Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3683 Mitglieder
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
zum Thema
Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?83
Ich hab Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

He Männer - Seid ihr rundum mit euch zufrieden?

*********24306 Mann
96 Beiträge
Physisch bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir. Die muskuläre Erscheinung könnte freilich etwas besser definiert daher kommen, doch gutes Essen und das ein oder andere Bierchen sprechen wohl eher dagegen.

Unzufrieden bin ich deswegen allerdings nicht da mir ohnehin schon immer die Funktionalität wichtiger war und das passt schon so.

Und was es den Charakter angeht ... tja, in der Hinsicht bin ich sicherlich ein ganz schwieriger Knochen, dessen Spektrum von nett und friedlich bis absolut unausstehlich reicht.
ABER ... das passt schon so *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß
sich selbst gegenüber ist man am kritischsten, aber wo willst du denn noch etwas definieren? ... Sieht doch gut aus @**Le ... !
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Seid ihr rundum mit euch zufrieden?

So lange man das "rund" nicht zu arg betont. *top*
*********24306 Mann
96 Beiträge
Vielen Dank für die Blumen GinaSu *zwinker*
Aber wirklich gut definiert ist die Sache aus Bodybuilder Sicht freilich nicht ABER ich bin halt auch kein Bodybuilder.

Ein Sixpack werde ich "Leckerschnauze" in diesem Leben nicht mehr bekommen. Doch wie heißt es gleich so schön, form follows function *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben
ist auch zum Genießen da und wer auf alles verzichtet, nimmt sich zu viel des Guten!
Also Männer, warum nicht auch mal ein kühles Bier oder ein deftiges Essen, solang man dabei nicht maßlos wird, oder? *zwinker*
*********24306 Mann
96 Beiträge
Du bist gewissermaßen die Stimme meines Magens *zwinker*
Das war jetzt wenig schmeichelhaft aber genau so betrachte ich es auch.

Wie so oft findet sich der rechte Weg halt irgendwo in der Mitte. Für Perfektion bin ich auch wahrlich zu unvollkommen und damit letzten Endes auch sehr zufrieden *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
ich denke der Körper sagt einem, was man braucht, ob es nun das Essen oder andere Dinge sind, nur haben die meisten wahrscheinlich verlernt, die Signale 1. richtig zu deuten und 2. darauf zu hören.
Im Endeffekt hat sich doch in punkto "Schwächen" niemand so perfekt im Griff, wie man es gerne hätte, wenn man ehrlich zu sich ist und seien es auch nur die kleinen Dinge des Lebens und das wiederum ist vollkommen unabhängig, ob man nun Mann oder Frau ist ...
*********24306 Mann
96 Beiträge
Jep, das ist praktisch ein Problem unserer Gesellschaft und der Art wie wir leben. Ein Problem des Überflusses (auch wenn viele diesen nicht wahrhaben wollen), ein Problem der Sättigung und übermäßiger Verfügbarkeit von Reizen aller Art, ein Problem einer Kultur die am Leben vorbei lebt und falsche Prioritäten setzt.

Die menschliche Seele vermag halt überall die Wurzeln des Übels zu finden aber Asche über mein Haupt, ich schweife ab ...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Eine Seele
haben doch auch Männer, insofern ist das Thema gerettet, nur welcher Mann offenbart schon seine Seele? ... *zwinker*
Ich frage mich jedenfalls immer noch, wie die Männer da mit sich zurechtkommen? Nur keiner hat den Mumm sein Schwächen zuzugeben ... Oder doch?
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich bin jedenfalls froh, dass ich wirklich alles und soviel essen (und trinken) kann, was ich will. Mein Stoffwechsel ist mir insoweit behilflich, dass trotzdem immer alles in Form bleibt. *ggg* Verzichten könnte ich nämlich auch auf nichts. *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Zeichen der Zeit ......
sprechen deutliche Worte, fast alle nehmen Bezug auf körperliche Aspeckte wenn es darum geht

......ob wir Männer zufrieden sind.

Ich bin mit mir seit Jahren zufrieden, denn ich habe gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin.

Geistig, emotionell und körperlich (der Weihnachtsspeck ist fast ganz weg).

Keine Worte über mich sich im Reinen sein?

Keine Worte über das Glücklichsein?

Keine Worte über die Gefühle der Partnerin gegenüber und von ihr oder dem Parter und von ihm oder den Partnern?

