Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beide total hetero - sie will MMF, er will FFM

beide total hetero - sie will MMF, er will FFM
"wollen" ist in der Überschrift nur der Kürze wegen gewählt. Es ist keine dringende Sehnsucht, sondern nur ein "mal drüber nachdenken".

Ich hab neulich mal mit meiner Freundin darüber gesprochen, ob sie sich einen Dreier vorstellen könnte... Antwort war, dass sie schon mal so Phantasien hatte, die in die Richtung gingen, aber wenn überhaupt, dann nur MMF. Weil: Sie findet Frauen sexuell ganz und gar nicht attraktiv, sondern eigentlich sogar abstoßend. Es wäre ihr sehr unangenehm, von einer anderen Frau intim berührt zu werden.

Mir geht es exakt andersherum... Ich könnte mir FFM vorstellen, aber ein nackter Mann?? Beim Sex??? in meiner direkten Nähe??? Iiiiiiiiiih, das geht für mich als 110%igen Hetero so mal überhaupt nicht. Oder sagen wir mal: Davon hätte ich sicher nicht mehr als vom bisherigen MF. Wozu also?

Kompromiss: MMF und FFM abwechselnd?? Na, ich weiß nicht, klingt nach faulem Kompromiss, oder?

Sie meinte spontan: Vielleicht kämen beide besser auf ihre Kosten, wenn man MFMF ausprobiert...

...oder sollten sich zwei Durch-und-Durch-Heteros damit abfinden, dass in dieser Konstellation kein Dreier/Vierer möglich?
Egal ob FFM, MMF oder MFMF heißt das doch noch lange nicht, dass dort irgendjemand auf das gleiche Geschlecht stehen muss. Die Frage ist doch erst mal viel eher ob man den Partner mit einem anderen zusammen im Bett sehen kann. Ob einen das eher anmacht oder eher abturnt.

Wenn man allerdings schon gleich in Panik verfällt nur weil es eventuell unter Umständen vielleicht sein könnte, dass man den anderen durch Zufall irgendwo berührt, sollte man einen Gedanken an eine dieser drei möglichkeiten lieber ganz schnell wieder begraben *kopfklatsch*
Wir halten das so....
wir machen nur das was auch wir beide möchten. Wenn einer von uns nein sagt, dann wird das akzeptiert und fertig. Keiner von uns beiden zwingt den anderen etwas zu tun was er oder sie nicht möchte.
Wir würdenes auch gar nicht wollen, das der Partner es nur dem anderen zu liebe tut.

Aber das muss jeder für sich wissen, ist ja halt nur unsere Meinung.
*******kad Frau
279 Beiträge
Haha, genauso sieht es bei mir und meinem Freund auch aus.
Und da wir den Punkt, welchen FFMPaar79_85 ansprach (den Partner mit jemand anderem sehen zu können) beide nicht direkt akzeptieren können, wird beides nicht, ebenso wenig aber auch MFMF nicht zustande kommen.

Dieser Punkt ist essentiell, darauf baut das ganze Vorhaben auf und wenn der nicht erfüllt ist.. wenn auch nur einer von beiden Nein sagt, kann es nicht klappen.

*ggg*
...oder sollten sich zwei Durch-und-Durch-Heteros damit abfinden, dass in dieser Konstellation kein Dreier/Vierer möglich?

scheint mir angesichts der Problematik die beste Lösung zu sein.
*********chen Paar
125 Beiträge
grins
das Thema könnte eigentlich von uns sein......

Aber wir haben das Thema erstmal zur Seite geschoben, da es sich um eine Vorstellung von uns Beiden handelt und nicht zwingend notwendig ist. Wenn es dass irgend wann mal sein sollte wird sich bestimmt eine Lösung finden, würde nun am ehesten auf MFMF Tippen

LG
FilouPaerchen
Die Frage ist doch erst mal viel eher ob man den Partner mit einem anderen zusammen im Bett sehen kann. Ob einen das eher anmacht oder eher abturnt.

Ja, stimmt, ganz wichtiger Punkt. Müssen wir noch drüber nachdenken.
Wo genau liegt jeweils das Problem?

Findet sie es abstoßend von einer Frau berührt zu werden? Dann muss ja nicht sein. Absprache ist da das A und O. Das gleiche gilt für Dich. Ein zweiter nackter Mann.... ist schon der Anblick abstoßend, die Angst angefasst zu werden oder die Vorstellung der andere Mann hat sexuellen Kontakt mit Deiner Partnerin?

