Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beide total hetero - sie will MMF, er will FFM

passt vielleicht nicht
hier her, aber da es abgelent wurde und wir nix sinnvolleres gefunden haben schreiben wir trotzdem hier ...

Die Situation: wir haben eine Freundin die gerne mal Sex zu dritt hätte anfangs mit einer 2. Frau und Ihrem Mann allerdings stellt es sich so dar das ihr mann aus welchem Grund auch immer keinnen 3er will auch nicht mit einer 2. Frau, was uns etwas überrascht hat da wir sonnst keinen Mann kennen der dieses ablehnen würde wenn seine Frau Fragt wie es mal mit einem 3er mit ner 2. Frau aussieht.

hat irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht und noch viel interessanter wie habt ihr das gelöst bzw wie wurde der männliche part davon überzeugt es doch aus zu probieren
vielleicht hat der Mann Angst vor...
...einer Situation, die sich exakt so in meinem Freundeskreis einmal ergeben hat.

Die beiden waren schon länger ein (glückliches) Paar, bis SIE schließlich ihre Bi-Neigung erkannte und aus anfänglich rein erotischem Interesse zu Frauen generell wurde bald eine Dreierbeziehung F<-->F<-->M ... und ein Jahr später hatte sich SIE so eindeutig in SIE verliebt, dass ER abgeschossen wurde.

Hab ich jetzt einfach mal so ins Blaue geantwortet, weil ich meine, dass solche Bedenken und Konstellationen evtl. auch ein Grund sein könnten.
hm
Warum sollte eine hetero Mann keinen 3er mit seiner Frau erleben ?? Also ich als Mann bin Bi und kann trotzdem meine Finger bei mir behalten ohne Probleme.

Ein 3er hat doch nix damit zu tun ob der Mann oder Frau BI ist oder nicht. *gruebel*

Okay der jeweilige sollte keine Berührungsängste haben mit dem eigenen Geschlecht, den es kann schonmal passieren aber das hat nochlange nix mit Bi zu tun.

Als wir haben schon beide Varianten genossen und werden dies wohl
auch noch öfters.
Wir sind auch der Meinung, dass eine 3er und gerade ein 3er MMF absolut gar nichts mit einer Bi-Neigung zu tun haben muss!

lg
Basti und Nadine
Logik?
Warum sollte eine hetero Mann keinen 3er mit seiner Frau erleben ?? Also ich als Mann bin Bi und kann trotzdem meine Finger bei mir behalten ohne Probleme.

?????????????????
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Logik!
Sicher, er benennt die panik vieler hetero männer dass ein bi-mann nicht die hände bei sich behalten kann, und ein MMF mit einem bi-mann immer zum bisex führen muss....

Und das diesem definitiv nicht so ist....

Was ich beipflichte... bi-männer können ohne probleme hetero sex betreiben...

aber nun *zumthema*
Puh ich dachte schon das ich es falsch ausgedrückt hätte, aber es hat doch jemand verstanden.
Lg Steven
ok
aber es geht nicht um bi sie würde einfach nur gerne mal ihn mit einer 2. Frau überraschen die er dann poppen darf sie ist nicht bi und er auch nicht so weit bekannt *g*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Klar, aber dann ists halt ganz gewöhnlicher PT...

Ob die Leute bi sind oder nicht ist dann ja gar nicht relevant... mann bespricht sich kurz und vergnügt sich mit dem jeweiligen getauschten Partner.... wohl die 'normalste' swingertechnik....

lG
Darky (er)
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@********n2ki,

und wenn der Mann nicht will, dann sollte man das wohl auch so akzeptieren...

käme ja auch keiner auf die Idee beim umgekehrten Falle (Frau will kein MMF) die Frau zu bearbeiten bis sie einstimmt oder?
wir finden MMF gut
also ... bei uns ist das ganz einfach ...
wir wollen beide MMF und wir sind beide nicht bi.

berührungsängste sollten beide nicht haben ...
und die jungs müssen sich riechen können - da stimme ich auch zu.

aber sonst ist MMF doch ein super erlebnis für beide ...

schlussendlich ist es eine frage was man als paar für sich als okay bestimmt und abspricht ....
alles andere ist doch quark
*g*
Dreier nein Vierer ja. Ist doch ganz easy *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
dann macht doch ein

MMMFFM


wäre bestimmt Lustig
ganz ehrlich?
lasst es! unbedingt!

zumindest als paar!