Kein Wort über die Partnerschaft?

Die Zeichen der Zeit stehen auf Materialismus.

Wo sind die Gegensrömungen?
Mit meinem "Charakter" bin ich selbst sehr zufrieden. Ich stehe zu meinen Ecken und Kanten, denn die machen mich aus. Klar finden meine Familie und Freunde einige Eigenschaften nicht so gut. So bin ich z.B. überhaupt kein Smalltalker und daher eher ruhig, es stört mich aber nicht wirklich.
Einziger Punkt der mich über mich etwas stört, ist, dass ich hier im JC bin, ohne meine Frau. Aber ich bin überzeugt, dass wir bald beide hier sind.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@bernie_68
Hmm, Du gehst auf den Punkt (wäre gern mit meiner Frau hier präsent) ein. Nun wenn es das ist was Dir fehlt um rundum zufieden zu sein
empfehle ich folgendes:

Überlege welche Vorteile Sie bekommen könnte wenn ihr hier beide
aktiv seid (Informationen, Erfüllung von unausgesprochenen Wünschen,
Ausflucht aus der Beziehungsnormalität und -gewohnheit.)

Ihr könnte auch vereinbaren nur gemeinsam zu chatten.

Wenn es Dir sehr wichtig ist frage ich mich ob ihr das klar ist

machst Du Deine Wünsche so deutlich, daß Sie es auch versteht?
*****_by Mann
212 Beiträge
Also ich hab den Ausgangspost eher auf die körperlichen Eigenschaften bezogen verstanden. Ich hab auch jetzt, nachdem ich den nochmal gelesen habe, das Gefühl, dass bei der Fragestellung eindeutig die körperlichen Aspekte dominieren. Von daher finde ich es verständlich, dass einige andere und auch ich eher von körperlichen Schwächen und Stärken geschrieben haben. *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Dann stimmt das ja mit dem Trend überein.
Nun kann ich nicht verhehlen, daß ich einen Faible für das Körperliche habe. *zwinker*

Doch finde ich geistig-emotionell UND körperlich angesprochen zuwerden am schönsten.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Nun
lieber @***a5, du mußt dich doch nicht dafür entschuldigen ...
nur zugeben, dass du anscheinend doch eine kleine "Schwäche" hast - du liest wie die meisten Männer nur die ersten drei Zeilen, hm? Denn am Ende meines Ausgangspost findest du eindeutig die beiden Worte "charakterliche Schwächen", die somit in der Frage inbegriffen waren, aber wahrscheinlich aufgrund der "Unmenge" Text über die körperlichen Aspekte von den meisten glattweg überlesen wurden! *zwinker*
*******o69 Mann
25 Beiträge
hmmmm..
was sind denn charakterliche Schwächen? Das jemand ein Lügner ist , ein sich selbstverheerlichender Ego ist, aus niederen Beweggründen handelnd , unaufrichtig ist oder dergleichen wird sicher niemand über sich schreiben.

Etwas humorig könnte es werden je nachdem wie man gewisse Dinge in einen Kontext setzt. Ich komme z.B. ab und zu mal zu spät. Ist das eine Charakterschwäche? Und wenn ja, wie sieht es dann beim Sex aus? Da ist später kommen doch gar nicht mal so übel *zwinker*

Damit ich doch noch was ernsthaftes dazu beisteuern kann möchte ich folgendes bemerken , was mir immer mehr auffällt: Mit zunehmendem Alter oder auch Reife verspüre ich den Drang mich möglichst nur noch mit Leuten zu umgeben , die einen vermeintlich " sauberen " Charakter haben. Das soll heissen ich focussiere immer mehr auf den Charakter und nehme körperliche Merkmale zurück ( die deswegen aber nicht unwichtig werden ).