Findet erst einmal heraus, ob Eure heterosexuelle Neigung nur dazu benutzt wird um nicht eingestehen zu müssen, daß man zwar interessiert aber eifersüchtig ist.

Denn dann ist auch ein Date mit einem Paar denkbar ungünstig.
Aber sowohl bei einem Treffen mit einem Paar oder einem/einer Solo sind bisexuelle Handlungen nicht zwingend.
*klugscheisser*
****a83 Frau
206 Beiträge
Bei uns ist das auch so. Für meinen Freund ist ein zweiter Mann im Bett absolut undenkbar. Und ich könnte keine andere Frau dabei haben. Eine nackte Frau hat für mich keinen besonderen Reiz und ich finde die intime Nähe mit ihr, die sich in so einer Situation ja zwangsläufig ergibt auch abstoßend. Eifersucht spielt da sicher auch eine Rolle, ist aber zumindest bei mir nicht der verdeckte Auslöser für die Ablehnung, da es für mich auch undenkbar wäre, mit einer Frau zusammen zu sein, wenn mein Freund nicht dabei ist.
Zum Glück ist das alles bei uns nicht wirklich ein Problem, da keiner von uns Beiden unbedingt nen Dreier haben muss/will.
:)
Ich würd das ganze ne sooo tragisch sehen... es muss ja, wie schon erwähnt, kein "gleichgeschlechtlicher" Kontakt beim MMF bzw. FFM erfolgen. Bei FFM lässt sich dann eben ER von beiden verwöhnen, bei MMF umgekehrt. Die Männer und Frauen untereinander müssen ja gar nix machen.

Guter Tipp: wenn ihr auf keinen Nenner kommt, dann lasst es gleich! Es bringt überhaupt nichts, wenn man etwas über sich ergehen lässt, wozu man eigentlich gar keine Lust hat!

LG Angie
wirempfehlen
gedanken schaden nicht, doch in der realität wäre es vielleicht ein weg es mal in einem club zu probieren, muß ja nicht unbedingt etwas laufen, wenn dann beiden nicht danach ist
****a83 Frau
206 Beiträge
@angie83
Nee, tragisch sehen wir das auch nicht. Wir machens halt einfach nicht, und alles ist gut.
Außerdem finde ich, dass mit einer anderen Frau im selben Bett zu liegen und gemeinsam einen Mann zu verwöhnen auch schon sowas wie Kontakt ist. Zumindest ist man sich näher, als das normalerweise der Fall ist. Man spürt sicher die Erregung der anderen, nimmt ihren Geruch wahr und ist einfach mit ihrer körperlichen Anwesenheit konfrontiert. Und das wär für mich halt einfach nichts.

lg Anita
@anita
Klar, da hast Du recht... man kriegt da natürlich alles von jedem mit.

Und wie schon erwähnt, gut ist, was BEIDEN gefällt. Man muss ja schliesslich ned ALLES mal probiert haben.

LG Angie
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sicher kann man im Vorfeld einiges bzw. alles durch Absprachen regeln... Dort nicht anfassen, hier nicht hinschauen, Annäherungsradius nicht weniger als 25cm, etc etc...

Aber mal ehrlich... da geht doch schon 3/4 der Erotik verloren.

Ein Erlebnis mit 3. oder 4. Partnern ist nur dann wirklich schön wenn man sich ohne Scheu und Bedenken in die Situation hineinfallen lassen kann.

Wer da wirklich konsequente Abneigungen hat, der sollte es lassen.

Alternativ: den Geist mal ein wenig frei bekommen von allzu homophoben Anwandlungen, sich auf Nähe und Berührung einlassen. Niemand ist gezwungen, es bis auf die Spitze zu treiben mit dem fremden Partner. Aber vielleicht mal die Idee zulassen, dass eine Berührung auf neuem Terrain etwas sehr aufregendes sein kann... MEHR Homo verlangt eine Begegnung zu mehreren nämlich gar nicht.
**********Roses Paar
359 Beiträge
Andere Menschen abstoßend finden? Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Aber wenn es denn so empfunden wird, sollte man es diesen anderen Menschen ersparen von euch als abstoßend angesehen zu werden.
Beides
Entweder werdet ihr euch einig! Das man mal einen MFF und mal einen FFM macht! Heißt ja nicht das sich die selben Geschlechter berühren müssen! Beim MFMF ist es das selbe spielchen! Ihr müsst es für euch abwegen was ihr wollt! Da kann euch eigentlich keiner helfen!!

