Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beide total hetero - sie will MMF, er will FFM

wenn der/die Dritte zu gut ist, noch höhere Eifersuchtsgefahr?


Wenn Du Dir darüber einen Kopf machst,ob die dritte Person zu gut sein könnte,lass es lieber bleiben.Keiner wird Dir im Vorfeld eine Bescheinigung über seine sexuellen Fähigkeiten aushändigen.
Ein MFMF,FFM oder MMF ist kein Wettbewerb,sondern Lust pur.
LG WO (Er)
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... tun das, was wir BEIDE möchten ...

LG paarausaw
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Kompromiss: MMF und FFM abwechselnd?
warum sucht Ihr nach einem Kompromiss, wenn Ihr doch Beide Berührungsängste beim eigenen Geschlecht habt?

Körper/Hautkontakt wird sich bei beiden Konstellationen nicht vermeiden lassen.

Oder Euer Kompromiss sieht so aus:

SIE sucht sich zwei fremde Männer für MMF

und

ER sich zwei fremde Frauen für FFM


Aber noch besser...laßt es bleiben!

Man muß nicht alle Phantasien ausleben *liebguck*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
paarks1824
ich habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen und dabei festgstellt....

Die Phantasie verleiht uns Flügel und läßt uns Grenzen überschreiten *zwinker*
Die Realität zeigt uns unsere Grenzen!!!

Wenn sich die Situation MMF bei Euch nicht durch Alkohol ergeben hätte, würdet Ihr sicher heute noch....planen und überlegen wie ein MMF ablaufen soll/darf UND dabei feststellen das es ganz schön schwer ist die Phantasie in die Realität umzusetzen und die eigenen Grenzen zu überschreiten.

Toller Beitrag *top2*
hehe, ich stelle mir gerade folgende lustige situation vor:

als kompromiss wollt ihr MFMF ausprobieren, wenn es dann aber dazu kommt bleiben beide paare mit sich selbst beschäftigt, weil die männer einander "abstoßend" finden und die frauen sich gegenseitig ebenfalls.

*haumichwech*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@L_und_A
Jo ... der war gut *top*
Ne ... aber echt mal ... ist ne coole Idee.
Freundeskreis
wir sind der meinung der freundeskreis ist auf jedenfall ein absolutes no go besser m/f sucht sich einen fremden partner
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hmm - selbst möchte man vom gegenstück das doppelte,


entweder lernt ihr beide wünsche des anderen zu akzeptieren und ne lösung hierfür zu finden -


oder ihr lasst es *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
oder aber
... die Varianten MFM & FMF nur das die zwei M's Fremde sind und die zwei F's ebenfalls. *zwinker*
frage
an die urheber dieses treads was macht ihr bei joyclub ????
muss man...
...um beim Joyclub sein zu dürfen, Bi-Neigungen haben?
...um beim Joyclub sein zu dürfen, Swinger sein?
...um beim Joyclub sein zu dürfen, MFM-, FFM-, GS-tauglich sein?

Es gibt sehr viele Wege, seinen sexuellen Horizont auch abseits dieser drei Möglichkeiten zu erweitern.
nein muß man nicht aber mann sollte genau wissen was man will
*********chen Paar
125 Beiträge
hmmm...
also ich glaube nicht das man
...um beim Joyclub sein zu dürfen, Bi-Neigungen haben?
...um beim Joyclub sein zu dürfen, Swinger sein?
...um beim Joyclub sein zu dürfen, MFM-, FFM-, GS-tauglich sein muss
und mann sollte genau wissen was man will ist doch genau so eine antwort die hinten und vorne nicht stimmt.

Es gibt hier sehr viele User die einfach nur nach Anregungen schauen, oder Fragen stellen weil sie etwas interessiert was ihnen evt gefallen könnte oder eben wie das ander so machen.

Noch was zu diegeilen2ki:
Ihr stellt doch auch Fragen im Forum, nun könnte man euch also das gleiche fragen.

Aber na ja ich schreib nun mal nicht weiter...

LG
*****ter Mann
124 Beiträge
ich glaube es ist bei euch vielleicht besser ihr stellt euch alles nur im kopf vor,bis ihr soweit seid um es dann real zu machen.oder ihr müßt es jeder allein mit einem fremden doppel machen.denn ihr riskiert zu viel wenn ihr es nicht richtig wollt.
Was hat das denn mit 'hetero-sein' zu tun..??
@ McMurphy81

Natürlich muss man nicht ...um beim Joyclub sein zu dürfen, Bi-Neigungen haben, Swinger sein?, MFM-, FFM-, GS-tauglich sein...!
(aber es würde helfen, wollte man UNS kennenlernen! *gg*)

- Aber diese Deine Frage war wohl je eher rhetorischer Natur!

