Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein

*****23m Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein
Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein...

Vor wenigen Wochen habe ich eine attraktive Frau kennen gelernt, sie hat offensichtlich Interesse an mir. Nun ist es aber so, dass sie seit Anfang an vor gibt, bereits eine mehrjährigen Beziehung zu führen. Ich kenne sie nur von ihrer Arbeitsstelle, wir hatten und dort ein paar mal getroffen und uns etwas unterhalten.

Jetzt habe ich von anderer Seite erfahren, dass ihr vorgegebener Freund nur ein Bekannter ist, der zudem bereits verlobt bzw. verheiratet ist und ansonsten noch 6 jahre älter ist als sie vorgab.

Als wir uns bereits 2-3 Wochen kannten, hatte sie nach meiner Nummer gefragt, denn sie wollte wegen ihrem Notebook einmal vorbei kommen, gleichzeitig hatten wir uns auch zum Essen verabredet. Die darauf folgenden Tage sie ist nicht vorbeigekommen und sie hat das Essen kurz vorher per SMS abgesagt....


Welchen Sinn macht es, wenn eine Frau ihr Interesse zeigt und gleichzeitig vorgibt in einer Beziehung zu stecken? Ist das ein Spiel?
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
..naja, alles was du schreibst spricht nicht dagegen, das sie tatsächlich in einer Beziehung ist? Er ist verlobt (oder verheiratet?).. na und? Das soll es geben! Er ist sechs Jahre älter, als sie angab. Vielleicht ist ihr der Altersunterschied peinlich, wer weiß?

Es kann ja auch sein, das sie dir damit durch die sprichwörtliche Blume einfach nur sagen will, das sie nicht exclusiv zu haben ist und sie checkt, ob dein Interesse dennoch anhält?

Am besten wird es wohl sein, du sprichst sie direkt darauf an.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Vor wenigen Wochen habe ich eine attraktive Frau kennen gelernt, sie hat offensichtlich Interesse an mir.
Die "bösen Fragen": Was findest Du an der Frau attraktiv – daß sie "lecker" aussieht oder den schönen Schein? Wohin geht Dein Interesse?

Wenn Du sie nur vernaschen wolltest, konnte es Dir relativ egal sein, was sie so erzählt. Du hättest Dich auf das eingelassen, wovon Du wußtest (und womit alle Beteiligeten klar kommen müssen). Sie hat die Verabredung nicht verschoben, sondern abgesagt. Du hast Dich bezüglich des Interesses wohl getäuscht – Pech gehabt.

Wenn Du Dich ernsthafter für sie interessiert hast: Auch Pech gehabt! Ihr Interesse war nicht so groß wie Deins. Punkt. Dann noch zu "recherchieren" ist sinnlos. Sieh's positiv: Du hast Dein Unglück versäumt. Es sein denn, Du willst eine Beziehung/Partnerschaft mit einer Frau, von der Du von vornherein weißt, daß sie vorgibt (Dir etwas vormacht, Geschichten erzählt...) oder Spielchen spielt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum bist Du Dir so sicher, dass sie ernsthaftes Interesse an Dir hatte?
Bei manchen Frauen lohnt es nicht, die Handlungen verstehen zu wollen, denn das tun sie selbst oft nicht.
Ein Flirt, eine Abschätzung des Marktwerts oder das Streicheln des eigenen Ego kann oftmals missverstanden werden.
Mach Dir nicht soviel Gedanken, es lohnt nicht.
Misserfolg - daraus lernen - abhaken - nach vorne blicken.

Al
*****23m Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Die "bösen Fragen": Was findest Du an der Frau attraktiv – daß sie "lecker" aussieht oder den schönen Schein? Wohin geht Dein Interesse?
Sie ist Intelligent und das was allgemein als hübsch verstanden wird. Von Anfang an hatte ich kein weitergehendes Interesse an ihr und so habe ich mich ihr gegenüber auch Verhalten.
Zu Anfang, ein paar Tage nach dem ich mich in ihrer Schicht für eine SMS Aktion angemeldet hatte, hatte sie mich mit unterdrückter Nummer angerufen, nach kurzer Unterhaltung am Telefon sollte ich raten wer sie ist, ich wusste es schließlich nicht und habe ihr gesagt, dass ich nicht weiß woher sie meine Nummer hat. Dass es tatsächlich sie war, das wurde mir erst später klar. Ein paar Tage später hatte sie mich dann, wie schon erwähnt, nach meiner Nummer gefragt.


