Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
In Gedanken der Gesandte2
Ich schließe meine Augen, sehe Freunde, Verwandte.
zum Thema
Erfahrungen zur See...23
Hey Leute, wie schauts aus bei euch? Wir reden viel über Spass an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurück aufs Land (Der Beginn)

********rday Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zurück aufs Land (Der Beginn)
Dies ist eine Story, für die ich gerne eure Hilfe benötige...

Erst vor einigen Tagen bin ich aus der Stadt zurück aufs platte Land gezogen.
Jetzt da ich meine Ausbildung zur Verkäuferin abgeschlossen habe, kann ich mich endlich wieder auf den elterlichen Hof konzentrieren, den ich nun nach und nach übernehmen soll, damit meine Eltern sich aus dem Geschäft zurückziehen können.
Schon als Kind habe ich das Landleben geliebt, und unseren großen Bauernhof mit dem anliegenden Badesee als ein Urlaubsparadies angesehen. Die finanzielle Schräglage in der meine Eltern mit diesem Hof steckten, habe ich erst nach und nach feststellen müssen. Nach und nach mußten Sie sich aus „wirtschaftlichen Gründen“ von ihren Angestellten trennen, so das heute nur noch der loyale alternde Gärtner Hermann und unser Fahrer Gabor angestellt sind.
Schon lange habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie es in Zukunft weitergehen soll. Und ständig darauf gedrängt, das Anwesen so umzubauen, das wir Teile als Ferienwohnungen vermieten können. Letztlich konnte ich meinen Vater von dieser Idee begeistern, so das wir nun 2 Ferienwohnungen anbieten können, um überhaupt etwas einzunehmen.
Dank der traumhaften Lage, läuft die Vermietung dieser Wohnungen von Beginn an fast wie von selbst, und finanziell geht es glücklicherweise wieder aufwärts, so das ich nun nach und nach mehr Verantwortung für dieses „Projekt“ bekomme. Und mir macht es sehr großen Spaß mich um die Urlauber zu kümmern. Meist sind es junge Grossstadtfamilien mit kleinen Kindern, oder Rentnerpaare die Ihre Ferien bei uns verbringen, und um deren Wohl ich mich kümmern muß...


Soweit zum Aufbau meiner kleinen Geschichte.
Ihr dürft mir gerne beim fortführen helfen, und mir eure Wünsche schreiben, wie es mir in der weiteren Story ergehen soll, und was überhaupt geschieht.
Ich würde mich sehr darüber freuen Anregungen und Ideen zu lesen, und die Story evtl. gemeinsam fortzuführen *g*

Liebe Grüße
Caro
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Eines Tages mietet ein einzelner Mann eine der beiden Wohnungen. Er steigt aus seinem Auto aus und mir werden sofort die Beine weich. Ich starre ihn an, er lächelt zurück.
Ich finde langsam meine Stimme zurück.
Willkommen auf dem Bauernhof...
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Ist das alles??
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Nein , Caro schreibt weiter...

Liebe Grüße
Kati
...und was überhaupt geschieht.
Warum fängt man eine Story an, wenn man keinen Plan hat?
Das ist das Forum für Erotische Geschichten und Literatur. In dem Text ist aber nichts Erotisches zu finden.

Ich würde mich sehr darüber freuen Anregungen und Ideen zu lesen, und die Story evtl. gemeinsam fortzuführen *g*

Wie wäre es denn, wenn Du Deine eigene Fantasie bemühst, wie das andere Schreiber hier auch machen, anstatt andere "Deine" Story schreiben zu lassen?
Fortführungsthreads gibt es in entsprechenden Gruppen, einfach mal umschauen.
********rday Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a94:
...und was überhaupt geschieht.
Warum fängt man eine Story an, wenn man keinen Plan hat?
Das ist das Forum für Erotische Geschichten und Literatur. In dem Text ist aber nichts Erotisches zu finden.

Ich würde mich sehr darüber freuen Anregungen und Ideen zu lesen, und die Story evtl. gemeinsam fortzuführen *g*

Wie wäre es denn, wenn Du Deine eigene Fantasie bemühst, wie das andere Schreiber hier auch machen, anstatt andere "Deine" Story schreiben zu lassen?
Fortführungsthreads gibt es in entsprechenden Gruppen, einfach mal umschauen.

Hallo Oralia94
Mir geht es gar nicht darum, das andere MEINE Geschichte weiterschreiben.
Vielmehr möchte ich eine Story schreiben, an der sich mehr als nur 1 Schreiber beteiligen kann. Eine Gemeinschaftsgeschichte, wenn man so will.
Das ist der Plan! Ob es funktioniert, weiß man im Vorfeld nie. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt *g*
Fantasie habe ich mit Sicherheit genug. Daran sollte es nicht scheitern. Es geht mir eher darum, andere Leute mit ausreichender Fantasie ins Boot zu holen.
Das muß jetzt nicht jedem gefallen, aber Bitte gib doch der Idee wenigstens eine Chance *g*

Liebe Grüße
und jetzt ist die Idee im Keim erstickt????
schade drum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.