schildern.

Vorweg, ich bin Single.
Wenn ich in den Club besuche, geht es mir in erster Linie darum, mal wieder als Frau gesehen zu werden und Sex zu haben. Leider ist der Sex oft grottig. Ich habe das Gefühl, dass die Leute nur schnell ihre eigene Lust befriedigen wollen. Für die meisten ist man nur ein Stück Fleisch. Es tut mir manchmal sehr weh.
Das ist auch eine Art von Eifersucht, denn ich weiß, dass die meisten Herren nur eine Bestätigung brauchen, wie viel Glück sie doch mit ihrer Frau haben.
Selbst Singlemänner bemühen sich nicht wirklich. Sie springen von Einer zur Nächsten.
Da werde ich dann schon sehr eifersüchtig auf all die anderen Damen, welche es auch noch draufhaben , mehrere Männer um sich zu scharen und verwöhnen zu lassen.

Wenn ich einen Partner hätte, den ich auch noch lieben würde, könnte ich wahrscheinlich nicht mit ihm in einen Club gehen, oder privat MFMF, FFM oder Gruppensex machen.
Mir würde es dann doch nur bestätigen, dass ich ihm überhaupt nicht genüge, er den Sex mit mir nicht mag und nur darauf wartet, bis ihm was Besseres begegnet.

Übrigens, ich nehme sogar mein Spielzeug mit in den Club, damit ich mir damit wenigstens einen Orgasmus bescheren kann ( falls kein anderer sich die Mühe macht). Somit brauche ich niemanden etwas vorspielen, was meiner Ansicht nach auch total daneben ist ( EHRLICHKEIT).

Manchmal ( leider viel zu selten), habe ich aber auch schöne Erlebnisse gehabt, sonst würde ich mir das auch nicht mehr antun.

Warum nicht einfach einmal als Alternative kuscheln gehen ,
im Arm gehalten oder zärtlich berührt werden ohne Ziel ,
in sich die Wärme des anderen spüren und sich selber .

Auch eine menschliche Bestätigung als Frau bzw Mann .
Dann kannst Du für puren Sex immer noch in den Club gehen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.