Wenn Du sie nur vernaschen wolltest, konnte es Dir relativ egal sein, was sie so erzählt. Du hättest Dich auf das eingelassen, wovon Du wusstest (und womit alle Beteiligeten klar kommen müssen). Sie hat die Verabredung nicht verschoben, sondern abgesagt. Du hast Dich bezüglich des Interesses wohl getäuscht – Pech gehabt.

Sie hatte das Essen tatsächlich verschoben, jedoch ohne neuen Terminvorschlag. Ich hatte mich daraufhin nur kurz und knapp per SMS führ ihre Nachricht bedankt.
Da sie vor gab in einer Beziehung zu stecken habe ich einen neuen Termin nicht weiter verfolgt.
Sie hatte sich ein paar Tage später speziell für meinen Bekannten (= Nachbarn) Interessiert, mit welchem ich in der Zeit unterwegs war(auch dort). Das ganze zwischen ihm und ihr lief etwa eine Woche, es ist nicht wirklich etwas passiert gleichzeitig endete es sehr plötzlich. (Aus einem gegebenen Anlass heraus, sagte ich ihr damals noch, sie solle mit ihm "spielen", so wie er eben manchmal mit anderen Frauen Spielt) Noch während dieser Zeit hatte sie mich einmal nach ihrem Schichtende nach Hause gefahren (300m) und fragte mich dabei zweimal ob wir noch einen Kaffe trinken gehen wollen (früh morgens) ihr Vorschlag war, bei mir oder bei ihr. Ich hatte es abgelehnt bzw. auf ein "vielleicht morgen" verschoben. Sie hat mir am folgenden Tag abends in ihrer Schicht einen Smilie per SMS gesendet. Da ich wissen wollte was dieser zu bedeuten hatte, habe ich ihr diesen 2 Tage später zurück gesendet, woraufhin ich keine Antwort erhalten habe, wohl aber hat sie meinem Bekannten per SMS mitgeteilt, dass ich ihr Schreibe.
Worum es in dieser Unterhaltung ging, möchte mein Bekannter mir nicht mitteilen.
Sie hatte oftmals den Wunsch und machte Anspielungen darauf, dass wir gemeinsam etwas Unternehmen könnten.
Sie hatte sich zu Anfang auch sehr dafür interessiert, ob ich eine Freundin habe, wie alt ich bin, was ich Beruflich mache,... und sogar ob ich Boxershorts oder Normal trage. Ihre Fragen waren immer sehr Spontan und ohne vorher anknüpfendes Thema. Ich sollte auch schon mit meinem Telefon Fotos von ihr machen und ihr schicken.

Sie hatte sich für einen Freitag Abend richtig hübsch gemacht und wollte mit ihrer Freundin erstmals nach 5 Jahren wieder eine Diskothek besuchen, es war die gleiche Diskothek die auch ich die letzten Wochenenden (Samstag) besucht hatte. Wobei sie nicht wusste, dass Freitags ein anderer Veranstalter den Laden hat und es dort aufgrund Musik und Publikum weder für sie, noch für mich an diesem Tag interessant sein wird. Ich habe sie am frühen Abend zufälliger weise getroffen und habe ihr dabei auch erzählt, dass ich an diesem Abend etwas anderes geplant habe, da in dieser Diskothek Freitags ein anderes Programm läuft. Sie sah darauf hin sehr mitgenommen aus und ich hörte wie sie leise ihre Freundin fragte/zu ihr sagte, warum es ihr nur plötzlich so schlecht ginge.
kurze Zeit später ist mein Bekannter vorbeigekommen, es war wohl ausgemacht, dass er mit ihnen gemeinsam dort hin fährt, sie sind gemeinsam raus, doch er kam nach wenigen Minuten wieder und saß ein ganze Weile still und verschwiegen auf einem Stuhl. "Was ich ihr Schreibe" war schließlich das erste was er zu mir sagte (ich hatte ihr damals nur diesen einen Smilie zurückgeschickt).
Kurz darauf bin ich mit einem anderen Bekannten wo anders hin gefahren.
Sie beiden Damen sind kurz darauf wieder zurück gekommen.
Ich hatte ihr dort nach meinem Discobesuch noch 2 bei mir bestellte Taschen, die sie bei mir noch nicht abgeholt hatte, vorbeigebracht, und bin dann ohne besonderes Verabschieden gegangen.