Ganz platt könnte ich quasi also behaupten: Ein geiler Körper alleine reicht nicht ( mehr ) aus. Gerade bei den Frauen liest man doch in den Profilen , daß der Wunsch auch nach geistigem Austausch sehr groß ist. Das steht ja nicht in Widerspruch zur körperlichen Attraktivität oder sexuellen Attributen wie Hemmungslosigkeit , Geilheit etc. pp

Attraktiv ist demnach jemand für mich der einen attraktiven Körper hat ( da hat jeder seine eigene Vorstellung davon ) , aber auch geistig etwas zu bieten hat bzw. eben auch versucht seinen Charakter weiter zu formen. Ich arbeite daran immer mal wieder ( ununterbrochen wäre vermessen zu sagen ) *g*

Hier ein paar Attribute von Eigenschaften die ich meine ( ohne Anspruch auf Vollständigkeit ):

• Ehrlichkeit
• open minded Einstellung
• Respekt
• Einfühlungsvermögen
• Authentizität
• Vertrauensvoll


Gibt noch viele weitere , die mir jetzt nicht einfallen , ich denke niemand ist da vollkommen , aber es lohnt daran zu arbeiten *g*
Denn was gibt es schöneres als so ein Gegenüber zu haben , und sich selber auch so zu fühlen? *g*


Just my 2 Cents,


Aca
*****_by Mann
212 Beiträge
@GinaSu
Überlesen habe ich nichts. Ich habe ja auch nciht geschrieben, dass überhaupt nicht von charakterlichen Eigenschaften die Rede war, sondern dass die körperlichen Aspekte stark dominieren. Du erwähnst den Charakter halt nur einmal kurz gegen Ende, während sich der ganze Rest auf den Körper bezieht (lies mal selber). *zwinker* Wie auch immer, ist ja auch eigentlich kein Grund zu streiten. Ich wollte halt nicht, dass dieser suggerierte Vorwurf der Oberflächlichkeit im Raum schweben bleibt.

Was meinen Charakter und geistigen Eigenschaften betrifft, bin ich eigentlich - wie mit dem Körper - sehr zufrieden. Ich habe eine supersüße Freundin, die mich sehr liebt, und die ich sehr liebe. Auch halte ich mich für einen einigermaßen ausgeglichenen, gerechten und verträglichen Menschen. Manchmal wünsche ich mir etwas mehr Selbstvertrauen und Ehrgeiz, aber das hat sich in den letzten Jahren schon sehr viel verbessert. *g*
Polarisierende Wirkung
Zufrieden mit meiner eigenen Erscheinung bin ich schon, jedoch nicht mit meiner Wirkung auf Frauen.

Schon immer mußte ich feststellen, daß diese sehr polarisierend ist.

Es gibt nur Frauen, die mich entweder auf Anhieb mögen oder total ablehnen aber nichts Neutrales dazwischen.

Seit meiner Schulzeit mache ich regelmäßig die Erfahrung, daß immer wieder irgendwelche Frauen mir auf eine ganz eigenartige Weise die kalte Schulter zeigen, ohne daß ich zu ihnen je einen direkten Kontakt gesucht hätte oder sie mich sonst irgendwie interessiert hätten.

Das waren früher vereinzelt Mitschülerinnen, später Kommilitoninnen oder in Vereinen und heute Kolleginnen am Arbeitsplatz.

Das Verhalten äußert sich z.B. so, daß sie meinen morgendlichen Gruß nur widerwillig erwidern, bei Begegnungen auf dem Gang in eine andere Richtung schauen oder wenn es aus irgendeinem Grund zu Händedruck im Kollegenkreis kommt, mich dabei demonstrativ aussparen.

Als wollten sie ständig sagen "versuchs gar nicht erst bei mir, du bist nichts für mich".

Oder ist das eine Methode, auf sich aufmerksam zu machen, aus Frust, daß ich ihnen keine Beachtung schenke?

Von männlichen Club- Studien- oder Arbeitskollegen habe ich solches Verhalten niemals erlebt. Eine Erklärung habe ich dafür nicht.

Was sagen die totalen Frauenversteher unter euch dazu?

w.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
HMMM, also ich wage es nicht ...
... mich als Frauenversteher zu bezeichnen.

Ich wehre mich auch gegen die Verallgemeinerung:

---- ES GIBT Ca. 3,5 Mrd. weibliche Wesen der Gattung homo sapiens auf diesem Planeten, und die sind wahrlich

----- NICHT ALLE GLEICH -----

SO WENIG WIE WIR MÄNNER DIES SIND ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Zunächst ist eine Frage wie gehtst du auf Frauen zu?

Die nächste Frage wäre was kanst Du anders machen?


Aber selbst die potentielle Reflektion auf Deine Person bzw. Dein Auftregen und Verhalen erklärt das Phänomen, welches Du beschreibst nur teilweise oder auch gar nicht.

Vielleicht leben Frauen gerne Macht aus.

