Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
724 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein - München (09.06.2019)

**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Bei großen Events bilden sich oft lange Schlangen und es kann durchaus mal ne halbe bis eine Std. dauern bis man wirklich drin ist. Das liegt oft auch an den strengen Kontrollen am Eingang. Nun kommt bei Rammstein auch noch die Kontrolle des Tickets mit Namen hinzu und da ist zu befürchten, das es sehr sehr lange dauert. Ob die das allerdings wirklich auch bei allen Tickets kontrollieren weis ich nicht, müsste man auch mal schauen was bei vorherigen Konzerten so gemacht wurde. Sicher ist aber, wenn man in den ersten 10 bis 20 Reihen dabei sein will, dann muss man wohl sehr sehr früh vor 16 Uhr da sein. Sieht man auch an den Sonderfahrten des MVV ab 15 Uhr. Die ganz große Masse kommt wohl eher so eine bis 1,5 Std also ab 18 Uhr.

Soweit unsere Erfahrung von den letzten ganz großen Konzerten wie Stones und Robbi im Oly Stadion.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
*danke* hoffe es hilft
Hab ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich werde auch so ca. 1,5 h bis 2 h vorher da sein.
********hotz Mann
67 Beiträge
Ich bin auf der Westtribüne - Block Z4.
Leider nicht im Innenraum.
Für ein Ticket im Innenraum war ich leider nicht schnell genug.
So ist es die Tribüne West - Y5 geworden.
**********ssion Paar
56 Beiträge
Wir sind im Innenraum.
hoffe es hilft
*******_sl Frau
25 Beiträge
Es ist ja klar, dass jeder wo anders sitzt/steht während des Konzertes. Die Frage ist, besteht danach noch Interesse gemeinsam was trinken zu gehen....mein Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof und ich muss auf jeden Fall ins Zentrum zurück, habe aber nicht vor, dann gleich schlafen zu gehen....*zwinker*
*******_sl Frau
25 Beiträge
....kenne mich aber leider in München gar nicht aus. Vielleicht haben die Einheimischen ein paar Tipps? *bussi*
Was trinken gehen
Zitat von *******_sl:
Es ist ja klar, dass jeder wo anders sitzt/steht während des Konzertes. Die Frage ist, besteht danach noch Interesse gemeinsam was trinken zu gehen....mein Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof und ich muss auf jeden Fall ins Zentrum zurück, habe aber nicht vor, dann gleich schlafen zu gehen....*zwinker*



Wir wären auch dafür.


Und würden uns dann anschließen.
*******_sl Frau
25 Beiträge
Dann warten wir mal ab wie groß das Interesse ist und machen dann einen Treffpunkt und Erkennungszeichen aus *smile*
Genau
Zitat von *******_sl:
Dann warten wir mal ab wie groß das Interesse ist und machen dann einen Treffpunkt und Erkennungszeichen aus *smile*


Ja genau daa machen wir
********hotz Mann
67 Beiträge
Danach was trinken gehen: da wäre ich dabei
Zitat von *******_sl:
Dann warten wir mal ab wie groß das Interesse ist und machen dann einen Treffpunkt und Erkennungszeichen aus *smile*

****ove Mann
6 Beiträge
Wir sind im Block Y6 und die Nacht ist jung.

Müssen danach auch erstmal ins Zentrum und von dort Richtung Westkreuz mit der S-Bahn 👌🏼
*****ast Paar
9 Beiträge
Wir wären auch mit dabei. Im Anschluss noch was trinken zu gehen.
********hotz Mann
67 Beiträge
Da der Hauptbahnhof recht leicht zu erreichen ist, mein Vorschlag:
Treffen dort. Da gibt es auf jeden Fall - wie überall - die Kaffeehauskette mit der grün-weißen Meerjungfrau. Davor könnte man sich treffen.
Hey ihr lieben

also wer bock hat sich morgen zu treffen davor oder danach umd was trinken zu gehen,
darf sich sehr gerne bei uns melden.

Wir würden dann ne whatsapp gruppe oder so machen.


Lg Selina und Chris
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wir würden uns gerne Euch im Innenraum verabreden und schauen, das wir als Gruppe dort halbwegs weit nach vorne kommen. Dann haben wir den großen Vorteil, das wir die "Stellung halten können" wenn mal jemand Getränke, Essen holt oder zur Toi geht. Die Zeit wird dann schon verdammt lang bis es wirklich los geht. Das ist mit mehreren wesentlich einfacher. Der "Schutz und die Kooperation einer Gruppe" eben.

Wir werden versuchen so gegen 16 Uhr schon Richtung Einlass zu kommen!
********gina Paar
63 Beiträge
Hallo Ihr, ein sehr guter Ort für danach ist das Adel , eine frivole Kneipe mit Kino und Spielmöglichkeiten ganz nah am Stachus in MUC
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wir treffen uns um 16 Uhr an der U-Bahnstation Olympia Stadion mit anderen. Sind im Innenraum und wer sich anschließen möchte, gerne!
*******6315 Mann
14 Beiträge
ok wäre auch dabei
Also danach würde ich mich mit euch auch ganz gern noch treffen.
@ Giant_and_Curvy: Ihr seid toll *top* *bussi* - Rockt die ganzen Joy-Leute schon vorher *top2*
Hoffe wir finden uns und jetzt schon mal allen von mir ganz viel Spaß - vorher, währenddessen und danach - wo auch immer *zwinker* Freu mich auf morgen!
Also wir warten auf euren anruf *xd*
Falls ihr irgendeine WhatsApp gruppe habt: hier ist meine nummer 01759150145
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.