Wie ich später erfahren habe, war sie die anschließenden 2 Tage sehr mitgenommen bzw. traurig.

Nun versucht sie irgendwie den Kontakt zu meiden und zeigt plötzlich kein Interesse mehr wenn es z.B. um allgemeine gemeinsame Unternehmungen geht.


Wenn Du Dich ernsthafter für sie interessiert hast: Auch Pech gehabt! Ihr Interesse war nicht so groß wie Deins. Punkt. Dann noch zu "recherchieren" ist sinnlos. Sieh's positiv: Du hast Dein Unglück versäumt. Es sein denn, Du willst eine Beziehung/Partnerschaft mit einer Frau, von der Du von vornherein weißt, daß sie vorgibt (Dir etwas vormacht, Geschichten erzählt...) oder Spielchen spielt.

Ich habe das Gefühl, dass sie sich möglicherweise sogar sehr für mich Interessiert und nur nicht weiß "wie sie es anstellen soll".
Sie hat eines nach dem anderen vergebens versucht und schließlich wohl festgestellt, dass es mit jedem weiteren Versuch nur noch komplizierter wird.

Wenn es so ist, würde ich sie gerne aus dieser Situation herausführen. Doch das wird sehr schwierig sein.
Sachen gibts!
Meine spontane Reaktion nach dem Eröffnungsposting:
Wenn du in Bayern Hufgetrappel hinter dir hörst, sind es vermutlich Pferde!

Meine sponane Reaktion nach dem zweiten Posting:
Einem von euch beiden fehlt doch ein Groschen an der Mark!

Ich würde die gute, alte Methode anwenden, schick ihr den Brief, den ich angehängt habe, dann weißt du es. Alternativ kannst du das Forum natürlich noch ein paar Wochen erheitern, in Zeiten der Krise ist das nicht die schlechteste Wahl *ggg*
Das Niveau hat die Dame ungefähr
*******5_be Mann
230 Beiträge
Das ist doch GZSZ. Entweder die Frau hat irgendwelche tiefgreifenden Komplexe, oder du interpretierst arg über. Zu welchem anderen Schluss kann man gelangen?
Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mir die Lady aus dem Kopf schlagen - aber das liegt wohl auch daran, dass ich schon ein bisschen vorbelastet bin, was Partner in psychisch zweifelhafter Verfassung angeht.
Und wenn du es unbedingt versuchen willst, versuchs doch mal mit nem netten, direkten Gespräch. Sollte für zwei erwachsene Menschen doch ohne weitere Schäden durchzustehen sein...
******boo Mann
94 Beiträge
Kann mich nur anschliessen
Entweder Ihr findet rasch einen Weg, aus diesem komplizierten Versteckspiel, wenn es denn eines ist, oder die Sache ist aussichtslos.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Danke an Duane und Viktor, ich plädiere ebenfalls für ein direktes Gespräch (selbst bei GZSZ bekommen sie es manchmal hin *schiefguck*) oder einer direkten Mitteilung/Fragestellung a la Duane.

Kann ja nicht so schwer sein, sich mal in die Augen zu schauen und konkret nachzufragen, dieses Hickhack und Hin und Her mit Kommen und Gehen, Sms schreiben, Nachbarn und Freundin... *sternchen*
...bei mir dreht sich schon alles alleine vom Lesen *skeptisch*

Und sooo jung und grün hinter den Ohren seids ihr auch nimmer, als das ihr das nicht klar bekommen würdet....*sternchen*
Bevor du dich fragst, was die Frau von dir will, solltest du dich vielleicht lieber fragen, was du wirklich von so einer Frau willst?!?

Entweder sie hat Interesse an dir - dann wird sie dir das auch direkt zeigen oder sie spielt nur mit dir! Oder sie hat Interesse an einer wahren Freundschaft zu dir *haumichwech*
@loveaffair28
da schließen wir uns an *g*
**_n Mann
602 Beiträge
Sie ist die Katze und du die Maus ... tolles Spiel, wenn man darauf steht, wenn nicht, solltest du nicht weiter mit dir spielen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.