Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
zum Thema
Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch130
Was mich ja mal interessieren würde, inwieweit ihr vielleicht einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Unterwäsche?

****y92 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Unterwäsche?
Würde mal gerne Kommentare lesen zu Unterwäsche Fetisch.

Wie seht ihr das so? Gibt es Leute die mega drauf abfahren oder eher nicht?

Bin gespannt =)
Unterwäsche ist so ein großer Begriff. Normal, spezieller Schnitt, Dessous-Höschen, etc etc..?
****y92 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Unterwäsche
Ich meine Unterwäsche Al gemein wer kann nix mit anfangen und wer braucht es
Ha..hätte nicht gedacht, dass das Thema so flach ist.
Schätze damit bin ich raus.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Wenig speziell
Ich stimme meiner Vorrednerin zu.
****lu Mann
221 Beiträge
Fetisch Unterwäsche
Meinst Du Damenwäsche bzw.diese zu tragen?
*******_mv
135 Beiträge
sehr allgemein
Ich finde auch, dass dieses Thema sehr allgemein gehalten ist. Was meinst du damit? Vielleicht soll es aber gerade auch die unterschiedlichen Ansichten provozieren?
Gibt da ja doch diverse Sparten wie getragene Unterwäsche, Damenunterwäsche (war ja schon angesprochen), bestimmte Wäschearten.

Bei mir selbst würde ich tatsächlich auch einen "Unterwäsche Fetisch" feststellen. Ich mag ausgefallene Herrenunterwäsche wie sie vor allem aus China zu beziehen ist (sind die da so viel mutiger? *gruebel*).
Davon habe ich inzwischen sicher 100 Stck. Ich mag das extravagante und weiche, fließende Stoffe (ich rede immer noch von Herrenunterwäsche). Die gibt es inzwischen aber auch in allen Varianten und Stoffen. Wer Spitze mag muss also nicht mehr den Slip seiner Frau klauen sondern einen bestellen, der der männlichen Anatomie angepasst ist *zwinker*.

Getragene Unterwäsche hat dagegen für mich keinen Reiz es sei denn den, diese in den Wäschekorb zu befördern. Männer in DW, wo die Nudel nicht weiß wo sie hin soll finde ich persönlich auch wenig erregend. Gilt bei mit aber auch für Frauen in Boxershorts *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.