Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
723 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein - München (09.06.2019)

******tze Frau
209 Beiträge
Also ...
*headbang*

... komme nun gerade vom Konzert heim und versuche Euch mal ein bisschen Vorgeschmack zu machen ohne die Songs zu Spoilern. *zwinker*

Es war auf jeden Fall besser als erwartet. Sie hatten doch einiges an Pyro mit eingebaut.

Nach dem Video von Gelsenkirchen war ich ja da skeptisch.

Wer Karten für den Innenraum hat, kann sich bei Ankunft bis ca. 14 Uhr die erste Welle sichern. Bis ca. 16 Uhr mit ein bisschen Drängeln kommt ihr noch in die zweite Welle vorne rein. Danach nur noch in den großen, restlichen Innenraum.

Essen un Trinken gibt es überall reichlich. Vor dem Gelände als auch darauf und unten im Innenraum auch.

Die Vorband sind ja zwei Frauen die Klavier spielen. *gg* Und zwar in der Mitte des Innenraums. Nicht auf der Hauptbühne.

Rammstein selber kommt zwischendurch für ein, zwei Song da später auch mal rüber.

Und abschließend sei noch gesagt, dass sie FRÜHER als erwatet angefangen haben!!!

Also ca. 20:20!

Wünsche Euch allen heute ganz viel Spaß. Am liebsten würde ich auch gleich nochmal. *ggg*

*knicks*
******tze Frau
209 Beiträge
Wer sich übrigens einmal vorne im Innenraum einen Platz in der ersten oder zweiten Welle gesichert hat, bekommt dort ein Bändchen verpasst und kann danach wieder überall frei herum turnen.
*zwinker*
*******nce Paar
262 Beiträge
Wow! Mehr Nerd als Katze 🤔, oder?
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
@******tze,
Bist ein Schatz liebe S... *kuss* *danke* bekommst Du beim nächsten Stammi *lach*
Werden unseren Ankunftstermin ggf. dann noch mal nach vorne legen. *wink*
@******tze super vielen dank für die info
*******_77 Mann
5 Beiträge
Ich bin auch dabei. Werde zwar mit ein paar Arbeitskollegen hin gehen, aber danach gerne mit euch allen noch einen Absacker trinken gehen. *g*
Befinde mich dann auch im Innenraum.
LG
********ar29 Paar
7 Beiträge
Hallo,
Sind auch im Innenraum.
Werden so um 1800 da sein, wenn 20.20 Beginn ist.
Wohin zum absacker danach?
LG
Hallo Ihr Lieben
Meldet ihr bei mir, würde mich freuen. 🥂
Lg ♌️
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Hallo Rammsteinfans und die die wir an der U-Bahn treffen wollten. Wir müssen den Anreiseplan ändern. Uns hat die Bahn ein Strick gedreht und wir haben von Rosenheim nach München Schienenersatzverkehr ausgerechnet heute. Dauert ewig, fahren mit Auto an und versuchen schon gegen 14 Uhr am Stadion zu sein. Nerdkatze hat ja gute Infos von gestern gegeben im Joy. Wolle in den ersten Bereich vor die Bühne. Können da aber mit Bändchen raus wenn wir es erst mal geschafft haben. Also kein Treffen an der U-Bahn!
Hallo zsm
Wo kann ich ein Ticket kaufen wer kann mir helfen?
LG Leo
**********ssion Paar
55 Beiträge
So...
Kann losgehen. *headbang*
Aufm Weg. Jetzt kann’s los gehen!
ich hätte noch ne karte übrig wer hat lust mich zu begleiten
01786937345
********hotz Mann
67 Beiträge
motel one
Zitat von **********ssion:
So...
Kann losgehen. *headbang*

Bei mir im Hotel liegt der gleiche Teppich *grins*
Rammstein
Rammstein
********itch Frau
1.040 Beiträge
JOY-Team 
Es war der absolute Hammer. Wahnsinnskonzert *headbang*

Und @****an geiles Foto - richtig guter Platz *top2*
Hammer
Einfach nur Geil 🤘
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Fanden wir auch! So ganz vorne live zu sein...
Düstere Stimmung beim ersten Song "Was ich liebe"
Was ich liebe
****i_J Frau
1 Beitrag
Leider war ich dieses Mal nicht so weit vorne...aber so einen Rundumblick zu haben, ist auch nicht schlecht *g*
*********news Paar
92 Beiträge
Kaum zu toppen
Ein unvergesslicher Abend, *anbet*
nur Schade daß keine zweite Leinwand da war.
Rammstein live und in Farbe ist einfach einmalig.
*headbang* *drummer* *rock* *feuerwerk*
Und noch eins, weil's so ultra mega geil war *g*

*top*
*******_sl Frau
25 Beiträge
Vielen Dank für Eure tollen Fotos hier *bussi* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.