Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
722 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein - München (09.06.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein - München (09.06.2019)
Europe Stadium Tour 2019
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Rammstein Konzert. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *zwinker*


Rammstein
Europe Stadium Tour 2019

München, Bayern
09.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rammstein



**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Die dritte Veröffentlichung von Rammstein - Ausländer

Sonntag
Hi
Steht noch jemand Block S2 Tribüne Süd?
Oder alle Arena?

Schwarze Grüße
Hallo wer ist noch im innenraum??


Wir freuen uns schon total....


Wer reist schon am samstag an?? & schläft zufällig im hotel Europa??
********Girl Frau
58 Beiträge
Zitat von ****_Bi:
Hallo wer ist noch im innenraum??


Wir freuen uns schon total....


Wer reist schon am samstag an?? & schläft zufällig im hotel Europa??


Ich bin ebenfalls im Innenraum
Zitat von ********Girl:
Zitat von ****_Bi:
Hallo wer ist noch im innenraum??


Wir freuen uns schon total....


Wer reist schon am samstag an?? & schläft zufällig im hotel Europa??


Ich bin ebenfalls im Innenraum
sehr cool
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wir sind auch im Innenraum und sehr leicht zu erkennen *lach*
********Girl Frau
58 Beiträge
Vll sieht man sich sogar. Ich geh allein hin.
*****ast Paar
9 Beiträge
Wir sind auch im Innenraum anzutreffen
Wir sind auch im Innenraum *juhu*
*********owCat
246 Beiträge
ebenfalls innenraum *g*
Hey, ja Innenraum. Bist Du Samstag oder am Sonntag ? Ich bin am Samstag. Lust sich zu treffen und evtl. gemeinsam dass Konzert anzusehen ? Lg Mike
*********owCat
246 Beiträge
ich glaub alle die hier schreiben inbegriffen mich sind wahrscheinlich am sonntag da *ggg* wenn das datum vom event am 09.06.2019 eingetragen ist *xd*
*****ast Paar
9 Beiträge
Wer hat den lust sich dort zu treffen? und zusammen zu feiern?
Seit ihr Samstag oder Sonntag ?
Datum dieses Threats??? 9.6.19????
Zitat von ****82:
Hey, ja Innenraum. Bist Du Samstag oder am Sonntag ? Ich bin am Samstag. Lust sich zu treffen und evtl. gemeinsam dass Konzert anzusehen ? Lg Mike


Wir sind alle am Sonntag dort!!!
Bin auch im Innenraum!
********ting Mann
153 Beiträge
*danke* für die ausführliche Info Kätzchen.
Bin auch im Innenraum und in der Nähe von denen weiter oben. "die leicht zu erkennen sind " *zwinker*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Auch von uns *danke* für die ausführlichen Informationen.
Das hat ja fast schon was von Spoilern *grins*.
Alles schon im voraus zu wissen was kommt nimmt schon etwas die Spannung und die Erwartung.
Es lebe das Internet in dem sämtliche Geschehnisse und Informationen sofort gepostet und verfügbar sind.

Wir werden wohl versuchen einen Kompromiss zu finden im frühzeitigen da sein, um weit vorne zu stehen (16 Uhr schon da sein) und gerade so zu Beginn ankommen 19:30 Uhr.

Gerade bei Rammstein war es besonders beeindruckend ganz vorne mit dabei zu sein, das scheint uns jetzt nicht mehr so extrem zu sein wenn mehr lightshow und weniger Pyro dabei ist.

Wir sind auf jeden Fall schnell zu erkennen und zu sichten.
@ Nerdkatze

Danke fürs nehmen der Spannung...

Mvg Infos ok aber den Rest hätte wohl jeder gerne mit Spannung selbst erlebt...
******tze Frau
209 Beiträge
So hatte ich das noch gar nicht gesehen.
Ich kann den Beitrag leider auch nicht mehr löschen.
*oh*

Entschuldigung.
*traurig*
******tze Frau
209 Beiträge
Ich werde versuchen den Beitrag über den Support wieder löschen zu lassen ...
********ting Mann
153 Beiträge
Das Lied Deutschland, könnte man doch zur neuen Nationalhymne machen. Wäre ziemlich Innovativ oder? *zwinker*
*********y_Red Frau
6 Beiträge
Block M1 Tribüne Ost ...... wer noch ?!..... *headbang* *dance*
********itch Frau
1.040 Beiträge
JOY-Team 
Was sagen denn die Münchner? Wie lange vorher sollte man denn einplanen mit Einlass und allem?

Ich Dorfkind hab da keinerlei Relation wie lange man da anstehen muss. Bei uns sind Einlässe immer 1h vorher und das ist schon eeeeecht lang vorher *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.