Lg Lovebugs
**********upleX Mann
15 Beiträge
Ok, also zu dem Thema muss ich auch mal was sagen, bzw. von den Erfahrungen erzählen (Sascha).

Als erstes sei gesagt dass ich absolut kein Bi-Interesse habe, könnte mir nicht vorstellen von einem anderen Herren irgendwie angefasst zu werden (sei es po, rücken oder sonstwo).

Ich denke man sollte sich am Anfang überhaupt Gedanken machen was man mit einem Treffen bezwecken will. Ich für meinen Teil liebe es zu sehen wie meine Freundin richtig in Fahrt kommt, sie wird gerne auch mal härter ran genommen und auch mal gerne länger. Irgendwann stosse ich als Mann da halt an meine Grenzen (ist ja auch unfair dass ne Frau viele Orgasmen hintereinander bekommen können und wir nur einen -.- Aber das ist ein anderes Thema).

Ich hatte dann so ein ähnliches Problem wie ihr es beschreibt: Ich kann mit Männern nix anfangen, aber würde meiner Freundin gerne auch die Möglichkeit geben ihre Phantasien auszuleben, und ich glaub dass einige Frauen gerne Sex mit zwei Männern hätten.

Die andere Möglichkeit wäre dann FFM gewesen. "Zum Glück" hat meine Freundin interesse, Erfahrungen mit anderen Damen zu machen, allerdings auch doof wenn ich nicht so darf wie ich gerne würde weil sie es nicht mit ansehen könnte...

Naja, das waren dann so ziemlich die ersten Überlegungen die man sich zu dem Thema macht. Wir haben uns damals sehr, sehr, sehr lange darüber unterhalten, haben gesagt was wir uns vorstellen könnten was man selber oder der Partner mit "der/dem anderen" machen darf, wo man sich halt eher unsicher ist und was einfach gar nicht geht.

Die Sachen die einfach gar nicht erwünscht (NoGos) sind (z. Bsp: MMF, GV ohne Kondom) sind die Grundlage der "Regeln" die man festlegt. So hat man zumindestens schon mal eine Basis auf der man aufbauen kann. Wir haben verschiedene Szenarien immer wieder im Kopf durchgespielt (z. Bsp. beim Sex eingebaut *zwinker* ) oder drüber gesprochen.

Ok, vllt. kann ich sagen "glücklicherweise" hatten wir an einem Abend mit einem Kollegen schon ne ganze Menge Alkohol getrunken. Wir waren nur zu dritt und es war ne sehr lustige Runde ^^ Durch ein bisschen fummeln meinerseits entwickelte sich das ganze dann zu unserem ersten dreier. War sehr gut zu wissen dass wir da bereits eine Basis hatten und wussten was wir auf jeden Fall wollten, und was auf keinen Fall (Details erspar ich euch an dieser Stelle mal, der Post wird eh schon viel zu lang xD ).

Anfangs war es ein sehr komisches Gefühl für mich. Es fiel mir auch erst recht schwer Gefallen an der Situation zu finden, weil immerhin waren da grad zwei "fremde" Hände an meiner Freundin unterwegs und befummelten sie o.O

Ich sah ihr aber an dass sie das ganze nach einiger Zeit sehr genoss, was dann dahin überschlug dass ich selber an der situation gefallen fand. Immerhin geht es in der Konstellation MMF hauptsächlich um die Frau (ausser man hat halt Bi-Herren, aber um die gehts hier im Thread ja nicht).
Also haben wir versucht das beste aus der Situation zu machen. Bei so einer Konstellation muss der Mann auch absolut keinen Kontakt zu dem anderen Herren haben (Bsp: einer bläst, einer nimmt sie).

Natürlich gibt es beim 3er MMF auch einige Stellungen bei denen man an "Berührungen" nicht vorbei kommt (z.Bsp. Sandwich [ja ich weiß sandwich geht auch ohne den anderen zu berühren, aber die meisten stellungen eher nicht]).

