Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10353 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Fetisch, ausgenutzt zu werden9
Ich habe schon oft davon gehört, dass es Leute gibt die drauf stehen…
zum Thema
Fetisch Unterwäsche?6
Würde mal gerne Kommentare lesen zu Unterwäsche Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Warzen

Fetisch für Warzen
Ich glaube mein Fetisch ist wohl der seltenste hier im Forum. Ich stehe auf Warzen. Ich würde mich gern mal mit Euch darüber austauschen. Was ich hier so schön finde, daß man das hier so offen sagen kann, auch wenn es für manchen Menschen befremdlich ist. Es gibt viele Menschen, die Warzen haben. Es ist DAS absolute Tabuthema überhaupt. Ich denke so eines der letzten "Weißen Flecken" in der tabulosen Welt von heute.

Wer teilt meinen Fetisch und mag seine Erfahrungen hier posten?



Hinweis der Moderation: Bitte beachtet die Platzierung dieses Themas im Bereich Ausgefallenes:
In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.
Danke! *blume* Mod xxxotb/JOY-Team

***ii Frau
27 Beiträge
Ich bin jetzt hier schon 6Jahre und ich dachte, ich hätte von vielen abnormalen Fetischen gehört. Aber das hier hat mich echt mal wieder seit langem zum verblüffen gemacht!

Und das meine ich nun nicht abwertend!

Viel Glück bei der Suche *g*
****ni Frau
1.065 Beiträge
Nein, ich habe keinen Fetisch in die Richtung. Bin nach langwieriger Behandlung so ein Teil endlich losgeworden.

Aber intressiert weil ausgefallen bin ich dennoch.
Was ich ja jetz weiss ist, dass es unterschiedliche Warzen gibt.
Sind es bestimmte Warzen die dich anmachen, oder gibt es Stellen an denen du die besonders magst?

Und ich ich bin auch gespannt, ob es noch mehr menschen gibt die diesen Fetisch teilen.
Hallo Ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe mich wirklich gefreut, daß überhaupt jemand reagiert hat und das auch nicht abwertend. Das bestätigt mich, daß ich hier richtig bin. Also mich machen Warzen an den Zehen an und an den Händen. Innenhand und an den Fingern finde ich Warzen geil. Dornwarzen unter den Füßen können weh tun, daß finde ich nicht gut. Dieses Rauhe und Harte bei ansonsten weicher Haut finde ich aufregend. Vor allem wenn die Warze eine richtig schöne Blumenkohlform hat und dann mit schwarzen kleinen Pünktschen verziert ist, das finde ich super. Warzen haben irgend etwas geheimnisvolles, mystisches. Sie sind total tabu und niemand spricht darüber. All das macht mich so heiß auf Warzen. Sie sollten einzeln stehen, scharf begrenzt sein und erhaben sein. Ne dicke Warze am Zeh finde ich auch total super, es müssen halt immer sogenannte vulgäre Warzen sein, keine Dell- oder Dorn- oder gar Alterswarzen. Ich träume halt davon, ein Date zu haben, wo sie schon weiß, daß ich auf Warzen stehe. Sie hat natürlich Warzen und ich darf ihre Warzen berühren. Das wäre wirklich schön...
*****alS
7.393 Beiträge
AUch ich bin eigentlcih nur neugierig auf diesen zugegeben wirklich ausgefallenen Fetisch, kann aber selbst überhaupt gar nichts damit anfangen... AUs puirer Neugierde aber eine Frage: Viele Warzen sind ja tatsächlich ansteckend. Weshalb man sie eigentlich eben genau NICHT anfassen sollte, um sie nicht zu verteilen oder sich eben gar anzustecken. Da bin ich richtig informiert, oder? Machst du dir darüber Gedanken? UNd wie lässt sich das mit deiner Vorliebe in EInklang bringen?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..oh nooo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.