Allerdings verstehe ich Deine Eingangsfrage nicht so ganz:

Was hat denn eine MMF-Konstellation mit der Frage zu tun, ob man nun hetero, stockhetero, oder sogar wie Du, zu 110%-hetero, etc...ist oder eben nicht?

Ich bin ebenfalls hetero (übrigens: nur ganz normal-hetero;-)) und finde MMF-Konstellation trotzdem sehr spannend, dreht es sich doch dann eher auch um die Frau, als zwingend oder überhaupt um M-M ...

Scheint mir vielleicht, dass Du eine leichte Homophobie entwickelt hat, wenn Du bereits Beklemmungen bekommst, sobald ein anderer Mann auch nur nackt einen halber Meter neben Dir liegt, sitzt, ... vögelt?!,-)

VG Mars74
*******oman Frau
153 Beiträge
du schreibst FMM geht gar nicht weil du nix davon hättest.das klingt egoistisch...deine partnerin hat etwas davon und wie gesagt du mußt ihn nicht anfassen sondern dich voll und ganz der frau hingeben.
und so ist es auch bei FFM...sie sollte sich dir witmen und du abwechselnd die beiden frauen verwöhnen...
dann wird das auch was...

lg
Ich muss zugeben...
dass ich das mit den 110% ein bisschen übertrieben ausgedrückt hatte. Hab gerade noch mal in mich reingehört und gesehen, es sind nur 100%.

Was ich damit eigentlich erst sagen wollte, ist, dass ich einer der Männer bin, die sich eben "sicher" sind, dass sie ganz bestimmt keine Bi-Neigung haben/hatten/je haben werden (auch wenn ich natürlich nie in die Zukunft sehen kann... es wurden vor mir schon andere eines Besseren belehrt, ich weiß.

Dieser Thread war bisher sehr aufschlussreich für mich, wofür ich mich bei allen Schreiber(inne)n herzlich bedanke. Meine Vorstellung (und die meiner Freundin) von Dreiern war bisher einfach zu naiv. Wir waren fest davon ausgegangen, dass irgendwie dabei (jeder mit jedem)... (Bzw. war zugebenermaßen meine Vorstellung von typisch für Männer gemachten Filmen geprägt, wo FFM natürlich (damit der (männliche) Betrachter mehr davon hat) nicht nur ER mit beiden SIEs, sondern (vor allem!) die beiden SIEs untereinander.... also... schon klar, oder?)

Jetzt sehe ich das Thema in einem neuen Licht, lasse es sacken und vielleicht (wenn auch noch nicht heute oder morgen) kommt ein Dreier dann doch mal für uns in Betracht. Wir wollen unseren (bislang sehr schmalen) Horizont ja auch erweitern.
Großartig!
Wenn der Gedankenaustausch hier im Joyclub nur immer solch Früchte trüge! Schließlich sind wir doch alle hier, um, neben eventuellen netten realen Kontakte, vorallem unseren Geist zu diesem Themenkreis zu erweitern!

LG Mars74
*******rmet Mann
278 Beiträge
@paarks1824
Wahre Worte...

Gruß

Mario
tja
also wir sind beide 100% hetero, ich mag mmf und für ihn ist das kein problem, allerdings dürfen sich die m's nicht unsympathisch sein, aber sonst gehen sie miteinader halt net auf tuchfühlung
stimmt!
oder sollten sich zwei Durch-und-Durch-Heteros damit abfinden, dass in dieser Konstellation kein Dreier/Vierer möglich?

Genau so isses
stimmt nicht
*******rmet Mann
278 Beiträge
...
würde ich so nicht sagen...

kann, muss aber nicht...
grins
also weg von der kurzform. ich meine und weiss es geht auch wenn alle 100pro hetero sind. das einzuge was nötig ist das sich die männer "richenen" können weil nah kommen sie sich schon. aber auf der basis hatte ich/wir schon tolle mmf's
****bi Paar
141 Beiträge
Wir denken, Nadja68 hat recht.
"Riechen können" muss man sich natürlich und Berührungsängste sollte man auch mit dem gleichen Geschlecht nicht haben, falls man sich versehentlich etwas nah kommt.
Aber bi muss niemand sein, um zusätzliche Sexpartner/innen dabeizuhaben.

Wir würden allerdings bei einer deutlichen Hetero-Neigung am ehesten zu einem Vierer raten - wäre da nicht Partnertausch eine spannende Sache?
da kämen sich die gleichen Geschlechter am wenigsten in die Quere...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.