Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

He Männer - Seid ihr rundum mit euch zufrieden?

*******and Mann
625 Beiträge
Zufrieden...? Oha...
GinaSu
29. März 2009
Ah, die Waden ...

--------------------------------------------------------------------------------
da sind sie also wieder!

Ihr wunderbaren Männern, für eure bisherigen Antworten und offenen Worte bezüglich eures vorwiegend körperlichen Befindens möchte ich euch herzlich danken und hoffe natürlich, es gibt noch mehr mutige Männer unter euch, die sich mit ihrer Meinung anschließen möchten ...

Nun habt ihr zwar fast alle etwas über euren Körper gesagt, aber da ich meine Frage allgemein auf euer Gesamtbefinden bezog, vermisse ich doch ein wenig die Äußerungen, die auch euren Charakter betreffen.
Wie zufrieden seid ihr denn in diesem Punkt mit euch?

Seid ihr z.B. vielleicht manchmal zu aufbrausend und würdet euch eher wünschen, etwas diplomatischer zu sein? Oder würdet ihr lieber gern etwas durchsetzungsfähiger sein und schafft es doch aus irgendwelchen Gründen nicht ... u.ä.?

Traut ihr euch, oder ist diese Frage dann doch zu intim
...na, wollen mal sehen...ich habe für meine Größe ein relatives Übergewicht, was allerdings nicht nur meine Schuld ist, ich habe einen verhältnismäßig kleinen Schwanz der oft genug Fehlfunktionen hat (zu sehr aktiv oder gar nicht), zudem habe ich ziemlich hohe Geheimratsecken und graue Haare...

Soviel zu meinen körperlichen Defiziten, an denen ich - genau wie an meinen Plattfüßen - nichts ändern kann, weshalb ich mich damit arrangiert habe...

Was mein Temperament angeht - das Leben ist ein langer, stiller Fluß, an dessen ruhigen Ufern man gerne niedersitzt um etwas zu verweilen...
Ich bin sehr ruhig und ausgeglichen, weshalb ich oft von anderen als "Schlichter" hinzugebeten werde, Durchsetzungsvermögen habe ich nicht so wie ich auch hätte haben könen, aber ich kann sehr diplomatisch sein.

Hm, ich glaube das müßte es soweit sein...
*****ich Mann
47 Beiträge
Mag es am Alter liegen, aber insgesamt bin ich mit mir zufrieden.
Körperlich noch ganz gut in Schuss, im Leben nichts wesentliches versäumt, geistig gehts auch einigermaßen (obwohl meine Töchter manchmal das Gegenteil behaupten).

Das bedeutet natürlich nicht, daß man nicht seine täglichen Ärgernisse hat und immer glücksseelig durch die Gegend läuft, aber insgesamt fällt die Bilanz positiv aus.
Ich bin im Moment ganz zufrieden, eventuell das Bäuchlen ist ein wenig störend. Aber das geht bestimmt mit etwas Sport auch wieder weg
*****ann Mann
504 Beiträge
Zufrieden? Grundsätzlich schon.
10 Kg weniger? Aber bitte doch.
10 Jahre jünger? Gerne! Aber dann bitte mit der Erfahrung von heute.
****34 Mann
2.804 Beiträge
He Männer - Seid ihr rundum mit euch zufrieden?
Naja...ich hab schöne Füsse. Den Rest kannste vergessen. *zwinker*
Man(n)
muß das Leben eben nehmen,
wie das Leben eben ist....

Aber es scheint was dran zu sein an dem Spruch, das
einen die Sünden der Jugend irgendwann einholen. *schock*

Dann läßt sich die Zeit für keinen mehr zurückdrehen.
Wer Raubbau mit seinem Körper getrieben hat, wird dies
mit zunehmendem Alter zu spüren bekommen.... *gruebel*

Darum immer Positiv denken und zufrieden sein, so wie es ist. *ja*

Eifeltourer
****_HH Mann
176 Beiträge
@GinaSu
die Frage ist schon irgendwie klasse...hab jetzt aber nicht alle Kommentare durchgelesen..man verzeihe mir bei Wiederholung.
Ja...ich bin zwar zufrieden ( könnte schlechter Aussehen), denn ich habe Makel *g*
Es ist für mich schon immer wichtig gewesen die Makel anziehend zu finden ...bei der Frau ist es die Nasenform, der kleine Busen,die Aussprache, der Zeh der länger ist, der Gang, die Sommersprosse..etc. also Sachen die die Frau persönlich stören könnte ich anziehend finden!
Meine Makel..achso...ich habe einen krummen Gang; soll mich gerade hinstellen etc., dieser Blutschwamm muß mal weg und werden meine Haare wirklich dünner,warum werden Haare mehr überall, ist das etwa Kopfhaut, Mist dieser Gang zum WC nachts, früh kommen, da solls ja ne Pille geben neuerdings*ggg*
erst rot dann braun im Sonnenbad, Bauch nein das ist doch kein Bauchansatz... das mit dem Charakter ist schwierig Gina , weil wie kann ich mein Denken oder Charakterzüge schlecht finden und dann noch positiv im Sein verbringen ne das wäre gegen meinen Charakter...überleg nagut...ich tappe ins Fettnäpfchen , ich mache schlechte Witze (versteht manchmal niemand, komisch dann aber doch), ich find Menschenmengen schrecklich anstrengend manchmal, im Gespräch alles dreimal hören uahhh, bin ein Sprichwortverdreher aber mein größtes Manko ist wohl der fehlende Ergeiz manchmal....ach all das Zeugs welches jemanden stören kann ist umso wichtiger wenn es eine anbetungswürdige Göttin ist...aber Kleopatra
fand Marc Anton und Ceasar auch gut und so toll warn die nu auch nicht...also kurz bin zufrieden...
*ggg*
LG
Frog
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @ frog_HH ...
und überhaupt ein großes Dankeschön an alle, die ihr eure offenen Meinungen bisher zum Thema geäußert habt und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es noch weitere Wortmeldungen dazu geben würde!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Männertag so ganz nach eurem Geschmack und der nächste Tag war nicht allzuschlimm verkatert ...
Zum Glück ist dieser Folgezustand ja nur vorübergehend! *zwinker*

Zum Thema - Wie fühlt ihr euch? - würde mich vielleicht außer euren körperlichen und charakterlichen Befindlichkeiten auch interessieren, wie wichtig euch echte Männerfreundschaften sind, um zu eurem allgemeinen Wohlbefinden beizutragen? Sind sie euch eine Hilfe, um eventuelle Probleme anzugehen und zu lösen, oder "beißt" ihr euch da lieber alleine durch?

Nach wie vor bin ich natürlich ganz gespannt auf euch! LG GinaSu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.