Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Blicke von oben-schöne Aussicht?96
Würden gern mal eine Bilderserie starten Thema. Blicke von oben…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die stummen Blicke

*********3137 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Die stummen Blicke
Würde gerne solche Fotos sehen. Ohne ein aufgesetztes Lächeln.
Nicht jeder mag es ich aber finde es gut.
eine sehr schöne sinnlich ruhige aufnahme....
meinst
so was in der Art?
Edit...
boa, voll runterkomprimiert...
klickt mal aufs bild...
technisch sicherlich sehr gute arbeiten...allerdings empfinde ich die kopfstellungen bzw. die perspektive etwas irritierend...

greetz bohdi
*********3137 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja
ja genau so was in der Art finde ich Klasse *g*
Da hätt ich vielleicht noch was....
...................................................................................................................
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich auch.

lg
luder
da kann ich auch mithalten *g*
~~~Bambi~~~
~~~Killing softly~~~
.....................................................................................................
********ness Paar
774 Beiträge
...
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte... ein altbekanntes aber immer wieder wahres Sprichwort.
Es sind ganz ganz tolle Arbeiten in diesem Threat! Kompliment in die Runde *zwinker*

liebe Grüße
Raul y Aurora
Wenn wir dürfen??
dann setzen wir auch mal einen Blick......
Welch ein reizendes Thema!
Als bekennender Augenfetischist kann ich mich an und in diesem Thread nicht satt sehen! Ich steuere gerne etwas bei...

Burghard
@****so
schöner fokus......und witzig finde ich,daß man die kontaktlinse sieht *zwinker*

@*****ard
gut zu wissen *hehe *zwinker*

@my
hach............ich liebe dieses bild von dir *herz*

ich finde alle bilder wirklich schön......war ne tolle idee diesen fred zu eröffnen@ lisa


*omm*
..................................................... *blume* ... danke angel
femme
Rein und unschuldig...
******iva Frau
2.842 Beiträge
...na wenn das mal nicht alle samt wundervolle aufnahmen sind!!! *spitze* *zugabe* *blumenschenk*
Eine Sammlung wundervoller Aufnahmen, die sich hier entwickelt.
Kompliment an die Macher und die Models. *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ich trau mich einfach mal..... *tuete*
***os Mann
2.742 Beiträge
ui sehr sexy und wirklich intensive schöne blicke dabei
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An Mask-Diva@
SUPERKLASSE!!!!!
*spitze* *bravo*
Finde ich einfach schön, wenn von Augen nichts ablenkt...

LG Miss Lan
Klasse Thema!
Und bisher nur wunderbare Bilder zu sehen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
das Thema gefällt mir...

und die gezeigten Aufnahmen sind durch die Bank einfach klasse....


lg

deWinni
Stiefel und SporenStiefel und Sporen
****kHH Mann
200 Beiträge
Kein Retusche, kein Beauty...
Das Bild ist saustark!
Einfach nur WOOOW auch ans Model!

LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.