Ich habe manchmal den Eindruck - besonders bei jüngeren Frauen -
diese verhalten sich wie die verschärften Männer Machos.

Und ich empfinde diese Frauen werden dadurch eher weniger emanzipiert und bessere Menschen werden sie durch dieses Gehabe auch nicht.

----- (Geneigte Leserinnen mögen einen Blick in das SPÄTWERK
----- einer gewissen Alice Schwarzer werfen, für die ich gerne
----- Werbung mache und vor der ich mich gänzlich undevot verneige.)

Dies wäre schon eher eine Erklärung für Deine Erfahrungen.
@sean_sirion
Erstmal Danke für Deine Überlegungen!

Zunächst ist eine Frage wie gehtst du auf Frauen zu?
In dem beschriebenen Fällen gar nicht.

Wenn mich eine Frau interessiert, ist es situationsbedingt. Ich spreche sie an, mit einer unverfänglichen Frage. Je nach Antwort, versuche ich ein Gespräch daraus zu machen. Dann kommt's nur noch darauf an, dieses über mindestens 5 Minuten durchzuhalten, sofern die Frau die Möglichkeit hat, sich dünne zu machen. Gelingt dies, kann's interessant werden. Ist aber hier nicht das Thema.

Die nächste Frage wäre was kanst Du anders machen?
Sehe ich keine Veranlassung.

Aber selbst die potentielle Reflektion auf Deine Person bzw. Dein Auftregen und Verhalen erklärt das Phänomen, welches Du beschreibst nur teilweise oder auch gar nicht.

Vielleicht leben Frauen gerne Macht aus.
Mag sein, doch wozu, wenn man(n) gar nichts von ihr will.

Erklärung fehlt also nach wie vor.
Doch wem geht das ähnlich?

Zurück zu eigentlichen Thema:
Ich bin immer wieder verwundert, was andere Menschen offenbar für ein gutes Personengedächtnis haben, wenn mich wildfremde Menschen gelegentlich ansprechen "Ja sagen se mal, ich hab Sie doch da und da schon mal gesehen....."

Und ich bin jedes Mal ganz verdutzt, woher die mich kennen wollen.

Oder auch flüchtige Bekannte von früher, die mich nach über 20 Jahren sofort wiedererkennen.

Erst in der letzten Zeit dämmert mir, daß das auch irgendwie an mir liegen könnte.

Doch wodurch und warum wird mir ein ewiges Rätsel bleiben!

w.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Vielleicht leben Frauen gerne Macht aus ...
Vielleicht leben Frauen gerne Macht aus.

> Mag sein, doch wozu, wenn man(n) gar nichts von ihr will.

Um das Selbstwertgefühl der eigenen Person zu heben.

Um sich selbst stark zu fühlen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Vielleicht leben Frauen gerne Macht aus.

> Mag sein, doch wozu, wenn man(n) gar nichts von ihr will.

Um das Selbstwertgefühl der eigenen Person zu heben.

Um sich selbst stark zu fühlen.



Sagt ein angeblicher Mann, welcher eigentlich nicht die geringste Ahnung hat von Frauen, aber geschickt von seinem eigenen Testosteron abzulenken weiß *lol*


shit happens - aber dieser o.g. Beitrag war sicher auch ganz doll wichtig!!!! Verstehe. *taetschel*

LG. baba *blume*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Allah ist groß, BABA_YAGA ist ...
... ungleich GROESSER ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ich verneige mich demütigst vor der Wichtigkeit dieses Beitrages.

Singe dazu 327mal mea culpa,

simuliere 327 Salutschüsse und

berühre mit meinem Haupt den Boden der Welt die BABA_YAGA trägt.

*zwinker*

*zwinker*

*zwinker*
**lu Paar
227 Beiträge
Lebensmittel-Schwangerschaft

*haumichwech* *rotfl* *lol*

WIe geil ist das den! Noch niemals gehört. Also ich bin nicht mit mir zufrieden!
Mich stört mein Übergewicht (ja ich weiss, ist was was ich ändern kann, muss nur endlich meinen Schweinehund überwinden) ausserdem stören mich meine Geheimratsecken (trage deshalb jetzt meine Haare kurz bis ganz weg) und die Tatsache das ich mich viel zu leicht auf die Palme bringen lassen kann und das ich Threads nicht von Anfang bis Ende durchlese, oder was stand auf den zig Seiten zwischen Lebensmittel-Schwangerschaft und meinem Post....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.