Weil: Sie findet Frauen sexuell ganz und gar nicht attraktiv, sondern eigentlich sogar abstoßend. Es wäre ihr sehr unangenehm, von einer anderen Frau intim berührt zu werden.

wenn man einen 3er mit allen sinnen genießen will, dann wird es sich nicht vermeiden lassen, daß man sich auch gleichgeschlechtlich zumindest flüchtig berührt.

wenn sich deine freundin von anderen frauen abgestoßen fühlt, dann wird sie vermutlich damit auch nicht klar kommen.
abgesehen davon würde ich es der 2. frau auch nicht zumuten wollen...

aber ein nackter Mann?? Beim Sex??? in meiner direkten Nähe??? Iiiiiiiiiih, das geht für mich als 110%igen Hetero so mal überhaupt nicht. Oder sagen wir mal: Davon hätte ich sicher nicht mehr als vom bisherigen MF. Wozu also?

und wenn du schon ein problem damit hast, daß bei einem mmf ein mann in deiner nähe ist (wie soll das sonst funktionieren? es sei denn, deine freundin ist 20m groß und du bist unten, er oben oder umgekehrt), dann solltest du an sowas überhaupt nicht denken!
mal abgesehen davon: wieso sollst du unbedingt soviel mehr von nem 3er mmf haben, wenn deine freundin ihn will? es geht da wohl mehr um sie, oder? zumindest bei nem hetero- männer- mmf....

wenn ihr das macht, dann jeweils alleine: sie kann sich dann nen mmf mit männern holen, die nicht bei jeder unabsichtlichen berührung aus dem bett flüchten, du umgekehrt genauso. das dürfte entspannter sein...

bleibt die frage, ob ihr es dann aushaltet, den partner mit jemand anderem zu sehen...
*******ust Frau
78 Beiträge
Ja..
ihr solltet euch damit abfinden dass es dann eben nicht geht!

Kann doch mal vorkommen im Leben.

Ein Mensch mit Höhenangst muss wohl auch damit leben dass
er kein Bergsteiger wird...
Sauna, FKK ekelhaft dann niemals FFM oder MMF
also wenn Ihr so eingestellt seid ist wahrscheinlich ein Dreier generell nichts. Wenn sie keine Frau anfassen will....sie muß doch nicht. Mann kann FFM auch ohne gegenseitige bi-Spiele machen dann steht der Mann allein im Vordergrund.
Genauso bei MMF da steht die Frau im Vordergrund. Und angefasst wird niemand der das nciht mag.

Aber wenn es Euch schon graut nackige Menschen zu sehen dann seid Ihr wahrscheinlich da eh eigen und meidet FKK und Sauna dann wäre FFM MMF FFMM niemals was für Euch.

Mit dem Gedanken spielen ist ja gut und Recht aber da gehört ein wenig mehr dazu und solange sich einer weigert. Das einzige was dann noch möglich wäre Sie gönnt ihm ne andere Frau und schaut zu ebenso anders herum aber ob es das ist.

lg
Vielleicht ist es angenehmer, wenn einige Sachen einfach geile Phantasien bleiben.
Für mich ist ein MMF ne geile Vorstellung, Frauen lehne ich (zumindest sexuell) ab. Ich grübele da zwar auch oft drüber nach, obs nicht mal lustig wäre, MMF auszuprobieren, komme aber immer wieder zum Ergebnis, dass mein Macker danach Bock auf n FFM haben könnte von wegen gleiches Recht für alle. Oh neee....dat wär irgendwie ätzend....ANGST! *lol*
MMF oder FFM?
Hallo,
für uns ist die Variante MMF erotischer.
Ich war erstaunt und angenehm überrascht, dass mein Mann daran gefallen gefunden hat, davon trämt doch jede Frau einmal.
Als Frau steht man bei hetero Männern im Mittelpunkt und kommt voll auf seine Kosten.

Mit MMF-Grüssen.
********2010 Frau
17 Beiträge
Das thema hatte ich mit meinem Freund letztens im Hallenbad auch *ggg*

Nunja bei uns liegt es weniger daran das wir das selbe geschlecht beim sex "abstoßend" finden, sondern daran das wir der meinung sind bzw. uns vorstellen könnten das wir dafür einfach viel zu eifersüchtig wären.

Ich denke ausprobieren würden wirs schon gern mal, wenn da nicht diese blöde eifersucht wäre *ggg*
*****aar Paar
11 Beiträge
MMF wie auch FFM
Für uns ist es kein Problem denn Ich der Mänliche Pat habe auch einen Sch... geblassen und mich verwöhnen lassen von einem Mann. Sag nur GEILLLLLLLL und meine Frau hat schon des öfters mit Frauen sex mit mir als zuschauer wie auch von beiden vernascht worden uiuiui war das GEILLLLLLL nur zum weiter empfehlen.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
hm..
grundsätzlich fällt mir zu Deinem Text das Wort "Unsicherheit" auf beiden Seiten ein.

Zum zweiten ist ein Kompromiss immer zwiespältig, denn das bedeutet letztlich oft, dass dem anderen zulieben etwas getan wird, wovon man selbst ganz und gar nicht überzeugt ist.

Wenn es denn doch soweit kommt, endet es oft damit, dass keiner von beiden echt zufrieden ist und der Dritte oder die Dritte im Bunde sich dann einfach total unakzeptiert fühlt - das ist denke ich nicht im Sinne des Erfinders.