Naja, auf jeden Fall haben mir die flüchtigen Berührungen dann gar nichts ausgemacht, man ist eh so darauf fixiert es seiner kleinen zu besorgen dass man das gar nicht merkt =)

Die Alternative: FFM
Hier muss man auch erstmal in 4 Kategorien unterscheiden:
1. M steht im Vordergrund und wird verwöhnt
2. Partnerin steht im Vordergrund und wird verwöhnt
3. "Fremde" steht im Vordergrund und wird verwöhnt
4. Ich sag mal "wildes durcheinander" ^^ dazu zählen halt alle verschiedenen mischformen von 1,2 und 3 und was es sonst noch für möglichkeiten gibt.

Hier muss auch wieder viel besprochen werden, im prinzip gilt das selbe wie vorher. Eine Basis schaffen: "Was geht, und was geht nicht?"

~~~~~~~~
Puh also ich bin ganz schön abgeschweift, find ich aber gut dass ihr bis hier hin durchgehalten habt, dann kanns ja nicht so schlimm sein ^^
Ok, weiter im Text...
~~~~~~~~

Anfangs war es bei uns so, dass sie kein gutes Gefühl dabei hatte wenn sie sich vorgestellt hat dass ich mit einer anderen Frau am Werke bin. Die größte Angst war wohl dass mir die andere Frau besser gefallen könnte, dass sie "besser" im Bett ist, ich mich in sie verliebe, usw. usf.

Die Angst kann hier viele Gründe haben.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich hatte und habe immer noch ein komisches Gefühl in der Magengegend wenn wir ein konkreten Termin für ein Treffen bekommen. In diesem Moment wird dann die Fantasie auf einmal zur "Realität" (in Klammern geschrieben, beim ersten mal muss es ja nicht gleich zum Sex kommen).

Bisher konnten wir drei mal Erfahrungen mit anderen Herren machen, und jedes mal hatte ich auch dieses komische Gefühl in der Anfangszeit. Aber wenn ich sehe dass es ihr gefällt wie wir sie verwöhnen (sie ist ja der absolute mittelpunkt!), weicht das Gefühl ganz schnell einer aufsteigenden geilheit ^^

Was auch auf jeden Fall sehr, sehr wichtig ist: Wenn ihr euch mit jemanden trefft, egal ob M oder F, legt vorher ganz klar die Regeln fest. Ihr seid da im Mittelpunkt, also sagt ihr auch was geht und was nicht, wenn jemand ein Problem mit irgendwas hat "bla bla ich will aber analsex mit deiner freundin haben", schiesst ihn ab und sucht weiter.

Jetzt mittlerweile hat Hannah richtg gefallen an solchen Treffen gefunden, und jetzt ist es auch kein Problem mehr für sie mal eine Frau einzuladen =)

Man könnte sagen wir profitieren in dem Fall beide davon. Sie kann ihre ersten Bi-Erfahrungen machen und er wird von zwei Frauen verwöhnt (jetzt fehlt nur noch die "andere" Frau *grml*), was will ein Mann mehr?! ^^

Leider ist es da in eurem Fall hier nicht ganz so leicht... Ich glaub Hannah hat es geholfen dass ich ihr oft gesagt hab dass ich immer bei ihr bleiben werde und egal mit wem wir uns treffen, egal was wir machen (wird ja eh abgesprochen vorher). Hierbei geht es "nur" um Sex, der "andere" Partner ist in dem Fall einfach "ein Mittel zum Zweck". Danach ist wieder alles so wie vorher, wir gehen unseren Weg, die anderen ihren (oder vllt. entwickelt sich ja auch eine Freundschaft draus wenns allen gefällt?!).

Wenn ihr euch wirklich nicht vorstellen könnt mal in den sauren Apfel zu beissen um eurem Partner was "gutes "zu tun, wird das ganze wahrscheinlich einfach keinen Sinn für euch haben, damit werdet ihr euch wohl abfinden müssen.

Es wurde ja schon oft genug geschrieben dass "Ich mache es für dich" niemanden was bringt und im nachhinein eher für Ärger und Stress sorgt.

Falls ihr es doch mal versuchen wollt, sucht euch den Partner/die Partner gut aus und überstürzt nichts. Ihr solltet dem neuen Partner auch ganz klar machen was ihr für bedenken habt und dass es eine schwere Situation für euch ist. Vielleicht ist es sogar dann am besten sich mit einem anderen Pärchen zu treffen dass ebenfalls erste erfahrungen sammeln will (das muss halt im Einzelfall entschieden werden).

Naja, bei einem Treffen dann am besten einen neutralen Ort wählen, einfach zwanglos was trinken gehen und dann am nächsten Tag noch mal kurz gechattet oder telefoniert.

Wenns passt => Super!
Wenn nicht => Nicht den Kopf hängen lassen und weiter schauen. Es ist ganz normal dass nicht immer jeder mit jedem kann...

Ich hoffe ich habe nicht ganz so viel Offtopic geschrieben, und konnte vllt. sogar ein bisschen helfen. Mir zumindestens hat es gut getan das mal runter zu schreiben =)

Liebe Grüße,
Sascha

ps: eigentlich wollte ich noch von dem dritten mal erzählen (MMMF), aber das ist eine lange geschichte und gehört dann doch eher nicht hier rein ^^

edit: omg, hier sieht das ja noch nach viel mehr aus. ob das überhaupt einer alles liest? *haumichwech* *haumichwech*
ja, liest jemand ;)
und zwar mit großem Interesse!

SUPER TEXT! *spitze*

Dankeschön
*********chen Paar
125 Beiträge
wir haben es auch gelesen,
und finden den Text auch super,
ob er jedoch hilft (weil wir ja das gleiche Problem haben wie McMurphy81) werden wir erst dann beantworten können wenn wir in die Situation kommen

LG
Bei der Auswahl...
...wäre der Freundeskreis aber tabu, oder?

PLUS: Der/die Ausgewählte Dritte sollte optisch schon möglichst den eigenen (hohen) Ansprüchen genügen? (um ganz besondere Fantasien mal ausleben zu können)... oder ist, wenn der/die Dritte zu gut ist, noch höhere Eifersuchtsgefahr? Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand: Bei mir schon, glaub ich..... mmh...

Unterm Strich: Unser "Bedürfnis" nach Dreier ist eh nicht so riesig. Es war halt nur mal ein Gedanke. Deshalb ist die aktuelle Abneigung, das Zögern auch kein wirkliches "Problem"
*****gue Paar
310 Beiträge
@mcmurphy81
..das zögern ist kein problem. aber sex hat ja mit grenzüberschreitung zu tun...oder kann es zumindest (wenn man ihn richtig macht ;-)))
also wäre mein tip: sich mal die sache intensiv vorstellen, sich reinfühlen und langsam an die grenze tasten...und dann über den eigenen schatten springen!
mmf oder mmmf oder mmmmf...oder auch ffm... alles wunderschöne und sehr aufregende konstellationen!
stichwort 'eifersucht': sex hat mit selbst-aufgabe zu tun, das heißt auch: eitelkeiten ablegen...es geht nicht darum, dass der oder die andere besser ist, als man selbst, sondern dass es die lust des eigenen partners steigern kann...und das zu wollen, macht doch eine gute und geile beziehung (auch) aus...
lg,
nina
oder mmmmf

oder fffffffffffffffffmfffffffffffff *twist*
*********chen Paar
125 Beiträge
.....
also fffffffffffffffffmfffffffffffff hört sich schon sehr interessant an...

bei mmmmf nun ja wenn "Sie" es braucht....

McMurphy81 man merkt wir sind hier neulinge auf dem Gebiet.

LG
*****gue Paar
310 Beiträge
@filoupärchen
...von brauchen kann wohl eher nicht die rede sein....mehr von lust drauf haben, nicht immer, aber manchmal...wobei der kopf eine große rolle spielt: ist wie der kampf gegen ein wolfsrudel...aber gewonnen habe immer ich ;-))))
und zu fffffffffffmffffffffffffff...naja, da muss man(n) ganz schön was leisten! wir frauen haben es da einfacher, weil unser unterleib uns nicht 'hängen lassen kann' ;-))))
gruß!!!
nee, im Ernst...
bei ffffm mit 4 sehr attraktiven Frauen wäre bei mir wohl auch Schluss... darüber hinaus: Reizüberflutung, wüsste gar nicht mehr, wo ich hingucken sollte *ggg*

(mmh, jetzt muss ich in meinem CM-Fach daher... rechne... 17 Körbe verteilen...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.