Bei MMF ist es (falls vorher abgeklärt) doch so, dass die Frau im Mittelpunkt steht und zwischen den Männer (außer es ist explizit gewünscht) wenig bis kein "Kontakt" zustande kommt. Und auch bei FFM ist es ja so, dass es durchaus Frauen gibt, die keine Bi-Neigung haben und auf sowas trotzdem Lust haben. Aber wie es es bei Dir? Bei der Vorstellung FFM......zwei Frauen, die sich nicht berühren dürfen, weil eine davon es absolut nicht mag.......

Hört sich alles ein bischen kompliziert und unausgegoren an....

Ergo: Lieber in der Zweierkonstellation bleiben....

Colette
Klar geregelt
Bei uns ist das auch klar geregelt. Eine andere Frau neben mir kann und will ich nicht akzeptieren. Mein Mann hingegen macht es nichts aus mich beim Sex mit anderen zu beobachten oder auch mitzumachen. Allerdings sind wir beide hetero und das sollte der/die Mann/Männer akzeptieren. Ich brauche diese Konstellation auch nicht täglich aber als Abwechslung istes immermal wieder sehr reizvoll.
Sie meinte spontan: Vielleicht kämen beide besser auf ihre Kosten, wenn man MFMF ausprobiert...

...oder sollten sich zwei Durch-und-Durch-Heteros damit abfinden, dass in dieser Konstellation kein Dreier/Vierer möglich?

Genau so ist es,lasst es.

Schau,egal ob MMF,FFm,oder FMFM,den zweiten Mann wirst du sehen,berührung passiert zwangsläufig,( ein Sandwich ohne an den zweiten Mann ran zu kommen ist unmöglich,außer die Schwänze sind meter lang...) oder ihr macht es in getrennten Zimmer,aber dann müß euch schon reizen das der Partner verwöhnt wird und ihr könnt nichts davon sehen (höchst hören). Genau so könntet ihr es lassen...

Umgekehrt wird es deine Freundin genau so ergehen.

Ich denke mal,ihr solltet das zum jetzigem Zeitpunkt mal so belassen wie es ist.

Nebenbei,vermute ich das ihr ein Problem mit der Eifersucht hättet und das ist dann ein echtes Problem. Belasst es erstmal so wie es ist. Jede Mensch macht im laufe des Lebens veränderunge und wer weiss,vielleicht wird es bei euch irgendwann auch so sein,solche Sex praktiken ausüben zu können und wollen. Die nebenbei gesagt,richtig Spass machen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, McMurphy... so wie Du es im Eingangsposting beschreibst... Deine Frau findet nackte Frauen iiiiiih, Du selbst findest nackte Männer iiiiih... (was übrigens in meinen Augen nichts mit "total hetero" zu tun hat sondern eher schon mit einer ausgeprägten Homophobie)... so wie die Lage also ist, solltet Ihr wohl keinen Sex zu dritt oder zu mehreren in Erwägung ziehen.

Nach meiner Erfahrung steht dabei der Genuss absolut im Fordergrund und wie kann ich etwas ganz genießen, wovon ich minestens ein Drittel absolut widerlich finde?

Das ist als würde ich nicht auf Schläge, Demütigungen, Rollenspiele, Fesselei, Schmerzen und Co stehen, aber unbedingt mal SM-Sex probieren wollen. Was bleibt denn da? Nix.

Daher erschließt sich für mich Eure Sehnsucht nach Sex zu mehreren gar nicht, wenn Ihr das jeweils gleiche Geschlecht so abstoßend findet.

Was versprecht Ihr Euch davon, wenn Ihr die Grundvorraussetzungen schon nicht leiden mögt?

Ich könnte ja jetzt argumentieren, dass ich selbst heterosexuell bin und trotzdem Sex zu dritt, zu viert oder zu noch mehr Menschen immer sehr genossen habe, weil es ja nicht zwingend nötig ist, das gleiche Geschlecht intim zu berühren, mit dem Mund zu berühren, zu lecken, zu blasen, etc... all das muss ja nicht sein.

Aber ich halte diese Argumentation bei Euch für überflüssig, da es sich ja bei Euch schon so verhält, dass Ihr nach eigener Schilderung schon das Ekeln kriegt, wenn Ihr Eurer eigenes Geschlecht nackt vor Euch seht.

Unter der Voraussetzung lasst es besser, Ihr werdet keine Freude daran haben.
die Frage haben wir uns auch schon gestellt,
der weibliche Part könnte sich MMF sehr gut vorstellen womit der männliche Partner kein problem damit hat obwohl Er der Meinung ist das Er rein hetro ist.
FFM können wir beide uns nicht vorstellen, obwohl der männlich Part gedanklich nichts dagegen hat so befürchtet Er dass es Ihn überfordern könnte und der weiblicht Partner von uns ist auch der Meinung das Sie rein Hetro ist.
So sind Wir beide zu dem Entschluß gekommen das wir uns FMFM vorstellen könnten, ob Wir es auch erleben werden wissen wir beide nicht, aber Wir arbeiten dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.